Was ein Zweikampf zwischen Juve und dir, krasser Mist
Beide einfach konstant stark, du zerschießt weiter die Liga und kassierst kaum Gegentore
Schön auch die Angebote anderer Clubs reingebracht, denke du wirst dann auch nach der kommenden Saison wechseln, spätestens nach dem Meistertitel dann
TRANSFERNEWS: TOPSTARS WEG!
Sergej & Alberto sind futsch, Holländischer Posterboy soll helfen!
"Dieser Winter wird jedem Laziali noch ewig in Erinnerung bleiben.", erklärte Sportdirektor Igli Tare auf der Homepage von SS Lazio. Der langjährige albanische Manager konnte in den vier Wochen wohl kaum schlafen, so viele Angebote hagelten auf die italienische Hauptstadt ein. Mit Sergej Milinkovic-Savic verloren die Biancocelesti ihren wichtigsten Spieler, ihre Gallieonsfigur, ihren Motor an den schillernsten Verein der Welt: Real Madrid war bereit 160,5 Millionen € auf den Tisch zu legen für den serbischen Nationalspieler, dem ein Marktwert von 60 Mio. € taxiert wird. "Wir sind Sergej auf ewig dankbar. Er hat hier mit uns etwas aufgebaut, solch einem Spieler legen wir keine Steine in den Weg.", erklärte Giovanni Karuzo. Etwas riskant war der Abgang dennoch, steht man nur ein Pünktchen hinter Juventus und somit auf Meisterkurs. Am letzten Transferfenster dann der große Schock als der FC Bayern doch tatsächlich die Ausstiegsklausel für Luis Alberto zog und den Spanier für 100 Mio. € von den Adlern loseiste. Ein weiteres Vertragsgespräch lehnte Alberto ab, nachdem man im Sommer noch Liverpool abwatschte und Albertos Freigabeklausel erhöhen konnte. Nach einem enttäuschenden Jahr in Italien zog der Kosovare Vedat Muriqi weiter nach Portugal. Der bullige Stoßstürmer schloss sich Benfica an, die Laziali konnten sogar ein Plus von fünf Millionen einstreichen.
Eigentlich war kein Zugang von Nöten gewesen, der Luis Alberto Transfer zwang Tare und sein Team zum Umdenken. Bei Ajax wurde man fündig und sicherte sich die Dienste von Donny van de Beek: Der 23 Jährige sollte im Sommer noch zu Real Madrid wechseln, Ajax lehnte ein Angebot ab (im Zuge holte Real Sergej von Lazio) und nahm ein höheres Angebot von Lazio nun im Winter an. Der zentrale Mittelfeldspieler kostet Lazio 65 Mio. € und soll Luis Alberto im Zentrum vergessen machen. Eine mehr als schwere Aufgabe für den Blondschopf!
Abgänge:
Sergej Milinkovic-Savic (Real Madrid) 160,5 Mio. €
Luis Alberto (Bayern) 100 Mio. €
Vedat Muriqi (SL Benfica) 13 Mio. €
Mihajlo Komljenovic (FC Emmen) 1 Mio. €
Valerio Guidi (FC Chindia) 650.000 €
Juraj Bicancic (Cracovia) 300.000 €
Valerio Costa (Lyngby BK) 300.000 €
André Anderson (Racing Club ) Leihe
Marash Kumbulla (Salernitana) Leihe
Giacomo Romano (Millwall) Leihe
Riccardo Gallo (Brentford) Leihe
Einnahmen: + 275,25 Mio. €
Zugänge:
Donny van de Beek (AFC Ajax) 65 Mio. €
Ausgaben: - 65 Mio. €
Transferplus:+ 210,25 Mio. €
27.04.2020, 18:21
MW2020
AW: Karuzo - Legenden sterben nie!
WHAT THE HOLY ****.....:shok: Ein Transferplus von 210 Mio.€ ist derb krank...Der Abgang von S. M. S aber bei diesem Verein und diesem Preis absolut logisch...Da schmerzt schon eher die AK von Luis Alberto...Aber diesen Abgang kannst du gut auffangen mit van de Beek...ein Toptransfer wie ich finde und passt auch gut zu Lazio...Wer ersetzt jetzt aber deinen Spielmacher? Bzw. würde mich mal die Startaufstellung interessieren?!
Du hast nicht zuviel versprochen gestern mit der Whats App ;)...ist echt eine heftige Transferphase...
27.04.2020, 19:36
Pinturicchio
Hmmm, ich finde Milinkovic-Savic ja irgendwie noch nicht so mega wie es der Hype aussagt, aber auch vllt weil ich Lazio in der Serie A zu wenig verfolge
Krass erstmal wie viel du im Winter machst und einnimmst, hätte gedacht, dass du zumindest bei Sergej bis zum Winter wartest
Mit van de Beek einen geilen Spieler geholt, aber glaube nicht, dass der zu Lazio gehen würde, passt für mich auch irgendwie nicht so ganz dahin
Glaube aber, dass du mit ihm viel Spaß haben wirst
27.04.2020, 21:42
Capitano
Heftige Winterttransferphase. 160 für SMS total übertrieben aber das kann man einfach nicht ablehnen. Bitter das die Bayern dann auch noch die Ausstiegsklaussel von Luiz Alberto ziehen aber 100 Mio. nimmt man sicher gern mit.
Van de Beek soll nun also die Lück schließen, sicher keine einfache Aufgabe für den jungen Holländer. Mir hätte ein Ersatz aus der Serie A z.B Chiesa besser zugesagt aber Van de Beek ist natürlich auch ein Toptransfer.
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
28.04.2020, 10:16
Gandalf
Krasses Wintertransferfenster und was für ein Einschnitt in der Kader! Bei diesen Summen muss man allerdings schwach werden - keine Frage. Das
erreichen des Traums, der Meisterschaft, wird nun noch schwerer als ohnehin schon auch mit einem van de Beek. Sicher bringt er seine Qualitäten mit
wird aber auch seine Zeit brauchen.
28.04.2020, 10:26
Der Kölner
Uff. Da wurde mal ein schönes Loch ins Mittelfeld gerissen. Klar, van den Beek ist ein toller Ersatz, aber eben nur einer. Ich hasse Ausstiegsklauseln und versuche so weit es geht keine zu vergeben. Lässt sich leider nicht immer einhalten. Würde auch gerne wissen wem die Ehre, Luis Alberto zu ersetzen, denn nun auferlegt wird. Vom Timing natürlich denkbar schlechter augenblick wo man Juve gerade am Haken hat.
