-
AW: Fifa 17 ==> Fifa 16 (Grafiken & more)
turkey ligue please!:drinks:
-
Zitat:
Zitat von
rollyrrellik
Dank! kits leagues bra,chile,colombia,usa,mexico ?
please search exactly all teamID´s in a Countrylist for each Clubs. This make my work easier!
example:
brasil (PRIMERA DIVISIÓN):
1877 Boca Juniors
...
...
usa (MLS):
697 LA Galaxy
...
...
---------- Neuer Beitrag um 09:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:35 ----------
Zitat:
Zitat von
manu74
turkey ligue please!:drinks:
okie.
-
You mean...like this ??
687 |
Columbus Crew SC |
688 |
D.C. United |
689 |
New York Red Bulls |
691 |
New England Revolution |
693 |
Chicago Fire |
694 |
Colorado Rapids |
695 |
FC Dallas |
696 |
Sporting KC |
697 |
Los Angeles Galaxy |
698 |
Houston Dynamo |
101112 |
Vancouver Whitecaps |
111065 |
Real Salt Lake |
111139 |
Montreal Impact |
111140 |
Portland Timbers |
111144 |
Seattle Sounders |
111651 |
Toronto FC |
111928 |
San Jose Earthquakes |
112134 |
Philadelphia Union |
112606 |
Orlando City SC |
112828 |
New York City FC |
-
Yes .. for: bra,chile,colombia,usa,mexico <=> sorted
-
thank-you for to HARD work!
-
löl. search & find, copy & paste :mail1:
-
Hi,Anamorph ist es vielleicht möglich mir die Veltins Arena von Fifa 17 mir raus zu picken mit der beleuchtung usw...?Nur,wenn es keine umstände macht und wenn es machbar ist ohne großen aufwand?;)
-
Zitat:
Zitat von
astraking1981
Hi,Anamorph ist es vielleicht möglich mir die Veltins Arena von Fifa 17 mir raus zu picken mit der beleuchtung usw...?Nur,wenn es keine umstände macht und wenn es machbar ist ohne großen aufwand?;)
mach ich - die lüppt ohne zutun in Fifa 16 dann? Oder willste das eben antesten. Kann sein, das die PS3 Files gleich geblieben sind zu Fifa 16, nur die PC Stadiumfiles "neuer" => zwecks Belichtung, ist aber reine Speculatius :Ironie:
Ich mach die gleich noch rein in den ersten post, stadium, fx & glares
-
Das ist nett danke,ja will mal testen und dann EL Keeper fragen ob ich die mit seinen texturen dann veröffentlichen darf wird wenn erst morgen passieren weil ich mir ja das alles in ruhe anschauen will bzw.ob das auch für Fifa 16 passt.
Du,hast leider die falsche hochgeladen ist ID 30 ;)
-
-
sorry,hatte sich überschnitten..........:Ironie:
Perfekt anamorph,grazia kann auch bestätigen das sie wunderbar im spiel läuft und hab die texturen schon geändert läuft super!:good:
-
Und die gewünschten bessere Beleuchtung ist auch vorhanden?
-
Würde mich irgendwie alles wundern, da die Stadien aus der PS3 Version von der Qualität eher FIFA 14 entsprechen, aber wer weiß. :D
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Und die gewünschten bessere Beleuchtung ist auch vorhanden?
Also,ich finde die das stadion jetzt besser wie vorher... @Nisoley kann vielleicht sein das sie eher dem Fifa 14 entsprechen aber wie schon gsagt von meinem empfinden ist es besser...;)
-
Zitat:
Zitat von
astraking1981
Also,ich finde die das stadion jetzt besser wie vorher... @Nisoley kann vielleicht sein das sie eher dem Fifa 14 entsprechen aber wie schon gsagt von meinem empfinden ist es besser...;)
und verwendet hast Du alles aus der rar? Oder nur die glares und stadium files z.B.
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
und verwendet hast Du alles aus der rar? Oder nur die glares und stadium files z.B.
Alles aus der rar was du mir gegeben hattest nur halt mit geänderten texturen jetzt was ich finden konnte...:yes:
-
-
Por favor, kits mexicano (Liga MX) por favor :)
-
Anamorph könntest du mir ein Beispiel geben wie das in den Team luas ausschauen soll und wie ich das eintragen kann wär nett von Dir?
-
Wäre auch toll die Italienischen Trikots noch dazugeben zu denen die du da schon reingestellt hast und die die noch fehlenden;)
-
Ich wiederhole mich nicht jeden Tag.
