-
AW: Der FPL Song Contest 2018
Bin gerade nach der 1. Wertung und muss schonmal fette Probz verteilen. Echt gut gemacht.
Nächste Mal will ich aber zu der sexy Stimme auch die klebrige Körpermasse sehen :D
So jetzt weiterschauen :P
USA 12 Punkte an Mexiko HAHAHAHAHA Schiebung :D
Ich lege Protest ein. Das kann niemals das offizielle Voting sein!!!
zur HZ einfach alles mal eng beieinander
Schade, sah lange Zeit gut aus :D
Bin mal gespannt wie die nächste Runde wird, aber erstmal Glückwunsch!!!!
//Nächste Mal vllt ohne zu wissen wer was postet? Und vllt muss es ja nicht jmd aus dem Land sein? Einfach irgendein Lied halt :D
-
Fetten Respekt für das Video. Der Aufwand hat sich gelohnt, einfach Hammer geil.
Danke dass du den ganzen Aufwand auf dich genommen hast, hat Spaß gemacht.
Bin gespannt auf den nächsten Song Contest.
-
Also die Punkte sind 12, 10, und 8,7,6,5,4,3,2,1? Wonach geht das, habe nicht gewusst, wie die Punkte verteilt werden, weil einmal stand von 1-12.
Danke für deine Mühe, geiles Video. Hat sich immer ziemlich alles durchgemischt, aber im letzten Drittel hat sich die Entscheidung dann ziemlich deutlich abgezeichnet. Glückwunsch an den Gewinner, ist nicht so wirklich mein Geschmack, aber ich konnte einige geile neue Lieder kennen lernen.
Aja, Kris, ich hätte mir deine Stimme komplett anders vorgestellt. :D
-
AW: Der FPL Vision Song Contest 2018
Sehr sehr geil Gemacht.... Verdienter Sieger. Und Mexiko hat gut abgeschnitten. Bin auf jeden Fall bei einer Neuauflage dabei
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
-
Richtig gut gemacht :good:
Glückwunsch nach Norwegen, verdienter Sieger:D
Bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis, vor allem nach dem Verlauf:D
PN habe ich leider zu spät gelesen, hatte einfach die Liste von forza juve für die Punkteverteilung genommen :sarcastic:
Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei :yes:
-
Wie geil ist das Video bitte :D
Glückwunsch an Norwegen, da hat ein wirklich tolles Lied gewonnen!
Schweden und Island bedanken sich für einen wundervollen Songcontest. Dank gilt allen, die für uns gevotet haben, besonders an Dänemark, Baskenland, Puerto Rico, England und Belgien!
Dieses Ergebnis hat unsere Erwartungen komplett übertroffen, gerade weil wir versucht haben, das typische Genrespektrum des Contests zu erweitern. Vintersorg (Progressive Folk Metal) und Skalmöld (Viking Metal) bedanken sich!!
-
Sehr geil gemacht, Respekt! Fand den Wettbewerb super und auch die Idee dahinter.
Hoffe es gibt eine Fortsetzung
-
Cool gemacht :)
Kann jemand den Siegersong posten? :D
-
-
So!
Dann möchte ich mich auf jeden Fall für die ersten Teilnehmer bedanken, und für die zahlreichen Lorbeeren. Da ich so "Labereien" schon in anderen Bereichen öfters gemacht habe und es mir Spaß macht, bin ich ja froh das es hier auch so gut ankam.:yes: Man darf nicht vergessen, dass das eigentlich echt nur ein blöder Zeitvertreib ist, eine Unknudel. Ich meine es ist echt nur ne Belustigung für den Off-Topic Bereich. Ich wäre froh wenn ihr bei einer nächsten Ausgabe wieder mit am Start seid :)
Kurz hier mal auf Pintus Ding eingehen:
Zitat:
//Nächste Mal vllt ohne zu wissen wer was postet? Und vllt muss es ja nicht jmd aus dem Land sein? Einfach irgendein Lied halt
Da bin ich kein Fan von. Es soll ja gerade der ESC Faktor gegeben sein mit Ländern usw. Wenn jemand wirklich einem Land 0 Punkte gibt, weil man den User vielleicht nicht sehr mag, dann sollte man besser nicht mit machen. Fände so Vettern Wirtschaft echt kurios, und wenn ich beim 2.ten FPLVSC etwas bemerke, gibt es 0 Punkte.
Ich fände es auch interessant wenn die User, weitestgehend, ihre Länder auch behalten würden. Fänd ich spannender.
-
Zitat:
Zitat von
1948
Ich fände es auch interessant wenn die User, weitestgehend, ihre Länder auch behalten würden. Fänd ich spannender.
Hätte ich bei USA nichts gegen, würde dann aber gern auch ein zweites, außergewöhnlicheres, dazu nehmen
-
Ok, weil ich viele interessante Lieder habe, die aber alle nicht aus den Ländern kommen. Wo ich halt kaum gute Musiker finde :D
-
Hätte auch nicht dagegen, würde aber gerne noch Ungarn mit im Bunde haben, also immer 2 aus dem Trio Euskal Herria, Puerto Rico und Ungarn.