28.04.2020, 11:17
GAD777
Was für eine Transferphase bei S.S. Lazio. Allein für Sergej Milinkovic-Savic nimmt man 160,5 Mio. € ein. Klar, wenn die Königlichen anklopfen, wird es schwer da was zu machen, wenn man ein wenig Realismus in seiner Karriere/Story haben möchte, deshalb macht es aus meiner Sicht schon Sinn, dass du hast ihn ziehen lassen. Der Transfer von Luis Alberto für 100 Mio. € zum FC Bayern München tut ebenso weh, das ist schon heftig. Aber ok, er ist auch weg. Dazu noch Vedat Muriqi für 13 Mio. € nach Portugal zu Benfica Lissabon. Die anderen Abgänge fallen da schon fast gar nicht mehr ins Gewicht. Als Neuzugang wurde Donny van de Beek für 65 Mio. € aus Holland von Ajax Amsterdam präsentiert. Guter Transfer, passt zu deinen Römern. Mal schauen, wie sich das Ganze auswirken wird?! Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben mit deinen Jungs von S.S. Lazio!
28.04.2020, 21:40
1948
Danke für eure Rückmeldungen:yes:
Es war wieder eine Transferphase die ich nicht so gebraucht hätte. Generell machen mir die Transferphasen echt zu schaffen. Die "kleinen" Abgänge sollten alle im Sommer statt finden, irgendwie kamen (schon das 2.te mal) keine Angebote im Sommer, sondern so ne Woche nach dem Sommertransferfenster Schluss war. Geil... Das nervte mich jetzt zum zweiten mal immens. Eigentlich war kein einziger Abgang geplant, Muriqi meckerte rum und war mein großer Fehlkauf bisher in der Karriere, okay das passiert und soll mMn auch so passieren. Das Angebot für Sergej war, auch wegen dem Klub, nicht abzulehnen und das dann am letzten Tag, da wo die Uhr runter tickt halt, die Klausel von Alberto gezogen wird, shit happens.
Ich habe im Sommer den Vertrag von ihm versucht OHNE AK zu verlängern - Keine Chance sage ich euch. Bei 100 Mio. schlug er ein, ich dachte das würde bis Sommer halten, denkste.. Gescoutet hatte ich etwas, van de Beek war zufällig mir dann ins Auge gesprungen und passend in ein mögliches Spielerprofil um Luis irgendwie zu ersetzen. Van de Beek hat die Übersicht, hat die Dynamik, schießt Tore und hat die Technik um in diese Rolle reinzuwachsen. Von den klangvollen Ajax Spielern aus dem Halbfinaljahr ist Donny der Spieler, der am wenigsten beachtet wurde. Sein Stil sich auch in die Offensiven Linien einzunisten, ähnelt der Spielweise wie ich mit Luis Alberto umgegangen bin.
Capitano schlug in seinem Feedback Chiesa vor, ich glaube (ohne die Konsole jetzt anzumachen), dass Chiesa als Stürmer gelistet ist und somit sowieso durch's Raster gefallen wäre. Bin mir grad nicht sicher, Chiesa habe ich manuell gescoutet, also ohne einen Scoutingauftrag für das zentrale Mittelfeld. Kann mich irren, steht aber weiterhin ganz oben auf meiner Wunschliste wenn's passen sollte.
Mein Zentrum sieht nach den zwei schweren Abgängen übrigens so aus:
Bonaventura (Almendra) ---- van de Beek (Romano)
--------------Tonali (Escalante)-------------
Tonali hat Lucas verdrängt, der abbaute. Wenn du Lucas brauchst ist er aber sofort da, aber ich wollte Tonali die Chance geben sich weiter zu verbessern. Von der GES her ist Tonali immer noch hinter Lucas. Giacomo Bonaventura wird jetzt also vorerst den Platz einnehmen. Dahinter habe ich mit Daniele Romano einen 17 Jährigen aus der eigenen Jugend, welcher noch offensiver agiert als van de Beek. Romano könnte wirklich perfekt die Alberto Rolle einnehmen und vdB den Sergej mimen in den kommenden Jahren. Danilo Cataldi hat sich irgendwie gar nicht mehr ergeben, ist sogar noch hinter Agustín Almendra gefallen. Ist schade denn Cataldi ist Laziali durch und durch aber irgendwie hat er in den Einsätzen sich nicht mehr aufdrängen können, auch er wäre bspw. besser von der GES als Almendra es ist. Sofian Kiyine ist auch noch im Kader, ein interessanter Spieler der einfach Opfer der Neuzugänge ist seit dem Sommer. Er war ausgeliehen in der 1. Saison nach Salernitana, kam zurück und ich habe ihn einfach schlicht weg vergessen (da hatte ich aber schon Bona und Escalante verpflichtet gehabt).
VAN DE BEEK SHOW IN ITALIEN!
Der niederländische Neuzugang schlägt prompt ein und sichert einige Siege
DONNY VAN DE BEEK! Der Neuzugang aus Amsterdam schoss in seinen ersten fünf Spielen fünf Treffer für die Laziali. Gleich im ersten Spiel avancierte der Blondschopf zum "Re Di Milano" (dt: König von Mailand) als er gleich doppelt traf und die Rossoneri versank. Die B-Elf machte gegen Bologna kurzen Prozess (4:0, 1. Profitor von Romano und zwei Vorlagen von Almendra), ehe der FC Genua ins Olimpico kam und auch hier van de Beek gleich doppelt zuschlug. Beim FC Turin markierte der Niederländer seinen fünften Saisontreffer beim 2:0, was er folgendermaßen kommentierte: "Ich fühl mich pudelwohl hier. Das der Transfer zu Real im Sommer nicht geklappt hat, war dann wohl Schicksal. Es hätte nicht besser laufen können."
Im Hinspiel der Coppa Nazionale gegen die Roma gab es ein hoch emotionales Spiel. Die Wölfe gingen durch Zaniolo kurz nach der Pause in Führung, doch der Argentinier Correa glich postwendend aus. Das Spiel plätscherte etwas vor sich hin, die Roma schien müde und dann kam Ciro Immobile. Der Torjäger von Lazio bekam die Kugel von Sandro Tonali zugespielt, ließ zwei Verteidiger stehen und schoss den Ball staubtrocken ins untere Eck zum wichtigen 2:1 Sieg.
Milan - Lazio
0:1 van de Beek 15'
0:2 van de Beek 53'
1:2 Volland 90'
CL: LAZIO GEWINNT IM EMIRATES!
Arsenal wird zur Laufkundschaft für aufmüpfige Adler
"Was wir hier abgeliefert haben war eine Frechheit. Ich muss mich bei den Fans entschuldigen.", gab sich Arsenal Mittelfeldspieler Wijnaldum konsterniert nach Spielschluss. Das Emirates scheint ein Lieblingsort von Lazio zu sein: Nach dem letztjährigen Europa League Triumph in Holloway schossen die Adler die Gunners mit 4:0 aus dem eigenen Stadion. Außenverteidiger Kieran Tierney avancierte zum Sinnbild des Spiels, denn bei allen vier Toren sah der Schotte grottenschlecht aus. Immobile ließ er beim 1:0 laufen, beim 2:0 hinderte er Berardi an der Flanke nicht, beim dritten Tor deckte er Correa nicht eng genug und beim Schlusspunkt von Jungspund Romano lief er ihm nicht energisch hinter her. Das 3:0 passte zur Situation der Gunners als die Flanke von Jozwiak an die Latte prallte, Keeper Leno zu langsam vom Boden aufstand und Correa ins leere Tor köpfen konnte.
Arsenal - Lazio
0:1 Immobile 6'
0.2 Correa 26'
0:3 Correa 35'
Rot: Dumfries 56'
0:4 Romano 75'
Andere Spiele
Atlético 0:2 Man City
Leverkusen 1:2 Barcelona
PSG 1:1 Bayern
Tottenham 2:1 Juventus
Milan 0:2 Valencia
Inter 1:2 Dortmund
Liverpool 3:0 Real Madrid
29.04.2020, 11:29
Pinturicchio
Bin trzdm noch nicht von der Kombi van de Beek und Lazio überzeugt :D
Bei dir schlägt er aber voll ein und du gewinnst weiter jedes deiner Spiele, darunter auch eindrucksvolle Vorstellungen
zB das 4:0 bei Arsenal
Dass Juve weiterhin einen Punkt vor dir ist freut mich als Juve-Fan ein bisschen, du musst da echt auf einen Ausrutscher hoffen
Aber das direkte Duell müsste ja noch anstehen oder?
29.04.2020, 12:42
Gandalf
So sehr hier auch die schlagkräftige Offensive im Fokus steht, sollte man die bärenstarke Hintermannschaft nicht aus den Augen verlieren. Drei Gegentreffer
bei sieben Spielen in diesem Bericht und das gegen Gegner wie Rom, Mailand oder Arsenal. Aber natürlich bestechen die Offensivkräfte um den neuen Star
Donny van de Beek. In der Serie A bist du mit der Alten Dame weiter im Gleichschritt unterwegs, zu Inter ist nun schon eine recht große Lücke entstanden.
Die Stabilität der beiden Führenden ist beeindruckend, was sich auch in der Champions League fortsetzt. Mit dem Blick auf die anderen Ergebnisse freut mich
natürlich der Sieg von Liverpool, sonst scheint noch alles offen.
29.04.2020, 16:22
GAD777
Man könnte sagen, dass S.S. Lazio weiterhin wie eine Walze unaufhaltsam durch die Serie A rollt, wenn da nicht die Alte Dame wäre. Deine Jungs gewinnen im San Siro mit 2:1 bei Milan und halten die "Rossoneri" auf Abstand. Bologna wird mit 4:0 aus dem Olimpico geschossen. Genoa ergeht es beim 1:4 auch nicht sonderlich besser. Im Grande Torino holt man ein 2:0 und bei der Fiorentina nimmt man beim 1:0 auch alle Punkte aus dem Artemio Franchi mit. Super Bilanz aber Juventus ist weiterhin Spitzenreiter. Nach 26 Spieltagen hat Juventus 74 und Lazio 73 Zähler auf dem Konto, somit läuft es auf einen Zweikampf um den Titel hinaus, da die weitere Konkurrenz schon weit abgeschlagen ist. Wenn man sich einen Fehler erlaubt, könnte es schon vorbei sein, doch bis dahin bleibt es sehr spannend an der Tabellenspitze. In der UEFA Champions League siegen deine Jungs mit 4:0 im Emirates Stadium bei Arsenal FC und blamieren die "Gunners" vor deren Publikum. Wieder einmal ein klasse Bericht aus der Serie A, sehr gute Arbeit deinerseits. Viel Erfolg für die weiteren Aufgaben und besonders für den Titelkampf mit S.S. Lazio!
29.04.2020, 16:49
Capitano
Da hast du mit der Verpflichtung von van de Bekk ja nen richitgen Volltreffer gelandet. Der junge niederlände scheint keine Probleme in der Serie A zu haben und kann auf anhieb überzeugen.
Ansonsten alles beim alten du gewinnst alle Spiele, Juve gewinnt alle Spiele und du es scheint auf die Eintscheidung im Rückspiel hinauszulaufen.
Auch im Pokal und der CL beide Hinspiele gewonnen, vorallem Arsenal hast du ja mal richtig zerlegt.
Zu Chiesea noch: Dachte du spielst Alberto als ZOM und hast Van de Beek fürs ZOM geholt :D Chiesa ist In-Game als MS gelistet und könnte daher ZOM auch spielen deshalb auch meine Vorschlag mit Chiesa. Aber vlt holst du ihn ja im Sommer;)
30.04.2020, 17:34
fabi98
Eine klasse Story, die du hier aufgezogen hast. Ich lese schon länger mit und bin wirklich begeistert. Die Präsentation ist absolut top. Inhaltlich werde ich mich jetzt einfach mal auf die letzten Teile beschränken. Dank der 160 Millionen Ablöse tut der Abgang von Milinkovic-Savic gar nicht mal so sehr weh, allerdings ist es natürlich bitter, dass du dazu auch noch Luis Alberto verloren hast. Mit Donny van de Beek konntest du jedoch phantastischen Ersatz an Land ziehen, der auch gleich mal vollends eingeschlagen ist. In der Liga läuft es weiterhin sehr gut für dich, der Kampf um die Meisterschaft bleibt aber verdammt eng. Im Pokal und in der CL gab es zudem zwei wichtige Hinspielerfolge, sodass das Triple nach wie vor im Bereich des Möglichen liegt. Ein Titel wird es am Ende bestimmt werden, wobei die Liga wahrscheinlich Priorität besitzt. Der Pokal scheint allerdings am machbarsten von allen zu sein. Auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg. Ich drück dir die Daumen! :good:
30.04.2020, 20:38
MW2020
Und der Paarlauf geht weiter...Es ist schon auch gehörig Druck dabei, wenn man weiß, dass man sich nichts aber schon gar nichts erlauben darf...
van de Beek wie erwaret ein qualitativer Neuzugang der keine lange Eingewöhnung braucht...ich beobachte auch immer das Tabellenende- dort könnte Lecce wirklich vielleicht noch den abermaligen Klassenerhalt klar machen...für die beiden Aufsteiger Benevento und Frosinone dürfte es hingegen wieder hinunter gehen...Warum ist eigentlich Cagliari mittlerweile etabliert in der Serie A? Die waren doch auch immer so ein Fahrstuhlverein, oder nicht?!
