-
AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich wäre enttäuscht, wenn du nichts machen würdest ;) Dresden wäre zum Beispiel ein spannendes Projekt. England geht immer. Oder was cooles aus Frankreich, Spanien oder Skandinavien?!
Da hatten wir ja die Tage bereits drüber geschrieben :yes: Südfrankreich oder Korsika könnte ich mir für dich gut vorstellen. Da könntest du was italienisches aufbauen und hättest sicherlich deinen Spaß!
Wenn dann was cooles zum Aufbauen
hatte rom im kopf aber doof dass es die so nicht mehr gibt
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Wenn dann was cooles zum Aufbauen
hatte rom im kopf aber doof dass es die so nicht mehr gibt
Italien kannst knicken echt. Ich hab mir Südfrankreich überlegt. Monaco oder Nizza.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
-
Bin irgendwie so Richtung St Etienne aber der Kader überzeugt mich weniger
---------- Neuer Beitrag um 21:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:55 ----------
Oder Betis Sevilla wäre eine Idee
Aber eher der FC Sevilla denke ich
Nachdem die paar verkaufen mussten
-
Valencia musste doch einige Spieler verkaufen, wegen des Problems mit den Besitzern, dachte ich
-
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Bin irgendwie so Richtung St Etienne aber der Kader überzeugt mich weniger
---------- Neuer Beitrag um 21:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:55 ----------
Oder Betis Sevilla wäre eine Idee
Aber eher der FC Sevilla denke ich
Nachdem die paar verkaufen mussten
Betis wäre geil, Sevilla ist eigentlich fast schon ne fertige Truppe, die sind schon richtig stark.
Falls du in Spanien was zum Aufbauen suchst, wären das so meine Vorschläge:
- Real Sociedad, Betis Sevilla, Villarreal CF: mit ein paar guten Transfers und Handgriffen kannst du da einen Meisterkandidaten aufbauen, vielleicht auch València, aber ist eine Spur schwieriger.
- Getafe, Celta Vigo, Granada CF: die Mittelfeldteams, aber alle total unterschiedlich; Getafe spielt für den Kader schon am oberen Limit, Celta dafür umgekehrt, da würde mehr gehen. Granada schwierig, ich finde den Kader mega geil und die spielen auch in der EL, kann weit nach oben gehen, oder die Dreifachbelastung wird zuviel und es geht total in die Hose.
- SD Huesca, SD Eibar, Real Valladolid: Huesca eine große Herausforderung, da den Klassenerhalt zu packen, mit Eibar würde ich dich gerne mal zocken sehen und Valladolid mit dem echten Ronaldo als Präsident als interessantes Projekt.
Weiß nicht, ob die zweite Liga auch interessant wäre, aber RCD Mallorca, Girona CF, Rayo Vallecano oder Espanyol Barcelona hätte auch was (incl. Originalstadion)
-
Ich möchte hiermit noch mal explizit darauf hinweisen, das alle Bilder (also wirklich alle!) mit einer Quellenangabe zu versehen sind, wobei hier eine direkte Verlinkung dahin die beste Lösung ist.
Wir dies nicht gemacht, handelt es sich, unter Umständen, um Urheberrechtsverletzungen, für die der Nutzer haftbar gemacht werden kann!
Bitte haltet euch daran!
-
Zitat:
Zitat von
Andy
Ich möchte hiermit noch mal explizit darauf hinweisen, das alle Bilder (also wirklich alle!) mit einer Quellenangabe zu versehen sind, wobei hier eine direkte Verlinkung dahin die beste Lösung ist.
Wir dies nicht gemacht, handelt es sich, unter Umständen, um Urheberrechtsverletzungen, für die der Nutzer haftbar gemacht werden kann!
Bitte haltet euch daran!
Wie ist das wenn ich ein Wapoen nehme für einen Header. Und diesen Header nehme ich jedes Mal. Muss ich dann jedes Mal den selben Link angeben
-
wo hast du denn das Wappen her?
