Ich stände zur Verfügung, man muss mich nur kontaktieren, dann bin ich auch bereit - per PN bestenfalls, gilt für FrostAgent auch :)
Druckbare Version
Ich stände zur Verfügung, man muss mich nur kontaktieren, dann bin ich auch bereit - per PN bestenfalls, gilt für FrostAgent auch :)
ok, an alle die es interessiert: ich bin von jetzt bis einschließlich 18.00 online und morgen von 15 bis 18 uhr, da sollte doch irgendwann was möglich sein, denk ich ;)
am besten per ICQ oder PN kontaktieren, nicht wundern, wenn ich nicht sofort antworte, ich brauch manchmal 10-15 minuten, weil ich parallel auch auf FHL Spiele warte ;)
done^^
Nachdem ich meine Zeiten ja jetzt schon geschrieben hatte, hat er seine gepostet um dann unseren Gegnern freie Auswahl zu geben. Weiß nicht was daran verwerflich sein sollte!? Spiel ist ja jetzt durch, jetzt fehlen nur noch FCBFCIFCM und sein Partner. Hoffentlich klappts heut oder morgen noch
Ich hab jetzt bis 17:15 Uhr Zeit und ab 18 Uhr
Morge nspätestens ab 18 Uhr oder Vormittag was meinen Partner angeht weiß ich nicht
das Spiel zwischen HyEnd/bvb09 und FCBFCIFCM/thek8bajr ist noch NICHT in der Wertung, da mitten im Spiel bvb09 nen DC hatte. Da ja aber alle Spieler das Spiel bestreiten müssen, hab ich dann entsprechend auch das Spiel verlassen, da ja nun nicht mehr alle Regeln erfüllt sind. Sollten die beiden eigentlich auch gemerkt haben, wenn nur noch die KI spielt...
Genau so ist es, beim torjubel vom 1-0 für uns ist mir das ganze Ding abgeschmiert. Hab HyEnd dann bei ICQ angeschrieben und er hat dann auch abgebrochen.
Bei mir ist das Spiel eingefroren also von daher....:pardon:
Das war nach dem Abseits Pfiff
Das war dann wohl als HyEnd rausgegeangen ist
ich plädiere einfach mal für spielwiederholung, treffen im selben raum wie eben
bvb09 warst du beim Spiel dabei?
Bin mal wieder mitten in der ersten Hälfte abgeschmiert :ireful:
Na super:negative:
Nochmal oder belassen wir es dabei??
Nach den Regeln müssten wir wiederholen
wäre für uns natürlich besser:pardon:
Nochnal, Raum ist offen :)
Okay bin gleich da
So grad war weder mein Partner noch bvb dabei, ich bin für das eingetragene Ergebniss
gut, die erste halbzeit hat ja auch glaub ich von der leistung her gezeigt, was für uns möglich ist ;)
Sorry ich hatte erstens keinen BOck mehr(man fragt sich wieso):pardon: und zweitens war eben bvb nicht mehr dabei
wie war denn dieses ergebniss also beim 0:8 hab ich noch zu gesehen
also das eben war um und bei 7:0, sogesehen denk ich, lassen wir das stehen
Im Grunde ja auch Wurst welches Ergebnis. Ich weiß nicht wieso ich immer hängen bleibe, diesmal zu Beginn der zweiten Halbzeit beim Stand von 4-0 (das war übrigens sehr witzig, Adler safed erst richtig geil haut den Ball aber dem Abwehrspieler gegen den Fuß und ins Tor)....
also ich fand das 3-0 ja besser :D richtig geile flanke volley verwandelt :):):)
So wie wir gespielt haben hätten wir selbst gegen ne KI auf Amateur verloren:sarcastic:
also lassen wirs so wies im Ergebniss-Thread steht
Alles klaro :) Viel Glück noch im weiteren Turnier
ich konnte letze woche garnicht und die woche davor auch nicht weil mein pc in der reperatur war -.-
Was ist eigentloch nun mit robbynab und snoop? Wir hätten ja am 2. Spieltag gegeneinander antreten müssen. Habt ihr euch nun zurückgezogen oder gibts euch noch? Ansonsten nehmen wir gern ein 3:0 für uns entgegen ;).
Ich hab uns schon länger zurückgezogen, Sn00p ist spurlos verschwunden. ;)
hatte sich nicht tenecee angeboten, mit dir zu spielen robbynab? Dann könnte man bei euch die Gruppe etwas abspecken bzw. allen schonmal 6 Punkte gutschreiben, da ja ein Team nicht existent ist und dann eben für hin und Rückspiel
apropos spielen: wo bleibt der 4. Spieltag?^^
Unser Ergebnis vom 3. Spieltag ist noch nicht eingetragen!?!?
@ Spear und Andi: Wann könnt Ihr? Bei HyEnd und mir läufts am ehesten ab Donnerstag, eher Freitag...
Machen wir am Samstag Abend um 21 Uhr, jeder soll dann zeit nehmen und wir tragen das Spiel aus.
Ich glaub keiner hat irgendwas am Samstag Abend was vor außer feiern oder sowas ^^ Macht es wenn dann danach oder davor.
Aber es soll einfach jeder am Samstag um 21 Uhr da sein, und wir machen das spiel =)
BTW: leroidumonde und FrostAgent, meldet euch mal bitte endlich wann ihr könnt, von FrostAgent hör ich überhaupt nix, wir müssen das Spiel vom letzten Spieltag noch austragen.
