Weil es nunmal die meisten, eingeschlossen mich, auf einem großen TV sehen wollen [emoji1]
Druckbare Version
Werde ich dann wohl auch erstmal tun, aber bis zur PS4 wird das schon gehen :D
Wie siehts denn mit dem FireTV von Amazon aus? Geht die App dafür schon? Ist ja auch angekündigt, find das ding eh viel angenehmer als immer die Konsole anzumachen, vorallem weil mans mal eben so zum Kollegen mitnehmen kann.
Man will übrigens in naher Zukunft auch 50fps bringen, ist bestätigt.
Geht Chromecast auch, weiß man da was?
Der erste aktive Abend und Fleetwood gegen Leeds geht ins Elferknallen. Guter Einstand würde ich sagen. :D
Noch ein Bild, von dem ich aber nicht weiß, ob das komplett so stimmt - u.a. fehlen einige Ligen:
App für PS4/PS3 kommt nächste Woche. Wurde via Twitter von DAZN bestätigt :)
Bin nun auch angemeldet.
Via Firefox mit Silverlight super runder Stream, absolut kein Aussetzer. Bildqualität ist okay, nicht TV Qualität aber astreines HD. 50fps wären natürlich noch top und sollen ja demnächst kommen.
Habs auch nochmal mit Edge probiert, dort ja keine Silverlight Limitierung und dort wirkte die Bildqualität auch nochmal viel besser, allerdings ruckelte es dort sobald ich in den Vollbildmodus wechselte.
PS4 App sollte dann hoffentlich perfekt sein.
Wirkt auch sehr gut, schaue gerade Brighton
Gleich startet endlich die PL. Ich bin richtig heiß und die Qualität bei DAZN ist bisher richtig gut. Ich denke das wird eine geile Saison.
Hatte echt mit mehr Lags zum Start des Dienste gerechnet, aber läuft mit Superquali immer durch. Da zahlt sich auch das Testjahr mit Spox aus.
Bin so heiß endlich Musa öfter zu sehen, damals extra mit VVV eine Karriere gestartet, so ein Biest der Typ.
Ich auch, aber die sind wirklich gut vorbereitet. Die ein oder andere App fehlt noch, aber die Qualität kann sich jetzt schon sehen lassen. Habe vorhin erst einmal die Highlights der zwei Spiele aus der Ligue 1 von gestern Abend angeschaut. Die übertragen ja fast alles, so bekommt man von allen Topligen etwas mit. Finde ich klasse.
Habe mir jetzt auch mal den Gratismonat gegönnt. Habe zwar langsames Internet aber zumindest läuft es recht gut. Cool wäre es aber wenn man über den PC noch selbst die Qualität auswählen könnte.
Vor allem wäre es für mich gut, da ich aktuell nur ein Volumen von 3 GB habe. Bei niedriger Qualität kann ich z.b. Twitch Streams locker über 15 Stunden gucken. Das kein Ding. Daher wäre das für mich echt gut. Will aber demnächst auch mal meinen Vertrag ändern. Bei Vodafone hätte ich bessere Konditionen zu besserem Preis.
Endlich Premier League mit Vorberichterstattung und Halbzeitanalysen.
Bin begeistert bisher vom Umfang.
Muss mich wiederholen, diese Halbzeitanalysen sind überragend. Auch die Aufteilung, Experte, Moderator, Kommentator, perfekt. Auch kein Schnickschnack wie bei Sky und Konsorten, es steht der Sport im Vordergrund.
Morgen Arsenal mit Hagemann und Volz :)
Muss nur noch Uwe Morawe weg, dann ist alles gut. :D
Franz Büchner bei City gerade fällt mir sehr positiv auf. Bisher noch nicht gehört, sehr guter Kommentator meiner Meinung nach.
Und wenn man dann noch sein Gesicht kennt und es sich dabei vorstellt... :sarcastic:
Gut, dass der Experte ihm öfter mal widersprochen hat. :D
Sagt mal ab wann kann man bei DAZN die Highlights eines Spiels gucken. Also zum Beispiel Bournemouth United, wann sind da nach dem Live Spiel die Highlights zu sehen?
Mal sehen wenn Panasonic es auf dem bdt-465 verfügbar macht. Mein Sony TV KDL46D3500 dürfte ja nicht gehen.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Wann kommt die app für die PS4?
Wenn sie fertig ist. Präziser geht es wohl leider nicht
Eigentlich sollte sie diese Woche kommen. Diese Woche haben sie allerdings geposted, dass sie wiederum nächste Woche hoffen ein Update geben zu können.
DAZN funktioniert bei mir fast überall, außer auf meinem Samsung Tab 2, hoffentlich kommt da bald ein Update. :(
Ich würde auch soooo gerne aber keine PS4 App = kein DAZN
Hm, also doch keine Serie A komplett live :ireful: Ernsthaft, warum mit Milan-Torino ein relativ großes Spiel nicht live gezeigt? :dash1:
Hab mal geschaut, bei mir steht es schon unter Re-Live drin, scheint wohl ein technischer Fehler zu sein
edit: Läuft jetzt.
Bei mir läuft es auch
Mittlerweile bei mir auch, leider nur in Kartoffelqualität :negative: