Generell check ich nicht warum die Cloud nicht übernommen werden kann. Schließlich wird jetzt EA Origin jetzt auch zu EA Play, also einheitlich für alle Systeme. Weshalb ich echt nicht verstehe warum man nicht zumindest die Cloud übernehmen kann.
Druckbare Version
Ich habe letzte Woche die Champions Edition (erscheint am 6.Oktober) vorbestellt. Werde dann bis zum Release der PS5 meine erste Karriere spielen. Ich denke mal schon das es sich lohnt bereits auf der PS4 Karrieremodus zu zocken, weil man ja zu Beginn meist recht viel Spielt. Von Anfang Oktober bis Ende November schafft man locker 2-3 Saisons denke ich mal. Manche von uns schaffen noch mehr, da bin ich mir fast sicher :)
Aber wäre natürlich besser wenn man den Speicherstand dann auf die PS5 übernehmen könnte. Vielleicht werden wir da ja noch überrascht. Wer weiß
Auf der Xbox One ist der Download von Fifa 21 gestartet.
Anhang 18818
Mal völlig unabhängig von den Neuerungen, welche sich besonders für den Manager-Modus sehr interessant anhören, freue ich mich schon auf das 21er und werde es mir für die PS4 sicherlich holen!
Da wirst du momentan viel zu tun haben ;) wenig finanzielle Möglichkeiten, so dass die Knappenschmiede eine größere Rolle spielen könnte, ein Trainer der bereits vor dem Start wackelt, eine Mannschaft, der man nichts zutraut und so weiter. Wäre sicherlich auch eine schöne und interessante Story im Manager-Bereich!
der FUT Modus bekommt ja einen kleinen Stadion Editor (warum auch immer nur der Modus), eventuell geht da ja auch etwas auf dem PC, wenn es moddbar ist, wäre schon nicht schlecht das Ganze...
Muss ehrlich sagen dass ich moch mega auf das neue FIFA freue. Wehe wenn da iwas daneben geht.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Das wäre nach dem Disaster vom letzten Jahr echt extrem ignorant, wenn uns EA diesmal erneut so einen verbuggten KM liefert der erst Wochen später gefixt wird. Ich denke diesmal wird das echt gut werden. Die haben den KM schließlich mit richtigem Trailer und allen Schnick-Schnack angekündigt. Wenn das jetzt in die Hose geht, wie stehen die dann da?
Angeblich sollen ja die torhymnen von allen Premier League Clubs dabei sein. Hoffentlich gibt es die auch komplett in der Bundesliga. Würde das Spielvergnügen steigern. Ich habe auch gehört, dass endlich ein dt. Stadionsprecher dabei ist.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Mir war bisher nur bekannt, dass einige bestimmte Clubs Einzugs & Torhymne haben. Ob alle Premier League Clubs, weiß ich nicht. Das mit dem Stadionsprecher habe ich ebenfalls gelesen. Der soll jetzt auch deutlicher zu verstehen sein und sagt zum Beispiel manchmal Sachen wie: "Der Fahrzeugbesitzer des Wagens mit dem amtlichen Kennzeichen -12345H- wird darum gebeten unverzüglich zu seinem Auto zu kommen".
Das rundet etwas das Spielerlebnis ab find ich.
Gibt es mittlerweile eigentlich eine Stadionliste zu FIFA21 ?
Angeblich soll es am 17.9. eine Präsentation zur Bundesliga geben.
https://twitter.com/CareerModeStars/...264869376?s=19
Ich hatte zunächst die Vermutung, dass die Ligue 1 alle Stadien bekommt, aber ich denke das hätte man dann pünktlich zum Ligastart verkündet? Ich glaube daher das dieses Jahr nicht viel dazu kommt.
Ok. Da bin ich mal gespannt! Das neue Stadion vom SC Freiburg, Union Berlin müsste ja neu dabei sein, wenn EA es so macht, wie bei den anderen Ligen.
Ich hoffe das mal die österreichischen Stadien auch mal mehr Aufmerksamkeit bekommen würden.;)
Auf jeden Fall dabei sein wird die Elland Road von Leeds United. Beim Estadio Ramón de Carranza von Cádiz Club de Fútbol und beim Estadio Manuel Martínez Valero von Elche Club de Fútbol muss man abwarten. Ich denke, da wird es eher das Estadi de Son Moix von RCD Mallorca ins Spiel schaffen. Beim SC Stadion vom SC Freiburg, der Alten Försterei vom 1. FC Union Berlin und der SchücoArena von Arminia Bielefeld, wäre ich nicht allzu optimistisch aber wäre natürlich schön, wenn die Stadien auch dabei wären. Ansonsten einfach mal überraschen lassen!
