Okay, dann würde das ja perfekt passen.
Druckbare Version
Okay, dann würde das ja perfekt passen.
Geil wäre natürlich auch, wenn jede LIGA zwei Ligaleiter bekommt.. dann müsste man nicht immer auslosen mit welchem Team man spielt/beginnt etc.
So könnte man es so regeln, dass sich die jeweiligen Ligaleiter abwechseln mit der Teamauswahl !?
@ marc
Hätte auch Lust darauf.. kannst du mir eine LIGA vorschlagen die ich leiten könnte!? hätte irgendwie Lust auf Serie A
Wenn sich der Typ in 2Tagen nicht meldet, nehme ich England. :pardon:
Wär' ich mit einverstanden marc. :yes:
Okay! Mache ich gerne..
Also den DFB-Pokal kannst Du auch sicher an mich vergeben :yes: Würd mich freuen :)
Wurde aber hier vorgeschlagen, dass auch Leute den z. B. DFB-Pokal spielen ;) Und was sollte daran schlimm sein .. so sind mehr Leute beteiligt (denn es gibt noch viele aktive User die Lust auf sowas hätten) und man entlastet den "Ligaleiter" ein wenig.. sehe also keine Nachteile, die Teams kann der Ligaleiter ja dem "Pokalleiter" mitteilen :yes:
Klar, DFB-Pokal kannst du haben... die Ligaleiter können den Pokal natürlich auch noch spielen, müssen sie aber nicht.
Und was ist dann hier für die Story relevant? Die vom "Pokalleiter" gespielten Spiele oder die vom Ligaleiter gespielten Spiele?
Marc meinte glaube ich die Länder, die keinen Pokalleiter haben (z.B. momentan FA Cup, Copa del Rey).
Mich wunderts, dass die Leute, die damit schon gute Erfahrung haben (Horde-Supras, RaitoRatio) sich hier nicht melden. Klar ist deren Sache, wollt's aber mal sagen. :yes:
Ich könnte dabei helfen die Transfers nach Realität zu beurteilen und würde meinetwegen auch ein paar Texte schreiben, falls jmd mal nicht kann.
Ich würde die Liga BBVA nehmen, da die 2. Liga schon vergeben ist.:yes:
Warum sehe ich das jetzt erst?:dash1:
ist doch wie gemacht für mich :/
Richtig so mein ichs ;) D.h. FenerFlame kann auch den türkischen Pokal spielen, wenn er will, muss das aber natürlich nicht. Da m0ntakz ja den DFB-Pokal spielen will, muss ich das zum Beispiel nicht machen. Aber das ist grundsätzlich jedem selber überlassen.
Hat mich auch gewundert, aber Kris hats ja jetzt bemerkt :D
Danke ist nett, aber Transfers wird es wahrscheinlich nicht geben, auf jeden Fall nicht viele. Aber ich schreib dich mal auf die Helferliste.
Hast du ;)
Hab mich auch schon gewundert, warum du dich noch nicht gemeldet hast hier :D Sind ja auch noch paar Ligen frei,vielleicht ist noch was für dich dabei (Schottland oder so)
Sorry. Kennst mich ja, bei sowas bin ich direkt dabei eigentlich. Hab es irgendwie übersehen.
HMM..Liga wäre für mich jetzt noch Schottland, Argentinien und Mexiko interessant:cool:
@Horde-Supras: FIFA 12 wird die argentinische Liga enthalten?
Natürlich Argentinien vom CC. Glaube nicht das die bei FIFA 12 drinne ist. Aber überlege noch welche ich nehme
2. Liag ok
Wäre eher dafür, vorrangig europäisches zu nehmen. Da hätte man mehr Möglichkeiten mit CL/EL, falls das noch einer macht. :)
Ich würde die CL vllt auch noch die EL machen zusätzlich zu der türkischen Liga und türkischen Pokal. Dafür werden die Berichte kürzer.
die EL könnte ich auch machen, ist ja doch viel arbeit CL und EL
Okay, wenn sich sonst niemand mehr meldet, der nur die CL oder EL machen will, könnte FenerFlame ja die CL und FCBFCIFCM die EL machen.
@robby: Stimmt, wäre ne Überlegung. Aber letzendlich soll Kris das dann doch für sich selber entscheiden, wen er nehmen will.
Alles klar, dann bekommt Kris die mexikanische Liga+Copa Libertadores
@ marc
Ich werde auf jeden fall die Serie A + Pokal leiten!! kannst mich eintragen..
wenn sich keiner drum reißt, mach ich dann auch die beiden französischen Pokale mit, die sind ja nu nicht so viel mehr Arbeit, sind ja nicht so oft :) Man beginnt dann aber mit den Teams, die vorhanden sind, oder muss ich mir dann auch noch für die unterklassigen was ausdenken, damit das recht nah an der Realität bleibt?
und die 32 muss ich dann wahrscheinlich nach dem Liga-Resultat der Vorsaison auswählen nehm ich an? Sonst würd ich noch ne Quali-Runde machen, in der dann eben fast die ganze 2. Liga spielt (bis auf die Top 4 der Ligue 2)
Weiter im Text: Sollen wir die Berichte von allen Ligen in ein Thema schreiben oder bekommt jedes Land seinen eigenen Thread?
Der Übersicht halber sollten die glaub ich in mehrere Themen kommen, aber in einem großen Startthema(also in diesem hier ;)) sollte zu allen verlinkt sein.:yes:
Naja, der Forenübersicht halber eher ein Thread - der Threadübersicht halber eher mehrere Threads mit Präfixen und einem Hauptthema, das vllt zu den Spieltagen verlinkt und CL/EL enthält.
Ist eigentlich egal, da es im Endeffekt auf's selbe rausläuft, ich bin da flexibel :D
Ich würde sagen "FIFA 12 / Weltprojekt / dort dann die jeweiligen Ligen"