-
AW: Eure Managerkarrieren
Also ich überlege gar nicht mehr ob ich ne neue Karriere starte, bin schon am überlegen mit welchem Team...
Liverpool hatte ich die letzten 2 Jahre, war auch immer sehr geil, würde ich auch wieder machen, aber ich spiele bei The Journey schon mit Liverpool.
Man City ist momentan mein Favorit. Aber vielleicht auch ein Team aus der 2. Buli..wobei ich eig. keine Lust auf Bundesliga habe..
-
Also wenn du ein kleines Team willst kann ich dir UCAM aus der 2. spanischen Liga empfehlen. Die haben echt nen ****** Kader und wirklich kaufen ist nicht drin, da du im ersten jahr 10 mio Gewinn machen sollst, aber die haben geile Trikots und ein geiles Logo.
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Also ich überlege gar nicht mehr ob ich ne neue Karriere starte, bin schon am überlegen mit welchem Team...
Liverpool hatte ich die letzten 2 Jahre, war auch immer sehr geil, würde ich auch wieder machen, aber ich spiele bei The Journey schon mit Liverpool.
Man City ist momentan mein Favorit. Aber vielleicht auch ein Team aus der 2. Buli..wobei ich eig. keine Lust auf Bundesliga habe..
Vielleicht Arsenal? Haben einen coolen Kader. Vor allem auch sehr junge Leute. Dazu deutsche wie Özil, Merte, Musti.
Wäre eine coole Sache denke ich. Wobei ich es schade finde das du da so schnell aufgibst. Ich hätte einfach einen jungen keeper geholt und den entwickelt.
-
Zitat:
Zitat von
dsh_
Also wenn du ein kleines Team willst kann ich dir
UCAM aus der 2. spanischen Liga empfehlen. Die haben echt nen ****** Kader und wirklich kaufen ist nicht drin, da du im ersten jahr 10 mio Gewinn machen sollst, aber die haben geile Trikots und ein geiles Logo.
Wtf, 10 Mille Gewinn, das ist ja mal sowas von total unrealistisch, nicht mal, wenn man den gesamten Kader verkauft wären das 10 Mille. Das mit den Trikots ist mir nicht ganz klar, was dran geil sein sollte, sind normale Standard weiße und dunkelblaue Trikots. Aber eine große Herausforderung wäre das definitiv.
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Finds schade, dass du so schnell aufgibst an der Stelle, klar ist es blöd gerade 2 Leistungsträger zu verlieren - aber das kann nunmal passieren, ich würd mich da jetzt erst recht reinbeißen und entsprechend handeln - ist doch eine super Herausforderung. ;-)
-
Zitat:
Zitat von
El_Cid
Finds schade, dass du so schnell aufgibst an der Stelle, klar ist es blöd gerade 2 Leistungsträger zu verlieren - aber das kann nunmal passieren, ich würd mich da jetzt erst recht reinbeißen und entsprechend handeln - ist doch eine super Herausforderung. ;-)
Ja ich bin gerade echt am überlegen weiter zu machen.
-
Konnte jemand eigentlich bereits beobachten, ob es das Mai-Update wieder gibt? Also sowohl bei Jugend- als auch bei Spielern anderer Vereine?
-
Also bei anderen Vereinen gibts das Mai Update nicht mehr, dort entwickeln sich die Spieler ganz normal (monatlich?).
-
Zitat:
Zitat von
dsh_
Also bei anderen Vereinen gibts das Mai Update nicht mehr, dort entwickeln sich die Spieler ganz normal (monatlich?).
Bist du schon im Mai?
-
Hab gestern mal eine Karriere mit 1860 gestartet.
Muss sagen, es macht unheimlich viel Spaß...nach 9 Spielen bin ich erster mit 25 Punkten...
die haben natürlich auch einen richtig geilen Kader mit u.a. Olic und Mölders die zusammen schon 11 Tore gemacht haben
-
Heute werde ich meine erste Karriere starten.
Wird wie immer mit Juve sein. Danach denke ich mal in die PL gehe.
-
Zitat:
Zitat von
dsh_
Habe bloß überlegt, ob ich einen Perspektivspieler bereits im Winter hole und selbst trainiere, oder lieber warte und ihn im Sommer verpflichte.
