Und die Serie hat extrem viel Inhalt. Was da alles passiert reicht für 10 Leben.:D Sicher nicht immer ganz realistisch, aber man wird durchgehend gut unterhalten. Muss echt bald die neue Staffel anfangen.
Druckbare Version
Was zum Geier sind denn Paten? Hat die Cosa Nostra sich ein paar Prozent von FPL gekrallt, oder konzentrieren wir uns wegen des miesen FIFA nun auf Mafia 3? :sarcastic:
Zufällig ein Garten-Landschaftsbauer oder guter Hobbygärtner am Start?!
Heute ist übrigens mal wieder Freitag der 13. ;)
Passt perfekt. Ich hab Rufbereitschaft...bis 21:30 regulär arbeiten und dann angerufen werden. In meinem ersten Jahr bei dem Arbeitsgeber gabs dann auch den ersten Arbeitsunfall für mich :D
Das ist jetzt 5 Jahre her
Nicht vergessen, morgen ist Muttertag ;)
wieder Terror in Paris. Messerstecher, 2 Tote
Der FPL Song Contest 2018
Hier mal Werbung: Der FPL Vision Song Contest findet in Guinea-Bissau statt und wir suchen noch teilnehmende Länder. Der Aufwand ist klein für euch, einfach ein Lied mir schicken (Regeln aber bitte im Thread lesen) und irgendwann eure Punkte abschicken. Soll ne spaßige Sache werden und Pintu macht schon cooles Roleplay dazu, so wie's sein soll:yes:
Glaube ich sehe Geister.
Zum Beispiel hier: Der Guten Morgen Thread - Seite 1908
Oder hier: Was macht ihr grad? - Seite 3153
Oha Den!
Stammtisch-Thread III, den habe ich gestern gesucht :sarcastic:
Was ist da los, wie kommt's nach all der Zeit? Freut mich, wieder was von dir zu lesen, vernünftige Leute stehen dem Forum gerade mehr denn je gut zu Gesicht :yes:
Damals wurde es mit der Zeit immer knapper, habe vor ein paar Tagen aber Tapatalk wiedergefunden und war noch eingeloggt. Schön, dass noch ein paar von früher da sind :yes:
Wegen Studium damals? Du hast doch Jura gemacht, oder?
Ne, aus privaten Gründen leider...
An unsere polnischen Freunde, wie spricht man eigentlich Skrzybski WIRKLICH aus?
Könnte vielleicht mal einer von denen eine Audiodatei mit allen polnischen Namen im Fußball aufnehmen? :D
Solange keiner so heißt, finde ich es nicht allzu schwer. :sarcastic:
Ist hier zufällig jemand Selbstständig oder ist in aus dem Angestelltenverhältnis in die Selbstständigkeit übergegangen?
Ich denke als Scherz
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
War doch ein Witz, wegen Grzegorz=Gregor.
Oha, ein Mal kein :sarcastic: benutzt und schon wird es falsch aufgenommen. :sarcastic:
Natürlich ist das Spaß, das Wortspiel hat sich dank deinem Vornamen und Wurzeln in Polen ja perfekt angeboten. Wenn es um Grzegorz Brzęczyszczykiewicz geht, kann es ja nur Spaß sein.
Die Filme (drei Teile) gibt es leider nicht mit deutschen Untertiteln, sind aber absolute Klasse.
Danke für die Erklärung. Ich kenne die Filme nicht und ein Video wird bei mir auch nicht angezeigt, deshalb hab ich das Ganzen auch nicht so ganz verstanden... hab mir zwar gedacht, dass es Spaß ist aber denken ist bekanntlich nicht wissen...
... "Grzegorz Brzęczyszczykiewicz" kenne ich nicht, hört sich aber schräg an :sarcastic:
Nur mal so.........
1. FPL Vision Song Contest - Punktevergabe! - YouTube
Was nebenbei im Forum passiert
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Wisst ihr wen ich vermisse.. unseren guten alten Schlummi
Er war ja damals gleich voll angerührt und hat gemeint er zieht sich zurück...
Ganz ehrlich... Er war mit den dauernden Wiederholungen (Bugs im KM etc...) schon manchmal nervig aber trotzdem ein liebenswürdiger Typ...
Manchmal habe ich mich aber schon gefragt, ob er beratungsresistent ist oder ob er uns damit absichtlich auf die Palme bringen wollte...
Vor allem diese geballte Kompetenz in fast allen Themen war faszinierend! Das hat die Diskussionen immer so voran gebracht.. ob er wohl mit einem tränenden Auge mitliest?
#comebackschlummi
#metoo
Erst wird es begrüßt wenn jemand der nervt sich zurückzieht und jetzt wird ihm hinterhergeweint? Die Logik muss mir mal jemand erklären :sarcastic: