Das sind ja gute Nachrichten. Welche Regionalliga Team's
Sind denn noch geplant?
Druckbare Version
Das sind ja gute Nachrichten. Welche Regionalliga Team's
Sind denn noch geplant?
Erstmal keine. Später auf jeden Fall Rödinghausen, Lübeck und FSV Frankfurt.
Danke für die Info, vielleicht wäre ja der SC Verl noch ein Gedanke.
Kann man den Spieltag vom 23 Dezember in den März verlegen?
Super. Beim Gewinn der Regionalliga gibt es keine Siegerehrung, kann man das ändern?
Bei den Teams wäre Türkgücü aber auch noch ein guter Vorschlag da sie wohl kommende Saison in der 3 Liga spielen werden.
Ist eigentlich auch die Einbindung in den DFB Pokal geplant dann könnte die erste Runde ja mit 64 Teams stattfinden.
Danke dir Slim für die viele grossartige Arbeit die du da machst.
@Slim
Mir ist aufgefallen, dass eine gemoddte generic_0 adboard (u.a. verantwortlich für die Torteppiche), die in einer Moddatei (nur Graphiken) vor Deinem EEP (V.1.0) geschaltetet ist, im Spiel nicht angezeigt wird. Stattdessen erscheint immer die Standardgraphik. Nehme ich den EEP raus, erscheint die gemoddte generic_0 adboard.
Hast Du dafür eine Erklärung? Hast Du selbst eine generic_0 adboard im EEP?
Viele Grüße Miqua
Ja es gibt eine im eep. Du musst entsprechend deine unter dem eep aktivieren.
Dachte ich mir schon. Hatte mich nur gewundert, dass trotz gemoddter Graphik im EEP die EA-Teppiche zu sehen sind.
Moin!
Gibt ein neues Update von Fifa? Wann fixt du den EEP dafür ca. Slim bzw kann man das selber irgendwie Fixen?
Lieben Gruß :)
Alle Versionen sind nun geupdated:
Encode Explorer
Super!
Hast Du Andys Patch eigentlich integriert? Wenn ja, in allen Versionen?
Grüße Miqua
Nein und wird auch nur in der nächsten und allen folgenden enthalten sein.
EEP 1.3
- letztes Squadupdate integriert (vom 19. November mit allen neuen Faces usw)
- Crashes in der Regionalliga sollten behoben sein
- Andys Patch integriert
- EEP Manager 1.3
http://eep.fifaplanet.eu/download/Re...020/EEP1.3.rar
- über Firefox oder Chrome downlaoden
- ModData vorher löschen
- alte EEP Versionen vorher aus dem Frosty Mod manager löschen
Du legst ja ein Tempo vor :good:
Super, danke dafür aber bei mir sind die SAV Games vom Karriere Modus immer kaputt.
http://eep.fifaplanet.eu/wiki/doku.php?id=faq_eng
Eure fragen sind dort beantwortet :)
Es muss am Frosty liegen, dass beide nicht zusammen funktionieren. Manchmal tun sie das nämlich auch ohne irgendeinen erkennbaren Grund (hab letztens erst eine United Karriere mit beiden gestartet). Auch wenn man alle Files von Pauls Mod in den EEP importiert funktioniert es eigentlich problemlos.
Das Problem gab es, warum auch immer, schon bei FIFA 19. Ich denke wie gesagt es liegt eher als Frosty als an der Kombination.
Du kannst auch sonst einfach FIFA (nach dem Crash) wieder starten und den angelegten Save laden.
Wo ist es gecrashed? Beim laden von dem neu erstellten Save? Das wäre dann in der Tat komisch. Ansonsten wie im FAQ beschrieben den Spielstand ohne Pauls Mod aktiveren.
Achja und der EEP muss in der Modliste vom Frosty immer UNTEN stehen.
@Slim habe das Problem gefunden nur keine Lösung das Problem ist Valencia bis jetzt crasht das erstellen und dann wieder laden der Karriere nur mit Valencia hab ein paar Spanische Teams ausprobiert Valencia crasht immer. Alle anderen die ich bis jetzt getest haben klappen mit dem EEP und Paul.
Ah ok, interessant. Teste ich heute Abend mal. \o/
Keine Probleme \o/
Hallo Slim, danke für den klasse Mod.
Könntest Du eventuell im nächsten Update die Trainer und Stadionnamen der 1 und 2 sowie 3 Bundesliga integrieren, wäre echt super.
Hallo zusammen, bei mir taucht die Regionalliga überhaupt nicht auf :eye Woran kanns liegen? Danke für die Hilfe
Und mir ist aufgefallen das die Zaunbanner(z.B vom HSV) die im Patch von Andy enthalten waren, nicht enthalten sind!!
Kader zurückgesetzt?
habe andys mod noch drinne aber wenn ich mit dein eep patch dazu nehmen lädt es ganze zeit ohne zu starten woran liegt es ?
Hallo zusammen... Ich hatte bis dato Andy´s Patch drauf gehabt... Jetzt wollte ich die beiden integrierten von Andy und Slim drauf machen... Kann man die laufende Karriere noch retten oder ist die dann futsch ???
Lg Sven
Das sollte eigentlich integriert sein?
Wenn du Andys Patch drauf hast und nun den EEP nutzen willst geht das nicht. Du kannst allerdings eine neue Karriere mit dem EEP starten und wenn du die alte (mit Andys Patch) laden willst, nimmst du vorher den EEP wieder raus.
Dann hast du den Punkt "über Firefox oder Chrome downloaden" wohl nicht beachtet....
- Kader zurücksetzen
- neue Karriere starten und bei der Vereinswahl schauen, ob sie da ist..
Falls es nicht geht:
- "ModData" nicht gelöscht
- EEP nicht "applied"
- veraltete Version vom EEP (im ModManager als "outdated" gekennzeichnet)