-
Genieße zurzeit eine Karriere mit Leicester, und habe mir den ein oder anderen Wunschspieler gegönnt. (EM Finale-Torschütze Éder hätte ich auch noch gern gehabt, aber der ist nach der leihe immo fix bei Lille.)
Sébastien Corchia, rechter Verteidiger von LOSC Lille. (Kauf 10 Mio.)
Hat 50mal für diverse französische Jugendmannschaften gespielt. Unbekannter, aber guter Mann.
Andrea Ranocchia, Innenverteidiger von Inter Mailand. (Kauf: 6,5 Mio.)
Ist 2011 für 18,5 Mio. vom FC Genua zu Inter gewechselt. Leider ein wenig untergegangen. Einer der Typen die perfekt zu Leicester passen.
Salif Sane, Innenverteidiger und defensiver Mittelfeldspieler von Hannover 96 (12 Mio.)
Nicht nur aufgrund seiner Zweikampfwerte und seiner Vielseitigkeit ein Gewinn für jede Mannschaft.
Zwei Jugendspieler musste ich (Auflage des Vorstands) verpflichten:
Leon Bailey vom KRC Genk (7 Mio.). Im linken und rechten Mittelfeld einsetzbar.
Tammy Abraham von Bristol City (3,5 Mio.). Einer der Fifa 17 Sturmjuwelen.
-
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Genieße zurzeit eine Karriere mit Leicester, und habe mir den ein oder anderen Wunschspieler gegönnt. (EM Finale-Torschütze Éder hätte ich auch noch gern gehabt, aber der ist nach der leihe immo fix bei Lille.)
Sébastien Corchia, rechter Verteidiger von LOSC Lille. (Kauf 10 Mio.)
Hat 50mal für diverse französische Jugendmannschaften gespielt. Unbekannter, aber guter Mann.
Andrea Ranocchia, Innenverteidiger von Inter Mailand. (Kauf: 6,5 Mio.)
Ist 2011 für 18,5 Mio. vom FC Genua zu Inter gewechselt. Leider ein wenig untergegangen. Einer der Typen die perfekt zu Leicester passen.
Salif Sane, Innenverteidiger und defensiver Mittelfeldspieler von Hannover 96 (12 Mio.)
Nicht nur aufgrund seiner Zweikampfwerte und seiner Vielseitigkeit ein Gewinn für jede Mannschaft.
Zwei Jugendspieler musste ich (Auflage des Vorstands) verpflichten:
Leon Bailey vom KRC Genk (7 Mio.). Im linken und rechten Mittelfeld einsetzbar.
Tammy Abraham von Bristol City (3,5 Mio.). Einer der Fifa 17 Sturmjuwelen.
Hast du dann das Ziel mit den Jugendspielern erreicht? Denn ich denke damit geht es um Spieler aus der eigenen Jugend.
-
Bin eben knapp einer Blamage entgangen. Mit United im Achtelfinale gegen Vigo. Hinspiel in Spanien 1:2 verloren durch zwei Elfer. Am ersten war DeGea noch dran. Aber der Nachschuss war dann drin. Dann in der Nachspielzeit nach einer Ecke noch das 1:2 gemacht.
Rückspiel dann relativ früh 3:0 geführt, am Ende dann zum Glück 3:1 gewonnen. Aber das war eng. Ich soll die EL ja gewinnen laut Vorstand...
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Bist du schon im Mai?
Ja, kannst du aber auch schon früher Beobachten. Guck dir einfach mal ein paar Monaten Spieler mit hohem Potenzial am, Özcan zum Beispiel war bei mir im Januar schon bei +3. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass sich die Spieler die man selber verleiht anscheinend nur am 1. Januar und am 1. Juni verbessern, könnte bei mir aber auch nur Zufall gewesen sein.
-
So habe jetzt meine ECHTZEIT Karriere mit den Bayern auf dem aktuellen Stand.
