-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: [Download] EEP 22 1.0
Zitat:
Zitat von
Slim
Probier mal den ModManager aufs selbe Verzeichnis zu legen wo FIFA liegt (also wenn FIFA unter "D:" liegt danna uch den Modmanager dort abzulegen.
Danke für die Antwort.
Leider hat das auch nichts gebracht und komischerweise betrifft dieses Problem auch nur die italienischen Fake Kits (Juve, Roma, Lazio etc.).
Anhang 21907
Edit: Ich korrigiere - es scheint auch einige russische Teams zu betreffen. Scheinbar werden die originalen Kits nicht über die Fake Kits gezogen. Hatte schon mal jmd dieses Problem?
-
Zitat:
Zitat von
ChrisTheNero
Edit: Ich korrigiere - es scheint auch einige russische Teams zu betreffen. Scheinbar werden die originalen Kits nicht über die Fake Kits gezogen. Hatte schon mal jmd dieses Problem?
Ja aber da hatte es geholfen den Ordner "FIFAModData" im entsprechenden FIFA 22 Ordner zu löschen und den ModManager an eine andere Stelle/direkt auf den Installationsdrive zu packen anstatt Desktop/Downloads/Dokumente.
-
Ich würde gerne wissen, ob es mit den Wintertransfers ein Update der Kader geben wird.
Herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren außergewöhnlichen Patch.
Grüße aus Brasilien.
-
Kann man die DAZN logo andern? Danke schoen.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Slim
Ja aber da hatte es geholfen den Ordner "FIFAModData" im entsprechenden FIFA 22 Ordner zu löschen und den ModManager an eine andere Stelle/direkt auf den Installationsdrive zu packen anstatt Desktop/Downloads/Dokumente.
Das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden, um ehrlich zu sein. Der ModManager-Ordner befindet sich bei mir auf Laufwerk C - so wie der FIFA22-Ordner.
Anhang 21909
Soll ich einfach den FIFAModData-Ordner löschen und den ModManager-Ordner an eine andere Stelle (welche?) verschieben?
-
hallo hab eine Frage wieso kann ich nach den Downlod die position bei dem Spieler nicht bearbeiten??
-
Zitat:
Zitat von
ChrisTheNero
Das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden, um ehrlich zu sein. Der ModManager-Ordner befindet sich bei mir auf Laufwerk C - so wie der FIFA22-Ordner.
Anhang 21909
Soll ich einfach den FIFAModData-Ordner löschen und den ModManager-Ordner an eine andere Stelle (welche?) verschieben?
Keine Ahnung. Probier am besten mal verschiedenste Stellen aus. Ansonsten frag mal im Discord/Thread vom FIFA Editor Tool.
Zitat:
Zitat von
Schalinio79
hallo hab eine Frage wieso kann ich nach den Downlod die position bei dem Spieler nicht bearbeiten??
Das ging noch nie (ohne Mods) für nicht-erstellte Spieler. Und mit den Mods, die das aktivieren, hast du nach der Änderung einige Bugs. Daher gibts die Option im EEP nicht.
---------- Neuer Beitrag um 12:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:51 ----------
Neues TU #6. Alles wie gehabt. Keine neuen Features, nur eine Anpassung aufs neue TU.
Origin:
Download EEP Main Mod TU6 New Year Edition ORIGIN rar
Steam:
Download EEP Main Mod TU6 New Year Edition STEAM rar
-
Servus, spiele seit ein paar Wochen mit dem EEP. Was für ein geiles Teil. Hut ab für die Arbeit.
Ich habe vorhin über Origin ein Content oder Spiel Update erhalten und jetzt läuft EEP nicht mehr. Ich bekomme zwar noch den EEP Startscreen aber Mbappe statt Haaland und die Teams sind auch weg.
Habe probiert über Origin das Spiel zu reparieren, Mod Datei und Mod Manager v1.1.0 liegen im Origin Verzeichnis. Ebenso habe ich die Mod Dateien im Fifa Ordner gelöscht. Beim entfernen des Mods im ModManager und neu installieren des Mods sagt Mod Manager: Mod was created for a different game version..
Was kann ich machen, damit es wieder läuft?
Danke und viele Grüße
-
Zitat:
Zitat von
inF1704
Servus, spiele seit ein paar Wochen mit dem EEP. Was für ein geiles Teil. Hut ab für die Arbeit.
Ich habe vorhin über Origin ein Content oder Spiel Update erhalten und jetzt läuft EEP nicht mehr. Ich bekomme zwar noch den EEP Startscreen aber Mbappe statt Haaland und die Teams sind auch weg.
