-
AW: Wo kauft ihr eure FIFA 17 Version?
Zitat:
Zitat von
dimi0815
Ist das sicher und heißt, dass man ab morgen bereits per Proxy die VV spielen kann?
Keine Ahnung. Mit VPN und sowas kenne ich mich nicht aus. Ich meine nur das ich immer gelesen habe das in Nordamerika der 26 9 Release Tag ist.
-
Zitat:
Zitat von
dimi0815
Ist das sicher und heißt, dass man ab morgen bereits per Proxy die VV spielen kann?
VPN über Singapur morgen ab 17 Uhr.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
VPN über Singapur morgen ab 17 Uhr.
Sehr schön... ist zwar dann erstmal verbindungsmäßig wohl nichts, um Online-Saisons zu spielen, aber dafür kann ich ja noch die Access-Zeit nutzen heute^^
-
Zitat:
Zitat von
dimi0815
Sehr schön... ist zwar dann erstmal verbindungsmäßig wohl nichts, um Online-Saisons zu spielen, aber dafür kann ich ja noch die Access-Zeit nutzen heute^^
Ja, online geht da wirklich nichts, aber hauptsache man kann spielen. :) Ich glaube Slim hatte letztes Jahr auch eine Anleitung geposted. Wäre wohl Zeit, diese wieder auszukramen, denn da werden sicher morgen einige Fragen kommen.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Warum sollten die Amis solange warten? Der Release in Nordamerika ist doch schon morgen..
Ja aber für Keykäufer ist das eben NICHT der Fall da die ihre Keys nicht haben, deswegen sagte ich ja bereits dass die morgen spielen können die es schon in Origin haben... ;) Und Nordamerika ist falsch, morgen ist Korea/Singapur dran, NA wird erst am Dienstag (27.09 sollte einigen ein Begriff sein) soweit sein.
-
Bei Gameladen hab ich den immer paar Tage vor Release gekriegt. Morgen bestelle ich über MMOGA, mal sehen wann die den liefern
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Bei Gameladen hab ich den immer paar Tage vor Release gekriegt. Morgen bestelle ich über MMOGA, mal sehen wann die den liefern
Also bei mir steht: Vorbestellt. Außerdem als Liefertermin der 28. September.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Also ich habe Grade mal in meinen Bestellverlauf geguckt also bei MMOGA und ich habe den Key für Fifa 16 am 19.09.2015 zugestellt bekommen und Release war meines wissen nach der 24.09 also mal abwarten !!
-
bei real wird es fifa 17 für 58,99 € geben ;)
PS4 , XBox One , PC
-
Marktkauf für 59,99 EUR und ab einem Einkauf von 75,00 EUR auch noch einen 5 € Gutschein.
-
Krass wie die Preise fallen. Selbst bei uns im Norden ist es so günstig. Der Supermarkt wo wir immer einkaufen bietet es ab Donnerstag für 56,99 an. Und die haben sonst eher eine bescheidene Spiele und CD Abteilung. Naja ich werde es mir ja sowieso bei meinem Laden holen. Dort habe ich vorbestellt und bekomme es Safe Mittwoch und evtl schon Dienstag.
-
Im Werbeprospekt zu MediMax wird die PS4 und XboxOne Version zu je 54,99 am 29.09.16 angeboten.
Aktuelle Werbung | MEDIMAX
-
Zitat:
Zitat von
dimi0815
Mit VPN verbinden. Origin & Fifa starten. VPN beenden. Ging bei mir die letzten Jahre immer(:
-
Sind von euch ab morgen/übermorgen Leute unterwegs und posten hier mal ob sie Glück hatten? Sollte irgendjemand vor Release rankommen wäre ein Foto vom Kassenbon sehr nett.
Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
KirchdorferJung
Sind von euch ab morgen/übermorgen Leute unterwegs und posten hier mal ob sie Glück hatten? Sollte irgendjemand vor Release rankommen wäre ein Foto vom Kassenbon sehr nett.
Ich denke nicht das es morgen schon jemand rausgibt. Letztes Jahr waren die Verkäufer schon extrem vorsichtig und haben alle erst am Mittwoch verkauft. Denke frühestens Dienstag.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ich denke nicht das es morgen schon jemand rausgibt. Letztes Jahr waren die Verkäufer schon extrem vorsichtig und haben alle erst am Mittwoch verkauft. Denke frühestens Dienstag.
Ja denke ich auch. Aber mir gings nur ums Prinzip :) ich mag wenn viele Leute erzählen wo sie waren und welche Läden sie abgeklappert haben. :) sonst habe ich das die Jahre im Amazonforum gesehen und mitgemacht.
-
Zitat:
Zitat von
KirchdorferJung
Ja denke ich auch. Aber mir gings nur ums Prinzip :) ich mag wenn viele Leute erzählen wo sie waren und welche Läden sie abgeklappert haben. :) sonst habe ich das die Jahre im Amazonforum gesehen und mitgemacht.
Dann bist du hier auf jeden Fall richtig. Hier wird bestimmt wieder gut was los sein.
