Die deutschen Tischtennisherren spielen um Bronze und im Free TV wird die erste Halbzeit des Handballspiels gezeigt :dash1::dash1:
Gut das es Streams gibt
Druckbare Version
Die deutschen Tischtennisherren spielen um Bronze und im Free TV wird die erste Halbzeit des Handballspiels gezeigt :dash1::dash1:
Gut das es Streams gibt
Unfassbar wie stark dieser Wolff noch immer ist.
Achso, ich war kurz verwirrt :D
Aber ja, das ist schon beeindruckend. Man könnte es eigtl schon fast als seine Normalform ansehen :yes:
Wolff ist einfach ein Cooler Typ. Denke er kann noch besser werden jetzt wo er in Kiel spielt und regelmäßig gegen die Top Teams der Welt spielt.
Unfassbar stark was Timo Boll da spielt. Hätte man statt Steeger noch einen im Format Boll/Ovtcharov dabei gehabt, wäre auch Gold oder Silber möglich gewesen.
Klostermann!!
---------- Neuer Beitrag um 21:12 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:09 ----------
Und Timo Horn mit einer Kunsteinlage :D
Damit wären wir aber genau beim Problem des deutschen Tischtennis - es kommen keine jungen, wirklich vielversprechenden Talente im Format von Boll / Ovtcharov mehr nach. Man sieht das ganz gut am Team von Borussia Düsseldorf. Früher bestand die Mannschaft bis auf wenige Ausnahmen immer komplett aus Deutschen. Heute spielen dort neben Boll ein Schwede, ein Österreicher und ein Inder.
Hier muss dringend etwas getan werden - das merke ich auch in meinem Tischtennisverein als Jugendtrainer. Es wird immer schwerer neue Kinder zu finden und vorallem auch bei Laune zu halten. Sie sehen Tischtennis eher als kleinen Nebensport zum reinen Zeitvertreib neben z.B. Fußball oder Tennis. Die Motivation und der Einsatzwille fällt daher nicht gerade hoch aus.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Finale, richtig gut! :good:
Danke an die argentinischen Fans, die ein langweiliges Basketball-Turnier zu einem Fest gemacht haben.
Ein Hoch auf Nils Petersen, der ein weiteres Mal gezeigt hat, dass er zu deutlich mehr fähig ist als sein viel zu überbewerteter Kollege Selke :D
Selke ist die mit Abstand größte Enttäuschung des Teams. Stolziert wie eine Diva da rum, macht kaum Meter nach hinten, ist vorne im Abschluss stümperhaft. Ich hätte Petersen schon längst mal von Beginn an spielen lassen. Hat ja gestern in den wenigen Minuten auch gezeigt, was er für ein Knipser ist.
Beachvolleyball Damen mit gold heut früh :yahoo:
Gut das Tor von Petersen war jetzt aber kein Anhaltspunkt für seine Leistung finde ich. :D
Aus dem Abseits, musste den Ball nur noch aus 1m reinmachen und die Vorlage kam von Selke.
Finde aber auch, dass Selke sich so oft aufregt und rummeckert, wenn überhaupt nichts passiert ist, das nervt.
Stark, dass die Beachvolleyball Damen Gold geholt haben, gleich zweimal Brasilien rausgehauen. :good:
Hochverdient die Damen, richtig geiler Wettbewerb von ihnen
Vorallem das erste europäische Frauendoppel was gold geholt hat. Die ersten deutschen nach Brink/Rechermann überhaupt
Bin extra um 5 aufgestanden. War ein richtig gutes Finale von den Mädls. Haben die Brasilianerinnen mal so richtig vorgeführt!
Fair fand ich, dass die Fans am Ende geklatscht haben, hatten wir schon anderst gehört bis jetzt.