Fazit:
das reale Leben spielt doch anders als mein Fifa leben:pardon:(1Sieg, Platz 14, 5:16 Tore nach 6Spieltagen)
Mit wen soll ich KM spielen? LIV, LEI, MU,MCI, BMG und BAY hatte ich schon zu hauf bei Fifa15-16, würde gerne in der erste Liga bleiben. Auf Grund meiner noch schlechten Art fussball zu spielen (WK, Standard Slider, 6Min) ist ein schwaches Team Wohl mit mir Absteiger Nummer 1 :sarcastic:
in Spanien? (aber keine Lust auf M10 oder CR7)
Calcio A (ITA) reizt mich kein Verein.
Jmd Erfahrung mit Ligue 1 oder Ehrendivise?
-
Zitat:
Zitat von
Heintje
So habe jetzt meine ECHTZEIT Karriere mit den Bayern auf dem aktuellen Stand.
Fazit:
das reale Leben spielt doch anders als mein Fifa leben:pardon:(1Sieg, Platz 14, 5:16 Tore nach 6Spieltagen)
Mit wen soll ich KM spielen? LIV, LEI, MU,MCI, BMG und BAY hatte ich schon zu hauf bei Fifa15-16, würde gerne in der erste Liga bleiben. Auf Grund meiner noch schlechten Art fussball zu spielen (WK, Standard Slider, 6Min) ist ein schwaches Team Wohl mit mir Absteiger Nummer 1 :sarcastic:
in Spanien? (aber keine Lust auf M10 oder CR7)
Calcio A (ITA) reizt mich kein Verein.
Jmd Erfahrung mit Ligue 1 oder Ehrendivise?
València vielleicht oder Villarreal?
Ligue 1 würde ich wenn, dann Marseille nehmen (geilstes Stadion), aus Holland würde mich persönlich Groningen oder Feyenoord reizen.
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
València vielleicht oder Villarreal?
Ligue 1 würde ich wenn, dann Marseille nehmen (geilstes Stadion), aus Holland würde mich persönlich Groningen oder Feyenoord reizen.
Villareal... mhh das gelbe U-Boot.. Relativ guter Kader (mit u.a. Pato, Salgado, Dos Santos und im Tor Asenjo) auch grad gesehen das Bakambo dort ist(hat mir bei F16 schion sehr gefallen..
UND ... Villareal spielt EuropaLeague was ich sehr geil finde.. Auch die kits gefallen mir..
Potential für gute, hungrige, junge Spieler bietet der Verein allemal.. Denke ich wage es mal...:good:
Danke für die Anregung.
Valencia gefällt mir überhaupt nicht, Auch Marseille hat kein reiz...
-
Hatte gestern ein geiles Spiel in meiner Tottenham Karriere gegen Liverpool.
Gut angefangen, durch ein Traumtor von Dembele (Volley Direktabnahme nach einer Ecke in den Winkel) in Führung gegangen, doch dann hat Liverpool die Kontrolle übernommen und mich teilweise an die Wand gespielt.
Folgerichtig vor der Pause das 1:1 durch Firminho.
In der 2. Halbzeit ging es gerade so weiter, Spiel auf mein Tor. Lloris musste mehrmals weltklasse parieren.
In der 85. Minute war ich dann endlich mal wieder im Liverpooler Strafraum und Lovren hat so dumm verteidigt und Wanyama zu Fall gebracht, dass ich durch anschließenden Elfmeter in Führung gehen konnte.
In der 93. Minute ist mir nach einem Konter dann sogar noch das 3:1 gelungen.
War ein geiles Spiel mit einem glücklichen Sieger! :)
-
So, hab jetzt die 2. Saison meiner Atletico Madrid Karriere hinter mir, war zum Ende echt nicht mehr fordernd, weswegen ich wohl ne neue Karriere starten werde
Nachdem ich in der ersten Saison das Double aus La Liga und spanischem Pokal gewinnen konnte hab ich es in der 2. geschafft das Triple aus La Liga, spanischem Pokal und Champions League zu gewinnen. Ansonsten gibts nicht viel zu sagen, gekauft wurden wenige Spieler. Es kamen nur Coman, Grimaldo Shaqiri und Zivkovic, der aber durchgehend verliehen war.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Bin eben knapp einer Blamage entgangen. Mit United im Achtelfinale gegen Vigo. Hinspiel in Spanien 1:2 verloren durch zwei Elfer. Am ersten war DeGea noch dran. Aber der Nachschuss war dann drin. Dann in der Nachspielzeit nach einer Ecke noch das 1:2 gemacht.
