-
AW: John Heath - [Trainerkarriere]
Erstmal liest sich der Kader echt gut, eine gesunde Mischung zwischen Erfahrung und einer jungen Generation. Diese Balance ist immer wichtig, denn zu viele von einer Sorte, können auch einem Verein schaden.
Bei dem "Old Firm" dann ein torloses Remis, schade das man keine Tore begutachten konnte. Hätte Celtic auch stärker eingeschätzt und fast erwartet, dass du dort verlieren würdest. mal schauen, wie lange du noch an denen dran bleiben kannst, denn wie die einmal in einen Lauf geraten, wird es extrem schwer, dieses Team noch aufzuhalten. Dennoch steht man ja eigentlich weiterhin ganz gut in der Tabelle, auch wenn man jetzt keine gesehen hat. Aber nach einem Spiel, wird sich nicht viel getan haben. Das Remis im Derby gibt auch nochmal etwas an Selbstvertrauen :yes:
-
So nun melde ich mich hier auch mal zu Worte. Deine Darstellung gefällt mir wieder sehr gut :good: Die Grafiken sind echt stark.
Im Derby gegen Celtic also ein Unentschieden. Ein Ergebnis mit dem man leben kann. Der Kader sieht ganz in Ordnung aus, bin gespannt wo du am Ende der Saison stehen wirst:yes:.
-
Schade, ein richtiges Spektakel hätte ich mir gewünscht :D Aber gut, immerhin nicht verloren, was man auch schon hoch anrechnen muss. Ich hätte mir im Ticker aber noch eine Kennzeichnung der Spieler hinsichtlich der Mannschaftszugehörigkeit gewünscht (Farben oder so :D). Kann mit den Spielernamen noch nichts anfangen, was sich bei deinem Kader hoffentlich noch ändern wird :D
-
okay....es läuft gut für die Rangers und John Heath...man bleibt am großen Konkurrenten dran...Top 3 wäre in der ersten Saison durchaus ein Erfolg muss ich sagen...
dann das große Old Firm...hätte mir etwas mehr drum herum gewünscht...kann dir anbieten beim nächsten Derby etwas als Gastbeitrag zu verfassen, da ich mich derzeit sehr mit der geschichte des Old firms auseinander setze...die ganzen gesellschaftlichen Diskrepanzen welches es mitbringt sind einfach unglaublich....
schade, dass es 0:0 ausgegangen ist...waren wenig Höhepunkte drinnen...ticker war aber gut gemacht....:good:
-
Guter Saisonstart für die Rangers, man bleibt dem Stadtrivalen auf den Fersen und ist nach dem torlosen Remis im direkten Duell weiterhin nur zwei Punkte hinter ihnen. Dennoch etwas schade, dass es im Derby keine Tore gab, aber die Darstellung war stark, auch in den vorherigen Spielen ließ sich das ziemlich gut lesen.
-
Zum Glücl kein 5:1 wie in echt, aber halt nur ein lahmes 0:0. Denke aber, damit kann man gut leben, besser als Celtic zumindest. Nur zwei Punkte Rückstand hast du auf sie. Denke nicht, dass die schottische Liga so stark ist, daher glaube ich durchaus, dass du in der ersten Saison einen internationalen Startplatz erreichen kannst. Außer Celtic und Aberdeen wüsste ich keinen, der da noch oben mitspielen könnte.
-
-
Guter Bericht
Dass es beim Stürmer nicht läuft kenne ich nur zu gut, habe auch die Probleme
Ansonsten die Ergebnisse ja nicht so rosig und wieder einiges an Boden verloren nach ganz oben
Celtic enteilt so langsam, finde ich gut :D
-
Tja! Das meinte ich. Sobald du auch nur einmal nachlässt fährt der Celtic-Express davon. Dieses Mal eine Niederlage beim Überraschungsteam. Kann passieren, ist in der schottischen Liga aber halt kaum zu kompensieren. Danach auch noch ein Remis gegen Dundee. Und schon ist man nur noch Dritter. Garner trifft weiter nicht, aber trotzdem gut seinen Stürmer zu schützen. Irgendwann muss es dann aber klappen.
-
Zwei enttäuschende Vorstellungen gegen die vermeintlich schwächeren Teams. Gegen Ross County klappt es dann wieder mit nem Sieg :yes: Celtic zieht un etwas davon. Hamilton überraschend auf Platz zwei dicht gefolgt von deine Rangers :yes:.
