Ihr habt noch bis Montag Zeit. Dienstag kommt dann die Auswertung
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Druckbare Version
Ihr habt noch bis Montag Zeit. Dienstag kommt dann die Auswertung
Auswertung Runde 4/5
1. Nenne mir einen russischen männlichen Vornamen.
6 Punkte W(V)ladimir - Pintu, Viz-E, FabianKlos, Richard, Misterwhite, Robby
3 Punkte Sergej - Niso, Onsche, Edouard
1 Punkt Ivan - Steve-O
1 Punkt Vitaly - Capitano
2. Nintendo oder Sony?
6 Punkte Sony - Pintu, Capitano, Viz-E, FabianKlos, Edouard, Misterwhite
5 Punkte Nintendo - Niso, Steve-O, Onsche, Richard, Robby
3. Mit welchem Fußballprofi möchtest du auf ein Bier gehen?
2 Punkte Zlatan Ibrahimovic - Pintu, Robbynab
Jeweils 1 Punkt - Bentdner (Niso), del Piero (Capitano), Großkreutz (Viz-E), Fabian Klos (FabianKlos), Eigenrauch (Steve-O), Thomas Müller (Onsche), Gaya (Richard), Lassana Diarra (Edouard), George Best (Misterwhite)
4. Mein Lieblingsburger bei McDonals ist der..... (Also nicht meiner sondern eurer)
5 Punkte Big Mac - Pintu, Niso, Capitano, Onsche Edouard
Jeweils 1 Punkt - Cheeseburger (Viz-E), Doppel Chickenburger (FabianKlos), Keiner (Steve-o), Big Tasty (Richard), Royal TS (Misterwhite), Mc Chicken (Robbynab)
5. Herr der Ringe oder Star Wars?
7 Punkte Herr der Ringe - Pintu, Niso, Capitano, Viz-E, Steve-O, Misterwhite, Robbynab
3 Punkte Keiner von Beiden - FabianKlos, Richard, Edouard
1 Punkt Star Wars - Onsche
Gesamtwertung
1. Capitano 85 P.
2. Pintu 81 P.
3. Nisoley 80 P.
4. Robbynab 75 P.
5. Richard, FabianKlos 72 P.
6. Viz-E, Edouard 70 P.
7. Misterwhite 57 P.
8. Steve-O 53 P.
9. Cody 52 P.
10. Onsche, Schweinsteiger 51 P.
Leider 2 Nullrunden aber die nächste Runde ziehen wir noch durch. Waren ein paar sehr coole Antworten dabei. Aber ich verstehe nicht wie man mit Thomas Müller ein Bier trinken will. Geil ist auch dass mehr Leute weder HdR noch SW Schauen wollen als SW. :sarcastic:
Mit Frage 1 wurde gleichzeitig geklärt, wer der bessere der Klitschkos ist :sarcastic:
Ich war da bei Putin
Ich hätte bei Antwort 1 ja Boris genommen :sarcastic:
Werde die letzte Fragerunde heute oder morgen bringen. Dann bin ich ja ne Woche Urlaub bzw nicht so oft online. :yes:
Letzte Fragerunde:
1. Der schlechteste Film den du je gesehen hast war......
2. In welcher Position schläfst du? (Bauch, Rücken, Seite...…)
3. Werder Bremen oder Hamburger SV?
4. Der überbewerteste Spieler bei FIFA ist.....
5. Wenn du morgen sterben würdest, was würdest du heute noch unbedingt machen?
So Jungs. Die letzten Fragen. Ihr habt Zeit ca. 10 Tage. Also bis nach meinem Urlaub. :sarcastic:
Hab mir gedacht zum Schluss kann man auch mal ne ernste bzw philosophische Frage stellen....mal sehen. Bin auf jeden Fall gespannt auf eure Antworten. :yes:
boah wird doch wieder eine Nullrunde :D
Tick tack Tick Tack...
Hahahaha keinen Stress Junge. Kommt die Tage.
