-
AW: FIFA 23, News, Screens, Videos
Also ich spiele auf "Profi" hat mir beim 22er oftmals eine ausgewogene Mischung auf Spaß und Frust beschert. Ich hab mit dem BVB den FCB mit 0:5 vom Platz gehauen auch andere Speile sahen ähnlich aus.. stimme Dir zu. Manchmal ist es viel zu leicht. Spiele Profi und 5 Minuten HZ. Werde aber gleich nochmal ein Stündchen spielen. Bisher bin ich vom Kauf nicht überzeugt.
-
ich warte noch bis zum Wochenende, bis ich mal Fifa 23 starte...
-
Also ich hab jetzt ca. zwei Stunden gezockt.. (PS 5)
- Gibt moch einige Animatinosbugs sowohl in Game als auc in den News-Videos (Spieler verzweigen sich und wirbeln umher :rofl: oder machen den "Helikopter" )
- Scoreboards überlappen sich manchmal mit zusätzlichen Animationen (Auswechslung, Tore, Nachspielzeit)
- Ballbesitzanzeige mitten im Spiel zeigt "undefined" als Wert an
- Auf Profi grundsätzlich viel zu einfach
- Powershot gefühlt irgendwie viel zu OP
- Überall real Trainer selbst in Israel und den hintersten Ländern.. 2BL und 3 BL aber in der 1 BL ist nur Terzic als Coach
- Spielerkarriere > Nur Angriff Highlights spielen > mein Spieler ist immer in der Abwehr obwohl Stürmer
- Werder Bremen 3. Trikot fehlt einfach und ist nicht Original
.. und noch ein paar Sachen mehr
Fühlt sich noch ein wenig an wie eine Beta-Version aber warten wir mal auf den Day-One Patch
-
Wenn ich das bisherige Feedback lese, warte ich auch noch etwas mit FIFA23. Habe es auch noch gar nicht bestellt, ich schaue mal, was die nächsten Tage noch so berichtet wird.
-
Ja, ich spare meine Stunden noch auf und warte mal auf den Day-One und gucke ob es Verbesserungen gibt. So kann es ja nicht bleiben.
Was ich in der Karriere so gesehen habe, ist ja ganz nettes Beibrot. Aber am Ende trotzdem alles beim alten mit Aufpolierter Oberfläche. Sehr schade.
Wobei die Cutszenen beim ersten mal cool anzuschauen sind. Auch bei der Spielerkarriere.. da gibt es im Ansatz so viel Potential.. welches nicht ausgeschöpft wurde.
-
Mal eine Frage... ist das Ruhrstadion vom VfL Bochum original? Oder ist einzig der Europa Park vom SC Freiburg neu dazugekommen?
Vielen Dank ;)
-
Zitat:
Zitat von
GAD777
Mal eine Frage... ist das Ruhrstadion vom VfL Bochum original? Oder ist einzig der Europa Park vom SC Freiburg neu dazugekommen?
Vielen Dank ;)
Da ist die Übersicht: New FIFA 23 Stadiums List: Barclays FA WSL, LaLiga Santander, Eredivisie, Bundesliga - Electronic Arts
Auszug Bundesligen:
BUNDESLIGA
- BayArena
- BORUSSIA-PARK
- Deutsche Bank Park
- Europa-Park Stadion
- Mercedes-Benz Arena
- MEWA ARENA
- Olympiastadion
- PreZero Arena
- Red Bull Arena (Leipzig)
- RheinEnergieStadion
- Signal Iduna Park
- Stadion An der Alten Försterei
- VELTINS-Arena
- Volkswagen Arena
- wohninvest Weserstadion
- WWK Arena
BUNDESLIGA 2
- Düsseldorf-Arena
- Heinz von Heiden-Arena
- Home Deluxe Arena
- Max-Morlock-Stadion
- SchücoArena
- Volksparkstadion
-
Schade, dass das Bochumer Ruhrstadion nicht dabei ist!