Hammer wie Walkenhorst und Ludiwg das Beachvolleyballturnier domoniert haben vom Anfang bis zum Ende , verdiente Olympia Siegerinnen in Rio, hatte da auch im Finale nie Zweifel dran, so dominant aufgetrten vorallem Kira die Debütantin am Netz mit echt starken Blocks, schon im Halbfinale die Brasilianerinnen dermaßen im zweiten Satz abgefertigt, nur einen Satz gegen die Italienerinnen abgegeben.:good::good:
Dann heute noch Gold für Rendschmidt und Groß, die Lena Schöneborn im modernen Fünfkampf ist auch stark gestartet ja und morgen gehts für die DFB Girls wahrscheinlich ohne Maroszan um Gold gegen Nilla Fischer und Ihre schwedischen Mitspielerinnen.
Dazu noch Halbfinale Karabatic gegen Gensheimer und Co im Handball und die HOckey Frauen spielen um Bronze, welches die Herren heute gegen die Niederlande schon geholt haben.
Bolt natürlich mit Gold über 200m. :D
Kann ich ganz klar so unterschreiben. Unglaublich was der leistet.
Richtig geil das Zusammenspiel zwischen Bolt und de Grasse, die ganze Zeit schon über in diesen Tagen.
Ich glaube/hoffe, dass er der Nachfolger wird, kommt absolut sympathisch rüber und wird im November erst 22.
Ich mochte Lochte noch nie
http://www.bild.de/sport/olympia/oly...1302.bild.html
Handballer: UN FASS BAR!!!!!! 7 Punkte Rückstand aufgeholt. Egal wie es ausgeht, hab ich denen NIEMALS zugetraut, sooooo schlecht gespielt
Bis jetzt hab ich keine Sekunde Olympia geschaut :D
Hab gerade noch das Ende bei Handball angeschaut.. Schade schade schade, aber ich habs befürchtet, als Frankreich den Ball 'ne Minute vor Schluss hatte. Trotzdem toll gekämpft.
Naja am Ende haben sie sich so dumm angestellt wie das ganze Spiel schon. Egal, trotzdem Weltklasseaufholjagd
Das war am Anfang sicher nicht toll, aber am Ende eine brutal gute Verteidigung. Sah schon wieder sehr nach dieser Abwehr des Todes aus dem EM Finale aus.
Das hat Frankreich letzten Endes ein bisschen glücklich und vor allem Dank ihrer immensen Erfahrung gewonnen. Beide hätten es verdient gehabt und ich wäre nicht verwundert wenn das quasi das vorgezogene Finale war.
Und auch toll zu sehen, dass die EM nicht nur eine Eintagsfliege war! :yes:
Glückwunsch euch beiden zu der fabelhaften Leistung!
Die Damen führen gerade, aber habs nur nebenbei lautlos laufen. Die Neumann kann man soch einfach nicht geben.
---------- Neuer Beitrag um 23:47 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:43 ----------
0:2
Richtig geiles Eigentor :D
Sauber, das lassen sie sich nicht mehr nehmen!
Well... 2:1.
Die Schwedinnen waren doch weg vom Fenster...
Einfach Hammer die Frauen :yahoo:
Claudia Neumann ist echt das schlimmste was es am Kommentatorenhimmel gibt. Da ist selbst mein Hassobjekt Nr. 1 Fritzl v TuT noch besser. Die erzählt durchgehend Dünnpfiff und gibt auch noch falsche Infos.
Schön, dass die DAmen aber Gold geholt haben, nach dem schwachen Start echt verdient. Heute können die Männer die Leistung krönen.
Bolt holt sich im 4 x 100m souverän das Triple Triple. War 300m ein ganz schön enges Rennen......bis Bolt den Stab bekam. Einfach unglaublich der Kerl, wieder mal die gesamte Konkurrenz düpiert
Freut mich sehr für die Mädles:good:, hoffentlich können die Herren es ihnen gleich tun;)
Kajak wieder gold und bronze :yahoo::yahoo::yahoo:
Nach 20 Minuten die BRasilianer bisschen besser für mich. Ab 23 Uhr macht ich mir aufm Tab noch Moderner Fünfkampf an. Letzte Disziplin, der Deutsche ist aktuell auf RAng 4