-
mensch ihr seid aber schon gleich eingeschnappt ich werde mich in zukunft mit meinen fragen zurückhalten und versuchen von anderen Leuten hier vielleicht eine freundlichere Auskunft zu bekommen ich hatte dich nur gebeten um ein Beispiel wie man das in den luas einfügt also eine kleine skizze wenn das zuviel ist dann sorry :ireful:
-
Zitat:
Zitat von
ALFIMEN
mensch ihr seid aber schon gleich eingeschnappt ich werde mich in zukunft mit meinen fragen zurückhalten und versuchen von anderen Leuten hier vielleicht eine freundlichere Auskunft zu bekommen ich hatte dich nur gebeten um ein Beispiel wie man das in den luas einfügt also eine kleine skizze wenn das zuviel ist dann sorry :ireful:
Dich meint er garnet, sonder das er keine Top Liga Kit uploaded.
-
Sakare auch nicht ganz richtig ich ging von Anamorph aus ob er eventuell eine kleine Skizze wie man das mit den collars in den team luas eintragen muss bereitstellen könnte das war alles trozdem hätte ich da noch eine frage ich habe wenn ich die kits alle einfüge überall doppelte badges auf den Ärmeln kann mir da noch einer helfen wie ich das wieder korrigieren kann wäre sehr dankbar dafür
-
hello, for ball f17, it's not the same format, or it's for taking directly in f16?
-
Zitat:
Zitat von
ALFIMEN
Sakare auch nicht ganz richtig ich ging von Anamorph aus ob er eventuell eine kleine Skizze wie man das mit den collars in den team luas eintragen muss bereitstellen könnte das war alles trozdem hätte ich da noch eine frage ich habe wenn ich die kits alle einfüge überall doppelte badges auf den Ärmeln kann mir da noch einer helfen wie ich das wieder korrigieren kann wäre sehr dankbar dafür
Ach du meine Güte :shok: Hier erstmal ein paar Satzzeichen, die du dir schon mal für deine künftigen Posts kopieren kannst: , . ! ? ; : ... ( ) / - " Denn komplett ohne Satzzeichen kann und will man dir hier echt kaum folgen.
Zu den Lua-Einträgen: Da ziehst du dir am besten den aktuellsten Rev Mod und schaust dir dann in dem RAR-Archiv unter "Documentation" die einzelnen PDF Dateien sowie die Beispiel-Lua für Swansea City an. Dort wird alles genau erklärt, um selber Lua Dateien für ein bestimmtes Team anzulegen oder zu updaten. Ich und viele andere da draußen mussten da schon durch und auch du wirst das schon schaffen. Somit viel Erfolg dabei :good:
-
Zitat:
Zitat von
ALFIMEN
ich habe wenn ich die kits alle einfüge überall doppelte badges auf den Ärmeln kann mir da noch einer helfen wie ich das wieder korrigieren kann wäre sehr dankbar dafür
Am besten im Ordner C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 16\data\sceneassets\kitoverlay die Datei bei dem das doppelte Badges auftritt raussuchen und rauslöschen. Oder am besten verschieben in einen anderen Ordner falls die Datei doch noch benötigt wird. Es ist dann aber möglich das andere Teams aus der Liga keine Badges drauf haben. Wenn du das Ligaspezifische Badges rauslöschst.
-
Hallo Danke TC nachdem du uns alle hier informiert hast wegen der kits der 2 italienischen Division sie seien nicht ganz korrekt würde ich Dich daher gerne bitten ob du den 2 Ita Kit Ordner so wie er bei Dir ist in rx3 nochmal für mich zur Verfügung stellen kannst nachdem ich die Kits bereits eingefügt habe wär echt eine super Sache? vielen Dank falls es klappen sollte!:good:
-
Zitat:
Zitat von
ALFIMEN
Hallo Danke TC nachdem du uns alle hier informiert hast wegen der kits der 2 italienischen Division sie seien nicht ganz korrekt würde ich Dich daher gerne bitten ob du den 2 Ita Kit Ordner so wie er bei Dir ist in rx3 nochmal für mich zur Verfügung stellen kannst nachdem ich die Kits bereits eingefügt habe wär echt eine super Sache? vielen Dank falls es klappen sollte!:good:
Die italienischen Kits sind alle korrekt. So wie sie eben von EA den usern zurechtgestellt worden sind. Nur leider sind sie realitätsfern und Fantasy Kits.
Das installieren der Kits ist wie schon von anderen hier erwähnt auf eigene Gefahr und man sollte sich vorher eine Sicherung machen. Wenn du diese gemacht hast, dann brauchst du eigentlich nur die Team ID's der Teams der Serie B durchzuschauen und dann ziehst du dir die Kits wieder in deinen Kit Ordner und überschreibst wieder die Fifa17 Fantasy Trikots von EA.