In der CL dürfte das Viertelfinale gebucht sein...4:0 auswärts bei Arsenal ist eine Hausnummer...Lazio vlt sogar Geheimfavorit auf den Titel?
LAZIO UND JUVE TAUSCHEN PLÄTZE!
Jedes Rom-Derby geht an Lazio, Juve strauchelt und taumelt zum ungünstigsten Zeitpunkt
"Das ist das beste Gefühl was du erleben kannst als Laziali.", erklärte Eigengewächs Daniele Romano nach dem vierten Derbysieg in dieser Saison. Die Biancocelesti konnten die Roma in einer Woche gleich zwei mal in ihre Schranken weisen, zwei mal erlöste man seine Fans erst spät. Im Halbfinal-Rückspiel der Coppa Nazionale reichte das Remis Lazio zwar, Ciro Immobile hatte aber Lust den Fans der Roma alles zu verderben und traf zwei Minuten vor dem Spielende zum 3:2 Endstand. Lazio wird im Endspiel natürlich auf Juventus treffen.
Nur wenige Tage später stand es lange Zeit 1:1 zwischen den Stadtrivalen ehe diesmal Joaquín Correa in der 89. Minute den wichtigen 2:1 Siegtreffer erzielen konnte. Inter stellte sich auch im Rückspiel als keinerlei Problem da, dennoch bezahlte man den Sieg teuer denn Stammkeeper Thomas Strakosha verletzte sich in den Schlussminuten und wird für den Rest der Saison ausfallen. Der gerade erst frisch gewordene 17 Jährige Davide Gallo wird im wichtigen Endspurt das Tor hüten. Es dauerte fast drei Spiele bis sich der Jungspund ein Gegentor fing, und das ein 1:6 in Benevento. Während Lazio beim Aufsteiger gewann, spielte Juventus nur Unentschieden gegen Sampdoria, womit Lazio erstmalig an der Tabellenspitze stand.
Nach dem Schützenfest kam Juventus ins Olimpico und es wurde ein ganz besonderes Spiel: Schon nach nur drei Minuten konnte Flügelflitzer Domenico Berardi die Biancocelesti in Führung bringen, doch das weite Runde sollte schnell verstummen. Luis Suarez schockte jeden Laziali als er in Sieben Minuten das Spiel drehen konnte und die Alte Dame urplötzlich mit 2:1 in Front lag. Erst kurz nach der Pause war es wieder mal Berardi, welcher den Ausgleich markieren konnte. Die Bianconeri drehten wieder nach einem Lazio Tor auf, Paul Pogba fasste sich ans Herz und netzte aus Siebzehn Metern ein, die erneute Führung für den Serienmeister. Als die meisten Fans schon den Tränen nahe waren, kam Donny van de Beek. Der Niederländer spielte einen Doppelpass mit Sandro Tonali, fand sich am Sechzehner und zwirbelte die Kugel in den Winkel. Das 6. Saisontor des Niederländers könnte sein wichtiges gewesen sein. In der Nachspielzeit der 90. Minute atmete eine ganze Stadt auf als Paul Pogba am Elfmeterpunkt den Ball auf den Fuß bekam, sich drehte und den Ball aus der Drehung an den Pfosten setze. Der Jubel kannte nach diesem Remis keine Grenzen! Zwei weitere Siege folgten, ehe die frohe Kunde am Abend des Sassuolo Spieles ankam: Juventus verlor im Derby d'Italia gegen Inter mit 2:1, damit hatte Lazio vier Spieltage vor Schluss vier Punkte Vorsprung.
Coppa Nazionale: Roma - Lazio
0:1 Correa 8'
1:1 Ünder 32'
1:2 Escalante 48'
2:2 Dzeko 83'
2:3 Immobile 88'
CL: LAZIO IM GLÜCK GEGEN PARIS
Trotz schwächeren Spielen zieht Lazio ins Halbfinale ein
Beim Rückspiel gegen Arsenal ließ die B-Elf nichts anbrennen und spielte ein müdes 0:0. Die Auslosung ergab Paris als Gegner im Viertelfinale. Im heimischen Olimpico waren die Franzosen das klar bessere Team, und dennoch ging Lazio durch Jony früh in Front (14'). Weiterhin spielte nur die Pariser und hätte Immobile in der 77. Minute nicht noch einen Elfmeter verschossen, wären die Pariser schon mit einem Bein Draußen gewesen.
Im Rückspiel im Prinzenpark dasselbe Bild: Paris spielte, Lazio traf. Immobiles Führungstreffer egalisierte ausgerechnet Marco Verratti hochverdient vor der Pause. Kurz nach der Pause die Entscheidung als van de Beek Immobile anspielte und dieser aus zwanzig Metern die Kugel in den Winkel hämmerte. Paris kam noch zum verdienten Ausgleich durch Sarabia, mussten jedoch wieder mal ein Gegentor hinnehmen als Correa ein Abstaubertor verwandelte nach einem Schuss von Lombardi.
Im Semifinale wartet nun der FC Liverpool, den man in der Gruppenphase in beiden Spielen besiegen konnte. Im anderen Halbfinale spielt der Vorjahressieger Manchester City gegen die Spurs von Tottenham.
Lazio - Arsenal
Auslosung
Man City - Leverkusen
Dortmund - Liverpool
Valencia - Tottenham
Andere Spiele
Leverkusen 2:7 Man City
Liverpool 4:2 Dortmund
Tottenham 3:1 Valencia
Auslosung
Liverpool - Lazio & Tottenham - Man City
02.05.2020, 10:41
Capitano
Und somit steht der Meister wohl fest, glaube nicht dass du dir das noch nehmen lässt. Schade das Pogba nur den Pfosten getroffen hat aber nach einer so tollen Saison hättest du dir den Titel mehr als verdient
Im Coppa Italia Finale trifft man wieder auf Juve hoffentlich kann meine alte Dame zumindest dort denn Titel holen;)
In der Champions League spielt man auch eine überragende Saison und steht wenn auch mit etwas Glück im Halbfinale. Mit Liverpool einen schwierigen Gegner zugelost bekommen aber in der Gruppenphase hast du ja bereits gezeigt das du Pool schlagen kannst.