Rückspiel dann relativ früh 3:0 geführt, am Ende dann zum Glück 3:1 gewonnen. Aber das war eng. Ich soll die EL ja gewinnen laut Vorstand...
Wurde Schweinsteiger eingewechselt? Dann kann man schon mal ein 3:0 verspielen ;)
...Mou bringt es auf den Punkt.
https://www.youtube.com/watch?v=uhy2thvhTqc
-
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Wurde Schweinsteiger eingewechselt? Dann kann man schon mal ein 3:0 verspielen ;)
Nein wurde er nicht. Das 3:1 konnte ich dann ganz gut verwalten.
-
Zitat:
Zitat von
dsh_
So, hab jetzt die 2. Saison meiner Atletico Madrid Karriere hinter mir, war zum Ende echt nicht mehr fordernd, weswegen ich wohl ne neue Karriere starten werde
Nachdem ich in der ersten Saison das Double aus La Liga und spanischem Pokal gewinnen konnte hab ich es in der 2. geschafft das Triple aus La Liga, spanischem Pokal und Champions League zu gewinnen. Ansonsten gibts nicht viel zu sagen, gekauft wurden wenige Spieler. Es kamen nur Coman, Grimaldo Shaqiri und Zivkovic, der aber durchgehend verliehen war.
Also von dem 97er Carrasco und von 95er Oblak hätte ich gerne mal ein Foto der werte
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also von dem 97er Carrasco und von 95er Oblak hätte ich gerne mal ein Foto der werte
Oh, ist wohl ein Tippfehler, Carrasco ist 87 nicht 97, vom Oblak kriegst du die Werte gleich.
edit: https://i.gyazo.com/3d7d08c520621b53...e6ff415f54.jpg
-
Zitat:
Zitat von
dsh_
Krasser Typ der Oblak. Mein lieber Schwan, 95 ist eine Ansage.
Aber ich sehe schon, er ist unhappy. Also ist er ein typischer Spieler den man nach 2 Saison verkaufen muss, weil er nicht mehr zufrieden ist.
FIFA weiter so !
---------- Neuer Beitrag um 19:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:55 ----------
Mal eine Frage zu meiner Tottenham Karriere
Ich habe den internationalen Wettbewerb in der 1. Saison aktiviert.
Der Vorstand erwartet von mir gleich das Halbfinale in der CL. Völlig unverständlich, muss ich aber wohl mit leben.
Aus Realismus Gründen überlege ich spätestens im Viertelfinale absichtlich auszuscheiden.
Was könnte mir dann passieren? Geht die KI dann soweit dass ich gefeuert werde, da ich das Halbfinale nicht erreicht habe? Was sind eure Erfahrungen?
Danke.
-
Ja das ist echt nervig. Hat schon in der 2. Saison angefangen, dass er such zu groß fur das Team fühlt, hab da noch gehofft, dass es weg geht wenn ich weitderhin erfolgreich bin, ging aber trotz Triple nicht wev
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Nein wurde er nicht. Das 3:1 konnte ich dann ganz gut verwalten.
Wie behandelst du Schweinsteiger? Ich würde den niemals einsetzen. Verleiht der Geschichte auch mehr Realität. :cool:
-
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Wie behandelst du Schweinsteiger? Ich würde den niemals einsetzen. Verleiht der Geschichte auch mehr Realität. :cool:
Bis zum Winter war er ja nur im Kader. Bis dahin hat er ab und an mal gespielt. Und das nichtmal schlecht. Aber die Konkurrenz ist einfach zu groß gewesen. Da habe ich ihn nach Deutschland verkauft.
-
Meine erste Karriere bei FIFA 17 habe ich mit den Spurs gestartet und ich möchte euch mal einen kleinen Einblick geben, wie es bisher läuft.