Auch der Nebenbericht mit de Torflaute von Garner und der unzufriedenheit von Foderingham hat mir gut gefallen :good:
-
Der Sieg gegen das zweite vermeintliche Überraschungsteam war wohl einer der wichtigsten Spiele bisher, da du mit einer Niederlage wohl schnell den Anschluss verloren hättest. Trotzdem dürfte Celtic wohl im ersten Jahr noch eine Nummer zu groß sein, was für mich aber gar kein Problem reinbringt sondern eher nochmal für mehr Spannung sorgt ;) sonst ist die Tabelle ja ziemlich bunt gewürfelt, hatte neben Motherwell auch immer noch die Hearts als ziemlich starkes Team in Erinnerung - spielt da mittlerweile nicht sogar Perry Kitchen :D ? Sonst ein sehr schönes, modernes und geradliniges Design mit netten Zwischenberichten. So ne Torflaute bietet immer ungemein viel Stoff, hoffe aber trotzdem mal, dass diese zu deinen Gunsten so schnell wie möglich wieder vorbei ist :yes:
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
In Schottland und auch in der Schweiz muss man schon wirklich eine super Saison hinlegen, um Celtic oder Basel Konkurrenz machen zu können. Da kann man eine Niederlage gegen Hamilton, die senationell unterwegs sind, gar nicht gebrauchen. Dennoch wäre Platz 3 ein Supererfolg für die Rangers, in der Aufstiegssaison wieder ins internationale Geschäft zu kommen wäre echt cool.
Habe auch mit einem Angreifer Probleme, kann es mir aber nicht leisten, ihn gehen zu lassen (Angebote waren bisher eh mies), weil kein Geld für passenden Ersatz da ist.
-
Bericht wiedermal echt stark geschrieben:good:, ja wenn ein Stürmer nicht in Form ist muss ein anderere halt treffen und dies scheint bei den Rangers gerade net so der Fall zu sein.;)
Gegen Ross gab es einen knappen Sieg, gegen Hamilton eine Niederlage und gegen Dundee ein Remis, vielleicht zu wenig, denn Celtic scheint davonzuziehen, mal sehen wie es weitergeht.:yes:
-
Die Spiele waren ja echt wichtig, denn Du hast mit Hamilton und Ross County zwei direkte Konkurrenten gehabt. Gegen Hamilton tut der Last Minute Treffer richtig weh, aber auch, dass Du die Führung durch einen Fehler erst vergeben hast. Dafür gelingt gegen Ross County ein wichtiger Sieg um den leichten Negativtrend zu stoppen!
-
okay...da verlierst du leider den Anschluss nach oben...aber in der ersten Saison schon mit celtic mithalten?! Daran glaubte eh niemand...Top 3 soll das Ziel sein wie ich finde....Garner ist eigentlich ein guter Championshipstürmer...ob er das Zeug hat die Rangers in Zukunft zu Siegen zu schießen bezweifle ich schwer...
gottseidank gelingt der sieg bei Ross County (wo du aber leider Jordan Rossiter verlierst)...du bekommst im Laufe der Woche (ich nehme mir mal Dienstag vor) eine PN....schau dann einfach ob du damit etwas anfangen kannst...:yes:
-
-
Zwei Spiele zwei Siege :good: gegen Hamilton gelingt die Revanche für die Niederlage im Rückspiel. Nun stehst du also auf dem 2. Platz 7 Punkte hinter Celtic, da wäre ein Sieg im Old Firm bessonders wichtig um den anschluss nicht zu verlieren. Ich freu mich jedenfalls schon aufs Derby :yes:
-
So, jetzt hab ich mich endlich hier auch mal durchgelesen :D
Finde die Story wirklich gut bislang :yes:
Die Rangers sind eine interessante Wahl und gerade als "Einstieg" in die Branche find ich das auch gelungen, sportlich läuft es ja auch wirklich gut :good: Celtic wird aber wohl auf Absehbare Zeit uneinholbar bleiben :pardon:
Die Aufmachung ist auch sehr schick :good:
Würde mir nur vllt. bisschen was privates Wünschen :pardon:
-
Schönbes Fazit von dir, auch hier ja besonders der Blick auf die Jugend
Die Ergebnisse passen dann, auch wenn beide knapp und minimalistisch sind
Am Ende zählen aber nur die sechs Punkte und der zweite Rang, stark
Celtic aber schon sieben Punkte enteilt <3
-
Zwei Spiele, zwei Siege beide ohne Gegentor, darunter die Revanche gegen Hamilton, läuft bei den Rangers, freue mich auf das Old Firm Derby Teil 2.:good:
Drei Jungspunde sind auf dem Weg in die Profimannschaft, sehr schön das auch die Jugend gefordert wird, weiter so.:good:
-
Guter Bericht über Heath. Danach zwei Siege, aber Celtic lässt da oben einfach nicht nach. Sieben Punkte und noch das direkte Duell. Ziemlich schwer. Zudem darfst du wirklich keine Schwäche mehr zeigen. Aber Platz 2 ist ja definitiv auch ein Erfolg mit neum Coach.