Habe probiert über Origin das Spiel zu reparieren, Mod Datei und Mod Manager v1.1.0 liegen im Origin Verzeichnis. Ebenso habe ich die Mod Dateien im Fifa Ordner gelöscht. Beim entfernen des Mods im ModManager und neu installieren des Mods sagt Mod Manager: Mod was created for a different game version..
Was kann ich machen, damit es wieder läuft?
Danke und viele Grüße
Ich vermute schwer, den Beitrag über deinen zur Kenntnis zu nehmen.
-
Ja total überlesen. Ich habe im Startbeitrag, wie es sonst üblich ist, nach einem Hinweis gesucht. Danke
-
Vielen Dank für die tolle Arbeit. Bei der Beschreibung des Patches steht, dass alle Stadien ausgewählt werden können. Gilt das nur für Anstoss-Spiele oder auch für die Karriere. In Fifa bei Stadion zuweisen oder wie das heißt, bekomme ich es nicht hin. Möchte gerne einstellen, dass der KSC im Stadion von Mainz spielt, da der neue Wildpark am besten zur Mainzer Arena passt und die KSC-Verantwortlichen beim Stadionbau öfter in Mainz waren. In Twitter gibt es auch jemand, der dies geschafft hat, allerdings kann ich diesen Patch nicht im ModManager gemeinsam mit dem EEP laden, da die Ligen im EEP dann nicht mehr passen.
-
Ich glaube, es gibt schon wieder ein FIFA-Update, oder?:scratch_one-s_head:
-
TU 6.1
**Origin version via sharemods** : https://sharemods.com/3wgsrq7p8gc2/E...RIGIN.rar.html
**Steam version via sharemods** : https://sharemods.com/2n7zjj4oqliz/E...STEAM.rar.html
(keine Mega nz links, weil ich sie warum auch immer mal wieder nicht posten kann. :D)
-
Hallo Slim, danke für den tollen Patch, ihr seid ja mit dem Fix schneller als EA mit dem Patch. Ich hab da noch eine Frage zu den Stadien. Auf der eep-Page steht, dass auch lizenzierte Stadien verwendet werden können. Kann ich dann für den KSC das Stadion von Mainz einstellen, da dieses das Vorbild für den Wildpark ist? Und wie mache ich das. Bei Twitter wurde auch schon ein Mod gepostet mit dem alle Stadien eingestellt werden können, dann funktioniert aber der EEP leider nicht richtig.
-
Hallo Leute kann mir einer die Schritte für (du musst die "ger_de.db" aus meinem Mod löschen ) erklären?? bin eigentlich konsolen spieler.
-
Zitat:
Zitat von
Schalinio79
Hallo Leute kann mir einer die Schritte für (du musst die "ger_de.db" aus meinem Mod löschen ) erklären?? bin eigentlich konsolen spieler.
das würde ja nur zutreffen, wenn du auch meinen Mod installiert hast (bzw Patch)
-
---------- Neuer Beitrag um 18:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:57 ----------
Zitat:
Zitat von
Jougel
Vielen Dank für die tolle Arbeit. Bei der Beschreibung des Patches steht, dass alle Stadien ausgewählt werden können. Gilt das nur für Anstoss-Spiele oder auch für die Karriere. In Fifa bei Stadion zuweisen oder wie das heißt, bekomme ich es nicht hin. Möchte gerne einstellen, dass der KSC im Stadion von Mainz spielt, da der neue Wildpark am besten zur Mainzer Arena passt und die KSC-Verantwortlichen beim Stadionbau öfter in Mainz waren. In Twitter gibt es auch jemand, der dies geschafft hat, allerdings kann ich diesen Patch nicht im ModManager gemeinsam mit dem EEP laden, da die Ligen im EEP dann nicht mehr passen.
