Stimmt, das wäre schon cool.
Hat jemand was von DZehn gehört in den letzten Tagen/Wochen?
Druckbare Version
Stimmt, das wäre schon cool.
Hat jemand was von DZehn gehört in den letzten Tagen/Wochen?
Pintu der alte Stalker :D
Ich bin auf jeden Fall noch da irgendwo, aber seit Anfang April war ich zeitlich extrem eingespannt durch ein Uniprojekt, weshalb ich auch sonst zu nichts kam. Jetzt sitze ich gerade an der Bachelorarbeit und habe dementsprechend auch nicht gerade viel Zeit.
Wie das ab Oktober aussieht, wenn FIFA 18 kommt, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich werde mit Sicherheit keine richtige Story an den Start bringen. Das ist mir zu zeitintensiv und gerade mit dem Feedback geben könnte ich nicht jedem gerecht werden (gerade beim alljährlichen Boom). Reinschauen werde ich aber trotzdem hin und wieder.
PS: Ich bin übrigens auf die PS4 und FIFA umgestiegen, also kein PC'ler mehr :D
Grüße und setzt die Vorfreude in Taten um,
DZehn
Ja ich denke dass ich dieses Jahr auch wieder mit einer Story am Start sein werde, allerdings wohl noch nicht zu Beginn, da ich wahrscheinlich erstmal wieder ordentlich FUT suchten werde. :dash1:
Ansonsten müsste ich mal schauen wegen der Vereinswahl, da habe ich aktuell noch gar keine Idee. Dritte Liga wäre sicherlich spannend, Hansa Rostock oder aber regional bedingt Osnabrück, Preußen oder Paderborn.
Dzehn ist einfach immer 12 Wochen weg, postet was und bekommt 384 Likes. Dieser Schlingel :D
Ich hatte ja vor mit Southampton eine Story zu starten, aber irgendwie kommt da nicht so die Euphorie rüber, auch durch die Transfers. Bin da mittlerweile auf einem anderen Weg Richtung Trainerstory, weswegen ich ja mit den Vereinswechseln nachgefragt habe. Aber auch das ist noch eher Zufall. Also aktuell ist meine Storyplanung wieder recht weit auf dem Nullpunkt :D
Kann hier mal ein paar WG-Leaks droppen: Trotsche plant wohl eine Story mit Osnabrück (wer hätte es geahnt :sarcastic:). Ich selbst bin noch nicht so ganz überzeugt, wenn alles gut läuft bin ich das nächste Semester + Ferien mit Erasmus-Bewerbung, Praktikum und 2-3 Hausarbeiten gut beschäftigt. Werde aber versuchen mich an ein kleines Projekt mit Nürnberg oder Union zu setzen - wird dann aber nichts Großes..
Könnte mir bitte einer von den Moderatoren meine Sorin-Story hier in den 18er Thread verschieben, dann kann es in den nächsten Tagen weitergehen. Danke.
Schön das schon einige hier ihre Story gestartet haben. Der Hype izz da Jungs. Ob und wann ich eine Story starte weiß ich noch nicht. Werde ja auf jeden Fall mit United starten, aber das wäre dann meine private Karriere. Für eine Story würde ich dann eher zu einem kleineren Klub tendieren. Everton oder auch Huddersfield wären cool. Everton wegen Rooney. Huddersfield wegen dem coolen stadion. Würde aber wohl dann erst Ende Oktober starten. Wenn der erste große Hype vorbei ist. Aber ich will dieses Jahr auf jeden Fall wieder was starten storymäßig
Ich weiß gerade überhaupt nicht was ich machen soll :D
Von Premier League bis hin zu Benfica, Spartak Moskau, Sevilla und Feyenoord ist alles dabei
Ich weiß nicht ob es anderen auch so geht, aber ich fänds echt gut wenn du mit United ne Story machst. Keine Ahnung aber deine United-Karrieren sind jedes Jahr allgegenwärtig im Forum, deshalb würds mich echt interessieren. Also mir würde es sehr einfach fallen, in deine Story reinzukommen :D
Aber wenn du natürlich erst später anfangen willst, wäre das ein Problem, weil du sicher direkt bei Release mit United startest :D
Ja klar, aber das Ding bei der Story mit United ist halt das ich es nicht so mag wenn Story so weit hinter der Karriere her ist quasi. Würde heißen das die Karriere mit United entweder sehr langsam fortschreiten würde, oder die Story sehr schnell. Beides nicht so geil, daher denke ich ein anderes Team wäre auch mal ganz cool. Aber hast schon recht United wäre schon Kult iwie. Neulich erst in FIFA 14 und so die Story von mir gelesen. War schon cool damals.