Wird ein spannendes Saisonfinale. Bin gespannt ob das Triple möglich ist.
02.05.2020, 11:34
Gandalf
Die Geschichte um Davide Gallo schnuppert ein bisschen nach Donnarumma. Ist natürlich coll wenn man so einen jungen Kerl in dieser wichtigen Phase
der Saison reinschmeißen muss. Momentan scheint er ja alles richtig zu machen. Mit nun vier Zählern Vorsprung ist der Titel zum greifen nahe. Lario und
Karuzo wären ganz oben angekommen. Wenn FIFA jetzt nicht etwas ganz großes für uns bereithält dürfte der Titel aber nur noch Formsache sein. Anders
sicht es in der Champions League aus, hier wartet mit dem FC Liverpool ein dickes Brett, das du aber schon zwei mal schlagen konntest. Halbfinale dürfte
aber noch was anderes sein! Viel Erfolg, es sei dir gegönnt.
02.05.2020, 12:52
GAD777
Was lange währt, wird endlich gut. So könnte in etwa die Schlagzeile am Ende der laufenden Serie A Saison lauten. Deine Jungs gaben zuletzt weiter Vollgas in der Liga und konnten die Alte Dame endlich von der Tabellenspitze stoßen. Vier Spieltage vor Schluss, hat man 4 Punkte Vorsprung und es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn S.S. Lazio sich das Ding noch nehmen lassen würde. Aber warten wir es mal ab, der Druck liegt jetzt natürlich bei deinen Jungs und wer weiß schon, wie man damit umgehen wird?! In der Coppa Nazionale steht man im Endspiel, nach dem man die Roma schlagen konnte, somit gehen die "Giallorossi" völlig leer aus und konnten kein einziges Derby in der laufenden Spielzeit gewinnen. Gegner im Endspiel wird natürlich Juventus sein. Sollte man die Alte Dame schlagen und zu dem auch noch den Titel in der Serie A holen, wären das zwei schallende Ohrfeigen für die Jungs aus Piemont. In der UEFA Champions League war das Rückspiel gegen Arsenal FC nur noch Formsache. Danach wartete Paris Saint-Germain und auch die Franzosen zogen gegen S.S. Lazio den Kürzeren. Somit steht man im Halbfinale, gemeinsam mit drei englischen Teams. Während sich die "Spurs" und die "Citizens" duellieren müssen, treffen deine Jungs auf die "Reds". Mit Liverpool FC konnte man bereits positive Erfahrungen sammeln, doch ein Halbfinale ist dann doch noch einmal etwas völlig anderes als ein Gruppenspiel. Doch man hat sicherlich recht gute Karten, um sich da durchzusetzen. England vs. S.S. Lazio, wer wird am Ende triumphieren? Sehr spannend! Viel Glück für die Partien gegen Liverpool FC, sowie für den Saisonabschluss in der Serie A. Der Titel muss einfach an den Tiber in die Ewige Stadt, S.S. Lazio hätte es absolut verdient!
02.05.2020, 16:05
Pinturicchio
Wie so oft wieder kaum Punktverluste, diesmal aber mit der Tabellenführung
Eine überragende Saison führt damit, so wie ich es denke, zum Titel. Glaube kaum, dass du jetzt nochmal patzt. Wo alle starken Gegner eigentlich hinter dir liegen
Den Vorsprung von vier Punkten wirst du nicht mehr verspielen
Dazu das CL-Halbfinale, nun gegen Liverpool. Bzw Lazio gegen England. Bin gespannt ob du auch hier wieder so ablieferst wie bisher
Glaube, dass du da auch nicht zu stoppen sein wirst, dafür ist die gesamte Saison zu souverän
02.05.2020, 19:13
MW2020
Und da ist es passiert...Man glaubt es kaum aber Juve patzt...und das gegen Sampdoria...heftig...
Du erreichst gegen die alte Dame ein X und verlierst dadurch keine Punkte im Titelkampf...nun sind es noch 4 Spiele...beginnt jetzt das große Nachdenken bei Lazio? Gar Angst vorm großen Coup...ich glaube nicht, da man auch in Europa mit dem letztjährigen Titel und dem heurigen Halbfinale in der CL sehr kaltschnäuzig agiert...
Auch im Pokal steht man im Finale...wieder gegen die Roma zum wiedrholten Male gewonnen...nun der absolute show Down auch dort egen Juventus...Es ist tatsächlich das große Triple möglich...Aber gleichzeitig ist auch gar nichts möglich...daran will ich aber nicht denken...Bin schon gespannt wie es zu Ende ging, diese denkwürdige Saison in der serie A :good:
03.05.2020, 11:41
ralf
Die Story mit Karuzo ist ja genial, auch wenn ich die alte Story leider nicht kenne. Aber bringt automatisch Tiefe in die Story und auch die Möglichkeit mal den Verein zu wechseln wenn du darauf mal Lust hast.
In der Liga letzte Saison zweiter, dafür aber in einem überzeugenden Finale die Europa League gewonnen, top.
Diese Saison gelingt in der liga vielleicht der ganz große Wurf. Ich glaube persönlich auch daran, weil du selten Punkte abgibst und sogar noch einmal schwächeln darfst. Aber nicht zu oft, die KI ist da gnadenlos. Besonders Topteams wie Juve lassen ja auch nicht viele Punkte liegen, da sind direkte Duelle umso wichtiger.
In der CL stehst du im Halbfinale und es sind außer dir nur noch englische Verein vertreten, vielleicht reichts ja fürs Finale, wäre Klasse.
Deine Transferphasen finde ich auch sehr spannend, die über 200 Millionen Transferplus sind echt ein Brett.
Van de Beek ist auch der einzige der vielleicht nicht ganz zu Lazio passt, obwohl du ja den Verein echt stark weiterentwickelt hast.
Berardi, Bonaventura, Tonali (genialer Spieler in Fifa) passen dagegen wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.
Schade das dich Milinkovic-Savic verlassen hat, aber bei der Summe die die Königlichen bieten kann man ja nicht nein sagen.
GRANDE LAZIO HOLT SCUDETTO
Lazio sichert sich außerdem durch 1:0 Sieg die Coppa Nazionale - Double!
