Sehr, sehr gutes!
Druckbare Version
Sehr, sehr gutes!
Aus vollem Lauf, das ist ja mal geil! :shok:
Schönes Ding! :good:
Kann mich den Anderen nur anschließen, bei dem Tor hat alles gepasst! :good:
Wirklich klasse Tor. :good::good:
Schickes Ding!!
The Big, John Arne Riise!
Hab mal paar tore von ihm was ich heute erziehlt hab hochgeladen. ;)
Sehr schöne Tore dabei!!:yes::good::good:
Die Torhüter haben aber auch nicht so dagegen gehalten iwie (siehe erster Freistoß).:D
Fesche Compi :good:
Sehr schöne Tore! Riise ist einfach ein super Spieler, das hat man hier wieder gesehn! :good:
Schoene Tore, kenn den Spieler aber nicht^^
Einer der besten LAV der Welt. Vor allem fällt er mit seiner starken Schusskraft, was wohl die Stärkste auf der Welt ist (95) und seinen guten Freistößen und seinen Weitschüssen. Momentan beim AS Rom unter Vertrag. Man kann schon sagen das er eigentlich der beste Norweger überhaupt ist. ^^
Gut zusammengefasst. Zu erwähnen ist noch, dass er CL-Sieger mit Liverpool wurde. Als Fußballfan sollte man ihn eigentlich schon kennen. :yes:
Der beste Norweger überhaupt ist er derzeit sicher, der Geschichte aber eher nicht, ich sehe Solskjaer da vorne. Aber derzeit sicher, da hast du Recht.
Schöne Tore! :good:
nice goals :)
Super Tore, Riise nicht zu kennen ist ja schon fast eine fußballerische Bildungslücke :P:D
Riise ist sicherlich nicht der beste norwegische Fußballer ^^
Da seh ich einen Pedersen oder einen Hangeland noch einen Ticken besser.
Von Carew mal abgesehen, aber Riise gehört vor allem zu Liverpooler Zeiten zu den bekanntesten Norwegern.
Hier mal wieder was neues von mir!
Gestern hab ich gegen jemanden Online gespielt. Ich mit Brasilien, er mit AC Milan.
Was dann in dem Spiel passiert ist, könnt ihr euch jetzt angucken. Der Typ tut mir leid, wurde bissl fertig gemacht, am Ende hat er dann gequittet. :D
Viel Spaß!
Ich fand keins von den Toren sehenswert und jemanden 6:0 abziehen is ja keine sooo grosse Kunst wenn der Gegner nicht der Beste ist. Die vorherigen Videos waren besser!
Das Editing hat was, wie ich finde :yes:
Aber mit Brasilien gegen Milan? :pardon:
Die Tore sind ganz nett, aber Brasilien-Milan geht natürlich gar nicht.
Ich hab andere Leute natürlich schön höher geschlagen, aber ich konnte leider die stellen nicht aufnehmen wo ich ihn wirklich "gedisst" hab. Wenn man das ganze Spiel gesehen hätte, würde man verstehen warum ich das hochlade. :)
Brasilien habe ich nur genommen um mit Tricks jemanden fertig zu machen um davon ein Video zu machen. Ich hab schonmal mit Fenerbahce gegen Barcelona 13:0 gewonnen und sonst auch mit Fener gegen Real etc. höher als 6:0. Die Kunst war einfach das ich ihn das ganze Spiel über fertig gemacht hatte. :)
Danke! :)
Er war zuerstmal auf Barcelona und als ich dann zu Brasilien gewechselt hab, hat er zu Milan gewechselt. Aber was ihr jetzt dagegen habt verstehe ich nicht. Milan hat sehr gute Spieler wie, Ibra, Pato, Robinho, Cassano, Thiago Silva. ^^
Ich würde gerne auch erwähnen das ich mit Fenerbahce auch immer gegen Real, Barca, Chelsea, Spanien spiele. Ich wechsel die Mannschaft nicht. :)
Ich glaub du hast das falsch verstanden. :D
Wir finden Brasilien-Milan deshalb komisch, weil Brasilien ein Nationalteam ist und Milan ein Klub. Dem nicht genug, kommt es ja dann im Spiel vor, dass z.b. Robinho doppelt spielt. Einmal bei Brasilien und einmal bei Milan.
Das haben robby und ich gemeint, nicht, weil Brasilien stärker ist. :)
Achso. :D
Ja, das ist echt bissl komisch aber naja, man nimmts wie es kommt. :)
Ich stimme Brem0r zu, dass du schon bessere Videos gemacht hast :yes:
Das 5:0 von Robinho war allerdings gut im 1 gegen 1 :good:
Ihr habt Recht damit, dass das Video nicht wirklich mein bestes war, aber das ist auch normal, wenn man nicht das ganze Spiel gesehen hat. :yes:
Danke allen für die Kritik und die Lobe! :good:
Wenn dein PC es schafft nimm doch das ganze Spiel auf!
Neues Video! :)
Das ist ein Video über mein Tor des Monats für August, welches das letzte Tor im Video ist.
Viel Spaß! ^^
Das Intro gefällt mir nicht ganz so, passt nicht so wirklich zu einem Fussballspiel. Die letzte Szene ist richtig geil, erst den Gegner frisch gemacht und dann ins Kreuzeck :good:
Etwas zu dunkel, in den Schatten sieht man fast garnichts, vor allem beim ersten Tor.
Das letzte Tor ist gut gemacht, aber für's TdM wird es wohl nicht reichen :pardon:
Das mit dem Schatten ist tatsächlich etwas unglücklich. Das letzte Tor ist super! :good:
Wie geht der erste Trick im Video bei 0:19?
Beim ersten Tor ist es Absicht gewesen das es Dunkel ist. Das habe ich so gemacht, damit man weiß, das dieses Tor nichts zur Sache zählt.
Warum glaubst du wird es nicht für das Tor des Monats reichen?
Vom Freistoß angefangen, mit direkt pässen zu meinem Pro, dort dann schön getrickst, einen mit dem Flick-Flack ausgeschaltet, danach mit dem McGeady Spin durch zwei Spieler während noch ein dritter kommt und dann ein schöner Abschluss. Also dieses Tor ist auch noch so besonders und schön, weil es das können zeigt und nicht wie bei richtig weiten schüssen fast nur Glück.
Also ich würde ehrlich deine Meinung wissen, warum du denkst das es nicht reichen würde. Ich würde sogar sagen, das es Qualität genug für das Td Jahres hat.:yes:
Das ist sozusehen der einzige Trick bei dem du nicht den Rechten Stick benutzt, sondern den linken.
Den Trick in einem Spiel einzusetzen ist sogut wie unmöglich und das dann auch noch erfolgreich.
So funktioniert er:
Wenn du in der Arena bist und nach vorne schaust musst du folgende Tasten drücken.
Stehen bleiben. L2 gedrückt halten. Dann in einer sehr schnellen Reihenfolge mit dem linken Stick nach: hinten -> in die Mitte -> rechts -> in die Mitte bis links --> nach vorne. Das musst du aber sehr schnell machen. ;)
Schöne videos :good: ;)
So, mein neues Video. Das sind alles Online erzielte Tore. Hab dafür mehrere Stunden gebraucht und versucht die Musik dem Video anzupassen, mit immerwieder zwischenszenen aus der Arena. Hoffe es gefällt euch. :)
Super Tore! Warum zeigst du nach dem Tor immer den Anstoss an?
klasse video fener :)
Super Video, sind paar richtig geile Dinger mit dabei!:good: