Absolut +1
Druckbare Version
+++ München souverän in Belgrad +++ Leipzig ist auch durch +++ Leverkusen siegt in Moskau +++ Dortmund chancenlos in Barcelona +++
Salzburg - Liverpool
Geile Partie bisher
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Auf jeden Fall. Chancen hüben und drüben
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Wäre schon brutal wenn es Salzburg gelingen würde.
Salah bisher 2 Topchancen vergeben.
Unverdient wäre es nicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Salzburg das Tempo durchhält
Naja.... Bisher ist die Kraft noch nicht ausgegangen.... Aber die Qualität liegt deutlich bei den Reds
Ein super Spiel macht Salzburg, generell ist die Partie sehr unterhaltsam obwohl immer noch kein Tor gefallen ist.
Edit: Und jetzt doch das Tor von Liverpool.
Stankovic..... Mann mann
WTF! Salah, was für ein Winkel.:shok:
Die Menschlichkeit von Klopp ist schon sehr geil anzusehen
Im Gegensatz zur Liga hat Liverpool sich in der CL sehr schwer getan aber am Ende als erster durchgegangen.
Dortmund hat ganz viel Glück, dass Barcelona trotz B-Elf in Mailand gewinnt und man somit durch einen überragenden Bürki und einem 2-1 Sieg doch noch in der CL überwintert. So richtig verdient war es nicht
Denke auch dass der BVB sein ganzes Glück gestern aufgebraucht hat. Aber natürlich stark in der Gruppe aufzusteigen.
Bürki überragend gestern.
Leipzig auch weiter. Bayern is ja schon fix. Wenn es Leverkusen auch schafft dann ist das schon ein starkes Zeichen der BuLi.
Weiß gar nicht, was ihr habt. Die Dortmunder Gruppenphase kann man nur mit viel Fantasie nicht als höchstsouverän bezeichnen.
Ansonsten fast alles gut ausgegangen gestern. Pool weiter, Zenit ganz raus. Hätte nur lieber Ajax als Valencia gesehen.
Ich hatte gegen Barcelona eigentlich mit 6, gegen Inter mit 4 Punkten gerechnet. Am Ende haben wir die 10 ja erreicht, halt irgendwie anders :Ironie::sarcastic:
Mich freut es vor allem für die junge Truppe von Chelsea, allen voran Lampard, der damit eine erste echte Durftmarke hinterlassen hat.
Ab Saison 2021/2022 keine Champions League mehr auf Sky. Nur noch DAZN und Amazon.
Champions-League-Rechte: DAZN und Amazon verdrngen Sky - kicker
Tip Top... kann die Schlipsträger bei Sky schon lange nicht mehr sehen.
Wieder ein Medium was man sich mehr kaufen muss um Fussball zu gucken. Ich hab dann also DAZN, Sky (da bleibt doch der DFB Pokal oder?!), Amazon.... Einfach nur noch nervig
Wenn es bei Amazon Prime inklusive ist, ist es ja ok. Wenn dadurch wieder neue Kosten dazu kommen wird es schon wieder fragwürdig.
Es wird nur ein einziges Dienstagsspiel auf Prime übertragen, aber ja natürlich nervt das immens für Komplettisten und Fans. Ich habe Prime sowieso (wegen anderer Dinge natürlich) und DAZN im On-Off. Sky ist zudem altbacken, viel teurer als die beiden Dienste zusammen - Leider hat Sky die Bundesliga, was natürlich die Leute binden wird.
Eine der schönsten Nachrichten dieses Jahr.
hfftl heißt es 2020 dann endlich „DAZN sichert sich Bundesliga-Rechte“
DAZN geht in Ungarn leider nicht, Sky viel zu teuer, Streams im Internet leider unterirdisch, daher schau ich keine CL mehr. Muss aber sagen, dass ich momentan generell sehr wenig Fußball schaue, auch La Liga kaum.
Bayern gegen Chelsea und der BVB gegen PSG sind schon zwei Herausforderungen. Interessant natürlich das Wiedersehen mit Tuchel.
Leipzig gegen Tottenham. Das wird auch spannend. Da kann Nagelmann sein Können Mal gegen Mr. José Champions-League Mourinho beweisen.
Achtelfinalauslosung:
Dortmund-PSG
Atletico Madrid - Liverpool
Tottenham - Leipzig
Atalanta Bergamo - Valencia
Chelsea - Bayern
Neapel - Barcelona
Lyon - Juve
Real Madrid - Man City
Schon geile Spiele dabei muss ich sagen.
Es hieß ja überall in der Presse "Hammerlose" für deutsche Teams. Öhm, ich mein das ist Champions League. Wer außer Atalanta und vielleicht Valencia wäre denn kein Hammerlos gewesen?
Lyon
Sind immer noch 3 von 13 die man hätte kriegen können. Finde jetzt PSG oder Tottenham jetzt nicht so viel hammererigeriger wie Real, Barca oder Atletico
Da geb ich dir Recht. Umgekehrt wäre es interessant wie die Gegner die deutschen Mannschaften als Los empfinden
Freilos? :sarcastic:
Nur mal so am Rande.
Haaland is schon ein geiler Typ.
Alle die von einem Hype reden...... Der Junge kann es einfach
Keine perfekte Ausgangsposition aber mehr als ich erwartet habe.
Liverpool mit der ersten Pflichtspielniederlage in 2020 an der Stätte, wo sie im Sommer den Pott geholt haben. Aber in beiden Spielen alles drin für die Rückspiele
Leipzig mit einer verdammt guten Leistung, leider wieder mal mit nem Manko in der Chancenverwertung.
Bergamo schießt Valencia mit 4:1 aus dem San Siro. Zwar mindestens 2 Tore zu hoch aber ich finde es geil :sarcastic:
Atletico Madrid und PSG sind gegen Liverpool und Dortmund weitergekommen. Ich glaube das erste Mal in der Geschichte, dass mir das völlig Latte ist. Wenn in 2-3 Wochen der Wettbewerb sowieso abgebrochen wird, ist es doch egal wie gespielt wird.....
Das Geld bis dahin gibt es ja trotzdem
Real Madrid und Juventus in Quarantäne, können also nächste Woche nicht spielen. Frage der Zeit, bis abgebrochen wird :pardon:
edit: Ok, laut L'Equipe ist das schon entschieden. Ciao CL
Ist auch ein logischer Schritt gewesen.