Bundesliga Faces wie cool !!! Vielen, vielen Dank!
Kann Slim nur zustimmen, was die jungen Talente angeht. Gerne mehr davon. Klasse! :good:
Druckbare Version
Bundesliga Faces wie cool !!! Vielen, vielen Dank!
Kann Slim nur zustimmen, was die jungen Talente angeht. Gerne mehr davon. Klasse! :good:
Ich habe Sören Brandy gerade Ingame mal abgecheckt. Die Face-Textur ist wirklich nicht schlecht. Allerdings gibt es ein Problem mit der Physik seiner Haare. Diese fliegen ein wenig rum und lösen sich auch leicht vom Kopf. Kannst du das evtl noch fixen?
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Danke für die tollen Faces
Da du ja sehr viele Frankfurter gemacht hast,kannst du vielleicht noch Mascarell und Blum machen ?
Herzlichen Dank für die tollen Faces!
Ich war wirklich überrascht, dass sich doch jemand mal den Caicara geschnappt hat..
Leider hat dieses Face einen Bug.
Ich weiß nicht genau ob es an den Haaren liegt, aber es liegt eins chwarzer Schatten über dem Gesicht und Teil des Bartes ist kreuz und quer im Gesicht verteilt.
Wäre schön, wenn das noch gefixt werden könnte. :)
Ich werd mir die bugs heut abend mal anschauen und versuchen zu fixen
Das Problem mit der Haarphysik konnte ich bei Sören Brandy beheben. Es lag am fehlenden lua-Eintrag.
Zippyshare.com - player_191257.lua
Dort wird das Face ja auf "High Quality" zugewiesen.
Die Haare stimmen nun. Ich denke auch, dass es bei anderen Faces (wo es Probleme mit der Haar-Physik geben sollte) nun funzen sollte.
Ein neues Problem entsteht dabei allerdings bei Sören Brandy nach dem lua-Eintrag: Das Gesicht ist nun faltig und er sieht aus wie Mitte 40.
@ Blue Stinger: hab dein Lua-Eintrag übernommen haare sind jetzt gefixt und die Face tex sieht bei mir auch normal aus
Anhang 12175
@creativeshht: bei mir ingame sieht Caicara ganz normal aus probier mal es mit einem lua-Eintrag oder schick mir mal ein ingame bild von ihm
Caicara sieht bei mir Ingame auch ganz normal aus. Das hatte ein anderer User geschrieben. Sören Brandy sieht allerdings faltig aus. Ich weiß auch nicht, woran das liegen mag. Vielleicht liegt es am LOD, welches bei mir auf Ultra steht. Habe das von Doctor Fidel aus dem Soccergaming-Forum.
kannst du mir mal ein ingame bild schicken?
Bin gerade geschäftlich unterwegs. Ich schicke es Dir morgen.
Habe hier ein Bild.
Ist zwar nur aus dem "Edit"-Schirm, aber genau das gleiche Phänomen tritt auf wenn Ich in einer Partie bin und Caicara bei 'nem tor begutachte..
Anhang 12176
Das meine ich mit den schwarzen "Schatten" über dem Gesicht.
Sollte es an einer .lua liegen erbitte ich kur Aufklärung und/oder Hilfe.
Bin mit der Materie nicht vertraut, meine aber schonmal nach einer Lua für Caicara unter seiner ID gesucht und gefunden zu haben.
[EDIT] An der .lua kann es auch nicht liegen. Die habe ich jetzt selbstständig eingefügt, also die .lua erstellt und sie in den ordner mit den anderen .lua's geschmissen..
Ok,
das gleiche problem habe ich bei dem Spieler johannes Flum nachdem ich bei ihm nen lua-eintrag gemacht hatte (davor wurde mir nur eine mischung aus generic und meiner tex. gezeigt) nahcdem ich dann den lua-eintrag erstellt hatte bekam ich auch diese schwarzen schatten hab selber bislang noch keine lösung gefunden...
Preview:
Blum Danny (Eintracht Frankfurt)
Anhang 12180
Phillip Maximilian (SC Freiburg)
Anhang 12181
Grifo Vincenzo (SC Freiburg)
Anhang 12182
Embolo Breel Donald (FC Schalke 04)
Anhang 12183
Geil noch 2 Freiburger die definitiv fehlen!! :yahoo::yahoo::yahoo:
Die Faces schauen von der Qualität her wirklich gut aus!
Hättest du auch Bock n paar Trainerfaces zu erstellen? Ich meine die specificmanager...
Eventuell könntest du, wenn du Zeit und Lust hast, noch Yannick Gerhardt probieren? Er hat relativ gute Fotos von der Qualität her, glaube ich. :cool:
http://www.dfb.de/fileadmin/_process...e1d6f2840a.jpg
http://i.eurosport.com/2016/11/15/19...4-1600-900.jpg
@Blue Stinger wenn erlich bin weiß ich garnicht wie man die speficmanager faces erstellt:D keine ahnung ob man die so erstellt wie spieler faces oder nicht
@Slim ja der Gerhardt war sowieso auf meiner liste für die nächsten faces
Alles klar, Figeroo, weiß ich Bescheid. Nein, die Trainer-Faces werden anders erstellt.
Btw: Nen paar Hamburger müssen auch noch erstellt werden... ;-)...suche ich bei Gelegenheit mal raus.
is top :good:
Release Facepack Nr. 5
Zippyshare.com - Facepack Nr.5.rar
Thanks!!
Top! Direkt mal testen !!!
Ist mir gerade aufgefallen: Donis Avdijaj von Schalke hat n Bug. Teste das mal Ingame im Editor.
Ansonsten top Faces!
Ich werde später mal drüber schauen :yes:
schreib mal am besten noch was für ein bug bei dir aufgetreten ist
When you have time, can you do please, draxler new player psg but is german player :P
Bei Donis Avdijaj ist der gesamte Körper verzerrt.
Also bei mir wird er sowohl in einer Partie als auch im ingame Editor normal angezeigt
hast du schon mal es mit einem Lua-Eintrag probiert?
Hat er bei mir schon. Ich überprüfe das später...
Preview:
Draxler Julian (Paris Saint-Germain)
Eggestein Maximilian (Werder Bremen)
Wiedwald Felix (Werder Bremen)
Sieht doch schon echt gut aus. Weiter so!
Du wirst immer besser,klasse !!!!!
David Abraham fehlt auch noch.
your works is very top :bien:
Preview 2
Abraham David (Eintracht Frankfurt)
Bargfrede Philipp (Werder Bremen)
Preview 3
Omar Mascarell (Eintracht Frankfurt)
Du wirst wirklich immer besser. Sehr schön zu sehen und echt toll, dass wir endlich mal ein paar Bundesliga Faces haben. :)
Preview 4
Zetterer Michael (Werder Bremen)
release Facepack Nr. 6
Zippyshare.com - Facepack Nr.6.rar