Premier League:
Elf Spieltage sind absolviert und ich stehe auf einem ordentlichen vierten Platz. Sechs Siegen stehen vier Niederlagen und ein Unentschieden gegenüber. Diese Niederlagen gab es zumeist in Duellen mit anderen Topteams. Gegen die vermeintlich kleineren Mannschaften, läuft es hingegen bisher sehr gut. Der Saisonstart verlief optimal und ich konnte auswärts mit 2:0 bei Everton gewinnen. Auch im ersten Heimspiel gegen Crystal Palace hieß es am Ende 2:0. Den ersten Dämpfer gab es im Match zu Hause gegen Liverpool. 0:1 hieß es am Ende und das war nicht unverdient. Danach folgte direkt eine 2:0 Niederlage bei Stoke und ein 0:0 an der White Hart Lange gegen Sunderland. Viel zu wenig für die Ansprüche des Vorstands und auch für mich. Vor allem in der Offensive lief es nicht rund. Kane und Janssen hatten beide noch nicht getroffen und der Druck wuchs. Wichtig war dann ein 3:0 Auswärtssieg bei Middlesbrough bei dem auch endlich Kane traf. Den Dämpfer gab es dann direkt danach zu Hause gegen Manchester City. Wieder eine 0:2 Niederlage. Es folgten ein umkämpfter 1:0 Erfolg bei West Brom und ein 2:0 in Bournemouth. Gerade als ich wieder Hoffnung hatte, ganz oben mitspielen zu können, verlor ich erneut ein Heimspiel. Dieses Mal mit 1:2 gegen Leicester City. Danach gab es einen eminent wichtigen 2:1 Sieg bei Arsenal und damit wieder der Sprung auf Platz 4. Bisher ist es also ein ziemliches Auf und Ab. Hier die aktuelle Tabelle:
http://fs5.directupload.net/images/161007/yjk384ty.png
Champions League:
Hier kann ich mit den bisherigen Ergebnissen wirklich zufrieden sein. Gleich in der ersten Partie gab es einen 1:0 Sieg bei Leverkusen. Danach kam ich zwar zu Hause nicht über ein 0:0 gegen ZSKA Moskau hinaus, doch ich war mit dem Punkt zufrieden. Gegen den AS Monaco war es ein sehr abwechslungsreiches Spiel und beim Schlusspfiff stand es 2:2. In Moskau habe ich dann wohl mein bestes Spiel abgeliefert. Souveräner 3:0 Auswärtssieg bei 22 zu 3 Torschüssen. Nach vier Spieltagen stehe ich damit an der Spitze, punktgleich mit Monaco:
http://fs5.directupload.net/images/161007/ham6lgmc.png
EFL Cup:
Im EFL-Cup sind die Ergebnisse bisher ebenfalls sehr gut. Zunächst gab es ein ungefährdetes 2:0 bei Leeds United und dann folgte ein 4:0 Erfolg gegen Millwall. Im Viertelfinale wartet nun Sunderland auf mich. Ebenfalls eine lösbare Aufgabe. Auch wenn es nur der „kleine“ Pokal ist, will ich hier möglichst weit kommen.
Allgemein:
Was bisher ganz klar auffällt ist, dass ich mich gegen starke Teams noch sehr schwer tue, wohingegen ich gegen die vermeintlich kleineren Mannschaften fast immer den Sieg hole. Wenn ich ganz oben angreifen will, dann muss ich auch die Großen schlagen, aber das wird nicht so einfach. Der Vorstand hat mir zusätzlich das Ziel vorgegeben, 127 Millionen Gewinn zu erwirtschaften. Ohne den Verkauf einer meiner Stars wird es wohl schwer. Bisher habe ich noch Probleme mit Kane klar zu kommen. Eigentlich will ich ihn nicht verkaufen, aber bei einem guten Angebot würde ich sicher darüber nachdenken. Überragend bisher ist Eriksen und ich befürchte, dass es schwer wird ihn zu halten. Insgesamt habe ich in der Mannschaft sehr viele gute Spieler, die sicherlich auch begehrt sein werden. Einen kompletten Ausverkauf wird es nicht geben, aber ich werde es versuchen realistisch zu halten und aktuell ist es einfach so, dass die Spurs nicht jeden Spieler halten können. Mal schauen, wie es weiter geht. Ich halte euch auf dem Laufenden.
http://fs5.directupload.net/images/161007/8grk7t58.png
|
-
Nur 5 Punkte vor Platz 11. Wenn die Spieler sich nicht mehr anstrengen sollten, dann kommt nachher noch Big Sam. :sarcastic:
-
So bin mittlerweile in Saison 2. Habe die Meisterschaft recht souverän geholt. Arsenal war lange dran aber am Ende haben sie massig spiele verloren.
