....also ein eigenes Turnier läuft komischerweise nur mit max 16 Mannschaften,32,64 stürzt ab hat einer vielleicht eine Idee
woran das liegen kann
Druckbare Version
....also ein eigenes Turnier läuft komischerweise nur mit max 16 Mannschaften,32,64 stürzt ab hat einer vielleicht eine Idee
woran das liegen kann
ich habe es jetzt getestet....leider muss ich jetzt wirklich alle Stadien neu importieren=(
ich hab es geschafft....habe nur stadiumassigments, stadiums und teamstadiumlinks imporiert und es funzt :Ironie:
Was hast du denn bitte sonst noch importiert?!
Blöderweise den Teamstable....logisch dass es dann nicht ging :rofl:
Ich denke dass sie durch das Importieren, eingepflegt werden. Bin aber selbst nicht so der Experte, dass ich es dir beantworten kann
:Ironie:
Also müssen sie weiter (am besten mit den CM16) importiert werden, danach die neuen Stadiendateien einfügen/überschreiben. Hat sich also nichts weiter daran geändert. Ist ne Menge arbeit bei den ganzen Stadien bei denen es sich lohnt sie in die db hinzuzufügen.
Mit importieren meinst Du jetzt, dass Du ein cmp-file von den Stadien in Deiner bisherigen Datenbak erstellt und dieses dann in die andere, neue Datenbank importierst?
Das habe ich noch nie so gemacht, arbeite immer mit dem DB-Master. Müsste aber gehen. Du müsstest dann nur auf die richtigen IDs achten. Könnte ein ziemliches Durcheinander geben.
Ich hoffem, wir reden jetzt nicht aneinander vorbei. Habe parallel noch etwas anderes gemacht und vielleicht daher ein wenig den Faden verloren...
nein.Ich meinte damit das clonen eines schon vorhandenen Stadions. Neue ID Zuteilung und ändern der Stadiendaten. CM16 abspeichern und danach die Stadiendateien überschreiben. So habe ich bisher immer meine neuen Stadien hinzugefügt. Ein einfacherer Weg wäre mir nun natürlich lieber.
Ah, okay. Ich dachte, es geht Dir um die Verwendung bereits bestehender Stadioneinträge in einer neuen Datenbank, sagen wir dem neuen EEP. Das geht am besten mit dem DB Master und dem Expoer/Import der Stadiontabellen.
Falls Du ganz neue Datenbankeinträge schaffen willst, dann so wie Du das beschrieben hast.
Gruß Miqua
Hat denn noch jemand das Problem, dass nicht alle Stadien funktionieren, die ich per CM16 einfügen möchte?
Bei dem Stadium Server blicke ich nicht durch, der funktioniert bei mir einfach nicht, obwohl ich alles nach Anleitung mache.
Habe dann versucht, Stadien über den CM16 einzufügen (wie ich es auch immer bei FIFA 14 gemacht habe), allerdings funktionieren komischerweise einige Stadien nicht.
Die Stadien von Brighton und Reading funktionieren, die von Sociedad und Moskau allerdings nicht. Weitere hab ich erst mal nicht getestet. :negative:
Hallo zusammen!
gibt es noch eine alternative Download-Möglichkeit? Die Downloadrate bei mir beträgt im Durchschnitt 200 kb/s aus dem Encode Explorer, sprich ungefähr 10 Stunden für den 9,31 GB Patch..
Danke!
das liegt aber eindeutig an dir oder deiner Leitung, ich kann mit bis zu 200 Mbit laden...
:D Du brauchst 40-50GB frei.
Hi zusammen,
ich habe aktuell das Problem, dass Fifa nicht mehr startet wenn ich die .exe Datei ausführe.
Ich glaube zwar nicht das es direkt am EEP liegt aber hat da jemand vielleicht ne Idee?
Normalerweise hat Origin immer gemeckert, dass ich für Fifa ein Update installieren muss. Ich hab das immer weggedrückt aber aktuell kommt diese Meldung auch nicht mehr :ireful:
Kann es eventuell daran liegen? Wenn ja, wie kann ich das umgehen?
Danke schonmal ;)
Also ich hab irgendwann den data und den dlc Ordner gesichert (war mitten drin in meinem Patch)
Danach fifa geupdatet
Dann die gesicherten data und dlc Ordner drüber gebügelt und schon war alles wieder gut. Allerdings hatte ich das startproblem nie und alternativ bevor ich das update installiert habe, immer offline gespielt.
LG Clubfan79
Möglichkeit 1:
Schau mal ob deine EXE als Admin ausgeführt wird (rechtsklick->Eigenschaften) -> wenn ja, nimm das Häkchen mal raus, wenn nicht machs mal rein. :D
Möglichkeit 2:
FIFA komplett schließen, Origin öffnen, rechtsklick auf FIFA 16 (in der Spielebibliothek) "Spiel reparieren" und dann nochmal regenerieren (im FIFA 16 Ordner die regen.exe doppelt anklicken)
Dass man so viel braucht hätte ich nicht gedacht, aber habe es hinbekommen. Danke für die Antwort!
Leider stürzt mein Fifa jetzt ab wenn ich für die Karriere einen Pro erstellen will. Hab es auch im Offline-Modus versucht, jedoch ohne Erfolg. Ist das Problem bekannt und gibt es eine Lösung?
Schonmal danke im Voraus :)
Pro erstellen = Spielerkarriere? Das geht leider (noch) nicht im EEP. Siehe "Hinweise" im Startpost. sorry.
Hallo ! Ich habe das Problem das wenn ich eine Karriere starten will und der Spielplan gerade erstellt wird Fifa immer abstürtzt.
Was kann man da tun ?
Edit :
Ich habe gerade gesehen , dass ich am Anfang vergessen habe den originalen Data Ordner umzubennen , liegt es möglicherweise daran ?
Lg Ferdi
Welche Liga?
3.Liga und 4.Liga.
Ob es in den anderen auch so ist weiß ich nicht da ich es nicht getestet habe
Dann überprüfe nochmal alle Installationsschritte. Die beiden Ligen funktionieren definitiv! Alternativ nochmal die "regen.exe" ausführen, sie liegt in deinem FIFA 16 Ordner.
Ja wie gesagt ich habe den Schritt mit dem umbennen des Orignal data Ordners vergessen.Ich lade mir nun Fifa nochmal neu runter und dann installiere ich ihn nochmal richtig.
Es reicht, wenn du den DATA Ordner löschst und "Spiel reparieren" im Origin klickst.
Hat jemand auch das Problem, wenn man einen vereinslosen Spieler (z.B Badstuber) verpflichten möchte, dass das Spiel einfriert?
Kann man da was dagegen machen?
Also mein Problem ist immer noch da was nun ?
Ja das mit Kade herunterladen habe ich gemacht,soll ich das also nicht mehr machen ?
Nee, probier mal Standard :)
so danke nun geht es !
Hi Slim,
Top Arbeit mal wieder und alle die die mitgeholfen haben.
Ich habe eine kleine Bitte mir ist ein Fehler unterlaufen könnte mir jemand mal den kompletten Loc Ordner hochladen wäre den jenigen sehr dankbar
Allgemeines Problem oder sitzt das Problem vor dem Schreibtisch? :unknown:
Anhang 12458
@MGB: bin leider gerade nicht Zuhause um das hochzuladen :/
@über mir: (noch) allgemeines Problem bei Real Madrid und Manchester City.