@RealHsver: finde auch, dass eine United Karriere sehr cool wäre...dann hätten wir eine Liverpool und eine United Story...mal sehe wer erfolgreicher ist (sicher du :ireful:)
Heute nach dem 4:0 Sieg gegen Arsenal ist natürlich wieder eine riesige Vorfreude auf meine Story mit den Reds aufgekommen...mit Salah, Mane und Firmino vorne zu wirbeln wird sicher lustig....Transfers habe ich auch schon einige im Kopf...wollte unbedingt eine Rückholaktion starten aber bin mittlerweile schon eher in Vorfreude auf einen anderen Transfer ;)
eine Sache beunruhigt mich aber sehr...nämlich die Sache, dass viele Bilder nicht mehr angezeigt werden(schwarzes Bild mit grüner Schrift- Error 404...) da ich ja nicht mit Ingame Bildern arbeite (vlt schwanke ich aber um) ist dies schon ein großes Problem...
mal sehen welche Lösung ich hier finden werde....
Vielleicht sollte ich kein Geheimnis drauß machen und offen mitteilen dass ich zu FIFA 18 wieder eine Karriere starten will. Mein Freiwilligendienst/Praktikum ist vorbei, sodass ich ab jetzt auch wieder mehr Zeit haben sollte. Allerdings bin ich bei meiner Vereinsauswahl noch recht unsicher :D Eigentlich würde ich gerne wieder eine Karriere in Deutschland starten, also 2. oder 3. Liga würde mich da schon sehr reizen. Vereine die mir so spontan eingefallen sind, wären Holstein Kiel, Erzgebirge Aue, Preußen Münster oder Carl-Zeiß Jena. Auch SF Lotte habe ich mir lange überlegt. Alles Vereine mit denen man vor allem längerfristig was aufbauen müsste und die in ihren Ligen tendenziell eher zu den Underdogs gehören. Bin nur gespannt ob ich lieber in der 2. Liga erstmal gegen den Abstieg spielen will, aber auch das Risiko eingehe das es ziemlich schnell nach oben gehen könnte oder eben der lange Weg über die dritte Liga.
Auch Huddersfield war als einziger ausländischer Klub recht lange in der Verlosung, da ich die Terriers neben Leicester mittlerweile schon ein bisschen länger beobachte und daher den Kader auch sehr gut kenne und sympathisch finde, aber irgendwie sagt mir dann die 2. bzw. 3. Liga irgendwie doch mehr zu :D Nur der Verein ist eben noch unsicher, also wenn mir jemand bei der Entscheidung helfen will, hätte ich nichts dagegen einzuwenden :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
habe auch schon überlegt, ob ich nicht starten soll ... gibt ja noch einige Berichte die man vor dem Saisonstart bringen kann und somit auch die Zeit gut ausfüllt. Werde evtl. trotzdem erstmal die Transferphase abwarten, wobei es mich bereits in den Fingern juckt (muss wohl am Mückenstich liegen :keule:)
Die "Kölsche Jonges" konnten es wohl nicht erwarten und haben ihre Storys bereits gestertet :good:
Freut mich, dass du auch wieder am Start sein möchtest :yes: ... 2. oder 3. Liga sind da schon sehr reizvoll und da ich weiß, dass du immer Wert auf Realität legst und etwas längerfristiges aufbauen möchtest mit einem Verein, der in seiner Liga tendenziell eher zu den Underdogs gehört, schlage ich folgende Vereine für deine Story vor...
2. Liga
SV Holstein Kiel
FC Erzgebirge Aue
SSV Jahn Regensburg
3. Liga
VfR Aalen
SV Wehen Wiesbaden
Hallescher FC
... das sind alles Vereine, mit denen man etwas langristiger planen könnte und wo man nicht sofort den schnellen Erfolg vermutet und auch nicht erwartet... letztendlich musst du entscheiden aber eines dieser 6 Teams würde mir persönlich für eine Story schon zusagen!
Ich werde mich denke ich mal richtig unbeliebt machen und eine Story mit den Bayern starten :D
Topteams sind immer gefährlich, aber gerade nach dem Karriereende von Xabi Alonso und Lahm, kann das interessant werden. Robbery werden auch nicht jünger, also muss da ein zwingender Umbruch her ... gar nicht so uninteressant das Ganze. Mit guten Jugendspielern in der Zukunft, würde das auch zum Bayern Campus passen ;)
Wie LilCheesy91 schon geschrieben hat... das Ganze könnte durchaus interessant werden und bietet auch Potential... man muss den Kader auf gewissen Positionen weiter verjüngen, eventuell utopische Angebote der europäischen Konkurrenz abwehren, nebenbei Meister werden und so weiter... also ich könnte mir schon vorstellen, dass dies eine coole Story werden könnte!