-
Also ich habe mich Riesig auf den ProClub Modus gefreut, aber von den Pfiffen des Schiedsrichters her ist es gerade echt grauenhaft. Wie viele Strafstöße wir schon kassiert haben. Teilweise laufen Pro´s auch wieder mit einer Gesamtstärke von 99 herum. Des weiteren hat man sehr oft Spiele, bei denen die Gegner nach dem Anpfiff sofort abbrechen. Das hatten wir in 6/10 Spielen. Frustriert leider etwas.
Weiß eventuell jemand ob noch Hymnen oder Tormusik hinzukommt?
Edit: Gibt es keinen Seitenlinienkommentator mehr?
-
Zitat:
Zitat von
Sascha30091987
also bei mir funktioniert er noch. Zumindest werden oben rechts die Ergebnisse aus den anderen Stadien eingeblendet. Spiele mit Kommentar auf lautlos.
Kommt heute der Day-One-Patch?
-
Würde mich auch interessieren ob und wenn ja wann ein Day-One-Patch kommt. Im Internet habe ich bis jetzt nichts gefunden.
-
Zitat:
Zitat von
Sascha30091987
Schau mal in den Einstellungen unter Audio. Bei mir war es deaktiviert.
Ich hoffe doch, dass bald mal ein Day-One Patch kommt. Wenn denke ich aber kommt er erst nächste Woche.
Aber da noch nichts bekannt ist, gehe nicht davon aus.. wird doch eh nur FUT & der andere Online Mist gefixt. :(
-
letztes Jahr kam der erste Patch am 13.10.:yes:
-
Zocke gerade mit meinem Sohn auf der PS5 und haben eben auch mit den Frauen (Chelsea vs Arsenal) gespielt, die spielen sich irgendwie um Welten flüssiger als die Männer :sarcastic: War das schon immer so?
-
Zitat:
Zitat von
maic
Zocke gerade mit meinem Sohn auf der PS5 und haben eben auch mit den Frauen (Chelsea vs Arsenal) gespielt, die spielen sich irgendwie um Welten flüssiger als die Männer :sarcastic: War das schon immer so?
Ja, das ist Frauenfußball. :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Ja, das ist Frauenfußball. :cool:
Stimmt :rofl:
-
Jetzt melde ich mich als normalerweise stiller Mitleser auch mal zu Wort.
Ich spiele den Karrieremodus von FIFA 23 nun schon einige Stunden (seit Montagabend) am PC und bin sehr enttäuscht.
Viele Kritiken und Tests schwärmen vom angeblich langsameren und realistischeren Gameplay. Bei mir ist leider genau das Gegenteil der Fall. In jedem Spiel fallen mindestens 5 Tore, in der Regel sogar deutlich mehr. Mein häufigstes Ergebnis bisher ist 5:3. Ergebnisse wie 7:2, 6:3 etc. sind aber auch keine Seltenheit.
Mir nimmt das den kompletten Spielspaß, weil es einfach fernab von der Realität ist.
Ich spiele übrigens auf Legende und eine Halbzeitlänge von 5 Minuten. Die Spielgeschwindigkeit habe ich auch schon auf langsam gestellt. Bin nun seit FIFA 2001 dabei und hatte bisher in keinem Teil solche Torfluten.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, mit welchen Einstellungen noch was zu „drosseln” ist?
-
Ich hatte mir unter "Next-Gen" mehr vorgestellt.
-
Ich kenne ja die "Next-Gen"-Version schon von der PS5 her. Das manche nicht so den gewaltigen Unterschied zur "Last-Gen sehen", war mir klar. Mit einem guten PC konnte man schon mit der "Last-Gen" viel rausholen. Der Unterschied war voriges Jahr wirklich nur die Cutszenen oder die Einlaufkinder. Irgendwann ging einem das aber auch auf dem Sack. Für mich stand immer das Gameplay und ein fehlerfreies Spiel im Vordergrund. Leider hat EA es dieses Jahr wieder versäumt, einige Bugs im Karrieremodus zu beheben. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn sich grafisch nichts getan hätte. Die einfachsten Dinge im Spiel müssen funktionieren und da scheitert EA regelmäßig. Es müssen nicht jedes Jahr neue Innovationen kommen. Einfach die Bugs beheben und schon wäre der Großteil zufrieden. Wenn EA meint neue Sachen für den KM zu bringen, super. Funktionieren tun die dann leider aber auch nicht immer oder es wird nur zur Hälfte umgesetzt. Dieses Jahr können wir nun 5 Auswechslungen pro Spiel machen. Super. Leider ist die Auswechselbank weiterhin nur mit 7 Spieler besetzt. Im Wirklichkeit sind es bis zu 9 Spieler.
