Ich mach das immer mit Strg + F, da wird die ganze Seite vom Browser durchsucht...
Dann findet man dann auch Dortmund (22)
Druckbare Version
Ich mach das immer mit Strg + F, da wird die ganze Seite vom Browser durchsucht...
Dann findet man dann auch Dortmund (22)
ja habe ich jetzt auch gefunden danke. aber irgendwie funktioniert das alles bei mir nicht. ich habe nur den textureeditor für fifa 11 zum laufen gebracht. der für fifa 12 startet bei mir einfach nicht. so wie es aussieht kann ich wohl nicht mit dem trikot spielen. schade.
oder funktioniert das wenn ihr mir diese datei erstellen würdet und ich sie nur in meinen game ordner reinkopiere???
danke für die hilfe
Nein, du musst die Datei erst aktivieren...
Aber so wie ich das in Erinnerung habe, funktioniert der Texture Editor 11 auch mit FIFA 12...
das derbytrikot das du mir gezeigt hast ist eine png datei ist das okay oder muss ich die in irgendein anderes format bringen???
PNG ist ok. Einfach auf das weisse BVB Trikot ziehen, welches du ersetzen willst.
wenn ich das mache wird es bei mir im rechten fenster einfach nicht angezeigt. was mache ich falsch??? ich halte mich genau an die anleitung.
---------- Post added at 10:43 ---------- Previous post was at 10:39 ----------
ich bekomme immer die fehlermeldung: der index war außerhalb des arraybereichs
Es wird auch erst nicht angezeigt.
Gegebenfalls regeneriere das Spiel, um wirklich sicher zu sein.
oder hat eventuell jemand team viewer um mir zu helfen?
Sorry, ich habe schon wieder ne Noobige Frage: Also ich habe mir das Adboards Tut von Tibo durchgelesen und habe mir dieses "2.Template" runtergeladen. Allerdings ist das erste (dieses Platte) nicht mehr da und im Internet finde ich das auch nicht... Kann mir einer Sagen wo ich das Ding herkriege?
Könnte mir jemand beim Sky Austria Scoreboard von rapidler1 das Logo und das Scoreboard vertauschen?
Also so, dass das Logo rechts und das Scoreboard links ist...
Habs schon selber versucht, es aber nicht geschafft... :(
Das müsste aber möglich sein mit dem Scoreboard tool...oder
Ich habs damit probiert, allerdings schaut das bei mir etwas komisch aus...
Kann mir bitte jemand die Texturen von Großkreutz, Bender, Schmelzer, Träsch und Kiraly hochladen ?
Here you go:
danke
Kann bitte jemand Leitner, Neustädter, Morata, Nöthe und Höger erstellen? Ich bräuchte die dringend für meine Story :yes:
Wie erstellen?
Also richtig geht das leider noch nicht, da es noch nix zum konvertieren der Kopfmodelle gibt.:yes:
hat schon wer die neuen 1860 kits mit aston martin sponsor logo drauf gemacht? oder wenn net könnte es erstellen?
Nicht der geeignetste Thread aber ich wollte keinen neu öffnen: kann mir jmd sagen was die Team ID von Schalke ist (um es im Texture Editor zu finden)??
Das eine Programm in dem alle ID's stehen funktioniert bei mir nicht...
Kann ich dann eig. eine Grafik (Trikot) das für FIFA 11 erstellt wurde importieren?
Danke.
Bzw anders gefragt: könnte mir u.U. jemand Schalke's letztjähriges drittes Trikot (http://www.fussballschuh4.info/image...20Auswaert.jpg) für FIFA 12 erstellen? Beim pinkigen krieg ich ja Augenkrebs...
Naja es hat nicht geklappt.
Kann es mir also bitte jemand erstellen?
http://www.fussballschuh4.info/image...20Auswaert.jpg
Danke
http://www.fifaplanet.de/showpost.ph...&postcount=859
Die Texturen der Trikots kannst du auch für FIFA 12 verwenden:)
Hallo könnte mir jemand bei diesen Banden
http://img15.hostingpics.net/pics/633287Barcelone.png
Die Werbung von Turkish Airlinies, PES 2012, Audi, BurgerKing, Allianz und bet365.com durch Nike, HTC, BMW, Fly Emirates, McDonalds und Barca mes que un club ersetzen?? Wäre echt richtig nice... :D
Motive sind im Spoiler
Hallo Grafiker.
Ich hätte gerne so Minifaces in Größe 128x128.
Mannschaft: Polnische Nationalmannschaft
Spieler:
Kannste Bilder verlinken/hochladen die man als Ausgangsmaterial verwenden kann? Für Bundesligaprofis ist kein Problem, da find ich bei Kicker immer was aber restliche Kicker wäre gut wenn du da was liefern könntest ;)
Gibt es hier eigentlich ein Paolo Guerrero Face?.
Wenn nicht könnte jemand das denn erstellen?(Ist ja schon ein bischen länger in der Bundesliga und man kennt ihn ja, wenn auch nur durch seine Skandale:D).
Hallo alle zusammen,
bin Zur Zeit bei ManCity und mir gehen die Trikots dort gewaltig auf den Wecker.
Habe mit grafikdesign etc. auch nicht viel am Hut, deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob jemand ein schönes Trikot für mich erstellen könnte.
Farben sollten das hell- und dunkelblau aus dem Home und dem 3. Trikot sein.
Ihr dürft frei Kreativ sein, bin für alles offen ;)
Das top sollte eher etwas dunkler sein (also mehr dunkelblau)
und die Hose ruhig etwas heller (mehr hellblau)
Würd mich wirklich sehr freuen :)
Liebe Grüße
Hallo
ICh bin zwar noch neu hier aber ich bin gleich mal auf die bitte von the catalans eingegangen.
ICh hab nicht alles graphisch hinbekommen.
HTC und Fly Emirates hab ich jz nicht eingebaut.
LG LARS
PS: ich hoffe es gefällt euch! :)
Sorry aber die auflösung is nicht grade gut gewesen.
hier nun die einzelnen Bandenteile.
EInfach bearbeiten und die Banden für die Banden, die man ersetzen möchte, einfügen.
LG und viel Spaß beim spielen und editieren!
http://tinypic.com/r/nytibr/5http://i40.tinypic.com/nytibr.jpg
Ich hoffe mri kann jemand helfen: und zwar bekomme ich den Spielername nicht nach unten, wo er hingehört.
Gleiches Problem auch bei dem Neu eingefügten 1860 Trikots mit Aston Martin Sponsor.
Du musst links auf "Back Name" drücken und dann kannst du die Werte verändern...
Welchen Wert und wie stark musst du einfach ausprobieren... (Einfach mit dem "Refresh" Knopf die 3D-Ansicht aktualisieren)
... und anschließend auf das diskettensymbol der grafiken klicken. sonst speichert der cm die werte nicht.
:good: Jetzt hab ich auch verstanden, welche Werte ich verändern muss..
Ich depp hab die ganze Zeit probiert den Wert "Font Type" zu verändern..
Nochmals ein großes Dankeschön an euch beiden
Könnte viellleicht jemand Bundesliga AdBoards basteln? Das wäre super und würde ungemein zur Atmosphäre beitragen :good:
Ich bin leider unbegabt was Grafiken angeht, sonst hätte ich es selbst gemacht.