Wohl wieder Böller aus dem türkischen Block...
Druckbare Version
Wohl wieder Böller aus dem türkischen Block...
Schalke ist ja absolut erbärmlich.
Beşiktaş aus dem Wettbewerb ausschließen... Schalke wäre ohne Fährmann schon draußen!
Nur 0:2 verloren... Schalke ist mit zwei blauen Augen davongekommen... normal muss Ajax das Ding mit 5:0 oder 6:0 gewinnen aber ein Fährmann in Weltklasseform hält Schalke im Wettbewerb!
OL und Besiktas beide mit 100k und zwei Jahre Europacup-Verbannung auf Bewährung bestraft. Aulas: "Auf dem ersten Blick ist das ein faires Urteil".
Goretzka findet das Spiel auch zum Kotzen...
Unfassbar, dass Schalke noch ausgeschieden ist... wenn man zehn Minuten vor Schluss gegen einen an diesem Tag schwachen Gegner, der auch noch in Unterzahl spielt, mit 3:0 führt, dann muss man das Ding einfach zu Ende spielen und weiterkommen... aber das passt zur Saison der Königsblauen... insgesamt muss man aber auch sagen, dass Ajax bereits nach dem Hinspiel hätte so gut wie durch sein müssen... insofern steht Ajax verdient im Halbfinale... dazu Manchester United, Celta Vigo und Olympique Lyon... ein Glück ist Beşiktaş Istanbul draußen!
United weiter. Sehr geil, aber leider Ibra und Rojo verletzt. Hoffe nicht so sehr lange. Gegner sind alle machbar. Ein Finale United gegen Ajax hätte schon was.
Eines dieser Teams holt sich den Cup und somit auch einen Startplatz für die nächste CL Saison... Celta Vigo wäre schon sehr überraschend... größter Favorit ist sicherlich Manchester United!
Bei Ibra sind die Gerüchte, dass er sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat. Ich hoffe das stimmt nicht. Falls doch muss man abwarten, ob es das für ihn bei United war.
War doch klar dass Schalke fliegt wenn bei Ajax HW4 im Kader steht
Die Schalker Stimmen... total unglücklich, einmal glücklich Fuß drangehalten, total unverdient...
Im Hinspiel hätte Schalke 5:0 verlieren müssen und, dass im Rückspiel Fährmann die Schalker überhaupt so lange im Spiel hält merkt auch keiner von den Pfeifen. "Einmal glücklich den Fuß hingehalten"... Sich im Sechzehner, beim Pressing von Ajax, den Ball zuzuspielen kann auf Dauer nicht gutgehen. Das war nicht glücklich, sondern Folge des Ajax-Pressings. Manchmal sind die deutschen Teams so an der Realität vorbei und sehen sich immer als das Maß aller Dinge.
Celta Vigo - Manchester United
Ajax Amsterdam - Olympique Lyon
Sehr cool. United-Lyon war sowieso mein Traumfinale. Mag United zwar nicht besonders, aber mir geht dieser Hass hier in Deutschland auf die nur noch auf die Eier :D
Auch mit dieser Auslosung kann ich gut leben... Manchester United - Olympique Lyon würde ich mir als Endspiel wünschen :yes:
Manchester United - Ajax fänd ich besser als Finale:D
Lacazette knallt in der Nachspielzeit mal eben zwei Dinger rein und auf einmal ist alles wieder offen.
Der Mann kann was. :D
Halbzeit: OL-Ajax 2:1, Utd-CV 1:0
Alter Lyon drückt aber mal richtig und Vigo fehlt auch nur 1 Tor. :shok:
Was ne Massenschlägerei :D
Oha, wie knapp
Meinst du bei United Vigo? War mal wieder total übertrieben von den Spaniern. Da hätte weder Bailly noch der IV von Celta rot bekommen müssen. Da war nix. Aber am Ende hatte der Schiri die Kontrolle verloren. Genauso beim angegriffenen 2:1 von herrera. Fand den Einsatz von Pogba jetzt nicht so heftig das es Foul war. Am Ende durch die starke erste Hälfte verdient im Finale. Aber Ajax wird schwer
Also Lyon-Ajax war mal absolut überragend. Richtig geil, wie die sich teilweise getreten haben, wundert mich quasi schon, dass da am Ende noch 21 auf dem Platz standen. :D
Hätte auch 6:4 ausgehen können.
Sehr spannendes und offensives Spiel zwischen Amsterdam und Lyon :good:
Wenn das keine rote Karte für Bailly war, was denn dann? :D
Gegen Roncaglia schwingt er später ja nochmal die Faust ohne zu treffen. Beides Mal zwar keine wirklichen Treffer, aber auch der Versuch ist ja strafbar.
"Faust ins Gesicht schlagen" oder ans Ohr fassen. Hmm, ist ja eigentlich das gleiche anscheinend.
Und wie Guidetti fällt zeigt auch, dass da gar nichts war.
So eine Aktion muss mit Rot geahndet werden. Es ist so. Wenn man solche Ausraster nicht bestraft, würde es ja sauber zugehen am Rasen.
Der Versuch einer Tätlichkeit ist einfach mit Rot zu bestrafen. Und ja er hat es probiert...sogar zwei Mal.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Das muss ich wohl übersehen haben. Habe nur gesehen wie Valencia Giudetti schubst und der umfällt wie eine Elfe. Total lächerlich. Aber am schlimmsten im ganzen Spiel war die olle Hackfresse Aspas. Junge der hat ja bei allen und jedem gemeckert. Habe es ein wenig genossen als sie ihn nach dem Spiel heulend zeigten.
2 (Bailly - Streamable ab 1:15
Ok, kein Schlag. Ans Ohr fassen geht aber auch anders. Klarer Rot ist dennoch schwer
Was für eine Pussy der Spieler von Vigo. Erst auf dicke Hose machen und dann in Schutzhaltung rückwärts gehend abziehen. Würstchen
Eure Tipps? Ich sag 1:3
Also die "Zeremonie" war ja gigantisch..:sarcastic:
Jawoll. Sehr geil. Absolut verdient. Ajax fast ohne Chance. Nächstes Jahr also CL für uns.
PSV scheitert an Osijek aus Kroatien, wenn die kein Wunder mehr schaffen
Und Domzale führt 2:0 gegen Freiburg
Und Freiburg ist raus.
Bin ich froh, dass Köln diese Spiele nicht absolvieren musste. Mitten in der Vorbereitung, deswegen keine optimale Vorbereitung auf die anstehende Saison und gleichzeitig ein Nachteil gegen die Gegner wie heute, die da schon mitten in der Saison stehen.
Ganz schwache Leistung der Freiburger. Klar sind sie Aufsteiger gewesen und können stolz sein auf Platz 7 und es ist auch Vorbereitung. Nur wenn ich nach Europa will dann schaue ich, dass ich zu dem Spiel fit bin. Nächste Woche gehts im Pokal ja sowieso los. Für mich ist das keine Ausrede! Wenn ich den Kommentator im SWR richtig verstanden habe, dann hat Domzale auch 1/10 des Etats von Freiburg. Ganz ganz schwach
Wer an einem solch schwachen Gegner scheitert, hat in Europa einfach nichts zu suchen... schade ist es nur für die 5-Jahres-Wertung... deshalb fand ich es gar nicht gut, dass ein Team wie der SC Freiburg sich überhaupt qualifiziert hat... das einzig Gute aus Freiburger Sicht dürfte sein, dass man sich jetzt voll und ganz auf die Bundesliga konzentrieren kann, was schwer genug sein dürfte!