Du kannst das bei RDBM 22 in der Tabelle "teamstadiumlinks" zuweisen
Bei ID Karlsruhe finden und dann bei stadiumid die MEWA Arena einfügen
Danach noch auf ne andere Spalte klicken und dann speichern
Dann nur noch laden und viel Spaß
-
Gibt es den Patch schon mit den Wintertransfers ? :confused:
-
morgen zusammen! :)
erstens: ein dickes, dickes danke für den neuen eep! :good:
zweitens: könnte jemand mal den mod manager v1.10 hochladen bitte?! der link bzw. beide links auf https://www.fifaeditortool.com/download sind tot. :/
vielen dank! :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Alaba27
Gibt es den Patch schon mit den Wintertransfers ? :confused:
Nein, noch nicht
Zitat:
Zitat von
craP_cillA
morgen zusammen! :)
erstens: ein dickes, dickes danke für den neuen eep! :good:
zweitens: könnte jemand mal den mod manager v1.10 hochladen bitte?! der link bzw. beide links auf
https://www.fifaeditortool.com/download sind tot. :/
vielen dank! :yes:
Danke
FIFA Mod Manager v1.1.0
-
Gibt es schon eine Tendenz wann das Wintertransferupdate kommen wird ?:pardon:
-
EEP Squads mit Wintertransfers:
shorturl.at/stS23
(shorturl Link, weil ich immer noch keine Mega.nz Links posten kann warum auch immer :D ..)
1) Runterladen und unter Dokumente\FIFA 22\settings einfügen
2) Im Spiel im Hauptmenu unter "Anpassen" -> Kader laden anklicken
3) die Kader vom 28th Feb laden
4) direkt eine neue Karriere starten, die Option "aktuelle Kader verwenden" wählen und nach dem Karrierestart die Teams auf Wintertransfer prüfen (um sicher zu gehen dass das alles geklappt hat).
Sollte was damit nicht klappen, dann alle "Squads" Dateien unter Dokumente\FIFA 22\settings löschen und nochmal bei Schritt 1 beginnen...
-
slim danke aber ich kann da nichts herunterladen bei dem Shortcut link oder ich bin zu blöd? würdest du eventuell einen anderen link noch hineinstellen danke dafür:good:
-
Ups, Link ist gefixt.
shorturl.at/stS23
Danke für den Hinweis.
-
slim ich kann da nichts herunterladen wie funktioniert das bitte?
-
tut mir wirklich leid aber da kann man nichts runterladen mit dem url shorter kannst du das nicht irgendwo anders als dowbload anbieten?
-
Zitat:
Zitat von
ALFIMEN2
tut mir wirklich leid aber da kann man nichts runterladen mit dem url shorter kannst du das nicht irgendwo anders als dowbload anbieten?
kann ich nur bestätigen
-
stimmt allerdings, man landet immer nur auf der Startseite von denen...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
stimmt allerdings, man landet immer nur auf der Startseite von denen...
AT halt :cool:
-
Ups, tut mir Leid. Scheinbar verschwindet der Link nach einigen Minuten immer wieder bzw. wird gelöscht.
Ich habe nun rausgefunden dass mega-links scheinbar doch gehen. Wenn man sie hinter einem Text versteckt. :D
Also auf ein neues:
EEP Squads mit Wintertransfers:
Download
1) Runterladen und unter Dokumente\FIFA 22\settings einfügen
2) Im Spiel im Hauptmenu unter "Anpassen" -> Kader laden anklicken
3) die Kader vom 28th Feb laden
4) direkt eine neue Karriere starten, die Option "aktuelle Kader verwenden" wählen und nach dem Karrierestart die Teams auf Wintertransfer prüfen (um sicher zu gehen dass das alles geklappt hat).
Sollte was damit nicht klappen, dann alle "Squads" Dateien unter Dokumente\FIFA 22\settings löschen und nochmal bei Schritt 1 beginnen...
-
Hallo,
gibt es auch ein Video wo das mit dem Live Editor erklärt wird? Am besten auf Deutsch, da ich kein Englisch kann. Ich kenne mich mit diesem nämlich überhaupt nicht aus. Ist das der Live Editor von Aranaktu?
Gruß,
Andre
Leider bekomme ich folgende Fehlermeldungen: Siehe hier: https://bilderupload.org/bild/be7440838-screenshot-6 und https://bilderupload.org/bild/2e9740918-screenshot-7
-
die fehlermeldung "mod was created for a different game version....." bekomme ich auch wenn ich den eep installieren will. :( nutze die origin version! spiel sowie mod manager sind up-to-date.
-
Hallo, ich bin neu hier und bitte um Verzeihung falls es schon gefragt wurde. Ich hatte bisher Fifa auf Xbox Serie X und nun wollte ich mal PC testen. Habe Game installiert und den EEP Patch auch. Dazu einige andere Mods. Gehe ich ins Spiel dann sagt mir das Spiel DLC Update 1 ist beschädigt. Ich weiss ja nicht ob es zum EEP gehört oder zu einem anderen Mod. Ist erstmal nicht mein Problem direkt. Ich habe was den EEP betrifft 2 Problemchen. Wenn ich die 4.Liga starte,dann habe ich die Südkorea League Wappen,Serie B teilweise auch. Was hab ich falsch gemacht ?