Auch an euch, seit am Samstag Abend um 21:45 Uhr da, damit wir unser Spiel noch nachholen können. Weil es geht nicht wenn man echt lange versucht jemanden zu erreichen oder ein Termin festzulegen, und nix zurückkommt oder jemand nicht kann. Wenn ihr (leroidumonde und FrostAgent) am Samstag nicht da seits, wird das Spiel für uns gezählt. Weil wir da sein werden und wir versuchen die Termine überhaupt einzuplanen. Daher denke ich das wir 3-0 Siegen werden.
Andersrum genauso, wenn wir nicht da sind, habt ihr gewonnen.
Wiederholung:
Samstag 21 Uhr: SpearFlame+AndiHam vs HyEnd+bvb09
Samstag 21:45 Uhr: SpearFlame+AndiHam vs leroidumonde+FrostAgent
Findet iwie zeit und wir machen es dann =)
Over and out ;)
1. Bist Du hier nicht der Maker, der die Zeiten bestimmt.
2. Ob ich an einem Samstag Abend was vorhabe, hast ebenfalls nicht Du zu bestimmen.
3. Mal dran gedacht, dass Samstag Länderspiel ist?
4. Einen Termin mit leroidumonde und FrostAgent zu finden hat bei uns 10 Minuten gedauert, weiß nicht so ganz wo das Problem ist. Wenn man einmal was hier ins Forum postet, heißt das nicht, dass das jeder sofort sieht.
5. Ob das Spiel 3-0 für Euch gewertet wird, wenn es an DEINEM Tag um DEINE Zeit nicht passt, mag ich auch zu bezweifeln.
6. Andere Terminvorschläge wären sehr nett, damit ich mit HyEnd auch mal absprechen kann, wann es am besten passt.
da kann ich mich meinem Partner nur anschließen, zumal ich Samstag den ganzen Abend bereits verplant hab, schließlich hab ich auch noch sowas wie ein RL. Somit ist der Termin schonmal hinfällig, andere Vorschläge?
Ich poste einfach mal die Zeiten, an denen ich übers Wochenende bis einschließlich Montag (höchstwahrscheinlich) Zeit haben werde:
Donnerstag von 17 bis 18 Uhr, von 19 bis 21 Uhr
Freitag von 16 bis 18 Uhr, von 19 bis 20.15
Samstag von 14.30 bis 18 Uhr
Sonntag von 11 bis 13 Uhr, von 14.30 bis 18 Uhr
Montag von 15 bis 18 Uhr
Da wird dann ja wohl auch irgendein anderer passender Termin sein, an dem wir spielen können, meinst du nicht? :cool:
Morgen könnte bei mir auch klappen, die erste Zeit wäre mir da lieber. Freitag müssten beide Termine passen. Samstag wird eher eng aber könnt ich zur Not evtl. einrichten, da spielt mein Neffe hier in der Gegend selbst.
Sonntag müssten eigentlich auch beide Termine gehen und Montag nicht, da bin ich arbeiten.
@SpearFlame
Samstag 21:45 bin ich nicht da, so viel schon mal dazu.
Ich bin eigentlich fast täglich in ICQ oder MSN anzufinden und auch ins Forum schau ich fast täglich, habe mir bisher ehrlich gesagt auch noch nicht die Mühe gemacht euch anzuschreiben, weil ich es einfach vergessen habe sorry.
Mal ganz davon ab, von dir habe ich auch noch nichts gehört, also bleib mal auf dem Teppich.
Und seit wann hast du hier eigentlich zu bestimmen, wann welches Spiel für wen wie gewertet wird? Ich denke diese Entscheidung liegt immernoch bei der Turnierleitung und nicht bei einem dahergelaufenen Möchtegern-Sheriff.
Ich bin aber gerne daran interessiert, dass wir bald mal einen Termin ausmachen, hast in wenigen Minuten eine PN von mir. ;)
Ich glaub jetzt hackts langsam. Es soll ja manch Leute geben, die ihr Leben nicht nur mit Fifa spielen oder stundenlanges Herumhängen im Forum verbringen. Dass Schule vorgeht brauch ich nicht weiter auszuführen, steht nicht zur Debatte. Und wie ich mein RL auszufüllen habe, lass ich mir schon gleich gar nicht von jemandem sagen, den ich, geschweige denn, der mich kennt. Dass das Spiel schon seit längerer Zeit noch aussteht, mag ja auch sein. Aber wie schon oftmals erwähnt, ist es nicht immer ganz einfach, einen Termin für vier Leute auszumachen. Du solltest nicht vergessen, dass das nur ein Just for fun Turnier ist, in dem es um nichts außer Spaß am Fifa spielen gehen sollte.
leroidumonde und FrostAgent, meldet euch mal bitte endlich wann ihr könnt, von FrostAgent hör ich überhaupt nix, wir müssen das Spiel vom letzten Spieltag noch austragen.
Ich hatte dir auch gestern Abend eine Nachricht diesbezüglich geschrieben, kehr das bitte nicht so unter den Tisch kehren.
Sowohl Freitag- als auch Samstagabend sieht es bei mir eher schlecht aus - ich verbring meine Abende lieber mit anderen Dingen, jedem seines.
Dafür hätte ich morgen Nachmittag - Abend Zeit, genauso wie dann wieder den Sonntag ganztags über. Wird sich schon irgentetwas finden - hoffentlich.
So far...
Iwie seht ihr das was ich geschrieben habe zu ernst, oder zu "Bestimmer" haft.
Das war einfach auch die Reaktion darauf, das ich noch kein Spiel mit meinem Parnter gemacht hatte, aber versucht habe Termine festzulegen.
Anstatt so hart zu sein, einfach nur sagen das es einem dann nicht passt, und dann einfach seine Zeiten an denen man kann sagen und fertig