Voriges Jahr das Einfügen von "Create a Club". Super Idee. Leider auch nur schlampig umgesetzt. Es gibt keine Banner vom erstellen Verein im Spiel, die Ticketeinnahmen stimmen nicht mit der Zuschauerkapazität überein usw.
Dieses Jahr stimmt mal wieder nicht der Spielplan der Bundesliga. Genauso fehlen die Stadien von Bochum und Fürth. Sie sind vorige Saison aufgestiegen und somit nach EA-Logik dran gewesen. Es wurde dieses Jahr mit dem "besten Fifa aller Zeiten" geworben. Bis jetzt wieder eine Verarsche.
Ich warte den Day-One-Patch ab und entscheide dann, ob ich das Spiel kaufe. Mit dem Modding sieht es ja auch nicht so schlecht aus. Deshalb bin ich zufrieden, dass ich auf den PC/Laptop umgestiegen bin. Fifa 22 mit Slim`s EEP ist ein Genuss. Nicht perfekt aber allemal besser als Fifa 23.
-
Zitat:
Zitat von
Tim1992
Jetzt melde ich mich als normalerweise stiller Mitleser auch mal zu Wort.
Ich spiele den Karrieremodus von FIFA 23 nun schon einige Stunden (seit Montagabend) am PC und bin sehr enttäuscht.
Viele Kritiken und Tests schwärmen vom angeblich langsameren und realistischeren Gameplay. Bei mir ist leider genau das Gegenteil der Fall. In jedem Spiel fallen mindestens 5 Tore, in der Regel sogar deutlich mehr. Mein häufigstes Ergebnis bisher ist 5:3. Ergebnisse wie 7:2, 6:3 etc. sind aber auch keine Seltenheit.
Mir nimmt das den kompletten Spielspaß, weil es einfach fernab von der Realität ist.
Ich spiele übrigens auf Legende und eine Halbzeitlänge von 5 Minuten. Die Spielgeschwindigkeit habe ich auch schon auf langsam gestellt. Bin nun seit FIFA 2001 dabei und hatte bisher in keinem Teil solche Torfluten.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, mit welchen Einstellungen noch was zu „drosseln” ist?
ich hatte dieses Problem auch... ich habe in den Slider-Einstellungen die:
-CPU & Benutzer Torhüter auf 75 (geht dann nicht gleich jeder Schuss rein)
-Fehlpassquote bei der CPU etwas angehoben.. 53 (die tiki taka'n mich ansonsten zu Tode)
-Passgeschwindigkeit ebenfalls abgesenkt auf 48 (jeder Pass der CPU viel zu feste & präziese)
-Sprintgeschwindigkeit bei CPU und Benutzer auf 48 (die rushen ansonsten bei jedem Ballbesitz durch meine Abwehr)
Außerdem habe ich in der Steuerung das Verteidigen wieder auf klassisch umgestellt.
so erziele ich deutlich realistischere Ergebnisse... habe sehr viel an den Slidern rumprobieren müssen, bis ich endlich zufrieden gewesen bin. Bei mir waren die selben Ergebnisse wie bei dir.. 7:3, 5:5, 4:5, 6:4 und so. Probiere dich etwas an den Regelern aus. Beachte dabei was deiner Meinung nach im Gameplay blöd ist und passe dementsprechend an. Aber außer die TW's immer nur 1-2 Punkte erstmal regulieren. Hat schon enorme Auswirkung.
Kannst ja mal eine Rückmeldung geben, ob dir die Tipps etwas geholfen haben?
Grüße
Boatenq
-
Ist doch immer so, dass man die Slider anpassen muss, bis das Ganze spielbar und realistisch ist. War beim 22er, beim 21er, beim 20er etc. auch nicht anders.