Vier Spiele für die Ewigkeit. Der dritte Meistertitel war zum greifen nah' als “Doria” ins Olimpico kam und machte den “Aquile” das Leben schwer. Er in der 65. Minute erlöste Neuzugang Domenico Berardi alle Himmelblauen im weiten Rund. Lazios Glück war, dass man zwei Heimspiele in Folge hatte und somit einen entscheidenden Vorteil inne hatte. Die Süditaliener waren schon früh versenkt, denn Correa und der Spanier Jony erzielten früh je ein Tor, ehe Ciro Immobile kurz nach der Pause das siegbringende 3:0 markieren konnte. Benzar schloss an, doch Immobile stellte kurz vor Schlusspfiff den alten Abstand wieder her. Juventus spielte zeitgleich nur 1:1 zuhause gegen die Sarden aus Cagliari, der Meistertitel konnte also im kommenden Spiel klar gemacht werden.
Denkste! Das schon gerettete SPAL aus dem nordöstlich gelegenen Ferrara hatte etwas gegen eine Meisterfeier in ihrem schmucken Paolo Mazza Stadion. Wie vom Teufel besessen agierten die “Biancazzurri” und ließen einfach nichts zu. In der 55. Minute schockte Stürmer Moncini alle Laziali im kleinen Stadion und erzielte das Tor des Tages. Juve siegte, dadurch musste Lazio mindestens einen Punkt am finalen Spieltag holen um Meister zu werden. Es gelang! Auch wenn es ein hartes Stück Arbeit werden sollte gegen Cagliari. Wieder avancierte Flügelspieler Berardi als Dosenöffner, mit nachlegen war erstmal nichts. Joao Pedro glich aus, ehe sich erst einmal nichts mehr tat auf der Anzeigetafel. In Halbzeit zwei brachte ein Eigentor Lazio wieder auf die Siegerstraße, ehe wieder rum Berardi und der eingewechselte Pellegri Lazio zum dritten Meistertitel schossen.
Nach 1999 konnte man als Sahnehäubchen das Double gewinnen. Der erste Sieg gegen Juventus in dieser Spielzeit war wohl der wichtigste. Das goldene Tor in einem ereignisarmen Spiel musste natürlich Goalgetter Ciro Immobile machen. Der Topstürmer krönte seine Saison bei Lazio mit einem weiteren Pokalgewinn. „Eine grandiose Saison für uns. Wir haben nie aufgegeben und wir wurden endlich dafür belohnt. Juventus ist unfassbar nervenstark, aber in dieser Saison waren wir die Nasenspitze besser als sie. Jetzt gilt es die Akkus aufzuladen im Sommer, mal schauen wie es weiter gehen wird mit mir.”, antwortete Immobile nach dem Titelgewinn.
CL: LAZIOS GLÜCK AUFGEBRAUCHT
Liverpool abklärter und mit verdienten Weiterkommen gegen schlappe Adler
„Ich bin stolz auf die Jungs. Die Saison war unfassbar hart und Jürgen [Klopp] hat seine Mannen perfekt eingestellt nach den zwei Gruppenspielen.“, resümierte Karuzo nach dem Halbfinalaus gegen Liverpool. Anders als in den Gruppenspielen waren die „Reds“ besser aufgestellt gegen das 3-5-2 von Lazio. An der Anfield Road war ein Elfmeter die Führung für Liverpool: Patric ging zu ungestüm in den Zweikampf gegen Firmino, Fabinho verwandelte sicher. Kurz vor Schluss war es Skipper Jordan Henderson der das komfortable 2:0 schoss. Im Rückspiel stand Lazio mit dem Rücken zur Wand und es funktionierte diesmal nichts. Es blieb bei einem 0:0, Liverpool zog verdient ins Finale ein. Dort kommt es zum Wiedersehen mit Tottenham!
Liverpool - Lazio
1:0 Fabinho 31' (E)
2:0 Henderson 88'
Lazio - Liverpool
03.05.2020, 18:19
Capitano
Glückwunsch zum Double das hast du dir nach einer unfassbaren Saison mehr als verdient. Den Meistertitel sicherst du dir erst am letzten Spieltag, finde ich toll das es so lange spannend geblieben ist. In der CL ist gegen Liverpool schluss aber das schmälert die erfolgreiche Saison kein bisschen.
Bin gespannt wie es mit Karuzo weiter geht. Mit Lazio hat er ja eigentlich fast alles erreicht und ich denke er ist bereit für einen Wechsel zu einem absolouten Top-Team.
03.05.2020, 18:41
MW2020
Gratulation an dich und deine Jungs aus der ewigen Stadt...Juventus patzt nochmals aber auch du musst gegen SPAL eine Niederlage einstecken...Nicht auszudenken, wenn dies nochmals schief gegangen wäre...Ich kann mir vorstellen, dass du schon etwas nervös warst und die Finger am Controller nicht mehr ganz selbstverständlich funktioniert haben...
Das i Tüpfchen ist auf jeden Fall auch der Sieg gegen Juve in der Copa...
Immobile scheint in seinem Statement schon etwas mehr zu wissen als wir...Kann mir vorstellen, dass er nochmals eine Veränderungen suchen wird...
Das Triple und somit der CL Sieg blieb dir dann aber verwehrt...Wäre wohl zuviel des Guten gewesen...In solchen Phasen hinten raus geht es auch sehr viel um Belastungssteuerung...Nicht einfach...
TOP KARRIERE und weiterhin viel SPaß :good:
EDIT: Lecce schafft wieder den Klassenerhalt :yahoo:
03.05.2020, 21:58
GAD777
Es ist vollbracht, der Titel in der Serie A geht an S.S. Lazio mit am Ende 3 Punkten Vorsprung vor Juventus. Und auch die Coppa Nazionale konnten deine Jungs gegen die Alte Dame im Finale holen. Das ist grandios und ein toller Triumph für deine Römer - Glückwunsch dazu! Zwischenzeitlich hätte es nach der überraschenden Niederlage bei SPAL noch einmal eng werden können aber es hat gereicht und zumindest national waren deine Jungs in dieser Spielzeit das Maß aller Dinge. Etwas anders sah es international in der UEFA Champions League aus. S.S. Lazio scheiterte im Halbfinale an Liverpool FC und der Einzug ins Endspiel blieb versagt. Aber auch so war es eine phantastische Saison in der Königsklasse und das Halbfinale zu erreichen, davon können andere nur träumen. So hat man in der nächsten Saison ein Ziel, welches man verfolgen könnte. Ein schöner Saisonabschluss aus der Serie A und mal wieder ein toller Bericht von S.S. Lazio. Sehr gute Arbeit, hat mir gefallen!
