Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: FC 26 Modding
Glaub mir er geht nicht, weil von EA ein Neues Update rauskam, das hatte ich bei FC 25 auch so. So bald ich den EA Patch runtergeladen haben funktionierte der Mod nicht mehr. Er muss aktualisiert werden Danke Dir
Anhang 22377
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Habe gerade Osnabrück und Bochum getestet, ich kann dir sagen die Mod funktioniert auch mit dem neuen Update, du brauchst das Spiel trotz des Hinweises einfach nur starten :)
Nach dem EA Update geht bei mir der MOD Manager nicht mehr
Es kommen ständig die Piep Töne die ja normal sind, aber anstatt das Game zu starten kommt diese Nachricht ständig
Anhang 22381
Hallo Andy
Ich wollte mal Fragen ob du diese Stadion Banden für diese Saison auch wieder machst bzw. aktualisierst
Die waren nämlich Klasse
Anhang 22384
Ich bin froh, das der Editor endlich bei mir funzt ;-)
Das erste was ich gleich bei jeden Spiel mache, ist die schrecklichen BUNDESLIGA Torbanden austauschen, mit welchen wie sie auch in Original in den Stadien sind.
Für euch würde es umständlich sein, weil man die Torbanden bei jeden anderen Heimspiel wechseln muss, aber für mich ist das kein Problem weil ich ja YouTube Videos mache.
Ich habe für jedes Stadion die originalen Torbanden die links und Rechts neber dem Tor sind, erstellt ;-)
Auf den Bild kann man die Tor Banden in der Bayarena sehen
Anhang 22385