Immer so.
Druckbare Version
Hier mal ein Video. Soll wohl FIFA 18 sein, weiß aber nicht inwieweit man FIFA 17 grafisch ändern kann. Coverstar wird demnach Paul Pogba
Leaked Image Of FIFA 18 Cover Star Emerges Online - SPORTbible
Ko-op Modus in FUT und denerell die WM 2018, das wäre ja schon mal mega geil.
Das Video ist nur ein "FIFA 18 Menu Concept" von JamescDZN. Hier mal der Link zu seinem Tweet wo er auch dies bestätigt.
https://twitter.com/JamescDZN/status/861179732582334464
Habt ihr den PES 2018 Trailer gesehen?:rofl:
In knapp zwei Wochen wissen wir schon einige Details hoffentlich. Ich hoffe auf mehr deutsche und spanische Stadien. Dran wären wir alle mal.
Feststehen dürfte das mit Brighton ein richtig tolles Stadion mit ins Spiel kommen dürfte, darauf freu mich schon extrem! :good:
Für die PL-Spieler interessant, für mich als BL-Fan egal. Lieber die anderen Ligen mit authentischen Stadien.
Was ich mir noch wünschen würde: Champions League (bzw. Champions Cup) Modus - es gibt Karrieren, da spiele ich einfach nur den Champions Cup. Warum diesen nicht zusätzlich als eigenen Modus ohne Karriere? Man kann die ganzen Ligen und Cups ja auch ohne Karriere spielen, warum nicht den Champions Cup? An den Lizenzen kann's ja nicht liegen.
was ich mir wünschen würde und es bestimmt auch von ea machabr wäre ist das man das Champins League Finale in verschiedenen Stadion macht(soll heißen 1 Jahr in dem Stadion das andere in dem Jahr und das kann sich dann nach 3 Saisons von mir aus auch gerne wiederholen aber einfach um eine neue Atmosphäre zu schaffen) und Europa League genau das selbe.
Was ich mir wünschen würde ist, das der Karriere-Modus einfach mehr an die Realität anknüpft. Im Moment ist es so, dass die CL eben als einer von vielen Wettbewerben mitläuft, neben dem Liga-Modus und den nationalen Pokalwettbewerben. Das Ziel muss es sein, einer der begehrten CL Plätze über die gesamte Saison gesehen zu erreichen, da geht es um die große Kohle, um Ansehen und dort spielen die Besten der Besten. Wäre doch toll auch dann eine richtige Auslosung der Gruppenphase und später dann in der KO-Phase mitzuerleben.
Und warum nicht auch, wenn man in der CL spielt und ein Tor erzielt, eine kurze Zwischensequenz von Fans der eigenen Mannschaft beim Public-Viewing oder in Szenekneipen, den Torjubel zu zeigen. Und wenn man die CL gewonnen hat, noch deutlich mehr Jubelszenen im Stadion und dann einen Tag später mit dem Mannschaftbus, den Spielern und dem Trainer durch die Stadt fahren sehen, wo die jubelnden Fans einen feiern. Das hätte doch was, es müsste einfach noch deutlich mehr an Emotionen ins Spiel, wenn man etwas außergewöhnliches erreicht hat.
Warum nicht auch kurze TV-Einblendungen in der Ligameisterschaft, wenn es eine große Überraschung gab und ein Underdog den Favoriten geschlagen hat, oder wenn eine Mannschaft einen hohen Kantersieg eingefahren hat. Vor allem müsste es auch Trainerentlassungen und Trainerneueinstellungen geben, vor allem sollten auch Vereine versuchen aktiv einen Trainer zu bekommen und zu verpflichten, genauso sollte es auch bei Spielern der Fall sein. Und das auch durch kurze Sequenzen per TV-Spot in das Game integrieren, das würde vieles deutlich realistischer machen, als das schnöde und alteingefahrene System, das jetzt schon über Genrationen im Fifa-Karriere-Modus etabliert ist und eher zum Einschlafen, als zum Mitspielen verleitet.
Vor allem sollte man auch die Pokale etwas aufwerten, in der englischen Liga sehen diese ja ganz ansehnlich aus, aber die lieblosen Pokale in der deutschen Liga, mal die Meisterschale ausgenommen, könnte man da schon um einiges besser aussehen lassen. Und wenn man die originalen Pokale aus Lizenz Gründen nicht verwenden kann, dann wenigstens Pokale, die nach was aussehen und nicht wie jetzt, so alberne Metallbecher aus den 60ìgern!