Habe jetzt auch mal angefangen ... sind ja nun knapp 4 Wochen, also sollte das passen ;)
Mal eine Frage zu den Einstellungen hier im Forum bei den Beiträgen ... musste den Bericht eben 3mal neu einfügen, da ich mir die Vorschau nicht anzeigen lassen konnte, bekam da nur einen Fehlerbericht. Damit hatte ich mit Google Chrome die letzten Jahre nie Probleme gehabt. Als ich dann den Bericht auf gut Glück abgesendet habe, waren plötzlich alle Bilder weg und auch die durfte ich nachher neu einfügen :ireful:
Kann ja lustig werden, wenn ich dann jetzt immer nach dem absenden nochmal editieren darf um Sachen einzufügen die einfach verschwunden sind :negative:
ich habe es dir ja per PN schon erklärt, das ist leider ein Problem von Chrome und nicht https Bildern in einem Beitrag, wenn man die Seite nach dem Abschicken des Beitrags mal kurz verlässt und dann neu aufruft, müssten auch die Bilder sichtbar sein...
bei Firefox gibt es das Problem im übrigen nicht...
@Jaimes:
toll das du auch wieder starten wirst...fand deine Würzburg Story letztes Jahr super...schade, dass diese nicht lange ging (oder besser gesagt regelmäßig)...könnte mir dadurch also auch wieder Würzburg vorstellen...ansonsten fände ich Heidenheim, Sandhausen, Erfurt, Karlsruhe, Unterhaching, Chemnitz, Osnabrück sehr interessant...
@Gandalf:
Warum nicht eine Bayern Story...wenn man den Fokus auch aufs Drumherum legt kann auch ein Topverein über mehrere Saisonen interessant werden...
@RealHsver:
bitte den "Storyupdate" Thread öffnen...
Die Unterthreads sind nun alle offen.
Also ich bin gerade so ziemlich an einer neuen Idee dran für eine Story. Aber dafür fehlen mir jetzt noch einige Ideen für so Nebengeschichten, als nur das Sportliche. Aber so eine Grundidee habe ich jetzt, welche ich ganz interessant finde, was aber das komplette Gegenteil zur Werder-Story oder allen anderen vorherigen von mir wird :D
Mal gucken, ich werde bestimmt die Grafiken nochmal überarbeiten. Wenn gewünscht kann ich ja mal einige meiner bisherigen Grafiken posten, die ich bei Southampton geplant hatte
Entscheide mich in den nächsten Tagen, ob es València oder Leganés wird, starten werde ich aber vermutlich erst am WE.
Kann einer der Mods meinen Bern-Thread in den 18er Bereich verschieben?
Das Problem mit den Bildern und "404 not found" hatte ich auch nur, wenn ich einen Beitrag mehrere Male bearbeitet habe.
Gelöst hab ich das Problem bei diesen Berichten - bei mir z.B. das Inhaltsverzeichnis - indem ich das Bild manuell eingefügt habe.
Sprich oben in der Liste auf "Grafik einfügen" -> "von einer URL" und dann den Haken bei "Grafik von einer URL laden und im Forum speichern" entfernen.
Habe mal Feedback für die neuen Stories verteilt, Bern muss ich erst noch ein wenig aufholen, da bin ich nicht auf dem neuesten Stand. Schön, dass der Bereich wieder lebt. :good:
Bitte auch meine Story "BVB - Auf den Spuren des verlorenen Henkelpotts!" in den Manager FIFA 18-Bereich verschieben. Vielen Dank :good:!
Warum sollen denn die ganzen alten Threads hierher verschoben werden?
Weiö die Storys weitergeführt werden sollen!?
weil die Story noch läuft und der User definitiv das Recht hat endlich einmal etwas mehr Resonanz zu ernten...
bitte nicht neue und noch dazu User mit großen Potential (Managerbereich) vergraulen...
PS: Nashorns Story und Sorin laufen jetzt schon länger und werden auch immer wieder verschoben und neu geöffnet...ich persönlich finde es auch egal ob die Story im aktuellen Teil gespielt wird oder nicht....auf die Qualität der Story kommt es an....