Kann ich nur zu stimmen;)
Druckbare Version
Ne ich bin FC-Fan, also aus Köln, aber wenn Österreich dann bin ich für Rapid:good:
Austria! :yahoo:
On-Topic: Schöne Fails :D
So, nach längerer Zeit mal wieder ne Kleinigkeit für Zwischendurch.:)
Tolles Tor :good:
Schöne Tore!
Das 2. finde ich am besten! :good:
nr. 4 find ich heftig
Das vorletzte Tor ist krass :good:
Schöne Tore :)
4 ist aber dennoch mein Favorit :)
Beim 1. hattest Du richtig Glück, dass es kein Abseits war. Das 3. ist auch ein Tottenham Standard Tor von mir :sarcastic: Am besten gefällt mir das 4., sind aber alle schick :good:
Dieser Thread ist der Showroom von raúl, das was du gepostet hast gehört in den FIFA 11-Videos (Tore, Highlights etc.) Thread
Respekt. Echt geile Tore , vorallem die Distanzschüsse. Jedoch solltest du dich von den unteren Schwierigkeitsgräden entfernen. Ich finde eine schöne Kombination gegen einen richtigen Gegner(Weltklasse oder Legende) ist auch schon mal viel wert zwischen ein paar Deppen die dir den Ball schenken und dich nicht berrühren :D
Wie viele Spiele verlierst du denn bei Profi pro Saison? Wenn es <5 sind wuerde ich trotzdem mal versuchen mich bei Weltklasse festzubeissen, auch wenn die ersten Tore dann nicht so schoen sind.
Ich hoffe es kommen bald wieder schöne Tore :D
Schöner Lupfer, nur würd ich dir raten ein anderes Tor für den Tor des Monats zu posten, weil das wohl keine chancen haben wird, will dir keine kritik geben, meine es nur gut :yes: :good:
Also ich mach Lupfer sogut wie in jedem Spiel, kommt auch mal vor das ich solche Lupfer 2-3 mal in einem Spiel mache, sogar bissl spektakulärer, mit davor antäuschen und solchen sachen. Von daher sind Lupfer, die im Strafraum gemacht wurden, ohne hinzufügen von Dribblings etc. einfach nur 08/15 Dinger und von daher hat es keine Chancen den Tor des Monats zu gewinnen. Du wirst schon ein besseres Tor hinbekommen, aufjedenfall ein anderes Tor was du grad nicht reinschiebst, wäre schon besser als ein Lupfer ohne Skills etc. :good:
Ist schon ok, ich hab ja kein Problem damit, dass du nicht meiner Meinung bist, das macht ja ein gut funktionierendes Forum aus. Aber wie oft sieht man im echten Fußball Lupfer-Tore? Eher selten, sehr selten sogar, von daher stufe ich mein Tor jetzt nicht unbedingt als 0815 Tor ein. Wenn du das anders siehst ist es natürlich auch ok, ich find halt zum Beispiel Distanztore viel mehr 0815 als Lupfer aber ok.
Einigen wir uns das wir uns nicht Einig sind :D
Aufjedenfall warte ich immernoch auf mehr Tore von dir :keule:
:D
Ich freue mich schon auf die kommenden Tore :) :good:
geile videos :)
Da ich mit einem Freistoß-Tor schon mal das Tor des Monats erzielt habe, meine Frage, ob ihr glaubt, dass ich es mit diesem Treffer durch Lampard vielleicht in die Endauswahl (sprich Top 10) schaffen könnte?
Mh, da bin ich nciht sicher, ich hab shcon einige so gemacht und dann findet man die später garnicht mehr so toll.
Naja, in die Top 10 würde das Tor glaub ich eher nicht schaffen. Dennoch kein schlechtes Tor! :yes:
Ok danke für die ehrlichen Worte.:yes: Mal sehn, vielleicht gelingt mir ja mal ein besseres, das Monat ist ja noch lang.
Trotzdem sehr schönes Tor.
Gut, jetzt hab ich ein bisschen FIFA gespielt und Lampard will unbedingt in die Wahl zum Tor des Monats wie es scheint, der bemüht sich wirklich. :D
Was haltet ihr davon? Zu beachten ist nicht nur der Abschluss, sondern auch die Entstehungsgeschichte.
Der sieht schon besser aus! Damit hättest du eine chance :good:
Ich finde ganz ehrlich Freistoesstore sind immer was besonderes (oder verwandelt ihr jeden Freistoss?!). Die Situation war schoen herausgespielt, aber auch etwas gluecklich (Ballgewinn). Ich nicht weiss welche Kriterien fuer das Tor des Monats sind, aber ich wuerde das zweite Tor nehmen (das aus dem Spiel heraus). Freistoesse werden da wohl nicht gern gesehen.