Der VfL Bochum schlägt den 1. FC Nürnberg am Montag Abend mit 3:1
Druckbare Version
Der VfL Bochum schlägt den 1. FC Nürnberg am Montag Abend mit 3:1
Extrem hartes Stück Arbeit gestern gegen Kiel, die ich so stark nicht erwartet hätte. Ganz wichtig das man diese Saison solche dreckigen Spiele gewinnen kann.
Sonntag geht's nach Nürnberg, die nicht wirklich aus dem Quark kommen nach der 1-3 Pleite eben in Bochum. Wenn wir unsere Leistung wieder steigern und am Maximum spielen, ist ein Sieg möglich. Allerdings wird Nürnberg sicherlich dagegenhalten und alles geben um den wichtigen Sieg einzufahren
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey [emoji1377]
Herbstmeister :)
Keine Ahnung warum :D
Ich habe mehr und mehr das Gefühl, das im Augenblick wieder keiner der "Favoriten" aufsteigen will.
Heute geht es in der 2. Liga weiter. Kann man schon mal einige Gegner für die nächste Saison der 95er beobachten :sarcastic:
Eindrucksvoll gezeigt das es auch ohne Voglsammer geht.
JAA JAA Yabo!
Was für ein Kampf von der ersten bis zur letzten Sekunde! Der Traum lebt weiter!
Schafft es Hamburg wieder das Ding zu vergeigen?
Der HSV und der VfB haben gestern verloren. Mal schauen, was der DSC heute macht?!
Der Aufstieg rückt unaufhaltsam näher ;)
Heute beginnt der 25. Spieltag mit dem Duell der beiden Bundesliga Absteiger Nürnberg und Hannover, die beide ihren Erwartungen deutlich hinterherlaufen. Das zweite Spiel steigt zwischen Osnabrück und Wehen, wo es um den Klassenerhalt geht.
An der Spitze wird Hamburg morgen vorlegen müssen, ein erneuter Patzer gegen den Jahn könnte die direkten Aufstiegsträume schon in weite Ferne rücken lassen.
Am Sonntag steigt dann das Ost-Derby zwischen Aue und Dresden. Dresden muss unbedingt gewinnen um Kontakt an die Nicht-Abstiegsplätze herzustellen.
Sonntag wird der Spieltag dann abgeschlossen durch das Spitzenspiel zwischen Stuttgart und Bielefeld. Gewinnt Stuttgart rückt die Spitze enger zusammen, gewinnt Bielefeld, dann dürften die Blicke der Stuttgarter eher nach hinten gehen als nach vorne.
*** SV Darmstadt 98 ***
Markus Anfang wird zur neuen Saison, sofern es irgendwann mal weitergeht, neuer Trainer bei den Hessen!
Quelle: Kicker
Dynamo Dresden muss wegen zwei Infektionsfällen für 14 Tage in Quarantäne, Neustart geplatzt, keine Spiele, kein Training.
Chancengleichheit wenn trzdm gespielt wird? Fehlanzeige.
Das ganze Projekt steht sowas von auf wackligen Beinen...
Aber probz an das Gesundheitsamt Dresden, was einen ordentlichen Job macht im Gegensatz zu Köln und Mönchengladbach.
Wenigstens beim VfB ist alles beim alten [emoji23]
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ohne Witz: Welche Stadien in Liga 2 lohnen sich? Außer Pauli?
Frage für einen Freund.
Bielefeld Bielefeld Bielefeld :D
Bochum, Darmstadt, Osnabrück und Pauli (wegen Hamburg Trip) haben mir immer sehr gefallen in Liga 2:yes: (Bielefeld steigt doch auf:P)
Osnabrück ganz vergessen
aber dürfte schwer werden bei Pauli und Osnabrück Tickets zu bekommen
Punkt gegen HSV, nimmt man mit. Zwar über weite Strecken sehr zurückhaltend gespielt und auch eine Menge Glück gehabt, aber war auch unnötig volle Kapelle zu spielen weil einfach nicht notwendig, Punkt reicht vollkommen.
Donnerstag dann das nächste Topspiel, Hamburg gegen Stuttgart. Wenn Stuttgart das auch in den Sand setzt dürfte der direkte Aufstieg in weite Ferne rücken und der Laden aber mal so richtig brennen.
Bielefeld hat aufgrund der Dresdener Corona Fälle "spielfrei" und kann zusehen wie sich die Konkurrenz gegenseitig die Punkte wegnimmt.
Die Hamburger sind auch blöd wie sie nur blöd sind. 2-0 Führung in Stuttgart noch komplett aus der Hand gegeben und 3-2 verloren. Aktuell siehts wieder nach ihrer heiß geliebten Relegation aus, wenn sie nicht sogar noch von Heidenheim abgefangen werden. Das wäre so typisch für die ganzen letzten Jahre
#roadtozweitligadino
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
#fums
Hat mich gefreut gestern, wenigstens ein Lichtblick in dieser schweren Zeit
Das war gestern extrem bitter aber da sieht man mal, das viel über den Willen geht, gerade in Liga zwei. Ich fand beide Elfmeter aber eher fragwürdig. Das Handspiel scheint nach
Regelauslegung zwar gerechtfertigt, würde ich aber niemals pfeifen und Mangala fädelt einfach gut ein und fällt dann entsprecht theatralisch. Nunja... letztlich verdient für die
Stuttgarter und so muss es leider im Fernduell geklärt werden.
Ich hätte auch beide Elfmeter eher nicht gegeben :yes: So gleicht es sich aber wenigstens wieder aus.
Also der Elfer von mangala war ja Mal ein absoluter Witz [emoji23]
Fernandes liegt seit gefühlt 10 Minuten am Boden und er rennt einfach in ihn rein.
HSV - Werder wäre doch eine nette Relegation :sarcastic:
Das würden meine Nerven nicht durchmachen. Vor allem könnte ich nicht einmal ins Stadion...
Oh mein Gott was für ein Schneckenrennen an der Spitze. Unglaublich das wir am Ende eventuell sogar aufsteigen werden...
Noch schlimmer ist da nur die dritte Liga... da dürfte keiner aufsteigen
Da kann ja gefühlt außer Jena fast jeder noch aufsteigen
Ich sag's ungern aber absolut typisch Hamburg schon wieder :D
Sieg wäre aber auch nicht verdient gewesen nach dem Elfmeter...
Wie geil ist es :D
Ich glaube unsere Unentschieden-Taktik reicht easy zum Aufstieg :D
Wie Hamburg sogar noch Glück hatte.