-
Gibt ja schon wieder die OS Slider Empfehlung, denke da kann man recht gut was machen. Weil ohne Slider Optimierung es wie immer einfach nur :negative: ist
FIFA 23 OS Community Sliders - Operation Sports Forums
-
Titel-Update vom 04. Oktober 2022:
Allgemein:
- Wir haben einige Fälle korrigiert, in denen beim Spielstart folgende Fehlermeldungen angezeigt wurden:
- "Fehler beim Update des Prozesses."
- "Systemdienst kann nicht gestartet werden."
- "Bei der Anwendung ist ein nicht behebbarer Fehler aufgetreten."
- Wir haben ein Stabilitätsproblem verbessert, das auftreten konnte, wenn beim Spielen des Titels ein Gerät mit Force Feedback an den PC angeschlossen wurde.
-
na toll, jetzt nach dem Update muss ich nicht mehr den Exploit-Schutz deaktivieren, dafür aber den Ransomware-Schutz. Super gelöst EA :good::keule:
-
Was hab ich da wieder eingestellt, das ich durchgehend in einer Bundesliga Saison (Turnier) weibliche Schiedsrichterinnen habe, kann man das wieder wo ändern, ohne das ich alle Einstellungen reseten muss?
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Was hab ich da wieder eingestellt, das ich durchgehend in einer Bundesliga Saison (Turnier) weibliche Schiedsrichterinnen habe, kann man das wieder wo ändern, ohne das ich alle Einstellungen reseten muss?
Ich würde jetzt ja gerne antworten, dass Du Dir anscheinend einen gewissen Ruf bei EA hart erarbeitet hast :P
Geht anderen aber auch so. Die einzige Lösung, die mir einfällt, ist in der Squad-/Karrieredatei die Tabelle Schiedsrichter mit dem RDBM zu bearbeiten und aus den dt. Ligen die weiblichen Schiedsrichter ID zu entfernen.
Gruß Miqua
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Ich finds absolut unrealistisch, dass im Prinzip in jedem Spiel mindestens ein Offizieller eine Frau ist.
Deutschlandweit sind laut DFB 2% der "Spielleitenden" Frauen, bei der WM 2022 werden 6 (von 129) Schiedsrichterinnen dabei sein. Da kommen wir auch auf eine Quote von nur 4%.
Die Quote bei Fifa ist einfach nur künstlich unrealistisch und gibt ein völlig falsches Bild ab.
Ja, es könnte einem auch völlig egal sein. Aber die unterschwellige Message dahinter ist auch schon wieder so lächerlich einfach gestrickt.
-
Bevor ich mir FIFA23 gekauft habe, war 2020 mein letztes FIFA. Seitdem hat sich im Karrieremodus ja doch ein bissle was getan.
Meine Frage:
Ist es richtig, dass man Spieler nicht mehr manuell zum Training auswählen kann?
Ebenso, dass man Jugendspieler nicht mehr manuell zum Training schicken kann?
2020 konnte ich Spieler die in meiner Jugend waren, zum Training hinzufügen. So konnte man die Jugendspieler ja sehr früh sehr stark boosten bis man sie zu sich in die Mannschaft hochgezogen hat.
2023 kann man nun nur "Entwicklungspläne" für die Jugendspieler festlegen richtig? Sobald die Jugendspieler dann in der 1. Mannschaft spielen, tauchen sie zufällig in einer der Trainingsübungen auf und trainieren halt das, zu was sie zugeordnet wurden?
Vielen Dank für eine Antwort um mich bissle aufzuklären. LG
-
Zitat:
Ist es richtig, dass man Spieler nicht mehr manuell zum Training auswählen kann?
Ebenso, dass man Jugendspieler nicht mehr manuell zum Training schicken kann?
beides ein JA, etwas anderes ist nicht mehr vorgesehen...
-
Du kannst das Training ändern und die Spieler die daran teilnehmen. Einfach das Training auswählen und dann entweder auf Übung wechseln oder Spieler ändern. Es kann halt ein Spieler nur an einer Trainingsübung teilnehmen. Das schlimmste ist aber, dass man auch keine Vorauswahl speichern kann. Man muss immer wieder die Übung und die Spieler manuel einstellen. Das war in Fifa 22 so und ist in Fifa 23 auch.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Du kannst das Training ändern und die Spieler die daran teilnehmen. Einfach das Training auswählen und dann entweder auf Übung wechseln oder Spieler ändern. Es kann halt ein Spieler nur an einer Trainingsübung teilnehmen. Das schlimmste ist aber, dass man auch keine Vorauswahl speichern kann. Man muss immer wieder die Übung und die Spieler manuel einstellen. Das war in Fifa 22 so und ist in Fifa 23 auch.
