-
AW: Nisoley's Grafikstüble
ja habe ich...STADIUM_DRESSING_OVERRIDE=1 ist das einzige was drinnen steht
-
Zitat:
Zitat von
uwi
ja habe ich...STADIUM_DRESSING_OVERRIDE=1 ist das einzige was drinnen steht
Okay, ich habe in den Downloadpost noch meine cl.ini reingepackt. Du kannst sie dir mal runterladen und deine bestehende ersetzen. Normal müsste es dann gehen.
-
Ja jetzt geht es ...nochmals vielen Dank super Arbeit freue mich schon auf die anderen Stadien:good:
-
-
das Stadion werde ich mir am Wochenende natürlich auch mal laden, hatte ja noch nicht deine neuen Texturen...:yes:
-
Geile Sache.. Top :good:
Installier ich heut Abend auch mal..
-
Hallo, ich weiß ich bin dumm in der Sache, aber das einzigste was ich nicht weiß, wie importiere ich die 3 txt Dateien ? :D :dash1:Alles andere habe ich ^^
-
Zitat:
Zitat von
Domi_FCB
Hallo, ich weiß ich bin dumm in der Sache, aber das einzigste was ich nicht weiß, wie importiere ich die 3 txt Dateien ? :D :dash1:Alles andere habe ich ^^
DB Master starten, deine Datenbank (inkl. xml) laden....dann wählst du die jeweilige gleichnamige Tabelle links aus, gehst auf Import single table und importierst sie, das machst du mit allen 3 Textdateien und dann speicherst du im DB Master ab...das war es schon...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
DB Master starten, deine Datenbank (inkl. xml) laden....dann wählst du die jeweilige gleichnamige Tabelle links aus, gehst auf Import single table und importierst sie, das machst du mit allen 3 Textdateien und dann speicherst du im DB Master ab...das war es schon...
Dankeschön :D
-
die Grafiken für Stuttgart habe ich schon mal fertig, auch hier werden es wieder 18 animierte Banden für das Team werden...es geht also voran...:yes:
-
Zitat:
Zitat von
Andy
die Grafiken für Stuttgart habe ich schon mal fertig, auch hier werden es wieder 18 animierte Banden für das Team werden...es geht also voran...:yes:
Super, freue mich schon drauf. :)
-
Bei mir wird weiterhin das Waldstadion angezeigt.
-
Zitat:
Zitat von
Sepp19966
Dann hast du dich nicht richtig an die Anleitung gehalten. Hast du in der Datenbank Bremen das Stadion mit der ID 333 zugewiesen?
-
Ja das hab ich zugewiesen:shok:
-
Zitat:
Zitat von
Sepp19966
Ja das hab ich zugewiesen:shok:
Okay, dann müsste es eigentlich gehen. Du kannst mal noch die Kader zurücksetzen. Sollte das auch nicht gehen, bin ich überfragt. Vielleicht weiß jemand anderes weiter.
-
Zitat:
Zitat von
Sepp19966
Dann sind wir schon mal 2 bei denen es nicht geht :D :dash1:
-
Zurücksetzen kein Erfolg. Im CM16 wird mir aber das korrekte Stadion Liberty Stadium als Zuweisung angezeigt.
-
Zitat:
Zitat von
Sepp19966
Zurücksetzen kein Erfolg. Im CM16 wird mir aber das korrekte Stadion Liberty Stadium als Zuweisung angezeigt.
Nutzt du einen Patch? Also die Revolution Mod ist natürlich Voraussetzung. Die ist sowohl beim EEP als auch beim MW dabei.
-
Ich nutze den EEP 1.1 und den RevMod natürlich auch.
-
Zitat:
Zitat von
Sepp19966
Ich nutze den EEP 1.1 und den RevMod natürlich auch.
Okay, dann müsste das eigentlich funktionieren. Vielleicht übersehe ich was, aber aktuell weiß ich leider keine Lösung.
-
Bei mir ist das im CM z.B nicht zugewiesen,, Soll ich da mal das Liberty reinhauen`?
-
Zitat:
Zitat von
Domi_FCB
Bei mir ist das im CM z.B nicht zugewiesen,, Soll ich da mal das Liberty reinhauen`?
Ja, das auf alle Fälle.
-
Mir fällt da noch was ein: Wenn die zuweisung des Stadions im DB Master erfolgt, sollte nach dem eingeben StdiumID *333* ENTER gedrückt werden.
-
Oder zumindest mit dem Mauscursor in ein anderes Feld/Zelle klicken :P
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Oder zumindest mit dem Mauscursor in ein anderes Feld/Zelle klicken :P
da will man mal ein guten Rat geben, kommt FREUND LETZTESWORT wieder und gibt noch ein drauf ... Sau geil:sarcastic::D
-
Hab ich alles versucht leider nichts gebracht:dash1:
-
falsche Datenbank geladen, würde ich mal sagen, auch der EEP enthält mehr als nur eine...
-
kurze Info zur Mercedes-Benz Arena...ich bin schon in der Testphase...
-
Achso okey das ist mir neu das es mehrere Datenbanken gibt. Im DBmaster kann ich aber nur eine auswählen.
-
@Sepp
Hast du Andy sein animierte Banden Patch installiert mit seiner bereitgestellten DB oder hast du die tabellen selber importiert? weil so könnte wie Andy sagt es auch die falsche DB sein
-
Zitat:
Zitat von
Heintje
da will man mal ein guten Rat geben, kommt FREUND LETZTESWORT wieder und gibt noch ein drauf ... Sau geil:sarcastic::D
Ein hab ich noch:
Ist auch beim CM so, wenn man was schreibt und nicht in ein anderes Feld oder sonstiges klickt, sondern sofort speichert, übernimmt er die Änderung auch nicht, zumindest ist es so bei "mich" :drinks:http://fs5.directupload.net/images/u...6/icw2qqrh.gif
-
Alles installiert und eingefügt läuft immer noch nicht:negative:
-
mir wird jetzt bei den Englischen Stadien die Fifaplanet bande angezeigt?
-
Also bei mir funktioniert dein Weserstadion :good::yahoo:
let´s :gamer:
Freu mich auf die anderen Vorhaben deinerseits...
-
Zitat:
Zitat von
premier1
mir wird jetzt bei den Englischen Stadien die Fifaplanet bande angezeigt?
wenn du in der EPL spielst, musst du den cl.ini Eintrag mit den Adboards deaktivieren...
-
Zitat:
Zitat von
Sepp19966
Alles installiert und eingefügt läuft immer noch nicht:negative:
lad mal deine Datenbank hoch und stell den Link hier rein, sonst wird das nichts werden...
-
-
habe gerade mit Swansea gespielt, ich habe jetzt weiss/gruene tornetze ?
-
Zitat:
Zitat von
Sepp19966
also bei deiner Datenbank ist alles in Ordnung...
kann es sein, das du Spieler oder Teams Ingame bearbeitet hast?
deine Kader musst du auf jeden Fall zurück setzen und du darfst auch keine Online Kader verwenden, sonst wird das alles nicht übernommen...
-
Ja ich habe ein paar Spieler erstellt zum Beispiel Huszti für Frankfurt