Wie jedes Jahr
- Vertragsklauseln
- intensivere Verhandlungen
- bessere Angebote für eigene Spieler
- selber entscheiden, wann Nationalmannschaftsangebote kommen sollen und dann 5 auf einmal
- jederzeit zu Vereinen wechseln können/Anfrage von Vereinen unter der Saison und intensive Bemühungen
- neue NEWS-Texte
- Zeitungsartikel/Sky-NEWS-Meldungen (wie im Manager halt)
- Ticketpreise bestimmen
- Sponsoren suchen
- sportliche Leistung hat Einfluss auf Zuschauerzahlen/Stadion bleibt auch mal zu Teilen leer
- Interview vor/nach den Spielen, z.B. bei wichtigen richtungsweisenden Spielen oder Transfergerüchten etc (wird sich auf Dauer aber recht schnell wiederholen)
- verschiedene Choreos
- mehr Fangesänge
- riesige Statistikdatenbank, die sich auf den Marktwert auswirken (auch bei Verhandlungen)
ansonsten zitiere ich mich mal aus dem Februar
das so auf Anhieb malZitat:
Atmosphäre
- mehr Gesänge in Deutschland (ja sichiiiii)
- Vorberichte/Blick in Spielertunnel/Blick zurück auf das letzte Spiel/Erwärmung etc (sollte man skippen können, da nur bei wichtigen Spielen wohl wirklich gut. Ansonsten gebe ich mir das auch nicht jedes Spiel)
- mehr Fouls/Karten für den Gegner
- mehr Informationen zu Spielern (diese eine Einblendung ab und an gegen Spielende, die viel zu kurz eingeblendet wird...)
- Spielervorstellung (wie Horde sagte)
- richtige Rudelbildung mit Pfiffen von der Tribüne, nachträgliche Sperren, Bank springt auf bei Gegentoren/knappen Abseitsentscheidungen etc
- Hymne vor dem Spiel, oder wenigstens nicht immer die gleiche Choreo, sondern Fans im Stadion mit Schal hochhalten und Fahnen etc, wie in echt
- News von anderen Plätzen (vllt sogar dann Einblendungen der Tore aus wichtigen Parallelspielen, bei eigenen Unterbrechungen)
- Blitztabellen
Sonstiges
- Statistiken!!! Mein Gott, doch nicht so schwer...
- "überraschende" Auf- und Absteiger
- Tabelle nicht nach der Team-GES entscheiden lassen (z.B. HSV immer oben dabei)
- mehr Ligen (Türkei, Brasilien)
achja, für die Quote:
- 3. Liga
Gucke gerade U21 EM.... dabei kam mir so der Gedanke, einfach mal bei FIFA17 die U21 Nationalteams zu formen unter Nationalteams bearbeiten....normalerweise sind ja alle U21 Akteure im Spiel enthalten......somit hab ich mir gedacht, wäre es vielleicht auch eine gute Idee die U21-Nationalmannschaften in EA Sports FIFA zu integrieren.
Ich finde es jedenfalls sinnvoller als die Frauen-Nationalmannschaften
Ich hoffe EA nimmt das extrem nervige Rasenmuster bei Stoke City heraus oder lässt es wenigstens im Karrieremodus umstellen. Mich macht der Platz echt fertig mit diesem Muster.
Das ist ein Originalstadion. Alleine, dass das gemeldet wird lässt mich lauthals darüber lachen, mit welchem Grund :rofl:
Von mir aus kann der Rasen ja auch so bleiben aber man sollte es im Karrieremodus ändern können. Ist das so schwer zu verstehen ?
Originalstadion na und ? Spielt Stoke City in der Realität mit diesem Rasenmuster? Nein.
Man sollte zufrieden sein, dass dieses Stadion überhaupt vorhanden ist.
Wie stehen eigentlich die Chancen, dass das neue Stadion von A. Madrid enthalten ist? In PES 2018 soll es ja vorhanden sein bzw. ist es vorhanden. Ich persönlich gehe davon aus, dass es nicht vorhanden ist. EA hat ja immer ein neues bzw. umgebautes Stadion erst ein Jahr später rausgebracht, siehe Marseille und jetzt vielleicht Lyon.
Für solche Spekulationen ist es zu früh, da EA noch absolut nichts über Lizenzen und Partnerschaften bekannt gegeben hat. Auch Konami hat nicht von einer exklusiven Partnerschaft mit Atletico gesprochen, also können wir definitiv hoffen, dass das Stadion in beiden Spielen enthalten ist. Allerdings hast du natürlich Recht, dass EA immer ein bisschen länger in der Umsetzung gebraucht hat. Das wird sich in den nächsten Wochen und Monaten zeigen. Spätestens nach der Gamescom sind alle Karten auf dem Tisch.
Natürlich ist es zu früh. Wir können nur hoffen. Wäre doch schlimm, wenn nur die Stadien von Real und Valencia drin wären und sonst kein anderes spanisches Stadion mehr.