04.05.2020, 10:28
Der Kölner
Oha hier ist viel passiert. Alter Schwede. Öhm ja. Glückwunsch zum Double, dass für mich völlig unerwartet kommt. Aber du hast einfach extrem abgeliefert (außer bei SPAL, aber solche Spiele nicht manchmal nicht zu verhindern). Und so fängst du die alte Dame noch ab. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Dann auch noch das Double. Irre. Lazio ist die neue Macht in Italien. Dass es dann für die Reds nicht reicht, geschenkt. Da brauch man einfach zwei grandiose Auftritte und die waren bei deinen Jungs scheinbar aufgebraucht. Trotzdem eine Saison für die Geschichtsbücher. Freue mich auf die Transferphase oder auf eine neue Aufgabe? Eigentlich egal ...
04.05.2020, 11:49
Pinturicchio
Wie erwartet also der verdiente Titel, Glückwunsch. Ich glaube mit dem Double bist du mehr als zufrieden, die CL wäre dann jetzt doch etwas zu viel gewesen denke ich. Bin gespannt was du nun am Kader veränderst, da er dir ja eigentlich perfekt zu liegen scheint. So wie man die Konkurrenz dominieren konnte. Wie viele Gegentore hast du eig kassiert? Ist das überhaupt Zweistellig?
06.05.2020, 16:15
ralf
Und da ist der Titel in der Liga, Glückwunsch! Wurde ja nochmal eng nachdem du gegen SPAL überraschend verloren hast. Danach zum Glück gewonnen Immobile beschert dir dann das Double in einer torarmen Partie.
In der CL war dann Liverpool doch noch einen Tick zu groß, durch die Auswärtsniederlage waren die Weichen schon geebnet. Leider ist dir ja auch kein Tor gelungen gegen Klopps Mannschaft.
Immobile wechselt ja wohl ziemlich sicher, bei dir als Trainer bin ich gespannt. Könnte mir da eine spanische Mannschaft vorstellen vom Typen her (Barca oder Real, weiß nicht wies bei denen in deinem Save so lief). Aber vielleicht ja ganz wo anders und vielleicht bleibst du ja sogar, super Cliffhanger :D
07.05.2020, 12:51
1948
Danke für eure Rückmeldungen!
Der Titel war wohl verdient, aber Juventus hat auch gegen Teams gepatzt, wo man es vielleicht nicht gedacht hätte. Generell hat Juventus unfassbar viel auf dem Transfermarkt gemacht, ich weiß nicht ob man die auf Dauer vom Thron stoßen könnte. Meine Spieler haben einfach überperformt, generell hatte ich nach dem Abgang von Luis und Sergej das Gefühl, dass Spieler wie Tonali, van de Beek und co. wirklich nochmal über sich hinaus gewachsen sind.
Ich habe in der 3. Saison bis Oktober vorgespielt, die Sommertransferphase habe ich schon fertig geschrieben. Mal sehen wie es mit Ciro und Giovanni Karuzo weiter gehen wird.:yes:
TRANSFERNEWS: CIRO SAGT CIAO - BELOTTI KOMMT AUS TURIN
Bonaventura mit überraschenden Abgang, Romagnoli kommt aus Mailand!
Es wäre kein Lazio-Transferfenster wenn nicht ein Topstar die Segel streichen würde: Nach einer mehr als erfolgreichen Saison verabschiedet sich Stürmerstar Ciro Immobile um seinen wohl letzten großen Vertrag zu bekommen. Der FC Barcelona lässt sich die Dienste des Stürmers 75 Millionen € kosten: “Das Angebot aus Spanien kam herein und wir setzten uns sofort mit Ciro zusammen. Er hat in seinen Jahren bei Lazio uns auf ein anderes Niveau gehoben, wir wollten ihm keine Steine in den Weg legen. Wir wünschen Ciro alles erdenklich gute.”, wurde Sportdirektor Igli Tare auf der Vereinseigenen Homepage zitiert. Etwas überraschend kam die Anfrage von Giacomo Bonaventura: Der 32 Jährige Mittelfeldspieler kam erst vergangenen Sommer ablösefrei von Milan, fügte sich nach dem Luis Alberto Abgang ins Dreier-Mittelfeld und dennoch wollte er den Klub wieder gen Lombardei verlassen. “Bonas Familie lebte weiterhin in der nähe von Bergamo. Für ihn war es ein schweres Jahr abseits des Fußballs. Als das Angebot von Milan kam, haben wir zugestimmt.” Der AC Milan überwies 23 Mio. € in die Hauptstadt. Für drei ehemalige Leistungsträger wurde ebenfalls kein Stein in den Weg gelegt. Lucas und Patric verloren im Laufe der Saison ihre sicher geglaubten Stammplätze an Tonali bzw. Rizzo, sodass ihre Einsatzzeiten schrumpften. Dasselbe ereignete sich bei Cataldi, der eigentlich eine größere Rolle tragen sollte, jedoch waren die Leistungen nicht gegeben. Bei Flügelspieler Jony gab es einen heftigen Disput zwischen Trainer und Spieler, nachdem ein weiterer Mann für seine Position geholt wurde. Der Spanier schloss sich dem englischen Erstligisten Brighton an.
Wer kann Ciro ersetzen? Die Antwort war ganz klar: Andrea Belotti. Der 28 Jährige Nationalspieler musste nicht lang zögern als das Angebot des Meisters kam: “Ich bin Torino dankbar für alles, aber es war endlich an der Zeit für einen Schritt nach vorne und den werde ich hier machen. Lazio ist ein großer Verein, der Meister unseres Landes und spielt in der Champions League. Ich trete ein großes Erbe an und hoffe, dass ich dem gerecht werde.”, kommentierte Belotti bei seiner Ankunft. Für 45 Mio. € schloss sich Nationalspieler Alessio Romagnoli den Römern an. Der Innenverteidiger kam gefrustet vom AC Milan, eine Vertragsverlängerung boten die “Rossoneri” nicht an und so wäre der 27 Jährige im folgenden Sommer ablösefrei gewesen. Romagnoli sollte nicht der einzige 40 Mio. Zugang bleiben, denn man stellte Milot Rashica als Neuzugang von Werder Bremen vor. Der Kosovare bekam nur gutes von diversen “Balkan-Kollegen” zu hören über Lazio und unterschreibt einen langfristigen Vertrag. Die Konkurrenz auf dem Markt war Gerüchtenzufolge aus England und der SSC Napoli. Während man bei Rashica die Konkurrenz ausstach, gab es im Zentrum etwas Probleme.