Ist 22 noch "die Tage" :pardon: Druck aufbauen, druck druck :sarcastic:
Mach ich Anfang nächster Woche. Hab noch Urlaub und da komm ich nicht dazu
So nun die letzte Auswertung. Leider kann ich noch immer keine Formatierung vornehmen. Trotzdem stelle ich das ganze hier rein.Der schlechteste Film den du je gesehen hast war...1 Punkt: Gravity (Viz-E)1 Punkt: Titanic (FabianKlos)1 Punkt: Van Helsing (Steve-O)1 Punkt: Hereditary (Onsche)1 Punkt: Twilight (Capitano)1 Punkt: Keine Ahnung (Pintu)1 Punkt: The Room (Edouard)1 Punkt: Independence Day 2 (Misterwhite)1 Punkt: Ted (Richard)In welcher Position schläfst du? (Bauch, Rücken, Seite...…)4 Punkte: Bauch (Viz-E, Capitano, Pintu, Richard) 3 Punkte: Seite (FabianKlos, Edouard, Misterwhite)1 Punkt: Seite und Bauch (Steve-O)1 Punkt: Seite und Rücken (Onsche)Werder Bremen oder Hamburger SV?7 Punkte: Werder Bremen (Viz-E, FabianKlos, Steve O, Capitano, Pintu, Misterwhite, Richard)1 Punkt: Weder noch (Onsche)1 Punkt: Cheeseburger SV (Edouard )Der überbewerteste Spieler bei FIFA ist.....2 Punkte: Thomas Müller (Viz-E, Pintu)1 Punkt: Mezut Özil (FabianKlos)1 Punkt: Alexandre Pato (Steve-O)1 Punkt: Ronaldo (Onsche)1 Punkt: Neymar (Capitano)1 Punkt: Ciro Immobile1 Punkt: Paul Pogba (Misterwhite)1 Punkt: Toni Kroos (Richard)Wenn du morgen sterben würdest, was würdest du heute noch unbedingt machen?1 Punkt: Meiner Frau und meinem Sohn "Ich liebe Dich" sagen (Viz-E)1 Punkt: Komplettes Geld verprassen (FabianKlos)1 Punkt: Tag mit ein paar guten Freunden verbringen und am besten am Ende ne Hochzeitsparty oder so crashen und bis in die Morgenstunden feiern (Steve-O)1 Punkt: Zeit mit der Familie und Freunden verbringen, Essen und Poppen bis zum umfallen. (Onsche)1 Punkt: Den Tag in vollen Zügen genießen (Capitano)1 Punkt: Ein letztes kühles Bier trinken (Pintu)1 Punkt: Versuchen den Termin zu verschieben, weil morgen zeitlich gaannz schlecht ist. (Edouard)1 Punkt: Eine Party mit allen (ganz besonderen) Menschen meines Lebens schmeißen und lange Gespräche führen.... (Misterwhite)1 Punkt: planen, wie ich meiner Ex morgen den Schreck ihres Lebens verpassen kann... (Richard)Hier die Gesamtwertung:1. Capitano 99 P.2. Pintu 96 P.3. Viz-E, FabianKlos 85 P.4. Nisoley 80 P. 5. Edouard 77 P.6. Richard, 76 P.7. Robbynab 75 P.8. Misterwhite 70 P.9. Steve-O 64 P.10. Onsche, 56 P.11. Cody 52 P.Gratulation an Capitano. Du bist offiziell der größte Dummkopf des Forums.
Ich finde es genial, dass du auch Thomas Müller gesagt hast :D
Aber nach der Aktion müssen wir nochmal über Capitanos Titel reden :P
Wäre mal wieder Zeit für etwas Neues oder!?
Ja wenn ein paar Leute dabei sind kann man das schon machen
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Bin dabei
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
Dito
Na toll dann sind die größten Dummköpfe des Forums vereint
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
#metoo
Auch dabei.
Ebenso dabei. Was war noch mal das Ziel, das zu sagen, was sonst keiner sagt oder das, was die meisten sagen? :D
Wäre auch dabei :)
Sieben Leute wären wir bisher. Mal sehen ob noch ein bis zwei dazu kommen. :yes:
Fabian Klos, Nisoley, Misterwhite, Steve-O :pardon: Onsche und Cody hatten beim letzten Mal noch mitgemacht
Noch irgendwer dabei oder sollen wir starten?
Ich schreib mal Onsche und Misterwhite an. Der Rest ist nicht viel bzw gar nicht mehr online oder wurde rausgeworfen. :sarcastic:
Jau ich wäre wohl auch dabei
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Mister white macht mit. Onsche hat nicht geantwortet.
Werde heute oder morgen die erste Runde ausschicken
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk