Schöne Tore dabei, teilweise.., denn ich HOFFE das wir solche Torwartaktionen, die da manchmal waren, in Fifa 12 nichtmehr sehen!
Mensch, da ist ja sogar manchmal der Torwart von meiner E-Jugend besser.
Druckbare Version
Schöne Tore dabei, teilweise.., denn ich HOFFE das wir solche Torwartaktionen, die da manchmal waren, in Fifa 12 nichtmehr sehen!
Mensch, da ist ja sogar manchmal der Torwart von meiner E-Jugend besser.
Schöne Dinger dabei.
Ist natürlich immer schön, wenn der Keeper bei nem Freistoß auf einmal stehen bleibt und hechtet, statt weiterzulaufen und den Ball locker aufzunehmen :D
Ich brauch einen Liedvorschlag fuer das naechste Video. Hat jemand was?
Schönes Ding! :good:
Musik hast du scheinbar gefunden ;)
Fuer n kurzes Video reichts, aber weil ich ne neue Festplatte in mein Macbook einbauen musste ist die ganze Musik futsch und ich hab grad keine und das Lied da passt nicht wirklich fuer ne Compilation.
Super Tor! :good:
Falls du Electro/House/Techno/Trance/Minimal/Türkish Pop oder meine selbstgemachte Musik haben willst, sag bescheid. ;)
Da ich eh nich so viel Material hatte, hab ich mich diesmal fuer ne kurze Version entschieden, die mir aber unglaublich gefaellt:
@FenerFlame: Kannst du mir vielleicht Beispiele schicken?
Das Video ist richtig Geil geworden, sehr Episch! :good:
Sag mir eine der Genre´s die ich dir aufgezählt hab, dann kann ich dir mal eins davon schicken. ;)
wie machst du das bei deiner achten compilation bei ca 1:30 um die mauer???:shok:
Sehr geil gemacht Brem0r! :good::good::good:
Mit der Musik passt das richtig super. Klasse bearbeitet!
Und die Tore sind auch schön :D
Hast ne PN mit den Liedern. ;)
In den Fall war das der linke Stick nach rechts oben und mit LB gedrueckt schiessen auf 2,5 Balken. Natuerlich hab ich noch ein bisschen an der Mauer vorbei gezielt.
Schoens Tor von Arnautovic:
Schön gemacht. :good:
Eine Frage zur Ballannahme in dieser Situation: Macht du das mit dem rechten oder linken Stick?
Ganz ehrlich: ich hab keine Ahnung, eigl. hab ich Pass nach hinten mit dem linken Stick gedrueckt. Aber normalerweise macht man das mit dem linken Stick (es gibt ja diesen "Trick" den Ball zu jonglieren und ihn dann ueber sich zu lupfen, das macht man mit dem linken Stick).
edit: bei 5 Sternen Spieler ist das ein richtiger Trick, wenn man steht LT und den rechten Stick zweimal nach oben und einmal nach unten (natuerlich in Laufrichtung)
Schönes Video und einige echt coole Tore dabei... z.B. nach der kurz ausgeführten Ecke (Min. 3:15)... aber auch viele andere Tore können sich sehen lassen :good:
Also eins meiner Lieblingstore aus dem Video, ist das von meinem Virtual Pro ab 3:42
Das Intro hat mir nicht gefallen und war auch zu lang und etwas unnötig. Doch der Rest war sehr gut gemacht und hat spaß gemacht es anzuschauen! Schönes Video! :good:
Das Intro unnötig?
Das ist echt lustig gemacht! :D
Cooles Video!
Kannst du Englisch?
Wenn dir der schwarze Hintergrund nicht gefaellt, was haette ich anders machen koennen? Oder vielleicht eine andere Idee fuer das Intro, weil mir ist nicht viel eingefallen.
Wieder ein klasse Video! :good:
Finde immer wieder geil, wie du die Effekte an die Musik anpasst! Und die Tore sind auch schön.
Cool, aus irgendeinem Grund schauen viele Leute das Tor von Marko Arnautovic von meinem Kanal an (viel fuer meine Verhaeltnisse^^), warum dauert es nur so lang bis ich genau in die aktuelle InSight Statistik schauen kann :(
Perfekt weitergeleitet, war bestimt geplant:rofl:
Oh man. :D Da ist die Dummheit der KI tatsächlich mal zu was Gute!
EIgentlich ne herrliche Idee, besonders wenn man mit 2 Freunden spielt, anstatt aufs Tor das Ding gezielt an der Mauer vorbei zu passen um den dann rein zu holzen.
Maximal hab ich versucht, meinen Leuten nen Kopfballtor zu ermöglichen aber wieso so schwer wenns auch so geht :good:
Schönes Ding! :good:
Aber eigentlich nichts besonderes. Vielleicht hättest du sogar noch weiter außen zielen können und an der Mauer vorbeischießen. Aber dazu hat der Mann wahrscheinlich schon zu wenig Effet.
Der Ball fliegt knapp an der Mauer vorbei^^ Das besondere am Tor is ja grad dass seine Werte fuer alles wichtige beim Freistoss zwischen 60-70 liegen.
@Maunikrip: Das Lied heisst "Better off alone" weiss aber grad net von wem.
---------- Post added at 21:44 ---------- Previous post was at 21:26 ----------