Wie geil ist das denn, Nuri macht das 2:1:good::yahoo:
Druckbare Version
Wie geil ist das denn, Nuri macht das 2:1:good::yahoo:
Ich bin völlig fertig mit den Nerven. Mein Jubelschrei ging durch die ganze Halle.
Peace.
ich bin auch völlig fertig, nur das ich nicht jubel;)
Das Spiel war spannend bis zum Ende
Eigentlich ein ausgeglichenes Spiel
soldo entlassen und meier nicht :(
War klar, dass Soldo gehen muss.
Ich denke, Doll und Labbadia werden zu den kandidaten gehören:yes:
eig. möchte ich keinen von den beiden, aber es sind auch nicht wirklich trainer frei die ich sehen möchte:pardon:
ich stell mal ein profil auf:
offensiv spielen lassen
auf talente setzen
emotionen zeigen
sich mit dem club identifizieren können
da würde labbadia sicher gut passen, jedoch hab ich angst das er beim nächst besten angebot so nen nummer wie in leverkusen abzieht:(
zu doll kann man nicht viel sagen, aber er konnte meiner meinung nach noch bei keinem club überzeugen.
mir fällt aber kein trainer ein der gut passen würde:(
und außerdem muss erst meier entlassen werden, dann könnte sich auch was im club tun:yes:
Peter Neururer ?
neururer, der soll lieber weiter golf spielen:D
das beste is ja das doll auch noch trainer inder türkei ist. er wurde glaub ich beurlaubt, und muss aber die mannschaft weiter trainieren, weil sie noch keinen ersatz hab:D
da ist man doch top motiviert:sarcastic:
Christian Gross?
Lothar Matthäus :sarcastic:
Oder Stefan Raab.
naja wär kein schlechter aaber ich mmag ihn nicht.
ich weis das klingt blöd aber ich hab keine gründe aber ich mag ihn nicht. wenn ich ehrlich bin hätt ich am liebsten soldo behalten:pardon:
das einzige was er falsch gemacht hat ist das er an der seitenlinie stand wie ein unbeteiligter.
ich glaub wir bräuchten auch einen trainer der viel prestige hat, also den alten hasen wie petit und mondy und natürlichen den staralyren von poldi paroli bieten kann.
bis jetzt hatte ich gehofft das magath sich bei schalke selbst entlässt und köln übernimmt:sarcastic:
EDIT:
loddar is nationaltrainer ungarns :P
Bulgarien. ;)
Also ein Trainer der viel Prestige hat und der Meinungen spaltet wäre ein Jürgen Röber (einer meiner Lieblingstrainer :) ).
Der stutzt eine Mannschaft erstmal sehr gut zurecht. Bestraft Spieler (auch Geldstrafen), wenn sie ein par Minuten zu spät zum Training kommen oder andere Staralyren haben.
Taktisches Verständnis hat er ein exzelentes und arbeiten tut er konsequent und vorallem Leistungsbezogen.
Peace.
Wie gesagt, ich finde man könnte Stefan Raab in den Verein holen :D
Der würde die sogar noch zum Meister machen:pardon:
ne der is auch gladbach fan:D
röber wär wirklich richtig gut. den mag ich auch.
hat jmd. die telefonnummer von meier:sarcastic:
Ja Röber, Labbadia oder Gross fänd ich für den FC am besten:yes:
Also Raab ist Köln Fan und Besitzer von 10 Aktien von Borussia Dortmund. :D
Peace.
Juhuu Meier ist angeblich auch kurz vor dem Aus-> Nachfolger: Sammer:yahoo: (auch wenn ich es nicht glaube freuen darf man sich ja mal)
als trainer wird nun toppmöller gehandelt:yahoo:
ja, wenn man sieht wie er da behandelt wird:yes:
Ich würde als neuen Torhüter entweder Rensing oder Pröll verplfichten, Vardovic weiterhin als Nummer 2 lassen:yes:
rensing? dann wär ich nicht mehr länger köln fan:ireful:
hast du gesehen wie varvodic gegen lauth pariert hat. da hat er seine klasse bewiesen. er wird nie ein super torwart mit weltklasseparaden, aber bestimmt ein durchschnittlicher Buli-TW und das reicht köln i.M. vor allem können wir auch kessler nach diesem jahr per option zurückholen;)
rensing ist sicherlich kein schlechter Torhüter...
Ich glaube er war nur so schlecht, weil halt die Erwartungen als Kahn-nachfolger zu Groß für ihn waren... bei Köln würde er sicherlich seine Leistungen bringen:yes:
da würd ich aber lieber auf kessler setzen;)
Ja gut, falls Kessler wirklich zurückkommt(was man ja bei verliehenen Spielern nie zu 100% sagen kann), würde der es auch tun:yes:
wieso wenn köln sagt kessler soll zurück kann doch niemand was machen. er hat ja vertrag:D
wer ist denn nicht zurückgekommen, außer vielleicht irgendein brasilianer:sarcastic:
Haha geil ich hab 3:2 für Köln getippt vor dem Spiel:D
laut meier verlässt chihi wohl den FC 2011:(
Cologne, Cologne die Schei*** vom Dom :yahoo:
Das war's für Schaefer
Naja, ich würd eher vorstand raus werfen ,bevor man schaefer raus wirft. weil so schlcht war nun auch icht, sie hatten nur meistens pech...
:rofl:
das ist meine meinung zum vorstand
:cray::cray::cray:
Ich finde auch, dass der Vorstand raus muss, aber ich denke, das wird der Vorstand nicht so sehen:pardon:
Bin mal gespannt auf dieses Treffen da, wird bestimmt lustig :D
ja die JHV wird bestimmt witzig.
ich glaub man muss mal den ketchup typen (beim saueland treffen) und den schuhwerfer (bush) engagieren:sarcastic: