Hey, könntest du die Dateien oder zumindest die Mod für LOK hier hochladen?
Druckbare Version
also wenn, dann sind es schon mal 4 Logos und wenn man es korrekt nimmt, sogar 8
crest
crest16x16
crest32x32
crest50x50 (aufpassen, die Grafiken sind nur 48x48!)
und davon jeweils "dark" und "light"
Das habe ich auch alles beachtet und eingeführt. Ich werde mal weiter testen. An irgendetwas muss es ja liegen, dass das Logo nicht in der Choreo angezeigt wird. Danke erstmal Andy.;)
Ist es möglich (wenn man die Grafiken besitzen würde) die Broadcast/Scoreboards zu verändern? In Fifa 21 ging das noch irgendwie über den Live Editor. Ich würde nämlich gerne mit Malaga eine Karriere zocken. Ich habe schon die Original Trophäe des Copa del Rey und würde gerne die Grafiken dafür in das Spiel einbinden + das echte Scoreboard. Wäre super wenn jemand Infos geben könnte :)
Crest, also 256x256 war das Problem. Das Logo war mit exact 256x256 zu groß. Mit 250x250 hat es dann funktioniert. Jetzt kann ich weiter arbeiten. Nochmals vielen Dank. Das Modden macht verdammt Spaß, aber ein klick zu viel oder zu wenig und alle Arbeit ist hin. Immer Schrittweise arbeiten und aufzeichnen.:rofl:
du meinst crest50x50, oder?
man kann solche Fehler im übrigen relativ leicht vermeiden, wenn man beachtet, das DDS Graiken (also die reine Grafik) in ihren Maßen immer durch 4 teilbar sein muss 48 ist durch 4 teilbar, aber die 50 nicht!!!)
und weil ich gerade beim erklären bin:
warum "dark" und "light", beides bezieht sich auf den Hintergrund, auf dem dann Ingame das Logo angezeigt wird...
das macht bei den meisten Logos keinen Unterschied, aber zB bei Juventus Turin schon, denn da gibt es ein Logo in Weiß (für dark) und eins in Schwarz (also für light)...
das nur mal als kleine Stütze für die Modding Einsteiger unter uns...
Ich meine wirklich das normale Crest. Mein Logo war exakt 256 x 256 groß. Ich habe dann das Logo auf 250 x 250 geändert, so dass ich am Rand ein wenig Platz hatte und schon funktionierte es.
komisch, da alle anderen originalen Logos ja 256x256 groß sind
Kann man mit dem FIFA Editor Minifaces für erstellte Spieler einfügen?
Gesendet von meinem M2102K1AC mit Tapatalk
Vielen Dank. Werde ich mich mal ransetzen.
Hey leute! Ich habe eine Mod für die Aufwärmjacken heruntergeladen. Daher meine Frage wie kann ich diese im Editor einfügen? Wäre cool wenn das jemand beantworten könnte :)
In welcher Tabelle ändert man den Stadionnamen? Ich habe jetzt in der Squaddatei die Stadion zugeordnet und die Namen geändert. Die Stadionzuordnung wurde angenommen und die Änderung der Namen nicht. Gibt es noch eine andere Tabelle wo man das ändern muss.
Edit: Hat sich erledigt. Unter "Stadiumassignments" muss man das ändern.
Anhang 22052
Mein Mod Manager funktioniert nicht mehr. Weiß jemand woran das liegt? Habe es schon einige male neu installiert doch es funktioniert einfach nicht.
was unter dem Error Fenster steht dürfte da eventuell auch interessant sein...
Okay frage war falsch gestellt gebe ich zu. Ist es möglich Die Aufwärmjacken über den Editor einzufügen. Damit meine ich bspw. unabhängig von der Mod sozusagen mit dem Editor meine eigenen Mod zu erstellen. Da es ja Mods gibt die es ermöglichen müsste es bestimmt auch selber machbar sein. ALs Beispiel Bayern und der BVB sind in dem Mod drin. Ich möchte jetzt aber eine für Leverkusen erstellen. Beim Kit Creator gibt es auch Texturen für Jacken bzw. Muster. Also möchte ich wissen was ich im Editor bearbeiten muss um Jacken einzufügen.
ehrlich gesagt, ich weiß es nicht, wie die das hin bekommen...
Minifaces und zB auch animierte Adboards, sind im Legacy Verzeichnis und nur da kann man auch Duplizieren...
Okay danke!
Hey Leute! Ist es möglich den Mod Manager und den Live Editor gleichzeitig zu starten? Würde gerne eine Mod spielen und dabei den Cheat Table nutzen. Wäre cool wenn da jemand helfen könnte.
Hi, sehe ich richtig, dass man wieder Fangesänge und Intro-Hymnen einsetzen kann? Mit welchm Tool wäre das möglich und ist hier nur das austauschen möglich oder auch das Einfügen neuer Sounds? Wäre dankbar für eine kurze Antwort :)
Fifa Editor heißt das Tool, aber wie und was alles möglich ist, kann ich noch nicht sagen, da nicht getestet....
Also ich hab zuerst den Live Editor und dann den Mod Manager (beides als Admin) gestartet nur startet das Spiel nicht. Der Fake Launcher startet etc. hat jemand ne idee woran das liegen könnte? Ansonsten hab ich halt Pech.
Ahh sorry mein Fehler! Ich hab versehentlich Version eine ältere Version heruntergeladen jetzt klappts!
Ich werde mich jetzt mal an die animierten adboards wagen. Die Anleitung von @Andy dürfte ja noch aktuell sein, bis auf die Programme. Wenn ich richtig gelesen habe, sind 10 dynamische Images möglich, oder?
theoretisch kannst du einem Verein auch 100 geben, die würde es nur nicht alle anzeigen, weil das Spiel nicht so lange geht...
Bayern hat bei mir zB 16, Dortmund 14, es spielt keine Rolle, was die Anzahl betrifft...
Vielen Dank.
Ich aber auch. Nach vielen Jahren Konsole, möchte ich endlich mal mit Mods spielen und mich probieren.
Hey Leute ich hab vorhin ein Video gesehen in dem man sich die Legenden aus FUT in Fifa 23 einfügen kann. Weiß jemand wie das geht? Wäre gut zu wissen. Ich hab meine Squads schon angepasst mit erstellten Spielern usw. Deshalb würde ich da ungerne rumfuschen. Deshalb wollte ich fragen ob das irgendwie möglich wäre. Danke im Vorraus
Wie geht das mit den banden einfügen?? Kapiere nichts mehr
welche Banden?
die der gute Anamorph erstellt hat
Das sind statische Adboards und werden teilweise als 2. Reihe Boards und auf der Einlaufseite angezeigt. Animierte, die hauptsächlich zu sehen sind, müssen erst noch erstellt werden.
Mit dem Fifa Editor Tool kann man diese statischen importieren, z.B. Werder:
https://i.ibb.co/486mwRc/Unbenannt.png
Pfad: content/worlds/adboard/textures/bundesliga_werderbremen_1000038/adboard_1000038_color