Man schaue sich die Entscheidung gegen Vettel nach seinem Rammen gegen Hamilton an. Dann ist deine Frage beantwortet
Druckbare Version
Ja stimmt ermittelt wurde nur weil sich Vettel mehrmals beschwerte.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Ja klar, aber Ricciardo hat sich auch im Team Radio beschwert. Nur bei Vettel wirds groß rumposaunt (obwohl er ja mit seiner Behauptung nicht ganz Unrecht hat, siehe Video. War aber dann nach den Regularien perfekter Start) und bei Ricciardo nicht, weils nicht zu seinem Image passt.
Geht ja gut los :D
Aiaiai... Hoffentlich hat Vettels Bremse nichts
Oh man was ein Disaster für Ferrari..
Klasse Ergebnis, nicht so das spannendste Rennen aber wenigstens ordentlich Punkte aufgeholt. Und auch Verstappen endlich mit Punkten.
Spannendes Rennen, bis zum Ende :good:
Guter Start! :yes:
Doch net..
Jawohl!!
Großes Kino von Mercedes. Sehr fair geregelt.
Was für ein langweiliges Rennen und dann gewinnt auch noch Vettel :negative:
Aber am Ende super Aktion von Hamilton das er Botas noch durch lässt :good:
Der Alonso.. geil!:sarcastic::sarcastic:
Kann mir jmd sagen was da war mit Mercedes?
Stallorder, Hamlton sollte versuchen sich die Ferrari noch zu holen, hat er nicht geschafft ud hat dann Bottas nochmal vorbei gelassen. Like the good old Schumi days
Wahnsinnsaktion von Hamilton, damit ist er mir mit einem Mal wesentlich sympathischer geworden. Schade, dass Verstappen nachdem er an Bottas herangekommen war zum Schluss nicht mehr zulegen konnte. Alonso 6., was willst du mehr, mit dieser Schrottkarre die beste Strecke dafür ausgenutzt, dazu schnellste Runde, das feier ich noch fast mehr. :sarcastic:
Also der Verstappen kann einem echt Leid tun..
Ist ja wieder Spannung pur. Hamilton dreht einsam seine Runden vor Bottas und Vettel. Kann nicht in China mal ein Sack Reis umfallen?
War doch schon nach der Quali klar, dass Monza das langweiligste Rennen der Saison wird.
Die ersten Rennen waren noch cool, mittlerweile wieder 0 Spannung in den Rennen.
Und Verstappen hat dieses Jahr das Pech gepachtet, schade für den Jungen. Nächstes Jahr wird besser :good:
immerhin dritter
Die Blase ist geplatzt. Mclaren ab 2018 mit Renault Motoren...
Ich würde mich kaputt lachen, wenn Honda es plötzlich doch schafft einen Motor zu bauen, der mit den großen mithalten kann.
Zumal ich den Renault Deal für wenig Sinnvoll halte. Mclaren wollte doch gewinnen ? Das werden sie mit Renault genauso wenig schaffen wie aktuell mit Honda und sie laufen Gefahr ihren Ruf komplett zu verlieren.
In den letzten Jahren konnte man immer sagen, ja das Chassis ist gut und nur durch den Motor sind wir soweit hinten. Wenn aber 2018 die Bullen Mclaren um die Nase fährt, dann befürchte ich bekommt Mclaren ein ernsthaftes Problem.
Schade aber Mclaren macht einen ähnlichen Schritt wie Williams. Ehemals ein Topteam und rutscht langsam mehr und mehr ab
Auf der anderen Seite, genialer Schachzug von Red Bull. Das Ausbildungsteam den Honda testen lassen und ich wette, wenn Honda das Niveau erreicht, wird Red Bull auch zu Honda wechseln.
Was für ein Start. Alter.
****** Crashstappen entscheidet die WM... Was ein Arschl***
Wie dämlich Vettel is
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Immer wieder unfassbar wie viel Glück Hamilton bei sowas immer hat. Der kommt immer durch. Könnte sein großes Plus sein dieses Jahr... Vettel hat mit diesem Nummer glaube ich seine WM weggeworfen.
Wo genau seht ihr da jetzt eine Schuld bei Vettel? Denke, dass da niemand wirklich Schuld hatte. Verstappen kann sich ja nicht in Luft auflösen.
Sehe es aber auch so, sollte Hamilton nicht auch noch ausfallen dürfte die WM gelaufen sein
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Also Verstappen wurde definitiv in die Zange genommen, würde ihm da keinen Vorwurf machen. Das war alles einfach sehr unglücklich.
Also finde schon das es einfach unglücklich war. Vettel wollte Verstappen blocken, Verstappen wollte weiter rüber aber da war Kimi.
Wenn dieser Verstappen auch nur einmal nachgeben könnte... Beide Ferraris deutlich vor ihm, der Typ kann einfach keine Rennen fahren. Zumindest ist die WM-Frage nun schon geklärt..