-
Someone can send me the rx3 of Mexican teams? please
-
Can you find the team IDs for Mexico's teams?
-
Monarcas Morelia 1028
Monterrey 1032
Cruz Azul 1878
Club América 1879
Guadalajara 1880
U.N.A.M. 1881
Deportivo Toluca 1882
Tigres U.A.N.L. 1970
Club Atlas 101114
Necaxa 101121
Santos Laguna 110144
Tiburones Rojos de Veracruz 110145
Pachuca 119147
Querétaro 110150
Puebla 110152
Club León 110781
Club Tijuana 111678
Jaguares de Chiapas 112679
please Kilmarnock away kits id 82
-
Zitat:
Zitat von
Tavadi
please Kilmarnock away kits id 82
PS: The rest (all / RX3) of the Scottisch Premiership I have in the first post sorted.
-
Thank you very much for posting the league kits mx Anamorph
Only one more question, you can get the new body model and adapt it to FIFA 14?
-
Durch den FIP16 ist dieser Thread ja eigentlich hinfällig geworden und ich könnte die "Goodies" löschen oder?
-
Re : AW: Fifa 17 ==> Fifa 16 (Grafiken & more)
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Durch den FIP16 ist dieser Thread ja eigentlich hinfällig geworden und ich könnte die "Goodies" löschen oder?
I do not think , lets take the graphic detail and stadium, fx ...... is good post :)
-
Hello Anamorph, I would like you to support us with the Kits of Chile, Colombia and Japan, I send the IDs for the league, this to update the FIFA 2016, Thanks and waiting for your first answer
Anamorph Hallo, ich möchte unterstützen uns-Kits Chile, Kolumbien und Japan, ich die ID Liga senden diese für FIFA 2016-Update, Dank und warten auf Ihre Antwort printa
Hola Anamorph , me gustaria que nos apoyaras con los Kits de Chile, Colombia Y Japon , te envio los ID por liga , esto para Actualizar el FIFA 2016, Gracias y en espera de tu printa respuesta
335 Chile Campeonato Nacional Scotiabank (1) |
15029 |
Universidad de Chile |
101097 |
Audax Italiano |
110975 |
Universidad Católica |
110976 |
Santiago Wanderers |
110977 |
Unión Española |
110978 |
Cobresal |
110980 |
Colo-Colo |
111327 |
Huachipato |
111328 |
Palestino |
112116 |
O'Higgins |
112531 |
Deportes Iquique |
112533 |
Deportes Antofagasta |
112534 |
Universidad de Concepción |
112584 |
Everton de Viña del Mar |
112668 |
San Luis de Quillota |
112709 |
Deportes Temuco |
336 Colombia Liga Aguila (1)
101100 |
Atlético Nacional |
101101 |
Junior Barranquilla |
101102 |
Deportivo Cali |
101103 |
Independiente Medellín |
101104 |
Independiente Santa Fe |
101105 |
Millonarios |
101106 |
Once Caldas |
111722 |
Deportes Tolima |
111723 |
Deportivo Pasto |
112019 |
Boyacá Chicó |
112523 |
La Equidad |
112526 |
Envigado |
112527 |
Patriotas Boyacá |
112528 |
Atlético Huila |
112578 |
Rionegro Águilas |
112579 |
Alianza Petrolera |
112834 |
Fortaleza CEIF |
112903 |
Jaguares de Córdoba |
112934 |
Cortuluá |
112992 |
Atlético Bucaramanga |
|
349 Japan J1 League (1)
101144 |
Júbilo Iwata |
101145 |
Kashiwa Reysol |
101146 |
Vissel Kobe |
101147 |
Kashima Antlers |
101150 |
FC Tokyo |
101151 |
Yokohama F. Marinos |
111575 |
Urawa Red Diamonds |
111730 |
Kawasaki Frontale |
112092 |
Nagoya Grampus |
112093 |
Gamba Osaka |
112345 |
Omiya Ardija |
112836 |
Vegalta Sendai |
112906 |
Albirex Niigata |
113157 |
Sanfrecce Hiroshima |
113160 |
Sagan Tosu |
113161 |
Shonan Bellmare |
113162 |
Ventforet Kofu |
113186 |
Avispa Fukuoka |
|
TNK :good:
-
-
Ich hoffe, stört Sie nicht, aber Sie können Kits MLS All Stars Team hochladen? ID 111596
-
Zitat:
Zitat von
rollyrrellik
Ich hoffe, stört Sie nicht, aber Sie können Kits MLS All Stars Team hochladen? ID 111596
Hol Dir diesen Patch, darin sind alle Kits aus Fifa 17 enthalten, darunter auch dein gesuchtes.