Dann habe ich noch den FA Cup und die Europa League geholt. Jeweils ein 1:0 Sieg.
Zur neuen Saison habe ich meinen Kader ein wenig umgebaut. Etliche Spieler haben den Klub verlassen oder sollen es noch. Neuzugänge habe ich bisher drei. Habe mir mit Renato Sanches meinen absoluten wunschspieler gekauft. Im Gegenzug haben die Bayern Koziello von mir bekommen, der sich am Ende nicht recht Zeugen konnte. 1 Tor und 4 Assists waren mir für die Zahl seiner Einsätze einfach zu wenig.
Dann musste ich einen neuen Ersatzkeeper holen. Habe mich für Lafont entschieden. 18 Jahre 75 von Toulouse meine ich. Zweite Liga Frankreich. Hat tolle Werte und ist schön groß.
Und dann habe ich mir noch einen freien Spieler geholt. IV, 18 Jahre, 70 Ges. Hat bereits einen MW von 2,7 Mio. Für Lau ein toller Transfer, auch wenn ich ihn wohl direkt wieder verleihen werde. Das waren bisher meine neuen. Plane evtl noch einen großen bulligen Stürmer zu kaufen. Benedetto von Boca wäre ein Kandidat. Habe mittlerweile auch schon paar gute Jugendspieler. Mein bester aus der letzten Saison hat mittlerweile 73. Hat auch schon tolle Werte und spielt bei mir eine gute Rolle. Meine besten Spieler aktuell im Kader sind DeGea 91, Pogba 91 und Martial mit 86. Ibra hat wie angekündigt seine Karriere beendet. Schade, gerade wo ich mit ihm warm geworden bin hört er auf. Naja habe mir mal seinen ReGen angesehen und auf die Wunschliste gestellt.
-
Wir findest du die ReGens von den Spielern???
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Wir findest du die ReGens von den Spielern???
Gleiche Position, gleiche Nationalität, gleiche Liga, meistens 18 Jahre alt...
-
Ich spiele momentan eine Spaßkarriere.
Habe mit Marseille gestartet und mich in die Champions League gepackt. Mein einziges persönliches Ziel war es, diese zu gewinnen. Habe ich auch geschafft! Meisterschaft und Pokalspiele habe ich eigentlich alle simuliert.
Habe mit Podolski einen echt überraschend guten Transfer gelandet.
Zum Ende der ersten Saison und nach dem CL Titel bin ich zu Köln gewechselt. Poldi habe ich natürlich mitgenommen, der stürmt jetzt vorne mit Modeste und ist Toptorschütze. Der geht mega ab! Gerade Schüsse aus der 2./3. Reihe.
Macht echt Spaß, obwohl es nicht wirklich realistisch ist.
Und eine Karriere mit Köln wollte ich eh mal starten.
-
Ich habe meine erste Saison auf Schwierigkeit Legende abgeschlossen. Ich spiele ebenfalls mit dem 1. FC Köln.
Zwecks Realismus hatte ich das Sommertransferfenster abgeschaltet. Bin also mit dem Originalen FC gestartet und das überraschend stark. Die Hinrunde verlief mit 34 Punkten schon mal mehr als erfolgreich. In der Winterpause hab ich Yuya Osako für 6 Millionen nach Bologna verkauft und das Geld zusammen mit dem verbliebenen Budget in Kelechi Iheanacho gesteckt.
Die Rückrunde startete dann ziemlich bescheiden: Niederlagen gegen Darmstadt und Wolfsburg dann ein knapper 1:0 Erfolg gegen Freiburg gefolgt von einer Niederlage gegen Schalke und einem deutlichen 3:0 Sieg gegen Leipzig.