Wenn deutsche Stadien kommen, dann denke ich mal die Aufsteiger vom letzten Jahr. Sprich: Union Berlin und SC Paderborn. Bielefeld würde dann zu FIFA 22 dazukommen...also so läuft's zumindest in den anderen Ligen.
Ich meine es gab mal eine Stadionzeitung vom SC Freiburg, wo erwähnt wurde das EA Sports vorort gewesen ist um Spieler und das neue Stadion zu scannen. Ich bin mir daher nahezu sicher, dass das neue Freiburg Stadion dabei sein wird.
https://twitter.com/dico_tv/status/1...202151936?s=19
Es wird aber auch Zeit.
Vermute ich auch sehr stark, weil die Playoffs in Spanien erst Ende Juli fertig waren wegen der Sache mit Fuenlabrada. Wäre aber sogar fast besser, weil man Elche und Cadiz eigentlich ziemlich gut passende generische Stadien zuordnen kann, bei Mallorca ist das schon schwieriger.
ich nehme eh immer nur die englischen Kommentatoren, also ist es zumindest mir egal...
Hier das erste Karrieremodus Video von Dico https://www.youtube.com/watch?v=cc0W...ature=youtu.be
Hab mir das Video grad angesehen. Dieses Jahr könnte der Karrieremodus echt geil werden. Was mich aber mega abfuckt ist das sich EA einen Scheißdreck um Italien kümmert und dieses Jahr nicht mal die Serie B mit dabei ist.
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
Nervt mich seit Jahren, dass die Serie B nicht lizenziert ist. Italien wird insgesamt von EA vernachlässigt, sehr schade!
Benteler Arena und Stadion an der alten Försterei sind in Fifa 21 vertreten. Was mit dem Stadion vom SC Freiburg ist, hat EA auf Twitter nicht kommuniziert.
Anhang 18822Anhang 18823
OFFIZIELL: Stadien vom 1.FC Union Berlin & SC Paderborn von EA Sports bestätigt!
https://s12.directupload.net/images/200916/u3tcquau.jpg
https://s12.directupload.net/images/200916/hgzt9wvw.jpg
EDIT: Oh...sehe gerade Sportring95 war schneller als ich
Buschmann ist auch bei mir der Grund, die Kommentatoren auf Englisch zu stellen. Vielleicht kann man ja nur die Seitenlinien-Kommentare einstellen und die richtigen Kommentatoren ausschalten.
ich glaube nicht das das funktioniert, wäre aber mit Sicherheit geil.
Ich habe jetzt von mehreren das Gerücht gehört, dass die Bundesliga ihre originalen Schiedsrichter bekommen wird??? hat das noch jemand von euch gehört? Ich kann mir wenn dann nur vorstellen das es 2, 3 maximal 4 offizielle Schiris geben wird. Aber bleibt abzuwarten. Angeblich soll ja heute bezüglich der Bundesliga eine Ankündigung kommen
EDIT: Hab noch was zum Freiburg Stadion gefunden.... KLICK
Das mit dem Stadion von Freiburg ist natürlich ärgerlich, aber verständlich. Falls es dann nachgereicht wird, wird man auch sicherlich wieder eine neue Karriere starten müssen. Das mit den originalen dt. Schiedsrichter wäre geil. Mir war auch so, als wenn allgemein sogar eine weibliche Schiedsrichterin dabei sein soll. Auf die Ankündigung heute bezüglich der Bundesliga bin ich schon gespannt. Eventuell 4. Liga oder wenigstens ein paar Teams.
Heute Abend wissen wir mehr.
Weiß man zufällig, zu welcher Uhrzeit die Ankündigung erfolgen soll?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich kann mir vorstellen das EA SPORTS paar Stunden vor dem Bayern-Schalke Spiel was raushaut.
Anscheinend kommt da nichts Weltbewegendes mehr. Ich glaube wenn EA noch etwas zur Bundesliga rausgehauen hätte, dann spätestens gestern vor dem Eröffnungsspiel.
Dann hat die Bundesliga also folgendes dazubekommen in FIFA 21: Benteler-Arena (SC Paderborn), Stadion an der alten Försterei (1.FC Union Berlin), Seitenlinien-Kommentatorin (Esther Sedlaczek)
Finde aber das man zufrieden sein kann. Wir haben jetzt 20 Stadien in FIFA, Seit 2016 das offizielle Overlay, nun auch den Seitenlinien-Kommentator. Wenn man sich an die ganzen EA-Gamechanger orientiert, die bereits eine Vorabversion von FIFA 21 besitzen, kommt nach Jahren endlich wieder ein funktionierender Karrieremodus hinzu.
Also ich freue mich nach wie vor aufs Game!