-
Ja wenn ich sowas mache nehme ich oft die aus Sofifa zum Beispiel
-
dann verlinke es halt in dem ersten Beitrag in deinem Thread, das sollte reichen...
-
Oder man könnte ja generell nen Quellennachweis im erstten Post machen. Und dann am Ende eines Posts daraufhin verweisen oder?
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Oder man könnte ja generell nen Quellennachweis im erstten Post machen. Und dann am Ende eines Posts daraufhin verweisen oder?
kann man natürlich auch machen:yes:
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Wenn ich in meinen Storys irgendwelche Bilder, Wappen etc. verwende, gebe ich am Ende des Berichtes die Quelle an und fertig. Das sollte eigentlich reichen!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Wenn ich in meinen Storys irgendwelche Bilder, Wappen etc. verwende, gebe ich am Ende des Berichtes die Quelle an und fertig. Das sollte eigentlich reichen!
Ja sicherlich. Ich denke nur eben wenn man rin Wappen immer wieder nimmt, sowie ich es mit meinen Headern mache, ist es eventuell sinnvoll das einmal im Startpost zu erwähnen und dann halt auf den verweisen.
-
Ich nehme alle Wappen generell aus sofifa oder Transfermarkt, je nachdem, wo es von der Größe her besser passt, reicht es, wenn ich im Startpost angebe, dass alle Wappen von dort sind?
-
Hab mal FB verteilt bei den Stories. Jetzt gehts endlich ans Zocken, denke mal die Tage gehts dann los in meiner Ecke.
-
Ich werde mich nächste Woche daran machen auch meinen Thread hier aufmachen. Bin aber noch am überlegen welche Mannschaft es wird. OGC Nizza ist derzeit hoch im Kurs.
-
Hab gerade meine Stade Rennes Karriere mit einer anderen überschrieben und hatte kein Backup -.- eigentlich sollte morgen ein Update kommen, das lässt nun erstmal auf sich warten..
-
Zitat:
Zitat von
AvA8
Hab gerade meine Stade Rennes Karriere mit einer anderen überschrieben und hatte kein Backup -.- eigentlich sollte morgen ein Update kommen, das lässt nun erstmal auf sich warten..
Bin jetzt wieder auf Stand, sodass morgen oder übermorgen das nächste Update kommt :yes:
-
Hab jetzt wirklich ne Karriere mit OGC Nizza begonnen. Werde euch in meinem Thread, der erst kommen wird, darüber berichten.
-
Schön, dass einige Storys am Start sind :good: in meinem 21er Corner hat sich bisher leider noch nichts getan aber das wird sich noch ändern. Ich werde demnächst meine erste FIFA 21 Story starten, nur weiß ich noch nicht, mit welchem Verein und in welcher Liga?! Aber es wird sehr wahrscheinlich auf England hinauslaufen!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Schön, dass einige Storys am Start sind :good: in meinem 21er Corner hat sich bisher leider noch nichts getan aber das wird sich noch ändern. Ich werde demnächst meine erste FIFA 21 Story starten, nur weiß ich noch nicht, mit welchem Verein und in welcher Liga?! Aber es wird sehr wahrscheinlich auf England hinauslaufen!
Geht mir ähnlich. Habe mich in diesem Jahr auch aus zeitlichen Gründen kaum vorab mit FIFA beschäftigt, dennoch bin ich nicht umhin gekommen es mir zu holen und nun will ich
auch eine Story starten. Wenn auch nur in kleinem Rahmen. Bin mir auch nicht sicher mit welchem Verein. Hab mich nun etwas intensiver mit Schalke, Atlético und ein paar anderen
Kandidaten beschäftigt.
-
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Geht mir ähnlich. Habe mich in diesem Jahr auch aus zeitlichen Gründen kaum vorab mit FIFA beschäftigt, dennoch bin ich nicht umhin gekommen es mir zu holen und nun will ich
auch eine Story starten. Wenn auch nur in kleinem Rahmen. Bin mir auch nicht sicher mit welchem Verein. Hab mich nun etwas intensiver mit Schalke, Atlético und ein paar anderen
Kandidaten beschäftigt.
