PSN kann geladen werden.
7,365 GB
Druckbare Version
PSN kann geladen werden.
7,365 GB
Bei mir lädt es jetzt. Laut Anzeige 3 Stunden. Wie immer halt Server total voll denke ich mal.
Lädt auch bei mir bin heiss
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Alle laden schon und bei mir wird se nicht mal beworben... :/
Für den PC gibt es noch nichts! :(
PSN lädt - derzeit wird 30 Minuten angezeigt
so...gleich dann direkt mal testen :)https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...381e4266d2.jpg
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
Origin
Viel Spaß
So wird heruntergeladen, in 2-3 Tagen sollte ich sie dann auch spielen können :dash1::D
Bei mir dauert´s 1 Std 39 Min
Ez 15 Min Download.
Noch 89 Minuten. Also schön in der HZ Pause CL ne Runde zocken. Vorher hätte ich es sowieso nicht geschafft
Und los geht's :D
Bei mir ist es genau zum CL-Anpfiff fertig geladen :/ :D
Bin mal auf die Grafik und die Atmosphäre gespannt, was sich da wirklich geändert hat!
Anhang 12635
Ich hab noch ca 2 Minuten aber es schwankt ordentlich von der Geschwindigkeit her. Mal über ~3 dann wieder knap ~1 MB/S
Stabil 6,4 MB/S.... circa 17 Minuten Downloadzeit
Ach von solchen Werten träume ich :D 524 KB/s ... Download über 3 Stunden [emoji28]
Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
Angeblich sollen ja die Zuschauer mehr mitgehen und wegen der Grafik, dachte ich halt, das man diesmal wirklich auf die Frostbite Engine optimiert hat. :shok:
Also wie gesagt, grafisch kaum spürbarer Unterschied zu Fifa 17. Das Gameplay hat mich allerdings doch sehr positiv überrascht, denn obwohl es in den ganzen Videos immer nach Fifa 17 aussah, spielt es sich angenehmer und "realistischer".
Fans sind zwar lauter und machen ordentlich krach, allerdings weiß ich nicht wie diese Stimmung in einem Waldstadion aussehen wird :D
Bei mir 1 bis 2 MBs
Noch 25 Minuten bis fertig.
Genau wie letztes Jahr finde ich in Origin die Demo nicht
Origin zeigt mir keine Demo . War da nicht mal ein extra Link bei der Kaufversion unten? So was seh ich aber auch nicht.. würde es gerne wärend des CL Abends mit meiner schwachen Leitung downloaden lassen
jedes Jahr die selbe Leier...alle total gehyped über eine Demo, welche am Ende gar nichts mit der Vollversion zu tun hat...
bitte diese Demo nicht überbewerten bzw. gar nicht bewerten....
Ich lade sie mir nicht mal runter heuer...total sinnlos...
@Misterwhite84
Naja, man sollte von sich nicht Automatisch auf andere schließen. Das die DEMO nichts mit der Final Fassung zu tun hat, ist Quatsch. Natürlich hat die Demo auch mit dem Final Release zu tun, denn die Grafik, die Stadien, die Spieler, die Zuschauer sind mit der Finalen Version identisch. Das bestimmte Abläufe nachher anderst sind, oder sich die Spielphysik ändert ist klar, aber im groben bekommt man durch die Demo schon einen Eindruck! :yes:
Kurzes Fazit nach einer Partie (Real-Bayern): Sehr geil bisher!
Grafik ist echt nen ganzes Stück besser und schöner geworden, macht viel Spaß, schöne neue Details!
Gameplay ähnlich wie Fifa 17, aber dennoch ziemlich anders. Finde jeder Spieler fühlt sich anders an und man merkt richtig, dass ein Bale eben viel schneller als Vidal ist. Aber wenn sich Vidal ihm in den Weg stellt ist der Ball schnell weg.
Was seehr geil ist: Die Atmosphäre! Viel mehr los im Stadion, hab mit James ein Tor gemacht, das ganze Stadion hat gepfiffen!
Dann finde ich haben die Spieler vieeeel mehr Emotionen. Da wird mal gelächelt, nach dem Tor diskutiert, die neuen Jubel sind geil und viel realistischer.
Super Feature: Schnelle Wechsel, super simpel und mega effektiv. Man muss keine Pause mehr machen und das ist ziemlich geil!
Mehr kann ich nicht sagen, aber bisher positiv überrascht!!!!
Find das mit dem schnellen Wechsel noch gewöhnungsbedürftig. Schade, dass es nicht sowas wie beim Konkurenten gibt und der Autowechsel stattfindet. Jetzt muss man warten bis das Spiel unterbrochen ist und dann kann wählen. Aber wird schon. :)
So fertig geladen. Jetzt CL danach in der HZ testen.
Habe im ersten Spiel direkt mal eins von Manchester United auf die Mütze bekommen....finde die Gegner haben viel mehr Drang zum Tor und kommen auch öfter zum Abschluss....ist mein erster Eindruck. Wie seht ihr das?
Sehr amüsant. Viele posten bei der Facebook Seite von EA wie langsam fifa sei [emoji23][emoji23]
Ich meine klar wenn man nur richtung Tor stürmen möchte ist es langsam für andere. Finde das Tempo top. Sehr realistisch das ganze
Spiel ist heftig viel langsamer und die Spieler wirken alle sehr schwerfällig. Habe im ersten Spiel direkt mal Legende ohne Slider gespielt. Direkt 3:0 verloren. Keine Chance gehabt. Abwehr mega schwer. Die Richtungswechsel sind gewöhnugsbedürftig, aber denke daran wird man sich gewöhnen.
ich werde die Demo Morgen mal testen, heute keinen Bock mehr :D
laden ging wieder zügig, 8 Minuten ist ganz OK....
warum sind es auf dem PC eigentlich nur 6,74 GB?