wenn deine Mail-Adresse die selbe ist, wie die, mit der du dich hier registriert hast, wäre es zumindest zuzuordnen, wenn nicht, wird es für mich leider unmöglich dies zu tun
Druckbare Version
Ja ist dieselbe;)
Jetzt müsste es doch stimmen, oder?! :)
Ich nicht :D :P
Hatte es auch im ersten Anlauf
Mich wundert es nur, das ihr scheinbar alle den selben Thread genommen habt, um die Antwort zu finden, dabei hättet ihr es euch auch leichter machen können, denn es gab ja auch einen Thread zum 1. Jahrestag von Fifaplanet und natürlich kann man davon ausgehen, das dort auch derjenige aufgeführt ist, von dem der Name stammt.;)
Aber der ist soo weit hinten:pardon:
Nein, das geht schon noch weiter, sollte auch nur ein kleiner Tipp sein
Habe es jetzt auch eingeschickt :)
komisch, die Österreicher und die Schweizer finden die richtige Lösung sofort
<--- Nächster Österreicher der die (hoffentlich) richtige Lösung eingeschickt hat. :good:
Ich glaube er meinte auch das Team;)
Auf gehts zum Endspurt beim Gewinnspiel, noch ist eine Woche Zeit teil zu nehmen!
So möge der beste gewinnen :rofl:
Mir fällt gerade auf: Das Gewinnspiel endet morgen. Einen Tag vor meinem Geburtstag. Wäre also ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich :)
Ja. :D
Mitmachen löhnt sich immer noch, ihr habt noch bis 19:00 Uhr Zeit, eure Lösung einzusenden:yes:
Der Gewinner wir heute noch ermittelt werden und er wird dann eine PN von mir bekommen.
So Spiel ist beendet. :)
Der Gewinner unseres Fifaplanet Gewinnspiels steht fest.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Wunschtrikot
Toby
Du bekommst sowohl eine Gewinn-Benachrichtigung per Mail, als auch per PN, in der dann alles weiter mit dir abgesprochen wird.
Da hat wohl die Bayern-Symapthie mitgespielt, nicht wahr Andy? :sarcastic:
Ne Spaß, Glückwunsch Toby!
Wie heißt es so schön? Glück im Spiel, Pech in der Liebe, das trifft dann wohl auf dich zu. :sarcastic:
Viel Spaß mit dem Trikot! :good:
Glückwunsch, Toby! Such dir ja was anständiges aus.. :sarcastic:
Das hat mit Bayern nichts zu tun, ich persönlich hätte es jedem von euch gegönnt, da es jeder hier verdient gehabt hätte.
Aber als kleinen Trost an alle, die diesmal nicht gewonnen haben, es wird vor Erscheinen von Fifa 12 noch ein Gewinnspiel geben und was man da gewinnen kann, dürfte nicht schwer zu erraten sein;)