Das finde ich auch so ätzend. Es ist sehr mühsam, wenn man das alles jedes mal neu einstellen muss vor einer Trainingseinheit.
-
Dieses Jahr bin ich spät dran aber am Samstag habe ich mir dann auch FIFA 23 zugelegt. Für die PS4, da ich nach wie vor noch keine PS5 besitze. Bisher habe ich nur einige Freundschaftsspiele gemacht und nach dem ersten Match, war ich nicht sonderlich begeistert. Es hat sich irgendwie seltsam angefühlt. Aber nach weiteren Matches muss ich sagen, dass mir das 23er doch gut gefällt. Ist wie eigentlich immer, reine Gewöhnungssache. Einige Dinge sind mir persönlich aufgefallen, sowohl positiv wie auch negativ. Wie bereits erwähnt, nur in Freundschaftsspielen, zu anderen Modi kann ich noch nichts sagen.
Positiv: Das Gameplay ist bisher ziemlich gut und ich hoffe, dass EA das Ganze nicht durch irgendwelche Patches wieder verschlimmbessert. Das Ganze (Rasen) ist sehr farbintensiv, so wie man es von früheren Teilen kennt. Im ersten Moment erschreckend aber da gewöhnt man sich schnell dran. Mir persönlich gefällt es so. Die italienische Serie B ist voll lizenziert dabei. Einige neue Stadien wie Eindhoven oder Los Angeles finde ich immer gut. Mit dem Longville Stadium und dem Oktigann Park sind nach gefühlt zehn Jahren, endlich mal zwei neue und kleine Fake Stadien dazugekommen, welche sich im Karrieremodus hervorragend für unterklassige Teams eignen. Einige deutsche und englische Drittligisten wie Dresden, Bayreuth, Elversberg, Derby, Barnsley, Peterborough, Wednesday und selbstverständlich Portsmouth, haben original Torwarttrikots, was mir ebenfalls zusagt, für eine eventuelle Karriere. Es fallen relativ wenig Tore. In den ersten zehn Freundschaftsspielen war mein Standardergebnis 0:0. Aber auch ein 1:0 sowie ein 0:1 hatte ich öfter mal. Einige neue Animationen bei Torhütern oder auch bei verletzten Spielern, welche sich am Boden wälzen und die entschuldigend Hand wegschlagen, sind ganz witzig. Die neuen Möglichkeiten bei Standards wie Elfmetern und Freistößen, gefallen mir bisher recht gut.
Negativ: So viele negative Sachen sind mir gar nicht aufgefallen, eher Kleinigkeiten. Zum Beispiel dass in nahezu jedem Match eine Frau zum Schiedsrichterteam gehört. Das finde ich etwas übertrieben. Oder dass in den Kurven gefühlt 90 % dunkelhäutige Fans zu sehen sind. Dass soll keineswegs rassistisch klingen aber es ist einfach unrealistisch. Schade, dass die Stadien von Bochum oder Fürth nicht dabei sind. Einige Farbkombinationen bei Trikots sind unglücklich gewählt. So hat Augsburg zum Beispiel grüne statt rote Hosen. Bei Hertha passen die blauen Hosen nicht zu den blauen Streifen in den Trikots. Beim Heimoutfit von Leipzig sind roten Nummern auf roten Hosen. Die grünen Auswärtshosen von Bremen sind viel zu hell. Magdeburg trägt zu Hause blaue statt weiße Hosen. Auch das Outfit von Darmstadt, sowohl zu Hause, wie auch Auswärts, passt nicht. Dann haben wieder einige deutsche Teams wie Mainz oder Fürth Fake Kapitänsbinden, was ich nicht nachvollziehen kann. Das ist jetzt alles nicht dramatisch aber mich persönlich stören solche Kleinigkeiten. Eckbälle finde ich noch sehr gewöhnungsbedürftig, wo man den Strafraum quasi nicht mehr sieht. Aber da wird man sich wohl dran gewöhnen.
