andiham (hsv) vs. thek8bajr (leverkusen) 4:1
Druckbare Version
andiham (hsv) vs. thek8bajr (leverkusen) 4:1
bestätige
screen
andiham (hsv) - FCBFCIFCM (ZENIT) 1:2
screen nicht möglich, zu schnell weg
robbynab(Fulham) 6:0 thek8bajr(Leverkusen)
:dash1:
robbynab (FFC) - thek8bajr (Leverkusen) 6:0
http://www7.pic-upload.de/thumb/31.0...cih1y3h3ov.png
robbynab 3:0 Radi
(Fulham 3:0 Ajax)
http://www7.pic-upload.de/thumb/01.06.11/h6r3mhuf5l.png
Versöhnlicher Turnierabschluss. :)
Bestätige! :)
Ich hasse Teamspiele... Da hängt bei mir immer alles :D
Ehm, was heisst Abschluss?^^ Du hast gleichviel Punkte wie AndiHam, das die gleiche Tordifferenz, aber du hast mehr Tore geschossen -> du bist weiter (ich hab meine Formel fuer die Platzberechnung nicht dahingehend erstellt, dass sie so einen Fall beruecksichtigt)
http://dl.dropbox.com/u/17154577/Gruppe%20B.png
laut den Regeln dieses Turniers:
"Die Tabellenwertung ist in erster Linie abhängig von den Punkten (1 Sieg = 3 Punkte; 1 Unentschieden = 1 Punkt; 1 Niederlage = 0 Punkte). Als nächstes entscheidendes Kriterium dient das Torverhältnis, sollte auch dieses gleich sein, ist die Anzahl der geschossenen Tore ausschlaggebend."
und ob es ne Rueckrunde gibt wurde auch noch nicht entschieden.
Ne Rückrunde wär gut, dann hätten wir mehr spiele :)
Everton FC (HyEnd) 7 - 0 Alemannia Aachen (Hatecore)
munteres Scheibenschießen :P
Passt, mein letztes Fifa 2011 Spiel:yahoo:
Radi1996 (Ajax) 1:6 xzentriker (Lazio)
Bestätige.
wenn das so in den regeln steht, dann sollte man sich für das nächste turnier diesen punkt nochmal überdenken.
ein torverhältnis sagt estwas aus und wenn man 3 mehr geschossen hat, aber dafür 3 mehr gefangen hat, ist man auch keinen deut besser.
gibt ja auch keine regeln, wo steht, dass derjenige gewonnen hat, der weniger tore kassiert hat :)
erstrecht nicht bei fifa 11, wo das spiel ansich so sehr eingreift, dass man statt 10 tore zu schiessen auch dank ea gerne mal 5 mal den pfosten trifft oder 1 mm links oder rechts am tor vorbei.
thek8bajr(Lev) 3:1 FCBFCIFCM(Zenit)
Leverkusen (thek8bajr) - FCBFCIFCM (Zenit) 4:1
hast dich verschrieben;)
Nee, hatte das Ergebnis vergessen/ und oder Tor 4 nicht wirklich mitbekommen:pardon:
Benfica Lissabon (Telstar) 3 -1 Everton FC (HyEnd)
den Screen hab ich wohl versehentlich gelöscht :P
Everton FC (HyEnd) 1 - 1 Fenerbahce Sk (FenerFlame)
Screen im Anhang
FenerFlame (Fenerbahce SK) 3 - 0 Hatecore (Alemannia Aachen)
Er spielt kein Fifa mehr und von daher werden alle seine Spiele 3-0 wegen Aufgabe gegen ihn gewertet, leider.
thek8bajr(Lev) 1:4 robbynab(Fulham)
Das entscheidest Du? Wie werden Hatecore nun anschreiben und ihn fragen, ob er das Turnier noch vernünftig über die Bühne bringt, da bislang keine offizielle Aussage von ihm vorliegt. Zumindest ist diese Diddi und mir nicht bekannt. Danach wird entschieden, wie es mit seinen Spielen weiter geht, im Zweifel wie Du schon sagtest 3-0 oder seine Rückrunde annuliert, so dass jeder aus der Gruppe am Ende 9 Spiele auf dem Tacho hat
Das entscheide nicht Ich!
Ich würde das nicht posten wenn er es mir nicht gesagt hätte das er kein Fifa mehr spielt. Außerdem hatte er es auch mal gepostet das der 5. Spieltag sein letztes Fifa 11 Match war und er erst wieder mit Fifa 12 wieder anfängt.
Ich habe ihn per PN trotzdem auf ein Match gebittet und gesagt das er dann aber 3-0 verlieren würde, aber er hat gesagt, das es ok ist und jeder von ihm aus den Sieg gegen ihn bekommen kann, da er lieber andere Spiele zockt.
Der Vollständigkeit halber:
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Soll es eine Rueckrunde geben?
Habe ich bei der Umfrage ob es eine Rückrunde geben soll geschrieben. Von daher habe ich mich mit dem Thema auch nicht weiter beschäftigt. ;)
Ich habe Fifa 2011 nicht mehr, weder auf Festplatte noch die DVD, von daher kann ich nicht mehr spielen, selbst wenn ich wollte. ;)
b4shb4ng's Screenshots - Xfire
brem0r - hyend 3:0
bestätigt.
FenerFlame (Fenerbahce) - Telstar (Benfica) 1:1
Bestätige
10 Spieltag Gruppe B:
FCBFCIFCM (Zenit) - thek8bajr (Leverkusen) 4:0
Screen s. Anhang
bremor : telstar 3:3
b4shb4ng's Screenshots - Xfire