Die nächsten zwei Wochen kann ich wieder nur selten. Dieses mal allerdings ein privater Grund; ich muss mich ja neben der Schule auch einmal amüsieren dürfen.
Druckbare Version
Die nächsten zwei Wochen kann ich wieder nur selten. Dieses mal allerdings ein privater Grund; ich muss mich ja neben der Schule auch einmal amüsieren dürfen.
Ich bin bis Mittwoch oder Donnerstag im Urlaub und kann dementsprechend nicht online sein.
Alles klar, kein Problem :)
Ich bin vom 22.02 bis zum 01.03 nicht da ;)
Bin ab morgen bis Freitag nicht da ;)
Von Montag, 9. Juni, bis Dienstag, 17. Juni, bin ich in London, also nicht erreichbar.
@marc: Könntest du dann bitte die Aufstellung für das Pokalfinale übernehmen?
Wegen WM: Ich und Felix (Argentinien) sind vom 23. bis 26. nicht zuhause, also wissen wir nicht ob wir da eine Aufstellung abgeben können.
toppi77 und ich von 4.Juli-11.Juli in Rimini
Reißt hier nicht alles ab, während ich weg bin :D Falls was ist -> Facebook
Abiparty, yes :D
viel spaß :good:
:D
und komm ausgeruht wieder, die mannschaften der 12. Saison gehören noch gemacht :Ironie: ;)
Abifahrt nach Rimini...warum ist meine klasse immer in die Eifel oder nach Prag gefahren? Von anderen Schulen hör ich immer malle, lloret und co...viel Spaß chef!
Kommen die Angebote für die Spieler dann noch heute oder schaffst du das nicht mehr? ;)
Die kommen ja eigentlich eh erst, wenn die Auslandsrunde vorbei ist, war da nur immer etwas voreilig :D Also erst ab dem 11. ;)
Also Freunde, bis in einer Woche :D
Bei Facebook könnt ihr mir jederzeit schreiben, da werd ich ab und zu mal reingucken. Wer mein Profil braucht, soll sich bei Bayernfan oder Valute melden
Viel Spaß euch beiden.
Bin ab morgen bis zum Sonntag nicht da :yes:
viel Spaß, hoffe du hast die Aufstellung schon abgegeben :D
Vom 12.07. bis 19.07. bin ich im Urlaub.
Ist zwar noch ne Weile hin aber ab dem 27. Juli bin ich auch drei Wochen im Urlaub.
Bin ab morgen Urlaub. Bis 28.7
Habs auch schon im SL-WM Thread geschrieben. Ich bin vom 19.07. bis zum 26.07. auf Studienfahrt.
Viel Spaß allen Urlaubern ;)
So bin ab morgen früh für eine Woche mit Frau nach cala ratjada wünsche allen ne schöne Woche :)
Gruss Sven
via Samsung Galaxy S4
Wir werden wohl lammfromm sein [Heiligenschein]. Unser Lehrer ist mega cool drauf und noch dazu sein erstes Jahr nach seinem Referendariat-und gleich Tutor von ner Oberstufe. Er hat schon eingeräumt, dass wir offiziell Alkohol trinken dürfen, nur nichts branntweinhaltiges. Ich finde aber eine Studienfahrt sollte sich nicht auf den Alkohol konzentrieren, denn den hat man ja hier auch, dafür brauch ich nicht nach Kroatien fahren.
Wir reisen nach Pula, im Norden von Kroatien, dass die Busreise nicht so lang dauert. Warum, findet man euch auch nächste Woche da unten? :D
Schön wärs :D
Ich hab noch zwei Wochen Schule und Studienfahrten gibt es bei uns in der Elften nicht. Pula fand ich jetzt persönlich - als ich vor zwei Jahren da war - nicht so besonders schön. Die Altstadt und die Arena sind ganz nett, darum herum ist viel Industrie. Aber Baden sollte man dort gut können und man ist auch schnell in den wunderschönen Küstenstädten wie Vrsar oder Rovinj.
Viel Spaß jedenfalls! :good:
So... zurück aus Griechenland, den wohl gastfreundlichsten Land, das ich je erleben durfte.
Ich bin ab morgen früh übrigens wieder ne Woche in Italien^^ Diesmal mit der Familie ^^
schick mir einfach noch deine Aufstellung ;)
Viel Spaß:good:
Hab ja schon gesagt, ich bin ab übermorgen drei Wochen in Spanien. Ich glaube aber dass es da WLAN gibt, dennoch bitte nicht wundern wenn bei mir doch Funkstille herrscht :)