Doch im Großen und Ganzen, fällt mein erstes Fazit recht positiv aus. Unten auf dem Platz, macht es Spaß :yes:
-
Hatte in 16 Karrieregames noch kein einziges Mal einen Schiedsrichter. Es ist wirklich lächerlich :D .
-
Zitat:
Zitat von
Elroy
Hatte in 16 Karrieregames noch kein einziges Mal einen Schiedsrichter. Es ist wirklich lächerlich :D .
so viel zum Thema Gleichberechtigung :Ironie:
-
Kommendes Fifa 23 Update #2 bietet:
FIFA Ultimate Team
Änderungen:
Wenn man sich einen Tausch zwischen positionsfremden Spieleritems in der Vorschau ansieht, gibt es nun eine Chemieanzeige auf den Spieleritems.
Wir haben die Pack-Öffnungs-Animationen beim Einlösen von Stadionitems aus Aufgaben-Boni, Division-Rivals-Boni, Squad-Battles-Boni und FUT-Champions-Boni entfernt.
Wir haben mehrere Bildschirme entfernt, die vor dem Spielen einzelner FUT Moments angezeigt wurden.
Wenn man das Aktions-Kreismenü nutzt, werden die Sekundärpositionen eines Spieleritems nun oben links auf dem Bildschirm angezeigt.
Problembehebungen:
Bei manchen SBC-Boni fehlte der "Untauschbar"-Hinweis.
Dabei handelte es sich lediglich um ein visuelles Problem. In den SBC-Beschreibungen wurden SBCs mit untauschbaren Boni als solche bezeichnet.
Die "Meldung nicht mehr anzeigen"-Option wurde nicht umgesetzt, wenn man auf dem Team-Bildschirm Teamaktionen ausführte.
In Squad Battles wurde der Ingame-Spielstand nicht immer korrekt angezeigt.
Gameplay
Änderungen:
Gelupfte Elfmeter können nur zum mittleren Tordrittel ausgeführt werden.
Wir haben die Flugbahn der gelupften Elfmeter angepasst, um sie insgesamt etwas abzusenken.
Wir haben die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass man den Ball mit fairen Zweikämpfen erobern kann.
Wir haben die Ballgeschwindigkeit bei sämtlichen Flachpässen erhöht.
Wir haben die Präzision von Lupfern erhöht.
Problembehebungen:
Gelegentlich reagierten die Torhüter zu schnell auf bestimmte Schüsse.
Schulterrempler von hinten führten in manchen Fällen nicht dazu, dass ein Foul gepfiffen wurde, obwohl das eigentlich der Fall hätte sein müssen.
Gelegentlich postierten sich die Keeper beim Versuch, Weitschüsse zu parieren, zu weit vor der Linie.
In einigen schwierigen Defensiv-Kopfballszenarios konnte es vorkommen, dass die Profis den Ball nicht mit dem Kopf trafen, vor allem dann, wenn sie unter gegnerischem Druck standen.
Wenn man versuchte, mit dem Keeper zur Torlinie zurückzulaufen, um einen Lupfer zu halten, versuchte der Keeper gelegentlich fälschlicherweise, den Ball stattdessen zu fangen.
Wir haben die Dribbling-Animationsübergänge nach stolpernden Ballberührungen verbessert.
Keeper konnten gelegentlich keine Schüsse parieren, die unmittelbar neben sie gingen.
Bei einigen Flachpässen bewegte sich der Ball schneller als eigentlich vorgesehen.
Profis mit 3-Sterne-Spezialbewegungen, deren Sprinttempo und Beschleunigung über 85 liegt, konnten keine Schussfinte aus dem Sprint ausführen.
In seltenen Fällen konnte der ballführende Profi über den Ball sprinten und die Ballkontrolle verlieren.
Karrieremodus
Problembehebungen:
Der Ingame-Spielstand wurde bei den spielbaren Highlights falsch angezeigt.