Würde mich sehr freuen, wenn du auch wieder am Start wärst :yes: einen coolen und interessanten Verein, wirst du sicherlich finden und wenn nicht, dann weißt du ja, eine Story aus England geht immer. Altético Madrid wäre aber schon sehr reizvoll!
-
Also ich warte nur noch auf das Update auf der PS4 sowie ein Kaderupdate, dann sollte es auch bei mir los gehen. ;)
-
Zitat:
Zitat von
fabi98
Also ich warte nur noch auf das Update auf der PS4 sowie ein Kaderupdate, dann sollte es auch bei mir los gehen. ;)
Ändert sich beim Update was an der Karriere, abgesehen von den fehlenden Transfers.
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ändert sich beim Update was an der Karriere, abgesehen von den fehlenden Transfers.
FIFA 21 kriegt großes Title Update 3 - Das steckt in den Patch Notes
-
Zitat:
Zitat von
fabi98
Danke. Wenn ich aber ne Karriere vor dem Update gestartet habe sind die Neuerungen in der Karriere ja trotzdem enthalten oder.
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Danke. Wenn ich aber ne Karriere vor dem Update gestartet habe sind die Neuerungen in der Karriere ja trotzdem enthalten oder.
Davon gehe ich nicht aus. Gameplayänderungen ja, aber ansonsten muss wohl ein neuer Spielstand gestartet werden.
-
Ja aber obich in Island scouten kann ist mir relativ egal.
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ja aber obich in Island scouten kann ist mir relativ egal.
Das kann ja auch jeder für sich entscheiden. Mit geht es eher um die anderen Sachen, wie die Leihen oder die Trainingspläne. :yes:
-
Ja das mit den Leihen ist sicher interessant. Das mit dem Training check ich gerade ja mal gar nicht. Wirklich.
Kann man eigentlich das Training iwie überspringen??? Oder muss ich jedes mal L3 drücken
-
Ich würde auch gerne meine erste Story starten aber der Patch und die Kaderupdates lassen noch auf sich warten!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich würde auch gerne meine erste Story starten aber der Patch und die Kaderupdates lassen noch auf sich warten!
Verständlich, da in den letzten Transfertagen innerhalb der englischen Ligen (seit dem 16.10. keine Kaderupdates) noch zig Spieler verliehen wurden, macht das alles keinen Sinn.
-
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Verständlich, da in den letzten Transfertagen innerhalb der englischen Ligen (seit dem 16.10. keine Kaderupdates) noch zig Spieler verliehen wurden, macht das alles keinen Sinn.
So sieht es aus :yes: ich wollte meine erste FIFA 21 Story eigentlich aus England bringen aber wer weiß, wann und ob das Kaderupdate überhaupt kommt?! Jetzt überlege ich schon, meine England-Pläne nach hinten zu stellen und zunächst eine FIFA 21 Story, in einem anderen Land und einer anderen Liga zu machen?!
-
Ist das Update jetzt nicht da? Ich meine ich hab eben was gelesen
-
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Ich hab zwar ein Update auf der Konsole allerdings ist da nichts groß verändert. Beispiel kein 3tes Trikot bei Man United. Messi, Ter Stegen, Marcelo usw nicht auffindbar bei "Vereinstransfers". Kaderupdate auch nicht da. Im Menü Vereinstransfers sind die Sterne für schwacher Fuss und Spezialbewegungen allesamt grau und falsch aufgelistet. Ich weiß man auch nicht..:ireful:
-
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Update 1.05 ist da aber kein Kaderupdate :(
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Update 1.05 ist da aber kein Kaderupdate :(
Ist das das Update, womit man auch in Island scouten kann?
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Ist das das Update, womit man auch in Island scouten kann?
Ja genau :D