-
Wenns innerhalb der nächsten 3 Wochen stattfindet und abläuft könnte und würde ich noch Mal sehr gerne teilnehmen.
-
Ich würde die Norweger auch auf jeden Fall behalten und eventuell die Italiener anstatt Südtriol noch dazu nehmen.
Btw. wo ist der Pokal für Norwegen :sarcastic:
-
Ich bin beim nächsten Mal auch sicher dabei...Muss man halt dann schauen welche Länder noch zur Verfügung stehen...
-
Noch genug. Gibt ja soviele Nationen die interessant sind.....
-
Würd vielleicht England gegen Kanada tauschen, aber bei Australien hab ich noch was in Petto :yes:
-
Südkorea war doch nur zum Spaß nach dem WM-Spiel :sarcastic:
-
Puh, dachte nicht, dass ich hier nochmal reinschauen würde, aber die Idee fand ich nice. Falls ihr mich dabei haben wollt, könnte ich mir Bayern, Schweiz oder Schottland vorstellen. Am liebsten sogar Bayern, um zu beweisen, dass es dort nicht nur Volksmusik gibt :D
-
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Puh, dachte nicht, dass ich hier nochmal reinschauen würde, aber die Idee fand ich nice. Falls ihr mich dabei haben wollt, könnte ich mir Bayern, Schweiz oder Schottland vorstellen. Am liebsten sogar Bayern, um zu beweisen, dass es dort nicht nur Volksmusik gibt :D
Moop Mama incoming?! :D
-
Da ich im Urlaub das Video nicht schauen konnte, kann ich mich jetzt erst melden.
Erstmal: Sehr cool gemacht, Horde :good:
Ich habe mir deine Stimme auch anders vorgestellt. Nicht so jung :D
Aber die kölsche Prägung hört man immer mal wieder heraus :D
Dann natürlich vielen Dank an alle, die Punkte in meinen Freistaat gegeben haben. Freut mich, dass es am Ende der sechste Platz wurde. Ich hoffe, das Lied war für manche noch neu und konnte überzeugen.
Herzlichen Glückwunsch nach Oslo :good:
Das Lied gefiel mir auch, ist sicher auch eines der bekanntesten unter den teilnehmenden Songs.
Ich wäre bei einer Wiederholung sehr gerne wieder mit dem Freistaat Köln dabei. Musik haben wir genug hier :D
-
Ey Kölsche Jong, jeht et weiter?
-
Wäre sehr geil
-
-
Yes
-
Siggi, würde zu den USA gern noch Kuba mit dabei nehmen als Nation :yes:
-
Wäre auch dabei, Puerto Rico und Ungarn dieses Mal.
-
-
Ich wäre mit dem Freistaat Köln natürlich auch wieder dabei :)
-
I bleib bei Österreich und wenn jemand anderes Mexiko will ist es auch ok......
-
Norwegen ist bereit den Titel zu verteidigen :yes:
Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
-
Ich bin fix dabei...
Eine Länderliste wäre nur cool, damit man sehen kann was noch möglich ist zu nehmen...
-
Ist Irland frei?
Ist bei einer Band zwischen 2 Ländern frei wählbar, wofür man antritt?
---------- Neuer Beitrag um 20:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:53 ----------
ALSo so Deutschtürken
sind Deutsche die in Deutschland leben, aber ja Eltern/Vorfahren aus der Türkei habe
als Bsp
-
Bin auch dabei. Würde Australien und dieses Mal Kanada (statt England) nehmen :)
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Ist bei einer Band zwischen 2 Ländern frei wählbar, wofür man antritt?
---------- Neuer Beitrag um 20:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:53 ----------
ALSo so Deutschtürken
sind Deutsche die in Deutschland leben, aber ja Eltern/Vorfahren aus der Türkei habe
als Bsp
Also da es auch den Freistaat Köln gibt würde ich sagen, ist das ziemlich latte.
@Chris hau rein, ich fasse mal für Dich zusammen:
Steve-O: Australien und Kanada
Viz-E: USA und Kuba
forza_juve: Österreich und ggf. Mexiko
Capitano: Norwegen
Misterwhite entscheidet sich wenn er weiß was offen ist
Pinturicchio: Ggf. Irland und Deutschland/Türkei
tibo: Freistaat Köln
RichardBarcelona: Puerto Rico und Ungarn
-
Pintu nimmt Irland und einer aus Belgien/Dänemark bleibt vllt
-
Wäre echt nice wenn das nochmal zu Stande kommen würde.
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Also da es auch den Freistaat Köln gibt würde ich sagen, ist das ziemlich latte.
@Chris hau rein, ich fasse mal für Dich zusammen:
Steve-O: Australien und Kanada
Viz-E: USA und Kuba
forza_juve: Österreich und ggf. Mexiko
Capitano: Norwegen
Misterwhite entscheidet sich wenn er weiß was offen ist
Pinturicchio: Ggf. Irland und Deutschland/Türkei
tibo: Freistaat Köln
RichardBarcelona: Puerto Rico und Ungarn
Bin auch dabei
-
Immer mit der Ruhe. Ich habe am Wochenende geheiratet, da hatte ich ein bisschen was zu tun. Werde spätestens Morgen vor der Spätschicht mal was dazu schreiben.