-
Zwei knappe 1:0 Erfolge spiegeln gegen die Tabellensituation der Rangers wider mit lediglich 9 Gegentoren nach 12 Spielen :yes:
Bin gespannt, ob die drei Jugendspieler den Durchbruch schaffen. Was haben die so fürn OVR? :D
-
Revanche gegen Hamilton geglückt, auch gegen Motherwell beweist du Geduld und gewinnst am Ende mit 1:0. Als nächstes geht es also ins Old Firm, auch wenn die Saison noch lange geht, wenn du verlierst, könnte das schon ein Art Vorentscheidung sein, dann geht es wohl höchstens noch um Platz 2, was auch ein Super Erfolg wäre. Drück dir die Daumen, dass du das Derby gewinnst.
-
-
kurzes Resümee über die bisherige Amtszeit von John Heath und danach zwei ganz knappe Siege, welche dich in der Tabelle wieder etwas besser aussehen lassen....ich glaube Platz 1 wird man diese Saison nocht nicht ins Auge fassen...Platz 2 wäre aber schon möglich und ein großer Erfolg für die Rangers...jetzt kommt wieder das Old Firm- dieses mal hoffentlich ;) mit einem Vorbericht...bin gespannt ob es besser wird als wie das erste in dieser Saison....Tore wären halt erwünscht :yes:
---------- Neuer Beitrag um 00:03 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:01 ----------
oha...erst jetzt gesehen...du lässt die beiden Pensionisten Senderos und Barton aufeinander prallen...cool...:good:
-
Mit Barton hat man immer ein Thema :D klasse!
-
Joey Barton ist immer ein Thema egal wo er spielt, diesesmal gerät er mit einem Schweizer aneinander, Idee gut in die Story verpackt.:good:
Bin gespannt ob dem Team es etwas ausgemacht hat oder ob Sie das Old Firm Derby Teil zwei für sich entscheiden können.:yes:
-
Schöner kurzer Blick auf den Trainer - sowas muss einfach ab und zu mal kommen in einer Trainerstory! Sportlich legst Du sofort nach mit zwei Siegen und bist auf Platz 2. Wie sind die Erwartungshaltungen eigentlich in echt bzw. das Abschneiden der Rangers? Ich finde es immer schwer, die Erwartunghalt zu erahnen bei einem traditionsreichen Verein, der allerdings ein Aufstieger ist, besonders bei so einer Konstellation wie bei den Rangers.
Und zwei Personalien beseitigst Du sehr elegant aus deinem Kader haha :D Schöne Idee!
-
Guter Lückenfüller ;)
Barton ist immer ne gute Option für Story :D fand das sehr gut eingebaut ;):good:
-
Guter kurzer Text
Senderos muss weg, der Typ kann gar nichts außer stolpern...
Hast dich von Olic inspirieren lassen, oder? :D
-
Die Altstars beseitigen sich selbst und schieben sich mit Vollgas auf die Transferliste. In Topform könnten wohl beide ordentliche Verstärkungen darstellen, doch so sind sie mehr Kaderleiche und Gehaltsfresser. Somit ist ein eventuelles aussortieren im nächsten Transferfenster mehr als nachvollziehbar :yes: Aber schön, dass du hier auch wieder Skandalhuhn Barton miteinbeziehst :D Bin mal gespannt wie sich der Junge aus Vancouver schlagen wird, nachdem er zwischendrin heimatliche Luft schnuppern durfte. Solche frühen Rückholaktionen können auch oft schiefgehen oder wäre er eh zurückgekommen ? Sportlich weiterhin sehr solide bei den Rangers, doch der Zug für Platz 1 dürfte wohl mittlerweile abgefahren sein. Hat man mit Platz Zwei den auch noch Chancen aufs internationale Geschäft :D ? Trotzdem viel Glück im Old Firm, hoffentlich beeinflusst der Streit nicht die gesamte Mannschaftsleistung :pardon:
-
Toller Zwischenberich :good: nach der Aktion der beiden finde ich es gut das du beide aus dem Kader wirfst, im Winter sind sie dan wohl endgültig weg :yes:
-
Senderos spielt immer noch? :shok:
Geiler Zwischenteil mit Barton und Senderos, du eliminierst beide vorzeitig, mal schauen, ob du sie im Winter dann an den Mann bringen kannst. Freue mich sehr auf das Old Firm. (Go Celtic!) :yahoo:
-
Die Ergebnisse sind bei den Rangers weiterhin klasse, wenn auch für mich einen ticken zu stark. Nachdem man so lange im Unterhaus war, sollte es in der ersten Saison irgendwie alles etwas schwerer fallen wie ich finde. Derzeit sitzt man Celtic ja noch stark im Nacken, aber das wird wohl die nächste Zeit zeigen, wie lange die Kräfte reichen werden.