-
Ich hoffe doch. Enttäuscht mich nicht :D sind hier auch Leute aus dem fischkoppland? Gerade der Bereich Vorpommern interessiert mich ;)
-
Zitat:
Zitat von
KirchdorferJung
Ich hoffe doch. Enttäuscht mich nicht :D sind hier auch Leute aus dem fischkoppland? Gerade der Bereich Vorpommern interessiert mich ;)
Also ich selbst komme aus Schleswig Holstein. Aber wir haben hier ein paar Nordlichter.
-
Sehr gut. Dann schöne Grüße ins Nachbarbundesland und ich bin gespannt was hier abgeht die Tage
-
Primalgames Bochum hatte immer bereits dienstags verkauft. Den laden gibt's aber leider nicht mehr.
-
Knödgen in Recklinghausen. Einfach mal höflich fragen... hab da das Spiel letztes Jahr 4 Tage vor Release, direkt von der Palette bekommen :good:
-
Für alle die auf Facebook sind.
http://www.Facebook.com/FIFA.GURU.de
Dort ist ein angepinnter Eintrag der förmlich einem Liveticker gleicht. War letztes Jahr schon besser als jeder Kinofilm :D
-
Zur Einstimmung
http://youtu.be/N9q9OE2t04g
-
Lustig ist ja wieder die ganzen Facebook Seiten anzugucken. Wie die alle wieder meinen die bekommen das Spiel heute. Und jeder antwortet mit Release ist am 29.9. Ab dann verkaufen wir bla bla.... Und am Ende verkaufen es die ersten wieder morgen und spätestens Mittwoch.
-
Also falls jemand die Möglichkeit findet, es eher, günstiger und vor allem auf deutsch spielbar findet, bitte mal schreiben :D
Sonst warte ich einfach bis Donnerstag
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Also falls jemand die Möglichkeit findet, es eher, günstiger und vor allem auf deutsch spielbar findet, bitte mal schreiben :D
Sonst warte ich einfach bis Donnerstag
Musst ja nur bis Mittwoch warten. Da verkaufen es sowieso alle. Wie immer.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Musst ja nur bis Mittwoch warten. Da verkaufen es sowieso alle. Wie immer.
Wenn dann hoffentlich auch für weniger als 70€...
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Wenn dann hoffentlich auch für weniger als 70€...
Tja das ist die frage. Viele bieten es ja an für unter 60, aber ich denke besonders die kleinen Läden die es früher verkaufen, evtl schon morgen werden bestimmt zuschlagen und locker 65 oder 69 Euro verlangen.
-
Also spätestens Donnerstag gibt's das eh :) von daher keine Panik!! aber erfahrungsgemäß hole ich es mir bereits Mittwoch nach der Arbeit ab beim MediaMarkt
-
Ich hoffe ja auf morgen..Da kann ich den ganzen Abend durchzocken weil ich Urlaub hab. Mittwoch ist Champions League, da will ich nicht :D
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Ich hoffe ja auf morgen..Da kann ich den ganzen Abend durchzocken weil ich Urlaub hab. Mittwoch ist Champions League, da will ich nicht :D
Wäre schon geil. Morgen iwann abholen und loslegen. Aber morgen ist auch CL. Aber ich bin da recht locker. Ich fahre los wenn mich mein Händler anruft. So einen Stress wie die letzten Jahre mache ich nicht mehr. Also überall anrufen etc
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Wäre schon geil. Morgen iwann abholen und loslegen. Aber morgen ist auch CL. Aber ich bin da recht locker. Ich fahre los wenn mich mein Händler anruft. So einen Stress wie die letzten Jahre mache ich nicht mehr. Also überall anrufen etc
Ich muss ja nur auf die Mail warten..:sarcastic:
Aber gut, heute brauch ich den Key wirklich noch nicht. Habe eh keine Zeit. Und außerdem ist das immer mal ganz geil wenn man ein paar Tage am Stück kein Fifa gespielt hat, da fühlt sich alles immer nochmal anders und geiler an!
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Ich muss ja nur auf die Mail warten..:sarcastic:
Aber gut, heute brauch ich den Key wirklich noch nicht. Habe eh keine Zeit. Und außerdem ist das immer mal ganz geil wenn man ein paar Tage am Stück kein Fifa gespielt hat, da fühlt sich alles immer nochmal anders und geiler an!
Ich warte auch schon wie gebannt auf die Mail von MMOGA mit dem Key.
-
Ist das englische Spiel auch auf deutsch spielbar?
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
natürlich...
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Moment, du redest von der PS4 und wirklich von England oder der US Version?
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Moment, du redest von der PS4 und wirklich von England oder der US Version?
Von England
Weil es das für 43 Pfund gibt, also knapp 50€
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Von England
Weil es das für 43 Pfund gibt, also knapp 50€
Hmh okay, also da bin ich leider überfragt, aber ich gehe stark davon aus, dass die deutsche Sprache dabei ist. Lediglich bei der US Version weiß ich, dass sie nicht dabei ist.
-
Um welche Version geht es überhaupt?