Gerade am Handy die Top Partien SBC gemacht und einfach mal Neuer gezogen :D 60 k nehme ich gerne mit
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Druckbare Version
Gerade am Handy die Top Partien SBC gemacht und einfach mal Neuer gezogen :D 60 k nehme ich gerne mit
Stehe jetzt 10-4 in der WL
Zockt ihr auch?
Nö
bei den sauad battles, geht die Belohnung nach Rang oder nach Punkten?
Rang
Danke, dann brauche ich ja nicht weiterspielen :D
entscheidet euch jetzt :D
GIbt es auch so bestimmte Punkte mit bspw ab 50k gibt es mehr, ab 60k usw
Die punkte sind für den jeweiligen Rang. Hast du 50k Punkte bist du elite 2? Die Punkte können aber auch steigen das du nur noch elite 3 wärst.
Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
bin Elite 1 lel
Läuft kann aber sein das du morgen mit 50k Punkten nur noch Elite 2 bist du suchti
Letzte Woche brauchte man am Ende für Elite 1 ca. 48k Punkte. Also solltest du mit 50k safe sein.
Also letzte Woche hatte ich knapp 50k Punkte und wäre beinahe in Elite 3 gerutscht, auf dem PC.
Aber gerade in den Wochenpacks van Dijk gezogen, bin zufrieden :D
Kann mir jemand mal ein Team zusammenbauen, 4-3-3 mit Frenkie de Jong und Kevin de Bruyne? :D
67k :D
das erspiele ich mir ja alles noch :P
Heute Van Dijk Gekauft und kurz Drauf aus dem Squad Battle Belohnungen noch gezogen ... Geil
Ein Vorschlag, könntest du ja ingame zum 4-3-3 umstellenhttps://uploads.tapatalk-cdn.com/201...ec8a9bb4fa.jpg
Eben DR Rewards und WL Rewards geholt... Player Pick Hummels war schon geil, doch aus den Packs dann erstmal Griezmann IF gezogen, ca. 500k Wert :)
Mein bester aus den DR Packs war Mikel San José mit 78 :)
Unglaublich was ihr für ein Pack Luck habt
Griezmann war der erste der mehr als 10k kostet den ich gezogen habe glaube ich
@Capitano zockst du dieses Jahr überhaupt FUT?
@FabianKlos31 ja bin leider wider so dumm gewesen und hab mit FUT begonnen. Bisher aber hauptsächlich Squad Battles gespielt. Mein bester Pull bisher war Akanji 18k.
Komme mit Griezmann nicht klar, hab die WL ohne ihn gespielt. Hatte vorne Rashford, Martial, Ben Yedder und Dembele. Macht echt Laune. 20-10 geholt, so gut war ich noch nie :D
Werde Griezmann nächste Woche verkaufen und dann auf Mbappe sparen denke ich, oder Van dijk...
ach diesen sche** spiele ich nicht mehr:ireful:
Hat noch jmd den Fall, dass Hector Herrera nun eine Glatze hat?
Ich Hab da mal ein Anderes Problem ....
Komme aus Hamburg und habe Standortnahe gegnersuche eingestellt ... spiele seid 2 Wochen aber fast nur gegen gegner aus Polen,russland ungarn usw ..
nichts gegen leute aus den Ländern aber ich würde gerne öfter gegen leute aus Deutschland spielen .... Spiele auf X-Box
Ich werde in FUT investieren und hoffe, dass es mir hilft, frühestens mehr Münzen zu gewinnen. Ich bin neu in dieser Funktion des Spiels. Jeder Rat ist immer willkommen.
Der beste Rat ist es, den Modus zu ignorieren ;)
DAs GAnze spiel ist Komplett Unspielbar ... und bevor man da Noch Geld investiert sollte man es lieber einem Kinterheim spenden... sonst Hilft m,an EA nur noch mehr Geld zu verdienen und das spiel noch Bes...ener Zu machen
Dieses FIfa ist das letzte was ich mir gekauft habe ....
Ich habe FUT auch einige Jahre gerne gespielt, habe auch gerne gehandelt und ohne Echtgeld mir ein schönes team aufgebaut.
Aber mittlerweile fühlt sich der Modus für mich weniger nach Spaß, sondern eher als lästig an (Hier noch diese Aufgabe erledigen; schieß ein Tor mit einem Chinesen oder so ein Blödsinn. Klar, man muss das nicht machen, aber selbst die Karten werden immer unrealistischer. Hier noch ne Sonderedition und dies und das, so dass man gegen teils (junge/unbekannterer/schlechte) Spieler spielt, die 90er Karten haben.
Für mich ist das seit diesem Jahr zuviel des Guten, aber jeder kann das natürlich für sich entscheiden ;)
Prinzipiell war der FUT-Modus meiner Meinung nach eine hervorragende Neuerung damals, nur leider sind €A ziemliche Profitgeier und schlachten das Ganze viel zu sehr aus.
Habt ihr auch Probleme mit stockendem Bild bei FIFA?
Diese Woche ist das heftig. Immer wieder kurze Standbilder zu Beginn der Spiele, dadurch viele Spiele echt kaum spielbar gewesen
Stehen dennoch gut da bisher
LAN-Verbindung zur PS4 zeigte 40MB an, Verbindung zum Gegner 5/5 Balken und 21ms
Daran kann es echt nicht liegen
Es ist generell unspielbar dieses Wochenende. Stehe 11-7. Noch nie so schlecht gewesen, hab aufgehört
15 Siege am ende glaube ich... diese laggs
ich habe null ahnung woran es liegt
40 MB kamen bei der PS4 an, Verbindung war top
Dennoch wieder vereinzelte Laggs...
wir hätten die Gegner locker geschlagen, zumindest drei und dann wären wir bei Gold 2 gewesen
hfftl ist es Freitag wieder besser...
Ich hab gestern Abend nochmal angemacht und tatsächlich noch 20-10 und damit gold 2 geholt, gestern Abend lief es echt gut
Courtois 93 und Pereira 91 in den Picks gehabt. Courtois ist gut, spiele die POTM in meinem Main Team, ist also nochmal ein schönes Upgrade
Pereira kann ich nicht gebrauchen.
Trading läuft btw anders gut momentan :)
18-11 am ende diese WL
EA zwischendrin echter abfu*k
essien und gullit auf der sechs mega, jetzt wird auf maldini hingearbeitet
Wir haben Brandt TOTS wieder verkauft, dazu so Leute wie Lacazette usw die wir ziehen plus traden
so richtig dicke Fische ziehen wir eig nie leider