In manchen Fällen konnten Interviews nach dem Spiel Fragen enthalten, die nicht für die Situation relevant waren.
In manchen Fällen konnte das eigene Team versehentlich weniger spielbare Highlights haben als das gegnerische Team.
In manchen Fällen konnten KI-Manager zu viele Spieler verkaufen, ohne sie zu ersetzen.
In manchen Liga-Tabellen wurde nicht korrekt angezeigt, welche Teams sich für europäische Wettbewerbe qualifiziert haben.
Dabei handelte es sich lediglich um ein visuelles Problem.
Im Transfers-Abschnitt konnte eine falsche Liga für einen gescouteten Profi angezeigt werden.
Wir haben ein Stabilitätsproblem behoben, das beim Simulieren von Partien auftreten konnte.
Pro Clubs x VOLTA FOOTBALL
Problembehebungen:
In VOLTA FOOTBALL konnten die Saison-EP gelegentlich als 0 angezeigt werden.
Die Item-Seltenheiten wurden im VOLTA-Shop nicht korrekt gekennzeichnet.
Der Kapitän des Pro-Clubs-Teams führte statt des zugewiesenen Eckballschützen oder der zugewiesenen Eckballschützin die Ecken aus.
Wenn man auf einer beliebigen Position spielte, spiegelten die Fortschritts-Bildschirme von Pro Clubs nach den Spielen dies nicht wider.
Wenn in einer Pro-Clubs-Partie ein Freistoß ausgeführt wurde, wurde statt der Freistoß-Kamera des Schützen bzw. der Schützin die Freistoß-Kamera für die Mitspielerinnen bzw. die Mitspieler ausgewählt.
Allgemein, Audio und Grafik
Problembehebungen:
Wenn man ein EATV-Video pausierte, wurde gelegentlich der Karrieremodus gestartet.
Die Anstoß-Controller-Einstellungen wurden immer gespeichert, wenn sie auf dem Spielvorschau- und Seitenauswahl-Bildschirm geändert wurden.
Wir haben verschiedene Stabilitätsprobleme behoben, die gelegentlich auftreten konnten.
-
Probleme behoben und neue geschaffen, so kann man dieses Update durchaus bezeichnen.
- keine Spieler mehr sichtbar/vorhanden, bei den Scouts
- beim warm machen vor dem Spiel wird sehr oft der falsche Spieler gezeigt in Bezug zum angezeigten Namen und Ereignis
- mehrere Ingame Abstürze ohne Anzeige eines vorhandenen Problems
das alles habe ich seit dem Update in meiner Karriere, die ich schon davor angefangen hatte...
super gemacht, EA:ireful::dash1:
-
Zitat:
Zitat von
Andy
Probleme behoben und neue geschaffen, so kann man dieses Update durchaus bezeichnen.
- keine Spieler mehr sichtbar/vorhanden, bei den Scouts
- beim warm machen vor dem Spiel wird sehr oft der falsche Spieler gezeigt in Bezug zum angezeigten Namen und Ereignis
- mehrere Ingame Abstürze ohne Anzeige eines vorhandenen Problems
das alles habe ich seit dem Update in meiner Karriere, die ich schon davor angefangen hatte...
super gemacht, EA:ireful::dash1:
Erwartest Du was anderes von EA? ;)
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Erwartest Du was anderes von EA? ;)
eigentlich nicht...:eye
-
Anstatt das EA das gleich mal behoben hätte mit den ständigen Schiedsrichterdamen, ich mag ja Frauen Fußball, aber nicht durchgehend bei Herren Mannschaften als Schiri, wenn ab und zu eine als Linienrichterin anwesend ist, ists ja ok, aber so. Wird nur bei deutschen Ligen so sein, die wollen uns ärgern :keule:
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Anstatt das EA das gleich mal behoben hätte mit den ständigen Schiedsrichterdamen, ich mag ja Frauen Fußball, aber nicht durchgehend bei Herren Mannschaften als Schiri, wenn ab und zu eine als Linienrichterin anwesend ist, ists ja ok, aber so. Wird nur bei deutschen Ligen so sein, die wollen uns ärgern :keule:
das kannst du ja bald selbst ändern, in der Fifa Datenbank...