Danke
-
Zitat:
Zitat von
BluE
Hallo, ich bin neu hier und bitte um Verzeihung falls es schon gefragt wurde. Ich hatte bisher Fifa auf Xbox Serie X und nun wollte ich mal PC testen. Habe Game installiert und den EEP Patch auch. Dazu einige andere Mods. Gehe ich ins Spiel dann sagt mir das Spiel DLC Update 1 ist beschädigt. Ich weiss ja nicht ob es zum EEP gehört oder zu einem anderen Mod. Ist erstmal nicht mein Problem direkt. Ich habe was den EEP betrifft 2 Problemchen. Wenn ich die 4.Liga starte,dann habe ich die Südkorea League Wappen,Serie B teilweise auch. Was hab ich falsch gemacht ?
Danke
1. DLC Update 1 ist beschädigt, kannst du ignorieren (also abbrechen)
2. hast du denn den LiveEditor auch mit am Laufen, wenn du spielst, sieht nämlich nicht so aus
3. wenn du mehrere Mods installiert hast, kann es auch sein, das deine Reihenfolge im ModManager nicht passt...
-
Zitat:
Zitat von
Andre Fuchs
selbiges @crap
Ihr müsst die Version, siehe auf der letzten Seite der Post von mir, die Version für TU6.1 downloaden und nutzen. Zumindest Andre hat, sichtbar auf den Screenshots, Version 6....
Ich denke bei dir, Crap, ist es genau das selbe...
-
Update: Yeah das war mein Fehler. Ich hatte auch TU 6 statt 6.1 . So nun kann es los gehen mit LOK. Vielen Dank :)
Update. Ich glaub mir ist das selbe passiert. Ich war auf der EEP Homepage und da hab ich den EEP runter geladen der da nur möglich ist. Dort steht 6 und nun war ich bei soccergaming und da steht 6.1
Ich teste es mal. :)
Ich klicke auf den Live Editor. Da steht "injecting DLL" und dann verschwindet das Pop Up Window. Ja EEP ist ganz unten. Der funktioniert ja soweit perfekt,bis auf die Vertauschung der Wappen halt und nur bei den "neuen" Ligen". 4.Liga Deutschland und Serie B. Da hab ich Wappen von Südkorea,Südamerika Vereine usw. Ich hab schon geschaut,aber vergessen kann ich doch nix,oder ? Wappen sind ja direkt im EEP drinnen ?
-
Zitat:
Zitat von
BluE
Ich klicke auf den Live Editor. Da steht "injecting DLL" und dann verschwindet das Pop Up Window. Ja EEP ist ganz unten. Der funktioniert ja soweit perfekt,bis auf die Vertauschung der Wappen halt und nur bei den "neuen" Ligen". 4.Liga Deutschland und Serie B. Da hab ich Wappen von Südkorea,Südamerika Vereine usw. Ich hab schon geschaut,aber vergessen kann ich doch nix,oder ? Wappen sind ja direkt im EEP drinnen ?
das Fenster vom LiveEditor verschwindet ja auch erst mal, das ist ganz normal, aber wenn du dann komplett im Spiel muss es oben Links ein transparentes Fenster von dem Tool geben, ist das bei dir vorhanden?
-
Ja jetzt ist alles Super. Danke sehr. Ist noch alles ungewohnt mit dem Mod Manager usw., aber ich hab nun mehr Möglichkeiten. :)
Gesendet von meinem 2109119DG mit Tapatalk
-
Hallo,
stimmt ich hatte noch die 6.0 installiert. Jetzt mit der Version 6.1 funktioniert es. Aber wie genau funktioniert das mit dem Live Editor? Gibt es eine Stadion ID - Liste? Damit man die Stadion entsprechend ändern kann? Da es so wie beschrieben ist nicht funktioniert. Die lizensierten Stadien sind in der Karriere nicht auswählbar. Es sind nur 29 verfügbar. Ich verstehe zum Beispiel nicht, weshalb die Nationalmannschaft von Portugal oder auch Deutschland nicht in Lizensierten Stadien spielen?
Gruß,
Andre
-
klasse patch muss ich sagen! :cool: nur das große sky sports logo in der bl und das dazn logo im pokal (?!) hätten nicht sein müssen! grad in der bl ist der bildschirm jetzt noch zugeklatschter als vorher... (blödes neues bl-scoreboard) und brych scheint ein gefragter schiri zu sein, denn ich hab den in jedem spiel^^