Die Suspendierung von Senderos und Barton ist eine gute Idee ... der Schweizer ist eh irgendwie ein komischer Vogel ... mag den nicht wirklich. Bei Barton scheiden sich ja die Geister ... zwar ist er ein echter Hitzkopf und immer für einen Skandal gut, aber auch ein absoluter Kämpfer für die Mannschaft. Trotzdem passt seine Suspendierung auch irgendwie zu seinem Wesen :yes:
-
-
Erstmal super Bericht von Misterwhite zum Old Firm, hab echt ein paar interessante Sachen dazu gelernt :good:
Zum Spiel selbst: Bittere Pille die Niederlage. Man kann zwar in Führung gehen, Celtic kann die Partie jedoch noch drehen und hat jetzt 10 Punkte vorsprung auf deine Rangers :yes: Ansonsten ist dir der Live-Ticker wieder richtig gut gelungen und auch das Design große Klasse. ;)
-
Grandioser Vorbericht und dann ein spannender Ticker. Leider mit der Niederlage. Damit kann man das Rechnen beenden und sich auf die Vizemeisterschaft konzentrieren. Wirklich toll gemacht ihr beiden!
-
Sehr schöner Gastbeitrag :good: Das war so einem großen Derby definitiv würdig! Nach 45 Minuten dachte ich schon, es plätschert so vor sich hin wie beim ersten Aufeinandertreffen. Dann gehst Du aber in Führung, die Sensation lag in der Luft. Aber dann kam die Klasse von Celtic zum Vorschein und du verlierst sogar noch. Ich denke, die Mischung von heimischen Fans und etwas mehr Qualität haben in dem Derby den Unterschied gemacht, schade.
Aber es gibt ja noch ein Derby in der Saison. Oder sogar 2? Bin grad nicht sicher :D
-
Zitat:
Zitat von
DZehn
Sehr schöner Gastbeitrag :good: Das war so einem großen Derby definitiv würdig! Nach 45 Minuten dachte ich schon, es plätschert so vor sich hin wie beim ersten Aufeinandertreffen. Dann gehst Du aber in Führung, die Sensation lag in der Luft. Aber dann kam die Klasse von Celtic zum Vorschein und du verlierst sogar noch. Ich denke, die Mischung von heimischen Fans und etwas mehr Qualität haben in dem Derby den Unterschied gemacht, schade.
Aber es gibt ja noch ein Derby in der Saison. Oder sogar 2? Bin grad nicht sicher :D
Nein, eines noch, 3mal wird in Schottland gegeneinander gespielt. Habe jetzt grad nicht auf dem Schirm, aber glaube, das erste war ein Heimspiel für die Rangers, daher müsste es, wenn es FIFA geschafft hat und die Regeln richtig umgesetzt hat, noch ein Auswärtsderby für die Rangers geben (1.-6. bekommen immer ein Heimspiel mehr gegen (7.-11.+Aufsteiger) und umgekehrt.
Sehr geiler Part über die Historie des Old Firm, das mit 1908 ist interessant und wusste ich so nicht, der Rest war mir im Großteil bekannt als Rangers Fan, auch wenn mMn Politik und Religion im Fußball nichts verloren hat, ich bin bekennender Atheist und Politik geht mir grob gesagt am A.... vorbei, aber zum Glück hat sich das alles schon ein wenig relativiert. Was mich interessieren würde: was passiert, wenn doch gewaltverherrlichende Chants angestimmt werden? Geht das so weit, wie in Italien mit der Anti-Rassismus Gesänge-Regel, dass Spiele abgebrochen werden können, oder gibt es lediglich eine Geldstrafe?
Sportlich dann leider nach Führung noch eine Niederlage, damit steigt der Rückstand auf 10 Punkte an, die Ziele des Vorstands sind ziemlich unrealistisch, zwar werden die Rangers sicherlich wieder Meister werden, aber innerhalb von 2 Jahren ist schon sehr happig.
-
Insgesamt waren das zwei schöne Berichte, auch wenn das leider nicht gut geendet ist für deine Jungs war es doch ein schönes Spiel für die neutralen Zuschauer, hehe. Ich muss aber auch etwas bemängeln beim Bericht über das Old Firm, denn die "Bhoys" sind alles andere als "blue", die sind "green & white" und die "blues" sind "Boys" :D Ich hoffe, dass war verständlich. Des Weiteren hat Celtic schon sehr viel füher als die Gers aufgehört ausschließlich ihrer Konfession zugehörige Spieler zu verpflichten und sie hatten dabei eine gute Idee: Sie wussten das die Rangers nur Protestanten holen konnten, so baten die Grünen sehr hoch bei den Protestanten mit und niedrig bei den Katholiken. So war es auch Kenny Dalglish, der als Protestant sogar zu Celtic gewechselt ist, als bekennender Rangers Fan.