Irgendwas sagt mir aber, dass alle spanischen Stadien dieses Jahr dabei sind.:good:
Ich denk schon dass Atletis neues Stadion drin ist.. das wär ein zu herber Verlust und ein dicker Minus Punkt im Vergleich zu PES
Sagt mal Leute, hieß es nicht mal, dass EA nicht alle 1.Bundesliga-Stadien hinzufügt weil die Rechte beim DFB liegen??? Wäre es nun nicht realistisch, dass auch die BuLi-Stadien kommen??
Mal ein paar meiner Wünsche für den Karrieremodus:
Für den Karrieremodus wünsche ich mir vor allem in Sachen Finanzen mehr Realismus.... ein Goretzka zum Beispiel verdient auf Schalke im Falle einer Vertragsverlängerung 8.000.000 € im Jahr! Das wäre ein wöchentliches Gehalt von 154.000 € Bei FIFA liegen die Wochengehälter immer so bei 30.000 bis 50.000. Mir wäre es auch lieber, wenn nicht das Wochengehalt sondern das Jahresgehalt angezeigt wird....
Auch cool wäre es, wenn es sowas wie ein Jugendtrainer geben würde, der einen immer up to date über die Jugendspieler hält. Diese ständigen Mails: "monatlicher Jugendbericht", wo dann bloß ein paar Werte stehen finde ich zu simpel..... wäre cool wenn mal ein Jugendtrainer sagt: Der Jugendspieler Alex Wunderlich (18 Jahre alt) könnte das nächste Eigengewächs sein, welches den Sprung in den Profikader schafft. Er ist äußerst zweikampfstark, schnell und außerdem sehr torgefährlich. Wir sollten uns Gedanken darüber machen, ihn in der nächsten Saison mit einem Profivertrag auszustatten. Und dann halt das Profil aufrufen ;)
Transfers schon außerhalb der Transferphase planen und eventuell auch durchführen....kommt ja in der Realität auch oft mal vor, dass jemand im März einen Vertrag bei einem anderen Verein unterschreibt und dann zum 01.7 wechselt.
Die Sache mit dem Training find ich echt super. So können sich Spieler teilweise entwickeln, bevor sie es in den Kader schaffen. Aber auch hier wünschte ich mir ein wenig mehr Möglichkeiten. Zum Beispiel, dass man mehr als nur 5 Spieler pro Woche trainieren kann. Am besten die komplette Mannschaft trainieren. Und jeweils gezielt die Trainingsziele festlegen.
Beispiele:
Thielo Kehrer: Zweikampf verbessern
Felix Platte: schwachen Fuß trainieren
Breel Embolo: Kopfball verbessern
Allessandro Schöpf: Flanken verbessern
kurze Frage: Wie siehts mit dem Editieren von Fifa 18 aus? So wie bei Fifa 17?
Was ich mir jedes Jahr auf's neue wünsche ist, dass man Trikots frei kombinieren kann.... zum Beispiel das man das Heimtrikot anzieht, die Auswärtshose und Heimstutzen!!
Im Normalfall spielt Schalke ja im blauen Trikot, weiße Hosen und blaue Stutzen... aber es kommt auch vor, dass sie komplett in blau spielen!
Gäbe so einiges was man wieder locker einprogrammieren könnte was es früher schon in Fußballgames gab wie zb. Münzwurf, Hallenmodus, einstellbare Trikotsätze vor dem Spiel, usw.
Dazu kommt dann vllt mal eine funktionierende KI sowohl der eigenen Mitspieler als auch der Gegner.
Ich will endlich mal unterschiede Spüren wenn ich gegen Unterhaching oder gegen Real Madrid spiele, auch im eigenen Team. Zudem ist die Präsentation seit jeher echter mist. Warum man sich da nicht bei 2k umsieht zb bzw was abguckt. Die NBA2K Serie ist in sachen Präsentation und Umsetzung einfach das Paradebeispiel woran sich alle Orientieren sollten.
Gibt viel zu viele Wünsche die einfach umzusetzen wären weil es diese schon gab aber dann könnte man ja nicht mehr jedes Jahr sein "neues" Produkt unter die Leute bringen :D
Ein paar mehr Facescans für die Bundesliga wären auch nicht schlecht... einfach mal das Equipment bei den jeweiligen Vereinen aufstellen und jeden Spieler durchziehen....das wäre so'n Traum
Also ich hätte 2 persönliche wünsche die aber jetzt nicht ein muss sind aber meiner Meinung nach Cool wären :
CREATION Center: gab es ja schonmal wäre echt cool um eigene Ligen Teams etc zu erstellen und einzufügen
Menümusik: man konnte mal eigene Menümusik einfügen dazu noch Fangesänge Einlauf und Tormusik war echt voll cool meiner Meinung nach
Gesendet von meinem Samsung S6 Edge mit Tapatalk