AW: Confed Cup 2017 in Russland
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Also dass deutschlands B-Elf den Confed Cup gewinnt (dazu der Sieg in der U21 EM) ist echt nen super Zeichen was die WM angeht!
Super Zeichen, vor allem wenn man bedenkt, dass der Sieger nie danach die WM gewann. :D
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Super Zeichen, vor allem wenn man bedenkt, dass der Sieger nie danach die WM gewann. :D
Ist jeder Sieger auch mit ner B-Elf (bzw. Testmannschaft) angetreten?
Ich hoffe die Bundesliga Schrirs haben das besser im Blick ....
Aber warum Draxler bester Spieler ist weiß auch nur die FIFA... fand den total blass. Hätte eher einen Goretzka genommen.
Am Ende ein verdienter Sieg für Deutschland... Chile war in der Offensive einfach ohne Plan! Der Videobeweis ist echt lächerlich!
Ronaldo wird auch immer fetter
Gutes Spiel. Auf der Torwart-Position sehe ich nach Neuer, keine klare Nummer 2. Ter Stegen hatte heute auch ein paar komische Szenen
Edit: und für Özil wird es schwer
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Ronaldo wird auch immer fetter
Il Fettomeno halt xD
Ja, Draxler überrascht mich auch. War keineswegs schlecht, aber auch nicht überragend.
Goretzka und Werner haben wirklich zu überzeugen gewusst und sich ordentlich Kredit erarbeitet für die anstehende WM. Goretzka war heute leider nicht ganz so stark. Kimmich und Hector gehörten schon vorher eher zur A-Elf. Dahinter hat sich Henrichs in der kurzen Spielzeit empfohlen. Draxler wie gesagt nicht überragend, aber schon bereichernd vor allem auch im Hinblick auf seine Leistung für PSG. ter Stegen hat sich anscheinend als Nummer 2 festgespielt.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Ist jeder Sieger auch mit ner B-Elf (bzw. Testmannschaft) angetreten?
Das spielt ja keine Rolle :)
Kaum ist der eine Kracher vorbei kommt der nächste. Uefa Frauen WM. Oder wie andere sagen würden: das was in einer Weise was mit Fußball zu tun haben soll. #Ironie
Ein Turnier jagt das Nächste... zur Überbrückung, bis die Ligen wieder losgehen, sicherlich nicht schlecht!
Da wird die Freude bei den Fans steigen. Endlich kann man wieder Frau Neumann hören :)
Ansonsten weiß ich noch nicht ob ich davon was gucke, kommt ja meistens so 15 oder 18 Uhr
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Da wird die Freude bei den Fans steigen. Endlich kann man wieder Frau Neumann hören :)
Ansonsten weiß ich noch nicht ob ich davon was gucke, kommt ja meistens so 15 oder 18 Uhr
Bei mir ähnlich. Die Deutschen Spiele kann man ja gucken, aber mehr nicht unbedingt. Das gute ist das ja bald auch wieder Vorbereitung ist. Da wird Sport1 bestimmt wieder viel zeigen, u.a. den American Challenge Cup.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Da wird Sport1 bestimmt wieder viel zeigen, u.a. den American Challenge Cup.
War kurz verwirrt, du meinst den International Champions Cup oder? :D Endlich ist das mit den Nationalmannschaften wieder vorbei, freue mich auch schon auf Vorbereitung und Saison. Zumindest bis zum 1. Spieltag, danach ist ja erstmal wieder Länderspielpause. :D:dash1:
Zitat:
Zitat von
robbynab
War kurz verwirrt, du meinst den International Champions Cup oder? :D Endlich ist das mit den Nationalmannschaften wieder vorbei, freue mich auch schon auf Vorbereitung und Saison. Zumindest bis zum 1. Spieltag, danach ist ja erstmal wieder Länderspielpause. :D:dash1:
Ja genau. Ich wusste einer heißt so wie in FIFA xD
Hehe. Falschen gewählt.
Zitat:
Zitat von
robbynab
Zumindest bis zum 1. Spieltag, danach ist ja erstmal wieder Länderspielpause. :D:dash1:
Wirklich? -.-
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Wirklich? -.-
Nicht ganz. Nach dem 2., 7. und 11. Spieltag sind Länderspiele. Dann nochmal nach dem 27. Spieltag.
Zitat:
Zitat von
robbynab
Nicht ganz. Nach dem 2., 7. und 11. Spieltag sind Länderspiele. Dann nochmal nach dem 27. Spieltag.
Wer braucht das denn....