Hansus habe ich geschrieben, den anderen kenne ich nicht. Mach ich aber mal. Danke!
Druckbare Version
Mir würde sonst noch ModernConsumer als YouTuber einfallen, den man anschreiben könnte.
Ja aber auch einige YouTubeer wie Proownez etc. die vor allem UT spielen hätten an nem online KM vielleicht Interesse
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Hab mal alle YouTuber, die hier erwähnt wurden, angeschrieben. Falls euch noch jemand einfällt, dürft ihr ihn auch gerne selbst anschreiben. Mir geht's ja nicht um den Fame, dass du da unbedingt ich erwähnt werden muss, sondern um die Sache. Je mehr mir beim Verbreiten helfen, desto besser :)
Wow kann ich da nur sagen, das läuft ja besser, als erwartet.
So wie es aussieht, werden es wohl weit mehr als 10.000 Unterschriften werden, wobei auch da gilt, je mehr, um so besser für die Idee an sich:yes:
3566 Unterschriften momentan, nicht schlecht:yes:
Wow. Bei 9 Mio Likes auf Facebook werden dort bestimmt noch welche dazu kommen.
https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...bb37d930a8.jpg
So, hab mir das ganze jetzt auch mal durchgelesen und direkt unterschrieben! Wäre geil wenn das klappt!
Über 4000. Wenn das so weiter geht, ist das Ding morgen durch. :D
Hälfte haben wir 💪
Sieht so aus, dass wir am Ende der Woche die 10.000 Unterschriften schaffen. Hoffentlich hilft das. Sollte sich in FIFA 18 nichts ändern im KM, bin ich raus.
PS. Auf Kicker.de schreiben sie schon, dass man den KM ganz raus nehmen sollte, wenn sich nichts ändert. :(
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Habe auch mal unterschrieben.
@marc: ich hoffe, ihr lasst die Petition bis zum Ende der angegebenen Tage durch laufen, denn wenn es dann 50.000 oder mehr sein sollten, wäre das schon eine Hausmarke...
@schlummi: zu FIFA 18 wird es diesen neuen Modus zu 100% nicht geben, das dauert wenigstens 1 - 2 Jahre (Minimum) und ansonsten ist nicht anzunehmen, das der Offline Karrieremodus eine wirklich große Veränderung schon in Fifa 18 bekommen wird, ganz realistisch betrachtet...
Dann hat sich das Thema Fifa 18 für mich wohl erledigt. FUT spiele ich nicht und 70 Euro für ein Spiel auszugeben ohne vernünftigen Karrieremodus sehe ich nicht mehr ein.
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Andy, ich hatte geplant, dass ganze so lange laufen zu lassen, bis die Zuwachsrate deutlich abnimmt. Sofern sie weiterhin mind. 1 Person/Minute beträgt, wäre es ja schwachsinn, bei 10.000 schon abzubrechen.
Richtig gute Idee - einmal an sich und mit der Petition. Hatte gestern unterschrieben und das heute dann auf reddit und FB (Sport Bible) gesehen, sehr geil! :good:
die 6.000 dürften gleich geknackt sein:yahoo:
Habe letzte Woche auch unterschrieben :) Veränderung ist immer positiv!
Ran hat es auch auf Facebook geteilt.
6000 ham wa!
https://www.dreamteamfc.com/c/fans-s...de-in-fifa-18/
Alter Schwede...
Wenn man Fifa 18 eingibt bei Google, kommt dies als 4. oder 5. Vorschlag....
:good::good::good::good::good::good::good::good::g ood:
Bei mir kommt das auf der ersten Seite gar nicht
was ich interessant finde:
Großbritannien - 3.342 - 6,1%
Niederlande - 2.532 - 13,0%
Belgien - 1.014 - 6,1%
Deutschland - 716 - 1,0%
Diese Karte dazu ist interessant:
https://www.openpetition.de/map/vors...eer/karte1.png
Am geilsten ist dass ich weiß welcher Punkt ich bin...
Habe auch unterschrieben.
Ich sehe am Handy auch Punkte und sehe auch meinen persönlichen.
Holland und Belgien haben echt ne krasse Abdeckung :D
Cool, dass es momentan so gut aussieht :yes: ... war ja vor einigen Tagen noch nicht der Fall... aber zur Zeit kann man von mindestens 10.000 Unterschriften ausgehen!
Eine Unterschrift aus Andorra, und alle drei Liechtensteiner haben auch schon unterschrieben :sarcastic:
Sehr cool. :yes:
knapp 7.400 Unterschriften, fehlt nicht mehr viel zu den 10.000:yes:
Der Trend geht momentan leider etwas zurück, weil die Petition jetzt schon seit 1-2 Tagen nirgends mehr veröffentlicht wurde. Trotzdem unterschreiben immer noch alle paar Minuten Leute, sodass die 10k weiterhin definitiv kein Problem darstellen sollten.
Mittlerweile haben bei der deutschen Petition 59 Leute über Fifaplanet unterschrieben, 32 von sofacoach und 526 über Facebook (u.a. ran.de, "FIFA Karrieremodus", Dinge die ein Kreisligfußballer nicht sagt, fussballfieber haben die Petition hier gepostet. Ich hoffe noch auf kicker esports).
Bei der englischen Petition kommen 464 Unterschriften von reddit, 1.164 von der SportBible , 834 von Facebook, 400 von YouTube (weiß leider nicht, woher genau), 274 von voetbal24.nl, 595 von soccernews.nl, 250 von dreamteamfc und 110 von Instagram.
Mit Großbritannien, Niederlande, Deutschland und Belgien haben mittlerweile vier Länder die 1.000 Grenze erreicht. Komischerweise stimmt die Gesamtzahl der Unterschriften (7.632) nicht mit der Summe der einzelnen Länder überein. Nach dieser Statistik hätten wir alleine in der EU schon über 11.000, keine Ahnung woran das liegt :D
Ich hoffe jetzt noch auf einige YouTuber, die die Petition veröffentlichen, das könnte noch mal einen gehörigen Schub geben.
Bin mir sicher dass du die 10K Knacken wirst. Das ist schon mal ne tolle Sache die du dir da anheften kannst....hoffe mal dass sich EA dann auch was dabei denkt......
also spätestens Ende der Woche sollten die 10K voll sein:good:
8.000 sind geknackt!:good:
Meine Homies bei Spox haben es jetzt auch auf Facebook geteilt, das hat noch mal ein bisschen Schwung gegeben :D