Vor dem Spiel gegen die Bayern hab ich dann mein 4-1-3-2 System aufgegeben zu Gunsten eines 3-5-2 und damit gegen Bayern einen 0:0 Achtungserfolg erreicht. Die nächsten Spiele gegen Ingolstadt, Berlin und Hamburg konnten gewonnen werden nur gegen Eintracht Frankfurt musste ich mich geschlagen geben. Dann kam das Highlight der Saison: Derby in Köln gegen Gladbach. Endergebnis 5:0 für den FC! Anschließend wurden noch Augsburg und Hoffenheim geschlagen und sogar der BVB wurde mit 3:0 aus dem eigenen Stadion geprügelt.
3 Spieltage vor Schluss nur noch 2 Punkte hinter den Bayern war die Sensation "deutscher Meister FC" zum greifen nah. Doch nach einem 2:2 gegen Werder Bremen und gleichzeitigem Sieg der Bayern war der Traum ausgeträumt. Im nächsten Spiel ging es gegen Leverkusen um die direkte Qualifikation für die Championsleague Gruppenphase, dem FC reichte 1 Zähler Leverkusen musste gewinnen. Leverkusen ging auch in Führung der FC gewann am Ende dennoch mit 3:1 den Schlusspunkt setzte Guirassy mit seinem erstem Bundesligator.
Auch das letzte Spiel gegen Mainz wurde 2:1 gewonnen und so standen am Ende 69 Punkte und die Vizemeisterschaft zu Buche.
Für die Saison 17/18 musste der Kader erstmal in der Breite CL tauglich aufgestellt werden. Mit 15 Millionen Tranfer- und 77.000 Gehaltsbudget nicht einfach. Dank des Gewinns des European International Cups konnten aber glücklicherweise nochmal zusätzliche 10 Millionen erwirtschaftet werden.
Abgänge:
Filip Mladenovic (2,8 Mio)
Jonas Baumann (eigene Jugend / 3 Mio)
Oliver Bergmann (eigene Jugend / 0,4 Mio)
Zugänge:
Mario Pasalic (5,5 Mio)
Daley Sinkgraven (10 Mio)
Mamadou Fofana (0,6 Mio)
Marvin Stefaniak (3,5 Mio)
Zusätzlich soll noch Johannes Eggestein kommen. Werder will 2,2 Mio haben ich biete mal 1,5.
-
Hol dir Poldi! Ist erstens schön für die Karriere, zweitens geht der mega ab! Der hat so einen krassen Schuss, das hatte noch kein Spieler so bei mir bisher.
Aber schön geschrieben!😊
-
Ich versuche bei den Transfers immer halbwegs realistisch zu bleiben (zugegeben Ihenacho für 20 Mio in der WP war jetzt nicht sooooo realistisch :D). Außerdem suche ich stets nach jungen, entwicklungsfähigen Spielern. Da passt Poldi einfach nicht in mein Beuteschema.
Ich hab in der ersten Saison mit Modeste 14, mit Zoller 8 und in der Rückrunde mit Iheanacho 5 Tore erzielt. Das ist schon ne recht starke Offensive dahinter im offensiven Mittelfeld kommt noch Jojic mit dem ich 6 Buden gemacht hab und da hab ich ja jetzt zusätzlich noch Sinkgraven, Risse ist bei mir auch torgefährlich ebenfalls 8 Treffer.
Im Angriff brauch ich ihn nicht selbst wenn er in mein Beuteschema passen würde. Und im linken Mittelfeld möchte ich nicht auf Bittencourt verzichten und Stefaniak ist ja auch noch da.
Ich bin seit 1990 FC Fan und mag den Poldi auch aber ähnlich wie der echte FC hab ich keine Verwendung für ihn.
-
Habe auch mal wieder ne FC Köln Karriere gestartet, 3 Wochen gespielt und der Vorstand meint dann er müsste Horn für 23 Mio€ an Manchester City verkaufen nach dem ich einen Tag vorher 45 Mio€ vom BVB gefordert haben (die wollten eigentlich 32 Mio€ zahlen):ireful:
-
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Gleiche Position, gleiche Nationalität, gleiche Liga, meistens 18 Jahre alt...
Stimmt nicht ganz. Alter kann bis 20 gehen. Und Liga stimmt auch nicht, sondern das Land der Liga. Also bei England Liga 1 bis 4. Bei mir ist IbraRG nämlich bei Walsall gewesen bzw ist noch dort.