I really hope i get Lubeck, hows the process going?
Druckbare Version
I really hope i get Lubeck, hows the process going?
Hey :D
Sieht auf jeden Fall wieder Klasse aus :) Freue mich schon richtig auf deinen Mod^^ Wird er denn vom Umfang her bzw von den geänderten Sachen gleich sein wie der Fifa 16 EEP oder wird hier mehr/weniger geändert? Wie sieht es zum Beispiel mit Bundesliga Faces? Kann es jedenfalls kaum erwarten das deine Mod releast wird :D
Mach weiter so mit deiner klasse Arbeit! :)
Viele Grüße,
Lukas
Yeah I'll added Lubeck and Viktoria Köln to Rest of World. So you could replace them with Bremen II or any Regionalliga Team.
The progress is good. I'm just convert/adding the squads from FIFA 16 to FIFA 18. After that I need to add the kit-textures for all new Teams.
Anyway we have to wait till shawminator fixed a few bugs and release his tool.
Man kann wie gesagt nur ersetzen. Faces wird es daher keine neuen geben. Höchstens Updates von vorhandenen. Zu dem wird es keine neuen Stadien geben.
Status:
- Kader aus FIFA 16 in FIFA 18 importiert
- EL/CL Qualifikation erweitert (fehlende europäische EL/CL Teilnehmer nehmen da nun auch teil (Dynamo Kiew, APOEL usw))
- DFB-Pokal wurde von 44 auf 64 Teilnehmer aufgestockt (18x 1.BuLi, 18x 2. BuLi, 20x 3. Liga, 8x Regionalliga)
https://img1.picload.org/image/daciw...5490_43624.jpg
Ja wie geil ist das denn!!. Ich hab ja schon im Laufe von FIFA 17 damit gerechnet, dass mit der Frostbite Engine an das modden nicht zu denken ist. Ich muss dazu sagen, dass mich primär nur neue Teams und Ligen interessieren. Und das war ja bisher nicht wirklich möglich(soweit ich weiß, ich bin im modding Bereich nicht auf dem laufenden Stand). Also vielen Dank an der Stelle an die Leute welche das geschafft haben und natürlich ganz persönlich an dich Slim!.
Wenn das Tool nur ansatzweise so komfortabel ist wie der CM 11 damals, dann werde ich den HSV II wieder erstellen ;).
Mit dem Tool wirst du ohne große Probleme dein Team erstellen können. Es hat wie gesagt derzeit noch ein paar Bugs drin, die ausgebessert werden müssen. Aber ich denke, entgegen den Voraussagen einiger Leute, dass das nicht mehr lang dauert. :) Und dann mal sehen.
Kann man denn alte Trikot Templates nehmen? Oder ist das durch die neue Engine anders als bei Fifa 16? Oder immer noch die alten selben PNGs?
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Is swedish 2nd division intresting for this project?
Where can i download it?
If Shawminator released his too.
And no I don't know how close he is to a release. I think its soon... but we found some major bugs and he has to fix it ("problem" = he is working and has a family..)
Hmm okay, keep working and i will check from time to time
Vielleicht kann ja jemand meine Fragen beantworten..
Werden es bei den Trikots wieder die gleichen PNGs sein, wie in Fifa 16 oder sehen die Trikotdateien für die Fifa 18 Engine anders aus?
Kann ein Fifa 18 Stadion durch das Fifa 16 oder Fifa 17 Signal Iduna Park Stadion ersetzt werden? Bin zwar kein BVB Fan, aber wenn man gegen Dortmund spielt, ist es überhaupt kein Realismusfeeling wenn das Spiel nicht im Signal Iduna Park stattfindet...
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Wird es denn wieder (wie bei Fifa 16) ein Anleitungspaket geben?
Wie man eigene Mannschaften erstellen kann (eine vorhandene ersetzen, versteht sich), wie man Fahnen/Banner hinzufügt und so weiter?
Da ich (und bestimmt auch einige andere) nicht mit Fifa 17 gearbeitet haben, wäre es sehr hilfreich, wenn man eine Anleitung bekommt, wie man was mit dem Frosty richtig umändert, dass am Ende alles funktioniert.
Schritt für Schritt.
Das wäre sehr lieb!! :)
Schön zu sehen das es weiterhin Fortschritt gibt :)
Kann man eig. mittlerweile neue Player Faces machen/einfügen in Fifa 18? Wäre gut weil die jetzigen teilweise stören. Habe auch schon teilweise Mods mit neuen Faces gesehen. Und gehen dort eig. nur neue Gesichter oder auch neue Frisuren etc.?
Ich mach wieder eine Installationsanleitung, ja.
Was bringt es dir, wenn ich dir jetzt erkläre wie das alles geht? Das Tool ist ja noch nicht öffentlich, womit das alles geht. :D
Der EEP wird weder mit dem FrostyEditor erstellt, noch ist er damit spielbar.
Nein
Und wann können wir auf die Erscheinung des Patches rechnen: die Ankündigung ist schon lange her und eine Zwischenstandsmeldung wäre nicht schlecht !
Leute Lasst dem doch allem Zeit..... ich Habe das gefühl das allle ein geil aussehendes fifa Haben wollen und das am Besten vor der Veröffentlichung
Versucht es doch mal selber ...bevor ihr die Modder unter druck setzt
Eben...lieber ein Top-Ergebnis als dann 100 Bugs und 100 mal Neustart einer Karriere. Ich freue mich auch wie bolle auf den Patch, aber lieber warte ich noch. Die neue Saison kommt auch immer näher ;-)
Hows it going?
Schade :/ hab mich nur gewundert weil ich schon mehrere FacePacks etc. gesehen habe für FIFA 18 und so.
Muss mir wohl noch mal Fifa 16 für PC kaufen um in Genuss der ganzen guten Mods und Faces zu kommen >_<
Is CG File Explorer anything that will be used in this project?
Hows it going?
Ich habe da Verständniss für Slim... Das Leben hat Vorrang.. Mach alles mit Ruhe... Irgendwann bist du wieder da und wir können deine Arbeiten wieder bewundern... Hut ab weiterhin für deine Arbeiten und nochmals vielen dank bis jetzt für alles was du auf die Beine gestellt hast.... Ganz Liebe Grüße Sven