Das weiß ich, ich such's aber für den PC; das sollte irgendwo im Internet zu finden sein. Trotzdem danke :)
Druckbare Version
Hallo, ich habe ein Problem mit dem CC :
Am PC klappt alles super, läuft alles und ich markiere Teams und Turniere. Nur dann wird auf der PS3 IMMER angezeigt das irgendwas nicht funktioniert hat. Ich weiß beim besten Willen nicht was.
Weiß jemand Rat oder hat jemand ein ähnliches Problem ?
Das blöde CC im Spiel bring mir immer diese blöde Meldung: "Achtung! Beim Herunterladen der Daten ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche es später ernuet!"
Wie kann ich mir die Team runterladen und woran liegt das mit der Meldung?
habe ein team im createn center markiert. EA Sports Football | FIFA Creation Centre | EA SPORTS Football . also ich im fifa runterladen will, kommt jedesmal eine fehler meldung , bitte versuch es später nochmal. 100 mal versucht, ändert sich nichts dran. bitte um hilfe , was das problem ist! da hat man die möglichkeit mit seiner heimat mal bei fifa zu spielen und dann geht es nicht. bei anderen kollgen aus der liga, funzt es einwandfrei. hab sonst auch nichts geändert an meinen spiel. regt mich sowas von auf dieser mist! :ireful:
ohne fifapoints kann man nur 1 team einfügen
Die genaue Fehlermeldung lautet bei mir :
"ACHTUNG. Beim Herunterladen des nutzergenerierten Inhaltes ist ein Fehler aufgetreten. Bitte erneut versuchen."
genau diese meldung kommt bei mir auch und ich möchte nur ein team einfügen was ich ausgewählt habe! hat ea ja mal wieder toll hinbekommen, da es dafür anscheinend keine lösung gibt! :good:
Ich hab folgendes Problem:
Ich hab mir ein Team selbst erstellt und wollte es dann in FIFA runterladen. Gehe ich aber in FIFA in das Creation Center Dings dann kommt die Meldung: "ACHTUNG! Beim Runterladen der nutzergenerierten Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte erneut versuchen."
Ich hab das jetzt schon bestimmt 20 neu versucht und mir werden meine erstellten Inhalte immer noch nicht angezeigt. Also das Ding zeigt dann, dass ich noch keine Inhalte im Creation Center erstellt habe.
Vorher hab ichs bisher einmal gemacht und da waren keinerlei Probleme als ich nen erstellten Spieler runtergeladen habe.
Liegt das einfach nur an den Servern ode so oder hab ich irwas falsch gemacht?
EDIT: Oh sehe grad, dass ich nicht der einzige bin dem es so geht. -.-
hab das selbe problem:dash1:
hab das problem auch hol mir da jetzt kein team mehr:dash1:
Hi,ich bin relativ neu hier und ich hab das selbe prob.,bei mir kommt auch die fehlermeldung,deshalb hab ich probiert ein team wieder zu löschen wenn ich dann aber noch mal drauf geh sind alle 24 teams wieder da(auch das was ich gelöscht hab).Mein 2. prob ist (erst seit kurzem),wenn ich mit einen team vom cc spielen will hängt es(online und auch offline).
Muss ich mir etwa das creation center pack kaufen oder nicht.MfG Rafcz
Ich hab das Problem gelöst, dass man nichts mehr ausm Creation Center runterladen kann.
Hier die Lösung:
1. Im Internet alle Bookmarks enfernen.
2. FIFA starten und versuchen die Creation Center Inhalte zu laden.(Das aber bekanntlich gar nicht gehen kann)
3. FIFA beenden.
4. Im Internet die gewünschten Sachen markieren.(GANZ WICHTIG: BROWSER NICHT SCHLIEßEN!!!)
5. FIFA starten und sich erfreuen, dass man nun seine Inhalte wieder runterladen kann.
Bei mir hats geholfen. Ich übernehme keine Garantie, dass es bei jedem klappt.
MfG
Hat bei mir leider nichts gebracht aber trotzdem Danke!
Ich werde morgen mal bei EA anrufen. Aber auf meine Online Support Frage wussten sie auch keine Antwort, deshalb denke ich, dass die da auch keine Lösung finden :/ Vielleicht strengen die sich mehr an wenn mehrer anrufen ? Probierts doch auch mal :)
ich hab noch ne frage ,wenn ich mit den cc teams spielen will hängt es,warum.?Hoffe mir kann jemand helfen.
Ich würd versuchen das Team nochmal zu löschen und neu herunter zu laden. Vlt. ist irgendetwas beim download, oder sonstwo kaputt gegangen:yes:
hab auch ein Problem seit gestern Abend: egal welches Team und egal wie oft ichs herunterlade, wenn ich das Team in Fifa 12 auswähle stürtzt das Spiel ab
bei mir das selbe... sobald ich ein cc team auswähle bleibt das spiel hängen, habe es auch schon probiert mit neu herunterladen, funktioniert trotzdem nicht... ist aber vor 2 tagen noch einwandfrei gegangen?!
jo bei mir auch :/
ist wohl ein Fehler im SPiel, das heißt dann wohl abwarten und FUT zocken :D
Obwohl ich das ganze Paket für den CC heruntergeladen habe, bekomme ich angezeigt, das ich erst etwas löschen muss, bevor das geht. Habe eine Mannschaft heruntergeladen und möchte jetzt noch ein Tunier runterladen. Hat jemand ne Idee was ich falsch mache? Ansonsten will ich mein Geld zurück, man bezahlt für ne Leistung und bekommt sie dann nicht:keule:
Für alle die Probleme beim Auswählen von CC-Teams haben :
EA-Forum im 8. Post
MFG
Also ich weiß nicht was das soll, aber seit heute sagt mir das Spiel, das ich die maximale Anzahl an speicherbaren CC-Turnieren erreicht hätte. Daraufhin hab ich dann ALLE CC-Karrieren von mir inklusive der Autospeicherdateien gelöscht, aber ich kann immer noch nicht die Süper Lig für eine neue Karriere auswählen und im CC-Menü selber kommt immer noch dieselbe Anzeige ich solle für Geld was neues kaufen. Wie kann ich wieder eine neue Karriere mit der Süper Lig starten?
hey ho.
habe mal ne frage, man kann sich da ja so erweiterungen holen, gibt es eine die mir erlaub meinen virtual pro in meine erstellte mannschaft zu transferieren, soweit ich weiß, klappt dies standardmäßig nicht
Was mir gerade aufgefallen ist, es gibt manche erstellte, nicht lizensierte Spieler, die ein eigenes Miniface haben. Sucht mal im CC bei "Erstellt" nach Luiz Adriano oder Douglas Costa von Shaktjar Donetsk, die haben so eines - ohne im Originalspiel enthalten zu sein. Gibt es irgendeine Möglichkeit, den CC-Spielern ein Miniface zu verpassen?
Finde leider nichts im Forum...
Laut EA muss ich die Beschreibung aktualisieren von meinem erstellten Team, da diese Beschreibung anstößige Inhalte aufweist. Allerdings steht in der Beschreibung nichtmal etwas drin. Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem? Google sagt auch nichts... :dash1:Hab mir so verdammt viel Mühe gegeben mit den Spielern.