Manuel Locatelli von Sassuolo war einer der Kandidaten für das zentrale Mittelfeld, die Gehaltsverhandlungen zerschlugen sich jedoch genauso wie bei Mario Pascalic vom FC Chelsea. Kandidat #3 sollte den Erfolg jedoch bringen: Für 23 Mio. € kam Wendel aus Portugal von Sporting für eine deutlich geringere Summe als die gerüchtete Ausstiegsklausel. “Es ist der nächste logische Schritt in meiner Karriere.”, kommentierte Wendel seine Verpflichtung. Der Brasilianer gilt als nicht gerade pflegeleicht, dennoch als überaus talentiert als Box-to-Box Mittelfeldspieler. Am finalen Tag der Periode sicherte sich Lazio noch die Dienste von Cristian Ferreira: Der Gaucho kommt von River Plate für 7,7 Mio. € und soll langsam ans Team herangeführt werden.
Der Kader ist im Spoiler unterhalb der Transferauflistung.
Auf den ersten Blick wieder einmal eine turbulente Transferphase beim italienischen Meister, mit diversen Abgängen und einigen Zugängen. Doch da viele Spieler auch verliehen wurden, hielt sich das Ganze dann doch in Grenzen. Besonders ins Auge sticht der Verkauf von Stürmer Ciro Immobile für 75 Millionen € zum FC Barcelona. Dein vielleicht größter Star und Garant, für viele Tore für S.S. Lazio. Ein Abgang der wehtun könnte aber die Ablöse ist recht hoch und verständlich, dass man ihm keine Steine in den Weg legen wollte, bei seinem vielleicht letzten großen Vertrag. Auch der Abgang von Giacomo Bonaventura für 23 Millionen € zu Milan ist auf den ersten Blick vielleicht etwas verwunderlich, doch wenn er nach Hause wollte, geht auch dieser Transfer klar. Auch die Zeit von Lucas und Patric war vorbei. Bei den Zugängen dürfte die Personalie Andrea Belotti interessant sein, der von Torino für stolze 60 Millionen € verpflichtet wurde. Es wird sich zeigen, ob er den großen Star ersetzen kann?! Alessio Romagnoli kam für 45 Millionen € von Milan und könnte gut passen, ebenso wie ein Wendel von Sporting aus Portugal, der immerhin 23 Millionen € kostete. Auf Milot Rashica halten viele Leute große Stücke, ich bin da etwas anderer Meinung und finde den Spieler in real life total überbewertet. Aber der Transfer passt zu S.S. Lazio wie die Faust auf's Auge und ich glaube, er wird weiterhelfen können. Insgesamt eine interessante Transferphase, welche du gut rübergebracht hast. Viel Erfolg für den Saisonstart mit S.S. Lazio!
08.05.2020, 06:38
forza juve
75 Mio. € für einen nicht mehr ganz so jungen Immobile. Danke Barcelona. Sicherlich schade seinen Top Stürmer zu verlieren aber mit Belotti einen sehr guten Ersatz gefunden. Der spielt sich bei FIFA einfach sehr gut ist leider nur beim falschen Turiner Verein. :sarcastic:
Rashica und Romagnoli sind natürlich beide sehr gut und in deinem FIFA Universum komplett realistische und nachvollziehbare Transfers.
Alles in allem eine sehr gute Transferphase. :good:
08.05.2020, 08:11
Gandalf
Zunächst einmal Glückwunsch zum Double. Juve patzt zur richtigen Zeit aber durch die Niederlage bei SPAL machst du die Sache hinten raus doch noch mal spannend. Die Coppa
wird dann im direkten Duell gegen den Dauerrivalen geholt, besser geht es wohl nicht nach all den Jahren, in denen die Alte Dame immer die Nase vorne hatte.
Die Startelf liest sich nach der Tranferphase schon geil. Gerade mit Romagnoli hinten, Tonali un van de Beek im Zentrum, dazu Neuzugang Belotti mit Correa vorne. Da kann schon
was gehen international. In der Serie A dürfen wir wohl erneut einen Zweikampf erwarten. Das wird wieder eine sehr lange Saison! Viel Erfolg.
08.05.2020, 09:43
1948
Danke euch.
Bei Ciro wollte ich nicht nein sagen und denke das passt, dass er nochmal einen letzten großen Vertrag unterschreiben mag.
Bonaventuras Abgang nervt mich ein wenig, war aber finanziell zu gut und das Milan wieder angeklopft hat, fand ich dann passend mit einer Story rund um seine Familie.
08.05.2020, 15:44
Pinturicchio
Schöner Teil und schöne Transferphase, auch wieder Leistungsträger abgegeben
Belotti war da fast schon logisch. Rashica kann ich mir in Italien null vorstellen, am ehesten bei Juve, sonst nirgends eig. :D
Schöner Kader mit vielen einheimischen Spielern, fast einen Tick zu offensiv. Aber so wie du letzte Saison alles zerstört und kaum Gegentore bekommen hast... Wird schon passen :D
08.05.2020, 20:24
ralf
Alter Falter da hat sich ja so einiges getan, mehr wie ich nach einem Doublesieg erwartet hätte.
Aber die Transfers sind alle nachvollziehbar, hast ja auch noch einige Spieler verliehen oder verscherbelt.
Die Neuzugänge sind qualitativ top und werden wohl direkt auch viel Spielzeit kommen. Belotti ist der naheliegenste und am besten passende Ersatz für Immobile find ich. Erstaunlich ist, dass gleich fast alle Neuzugänge in der Startelf stehen aber sind auch qualitativ top.
Nachdem du Doublesieger geworden bist kann ich mir Rashica auch bei dir gut vorstellen :D
09.05.2020, 02:04
fabi98
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und zum Pokalsieg! Da hat Lazio eine tolle Saison mit dem Double krönen können. :good: Leider ist es nicht das Triple geworden, aber man kann nicht immer alles haben. Immobiles Abgang ist natürlich bitter, aber mit Belotti hast du ja einen mehr als ordentlichen Ersatz gefunden. Auch die anderen Transfers finde ich alle stimmig. :yes: Mal sehen, ob du den Erfolg in der nächsten Saison bestätigen kannst.
09.05.2020, 16:52
MW2020
Ich habe es ja schon etwas herausgelesen aus dem letzten Bericht, dass Immobile gehen wird...und es passt wirklich perfekt...der Verein wo er hinwechselt, die Ablöse sowie der letzte große Vertrag...Alles richtig gemacht...Generell bin ich von der Transferphase sehr überzeugt muss ich sagen...Rashica sehe ich absolut bei einem solchen Verein (keine Ahnung warum Pintu da anderer Meinung ist)
Mit Romangnoli einen super IV geholt...Und mit Belotti vorne die logische Nachfolge...
Deine Startelf hat eine große Überschrift verdient: Mission Titelverteidigung :good: