Ich find er hat ziemlich nachgelassen, außerdem kann man die Positionen nicht wirklich vergleichen. :pardon:
Druckbare Version
die stärken sind sowieso nur sehr ungenau, eiin 77 muss nicht unbedingt schlechter sein als ein 80, denn es sind die individuellen stärken die wichtig sind. ich hoffe man versteht was ich meine:D
Ich weiß, dass das zwar was älter ist, aber als ich mir den Thread durchgelesen habe, viel mir schon auf, dass diese ca. 30 Dzeko-Millionen hier denke ich doch schon enorm auf die Wertung schlagen.Wäre er noch in Wolfsburg und vor allem in deren aktueller Form, wäre diese Wertung nicht so hoch, denke ich. Außerdem hat er sich nicht so wirklich in ManCity durchgesetzt und das einzige von ihm, was in der Presse erwähnt wurde, war, dass er David Silva im Derby abgeschossen hat... Ich würde ihm ca. 84 geben. (Raste ich hier voll aus wegen 2 GES :D) Es sind zwar nur 2, aber trotzdem. Joe Hart würde ich 83 geben und Given 81, Hart ist nicht umsonst Stammtorwart in der englischen Nationalelf und bei ManCity (in beiden Fällen vor Given).
Okay, bei Given und Hart kann man die Stärken tauschen. Aber 83 würd ich Hart noch nicht geben ;) Außerdem spricht es eher für Given, dass Hart englischer Nationaltorhüter ist:sarcastic:
Dzeko hätte ich auch 86 gegeben, wenn er noch bei Wolfsburg wär ;)
Stuttgart Spieler werden wohl alle gute 70 haben als Spitzenteam derBundesliga :D
Blablabla wir spielen in den nächsten 7 Spielen gegen ALLE direkten Konkurrenten gegen die wir noch spielen müssen, noch ist nichts verloren :D
Aber das mit dem alle um die 70 kann gut sein... aber Harnik, Schieber und Träsch werden auch in der 2.Liga mehr als 70 haben ;)
BVB:
Weidenfeller 80
Piszczek 72
Hummels 81
Subotic 79
Schmelzer 75
Sahin 82
Bender 76
Großkreutz 78
Götze 77
Kagawa 79
Barrios 82
Viel zu wenig ;)
BVB:
Weidenfeller 81
Piszczek 74
Hummels 82
Subotic 81
Schmelzer 78
Sahin 83
Bender 78
Großkreutz 78
Götze 79
Kagawa 80
Barrios 83
Nach dem Update, nochmal Fenerbahce für Fifa 12
Demirel 82
Gönül 80
Lugano 82
Yobo 77
Santos 79
Emre 80
Dia 79
Stoch 78
Alex 82
Topuz 78
Niang 83
Das sieht doch schon sehr ordentlich aus:yes:
Gönül und Alex 1 weniger, sonst passt das:good:
Also Gökhan Gönül ist ein einzigartiger Spieler, du musst mal sehen wie er spielt und wieviel er läuft, 80 ist gut für ihn.
Und Alex ist 82 auch ok, weil er einfach überragend ist. In bis jetzt 22 Spielen hat er 17 Tore und 8 Vorlagen gemacht, und er ist ein Mittelfeldspieler! Als Mittelfeldspieler 17 Tore und 8 Vorlagen zu haben schafft kein anderer auf der Welt. Torschützenkönig + Torvorlagenkönig der Liga! ;)
Ich kenn Gökhan Gönül aber ich würde es nicht gleich übertreiben ;)
AC Mailand
Amelia 81
Emanuelson 80
Thiago Silva 83
Nesta 84
Abate 78
K.P. Boateng 80
Gattuso 82
van Bommel 82
Pirlo 84
Pato 84
Ibrahimovic 86
Robinho 84
Also 80 wäre für ihn auf keiner hinsicht übertrieben, es ist OK, es könnte vllt auch mehr sein. Darum sind auch Mannschaften wie Barcelona, Bayern, Tottenham, Athletico Madrid an ihm interessiert.
Ich sag mal so, falls er nächstes Jahr bei Barca spielt, wird er wahrscheinlich 80-82 GES haben, nur weil er bei Fenerbahce ist, wird es niedrig gehalten:yes:
Wer sagt denn, das das nur die beste Elf ist?:P
Ibrahimovic spielt schon ne gute Saison, 86 würd ich da schon sagen.
Dann hättest du aber gleich 3 oder 4 Ersatzspieler anführen können und nicht nur einen.:P
Naja wegen dem einen Punkt bei Ibra wollen wir uns jetzt nicht streiten.:D
Okay okay ich hab mich verzählt :D
Merkel würd ich 73 geben, Flamini 80, Abbiati 80.
SSC Napoli
de Santcis 80
Victor Ruiz 80
Dossena 76
Zuniga 78
Cannavaro 81
Pazienza 79
Maggio 81
Hamsik 83
Yebda 77
Gargano 79
Cavani 85
Dumitru 73
Lavezzi 82
Dann mach ich hier mal die Hertha .
Aerts 67
Lell 72
Hubnik 73
Mijatovic 71
Kobiashvilli 70
Rukavystya 72
Raffael 76
Niemeyer 74
Ronny 72
Ramos 75
Lasogga 72
ein bisschen viel für einen 2.-Ligisten find ich.
Ist ja dann FIFA 12 , und dann sind sie höchstwahrscheinlich auch kein 2.Ligist mehr .
Aerts 67
Lell 70
Hubnik 71
Mijatovic 72
Kobiashvilli 69
Rukavystya 70
Raffael 76
Niemeyer 73
Ronny 71
Ramos 75
Lasogga 71
So würd ich das machen
Halte Hubnik für besser , er ist ja ebenfalls in der tschechischen Nationalmannschaft gesetzt .
Bei Rukavystya würde ich noch im Antritt und in der Sprintgeschwindigkeit erhöhen .
Sprint auf um die 90 , Antritt um die 80 .
Ich find Mijatovic stärker, von Hubnik halte ich nicht viel ;)
@ raúl: Selbst wenn sie 2.Liga spielen, haben Leute wie Niemeyer, Raffael und Ramos gehobenes Bundesligapotenzial ;)
@marc: Und warum spielen sie dann in der 2. Liga wenn sie doch wie von dir beschrieben so gute Spieler haben? Irgendwie unlogisch.
Weil sie letztes Jahr schlecht zusammen gespielt haben .
Jetzt läufts super , und steigen wieder auf , ist die gleiche Frage dann bei Harnik nächstes Jahr , wenn er gut ist , müsste man sich auch fragen , warum spielen die 2.Liga ?
Bayern München:
Kraft 74
Lahm 85
Van Buyten 77
Gustavo 80
Pranjic 75
Kroos 79
Schweinsteiger 84
Robben 87
Ribéry 87
Müller 81
Gomez 83
Borussia Dortmund:
Weidenfeller 80
Piszcek 73
Hummels 81
Subotíc 80
Schmelzer 76
Sahin 83
Bender 76
Götze 79
Großkreutz 78
Lewandowski 77
Barrios 82
Hannover 96
Zieler 75
Cherundolo 73
Haggui 74
Pogatetz 75
Schulz 75
Schmiedebach 73
Rausch 74
Pinto 74
Abdellaoue 76
Ya Konan 78
Schlaudraff 75
Pranjic würde ich 77 geben, Kroos 80, Robben eins mehr als Ribéry, Gomez 84, Pisczek 75, Zieler erstmal nur 73... der Rest ist in Ordnung:yes:
Also ich würde auch noch Gustavo ein weniger geben und van Buyten auch.:yes:
Aha und warum?
Na auf den 1 weniger kommt es ja wohl nicht an ich find Gustavo und Van Buyten nicht so gut, also bei Gustavo würd ich wirklich 79, bei Van Buyten so ja 76-77.;)
Ich finde Ribéry und Robben gleich gut.
Robben kann nur nach innenziehen, deswegen halte ich ihn nicht für besser als Ribéry.,
obwohl er natürlich einen besseren Schuss hat, Ribéry kann dafür besser dribbeln.
naja auf 76 -77 kommt es ja nicht an, fast kein Unterschied.:yes:
Das stimmt nicht das Robben nur nach innen ziehen kann er hat auch schon aussen aus getroffen und gespielt und er war je nicht nut Mittelfeldspieler er hat auch schon im Sturm aggiert, also Robben wi,,find ich ein kleinen Tick besser als Ribery obwohl Ribery auch sehr stark spielt.:yes: