die story ist schon ziemlich geil, vor allem der humor. leider ist sie etwas kurz
Druckbare Version
WarZ - 0/10
Was für ein unsäglicher Dreck. Man merkt das die Engine von einem Battlefield-mässigen Shooter stammt. Realismus = 0. Jetzt weiss ich warum Rocket auf ARMA 2 gesetzt hat. Ist einfach die beste Basis für ein realistisches Waffenmodell.
The WarZ:
Vorneweg schonmal: Ich bin da anderer Meinung als Domi. Habe das Spiel jetzt einige Stunden gespielt und mir macht das relativ viel Spaß wenn man nicht gerade alleine unterwegs ist.
Positive Aspekte:
+ Survival Feeling: Zombies sind stark (4 Schläge und man ist Tod) und gutes Loot ist selten. Ich habe z.B. bisher kaum Waffen gefunden. Nur einen Hammer sowie eine Mossberg (Shotgun), die jedoch mit nur 8 Schuss. Vor Zombies kann man sich auch schwierig verstecke, da sie nicht wie in DayZ einfach in Häusern abzuschütteln sind. Nach einigen Minuten verlieren die aber den Anschluss wenn man sprintet. Ansonsten hat man nur auf Kisten/Autos Schutz.
+ Grafik: Die ist im Vergleich zu DayZ meiner Meinung nach stärker. Ist aber Geschmackssache, gibt genauso viele die sie nicht mögen.
+ Zeitzone: Es ist nicht wie bei DayZ, dass ein Tag im Spiel auch wirklich 24 reale Stunden hat. Hier sind 1 Stunde so ungefähr 10min, vielleicht weniger. So kann man in einer Session Tag als auch Nacht spielen. Zudem ist die Zeit auf allen Servern gleich.
+ Hacker: Im Chat liest man zwar immer wieder von Hackern, ich selbst hatte damit aber noch keine Probleme. Lief alles reibungslos bisher.
+ Loot: Bei DayZ gibt es immer wieder Probleme mit dem Loot, oftmals spawnt auf einigen Servern nichts, oder man muss warten. Bei WarZ liegt immer was rum. Außerdem liegt auch mal was in Autos, oder einfach so draußen vor einem Haus herum.
+ Marketplace: Hier kann man mit Spielgeld was man z.B. von toten Zombies bekommt oder was man sich kaufen kann, Ausrüstung kaufen.
+ Spielen bei Nacht: Bei DayZ kann man Nachts nur schwer spielen, denn man sieht garnichts. Hier kann man ohne Taschenlampe zwar schwer sehen, aber immernoch so das es Spaß macht zu spielen.
Negative Aspekte:
- Animationen: Die sind leider totaler Müll. Es gibt zum Beispiel keine Animtion für einen Waffenwechsel und die crouch Animation ist Dreck.
- Langzeitmotivation fehlt: Man hat hier keine Möglichkeiten. Man kann nur Loot sammeln, Zombies töten um an Geld zu kommen oder einfach Spieler töten. Sowas wie ein Lager kann man hier nicht bauen. Man kann lediglich sein persönliches Lager haben, indem man Sachen sammelt und die dann in sein Global Inventory steckt, sodass man mit anderen Charakteren drauf zugreifen kann.
- Keine Fahrzeuge: Leider kann man nicht wie bei DayZ Fahrzeuge finden und diese reparieren, das geht noch nicht.
- Kleine Map: Bisher sind nur so ca. 50% der Map freigeschaltet. Das ist viel zu wenig.
- Kommunikationssystem: Das ist auch doof. Der Chat ist total billig, und Voice Chat gibt es glaube ich noch nicht. Auch ein Grund für das ganze PvP.
Fazit: WarZ ist auch wie DayZ noch in der Alpha. Es hat meiner Meinung nach noch richtig viel Potenzial und es macht Spaß. Man muss viel vorsichtiger vorgehen und jeden Schritt überlegen. Das von Domi bemängelte PvP ist bei DayZ auch nicht anders. Da fragen auch nur sehr wenige ob man freundlich ist, alle schießen. Zumal die Entwickler da nichts gegen machen können, das hängt von den Spielern selbst ab. Und die sind bei WarZ ebenso wie bei DayZ meist Arschlöcher. Es ist eine richtig gute Abwechslung zu DayZ, was mittlerweile ausgelutscht ist.
7/10
Tropico 4 (9/10) Jaja lacht alle nur. Ich finde das Game sehr geil. Es macht Spaß, es hat eine nette atmosphäre durch die Songs, die einzelnen Charaktere (Penultimo usw.) sind nett gemacht und Allgemein ist es ein Spiel, wo man gerne die zeit vergisst.
NCAA Football 13 (8/10) Die Modi sind sehr klasse geworden, das Gameplay ist ein Stück realistischer als das von Madden (obwohl beides von EA ist) und die Atmo ist tausend Mal besser als bei Madden. Entrance, während und nach dem Spiel einfach besser.
World of Tank 6/10
Rockt mich noch nicht so richtig. Wir haben gestern 6 Stunden gespielt und irgendwie war kein Fortschritt zu erkennen. Man braucht z.B. 3800 Erfahrungspunkte für den nächsten Panzer, wenn man jedoch ne Runde verliert gibts nie mehr als 50, wenn man gewinnt so 200-300 meistens. Zudem stört es mich sehr, dass ich mit meinem III Panzer 5 Mal auf einen V Panzer schieße und nix passiert und er mich einmal trifft und ich direkt Matsche bin. Wer mir jetzt mit Durchschlagskraft meiner Muni und Panzerung des anderes kommt dem entgegne ich, dass dann diese Klassen nicht zusammen auf eine Karte gewürfelt werden dürfen
Company of Heroes (9,5/10) - Ein klasse Strategie Spiel im WW II oder auch wahlweise mit diversen Mods wie bspw. Modern Combat in der modernen Zeit. Ein absolut zeitloses Spiel, das auch sechs Jahre nach Release Date immer noch einen Heiden Spaß macht und auch optisch für diese Art Spiel absolut was her macht. Kampagen sind da mit etlichen Missionen drin und auch Online gibt es Abwechslung. Für nen zehner gibt es das Spiel bei Amazon mit allen Erweiterungen dazu, absolut lohnenswert!
DiRT Showdown: 9 von 10
Anfangs war ich skeptisch. Überall habe ich gelesen das es sich um einen reinen Arcade Racer handelt der nichts mehr mit dem Rallye DiRT gemeinsam hat. Ich war dumm das zu glauben. Das Spiel heisst zwar DiRT, hätte aber auch Flatout oder Destruction Derby heissen können. Es gibt neben den üblichen Spielmodi (die super viel Spaß machen, egal wie lange es sie schon gibt) noch einige neue wie Knockout (Alle Autos sind auf einer Plattform und man bekommt nicht nur Punkte fürs crashen oder zerstören von Autos, sondern auch wenn man andere Fahrer von der Plattform stösst) und eine Art Gymkhana Race. Ich hab Gymkhana in DiRT 3 gehasst, aber hier funktioniert es aufgrund der vereinfachten Fahrzeugphysik deutlich besser und es kommt sogar sowas wie Spaß auf.
Absolut empfehlenswert!
Tomb Raider 9,5 von 10
Die Story des Spiels ist einfach der Hammer. Wie die das erzählen ist richtig gut. Man kann sich gut in die Truppe reinversetzen. Jede Person ist sehr gut beschrieben und man kann Tagebücher von ihnen finden.
Die Insel ist richtig gut gestaltet, die Kletterpassagen auch. Das beste, was mir gefällt ist das Waffensystem und die Upgrades.
Die 0,5 Abzug verursachten die ganzen Explosionen, manchmal weiß man gar nicht mehr, wo man hin muss. Außerdem ist das Klettern selbst für Dumme zu einfach. Die Objekte, die man braucht sind alle weiß markiert und man bemerkt sofort den richtigen Weg. In den älteren Teilen war das nicht so, da musste man sich seinen Weg noch selbst suchen.
Trotzdem ist das Spiel sehr gut. Jeder der dritte Person Spiele mag sollte zugreifen.
Seit langem mal wieder ein gutes dirtte Person Spiel. Mafia 2 und GTA IV kommen da nur ran. wobei GTA eher weniger, da es dort nicht so sehr um die Geschichte geht.
Red Orchestra 2 - Heroes of Stalingrad 9,5 von 10
Ein Spiel genau nach meinem Geschmack. Kein richtiger Shooter sondern mehr ein Taktikspiel. Es geht ums abwarten, suchen des richtigen Momentes und ums überleben.
Hier liege ich mit Horde-Supras im Graben. Unser Kamerad hatte nicht die Ruhe zu warten. Und ist verreckt.
http://cloud-2.steampowered.com/ugc/...E033B212A88B9/
Kann ich mich nur anschließen. Die Atmosphäre des WW II gelingt hier mMn relativ gut, der Online Modus Kampagne mit Realismus (ein Schuss tot) macht tierischen Spaß und macht freut sich wirklich über jeden Kill den man macht, aber nicht in CoD Manier (oh habe nur 5) sondern in der Manier "Jaaa noch ein toter Ivan für den Sieg" bspw.
Das Bild ist toll. Domi und ich spielten grade eben jenen Modus und wir versuchten die Bolschewisten (xD) weiter zurück zu drängen, und waren mit nem Kamerande im Schützengraben bzw. wir retteten uns dort rein vor einen Vassili Zaitsev Klon. Jedenfalls starb unser Kamerad, während Domi nur wenige Milimeter vor ihm nicht starb xD
Nur mal schnell ein kurzer Wort zu dem ersten Teil von Sniper Ghost Warrior. Ich weiß garnicht warum so viele das Spiel schlecht reden. Es hat beim Test von Gamestar ein "gut" und 72% erhalten. Ich habe die ersten beiden Missionen gespielt und mir hat's Spaß gemacht. Der eine Euro war definitiv keine Fehlinvestition. Werd später mal ein bisschen weiter schreiben und dann intensiver auf das Spiel eingehen :good:
der erste teil soll auch um einiges besser sein wie der neuste :D
ich hab den ersten teil übrigens selber beim kumpel gezockt, ich fands allein vom gameplay völlig i.O., bin nicht so der cod typ. klar war da nicht alles rund, wie story usw., aber eine zeit lang hatte ich spaß dran.
verstehe sowieso nicht, warum so viele nur noch <90 spiele kaufen
SGW ist eigentlich ziemlich gut. Teilweise finde ich's ein bisschen plump aber ok.
Der Multiplayer ist auch ganz nett (wenn man z.B. im LAN zu dritt/viert spielt), weil man sich fast nie sieht und wenn ist das ein einseitiges Vergnügen. Mal was Anderes als Geballer bei CoD oder CS. :yes:
RO2 Gameplay
http://www.youtube.com/watch?v=3plAboYCreE
Ich habe Sniper Ghost Warrior gestern nochmal etwas intensiver gespielt und finde es immernoch gelungen. Da ich zuvor ja von Zielhilfen und solchen Dingen hörte wenn man nicht auf "schwer" spielt, habe ich die Kampagne auch auf "schwer" angefangen und alle sonstigen Hilfen ausgestellt. In den Missionen die ich bisher spielte konnte ich mich fast ununterbrochen frei bewegen und mir den Weg zum Ziel selbst suchen. So gab es nur am Anfang der 2.Mission einen kurzen Part wo man dem Spotter (der eigentlich kein richtiger Spotter war) folgen musste. Nach einem kleinen Gefecht wird dieser dann aber angeschossen und man ist wieder auf sich alleine gestellt.
Zur Ausrüstung gehörte bisher ein schallgedämpftes Scharfschützengewehr, eine schallgedämpfte Pistole, Messer für den Nahkampf und zum werfen sowie ein Enterhaken.
Wie gesagt konnte ich mich in den bisherigen Missionen frei bewegen. So kann man z.B. außenrum durch die Büsche schleichen und nur wenn es nicht anders geht Gegner ausschalten, oder man tötet einfach jeden Gegner den man sieht. Wenn man es aber übertreibt wird ein Alarm ausgelöst und alle Wachen sind aufmerksam und suchen nach dir. In manchen Missionen bedeutet das Auslösen des Alarms auch das Ende der Mission. Die eigentliche Schwierigkeit bei dem Spiel liegt auch nicht daran die Gegner auszuschalten oder so, das schwierigste ist es, den richtigen Weg zu wählen und sich geschickt zu bewegen um nicht entdeckt zu werden. So hang ich gestern über 1 Stunde fest, weil ich immer und immer wieder entdeckt wurde. Glücklicherweise kann man an jedem beliebigen Punkt speichern, sodass man nicht jedes mal ganze Passagen neu spielen muss.
Das Scharfschützengewehr verhält sich ähnlich wie die bei Arma II. Auf kurze Distanzen ist es total präzise. Wenn man dann mal Gegner die etwas weiter entfernt sind ausschalten muss, spielt die Entfernung sowie der Wind eine Rolle. So hat man verschiedene Anzeigen für die Entfernung, den Puls und den Wind sowie die Zeit die die Kugel braucht um beim Ziel einzuschlagen. Ist der Gegner z.B. 300m entfernt, so muss man etwas überhalb seines Kopfes zielen um ihm einen Kopfschuss zu verpassen. Je mehr man läuft desto höher geht der Puls des Spielers und je länger man ruhig durch sein Gewehr schaut desto niedriger wird er und desto genauer kann man schießen. Es lohnt sich also durchaus mal kurz zu beobachten und nicht direkt loszuballern. Desweiteren gibt es die Möglichkeit für einen Moment die Luft anzuhalten. Leider ist dann alles in Zeitlupe und man kann die Gegner viel besser erkennen da sie einen Umriss bekommen. Das macht es leider leichter die Gegner auszuschalten.
Die Grafik und Atmosphäre finde ich im Spiel gelungen. Für ein Spiel von 2010 bringt das ganze eine tolle Inselatmosphäre mit. Man kann viele verschiedene Wege gehen, doch an manchen Stellen gibt es dann doch leider eine unsichtbare Wand die einen davon abhält weitere Sachen zu erkunden. Aber es ist ja auch kein Open World Spiel. Bei guten Schüssen gibt es eine Bullet Cam, welche die Kugel verfolgt und zeigt wie sie beim Gegner einschlägt. Man kann sie zwar längst nicht mit der von Sniper Elite V2 vergleichen, aber sie ist trotzdem nett anzusehen. Auch wenn sie auf Dauer etwas nervig wird. Ladezeiten sind richtig gut, es gibt keine Lags und das Spiel speichert innerhalb 1sek direkt ab. Da hab ich nichts dran auszusetzen.
Das einzigste was mich bis jetzt gestört hat war der dumme "Spotter" am Anfang der 2.Mission. Man denkt doch der Spotter soll die Gegner ausfindig machen und einem dann die Ziele inkl. Entfernungen etc. durchgeben. Doch hier läuft der Kerl mit einem Sturmgewehr ohne Schalldämpfer herum. Er sagt kurz dass Gegner voraus sind, sobald man die dann ausschaltet eröffnet er selbst auch das Feuer. Das ist dumm und unnötig, denn so wurden wir jedesmal entdeckt. Eigentlich war vorgegeben, möglichst unentdeckt zu bleiben und nur im Notfall zu schießen. Doch das wird schwer, wenn er mit seinem Sturmgewehr auf Rambo macht.
Mein Fazit ist richtig positiv. Mir persöhnlich macht das Spiel echt Spaß und den einen Euro bereue ich sicherlich nicht. Kann auch garnicht verstehen, wie der erste Teil von manchen Leuten so schlecht geredet werden kann. Das ist kein schlechtes Spiel und macht aufjeden Fall Spaß. Was beim zweiten Teil ist kann ich nicht beurteilen. Leute die Spaß an Schleich und Sniperspielen haben, sollten SGW sicherlich mal testen. :yes:
8/10 :good:
Hab mich heute mal rangesetzt und Spec Ops: The Line durchgespielt.
Das Gameplay ist typisch Shooter: Deckung gehen, blind rumfeuern, 3000 Gegner töten und Rambo haft vorgehen. Also nichts neues, und sowas langweilt mich einfach nur noch ungeheuerlich. Die Story fing mMn langweilig und 0815-mäßig an und steigerte sich dann doch stark: Man hat Entscheidungen zu fällen als Captain Walker und diese nehmen Einfluss auf den weiteren Spielverlauf. Der Spieler bekommt eine eigenartige Bindung zu Walker, durch die Entscheidungen und die Fehler die man machen kann. Beispielweise:
Die Entwickler zeigen dem Spieler wie schrecklick Krieg ist, mit allen Facetten.
Ich gebe dem Spiel 8/10 Punkten.
Euro Truck Simulator 2 9/10
Eines vorweg: Das Spiel trägt den falschen Namen!
Bei solchen Namen denkt man an Müllabfuhr Simulator 2012, Polizei Simulator 2010, Sprengmeister Simulator 2534, Hämorriden Simulator 1850 usw. usw. ... also an eine Reihe grottiger Spiele von irgendwelchen Ostblockentwicklern die einfach nur ein bisschen Geld verdienen wollen.
Weit gefehlt! Der Euro Truck Simulator 2 ist zwar von einem Entwicklerteam aus Tschechien (Bohemia Interactive und ArmA lassen grüßen!), aber da hören die Gemeinsamkeiten auch schon auf. Der Euro Truck Simulator 2 ist grafisch mehr als nur zweckdienlich, die Gebiete erkennt man sofort wieder und sehen teilweise wirklich sehr schön aus, die KI verhält sich einigermaßen vernünftig und die LKWs verhalten sich wirklich unfassbar gut. Man merkt zum Beispiel sofort ob man einen kleinen Mercedes Axor mit 300 PS oder einen hohen Renault Magnum mit 500 PS oder den König der Strasse, den Scania R730 mit 730PS fährt. Zudem stehen etliche Motoren, Getriebe und diverses Ausrüstungszeug zur Verfügung. Wem das nicht reicht der findet diverse Mods die das Spiel deutlich realistischer machen (zB. ist Mercedes nicht lizensiert ... gibt eine Mod die das behebt). Und wem die mitgeliferten 60 Städte nicht reichen, der kann noch ein Addon herunterladen das 38 neue Städte ins Spiel einfügt. Weitere sollen folgen.
Einziges Manko (und deswegen nur 9 von 10) ist der fehlende Mehrspieler Modus. Es wird allerdings gemunkelt das man ab dem 1. Juni eine Open Beta starten wird :yahoo:
Ist das nicht langweilig ? Mit dem LKW von Stadt zu Stadt zu fahren ? Sich an alle Regeln etc. zu halten ? :D
Ich hab vor vielen Jahren mal King of the Road gespielt, also solche Spiele müssen nicht zwingend langweilig sein.
Der erste Abschnitt trifft aber voll auf mich zu, für mich klang der Name nach einem typischen Folter-Simulator:D
Dir wird das bestimmt zu langweilig sein.
Aber Chris und Ich haben schon ein paar Stunden drauf und "zocken" das schon zwei Tage am Stück. Hab ein Logitech Driving Force Pro das man auf 900° Modus umschalten kann ... damit macht das Ganze noch mehr Spaß. Hätte nie gedacht das ich den 900° Modus mal bräuchte, aber dafür ist er perfekt :D
Ja glaube ich auch. Da würde ich nur vom eigentlichen Spiel abweichen und Unsinn wie crashes etc. machen.
Wie teuer war das Spiel denn ?
Großartiges Spiel! Kann deXXXas Bewertung so nahtlos unterschreiben! Habe schon fast 20 Stunden in das Spiel investiert und es macht einfach Spaß, weil es mal was anderes ist:yes:
Habs bei einem Bekannten gespielt, mein Klassenkamerade hat mir seit Oktober versprochen mir so ein Spiel zu borgen.. Macht wirklich Spaß so auf der Autobahn zu fahrn. :D
Hab das auch mal ziemlich lange gezockt, macht eigentlich richtig Spaß, wenn man alles gesehen hat kriegt man aber ein wenig Motivationsprobleme... sonst kann ich die Bewertung so unterstützen, ist ein gutes Spiel :yes:
Wargame: AirLand Battle 9,5/10
Ich hab den Vorgänger schon gespielt. Und der hat mich nicht begeistert. Das Teil war einfach ein Brett. Es war sehr sehr schwer rein zu kommen. Man musste quasi jedes Fahrzeug und jeden Hubschrauber auf Seiten der NATO/des Warschauer Paktes kennen um überhaupt annäherend spielen zu können. Das Spielprinzip war grandios, aber ich war nicht gewillt mir dieses Wissen anzueignen. Also habe ich das Spiel nach ganzen 2 Stunden Spielzeit nie wieder angefasst. Und das obwohl es ein langsames RTS mit Fokus auf Multiplayer war. Also wie gemacht für mich. Und ich war riesiger Fan von World in Conflict, das auch im ausbrechenden Kalten Krieg spielte. Schade.
Ganz anders geht es mir mit dem Nachfolger es sind zwar EINIGE Einheiten dazu gekommen (zB. 150 Flugzeuge) ... aber der Einstieg ist leichter. Jetzt kann man sogar nur einzelne Streitkräfte spielen (BRD, DDR, USA, UDSSR, Schweden, Dänemark usw.) war die Auswahl an Einheiten schonmal beschränkt. Das Spiel fordert einen sogar dazu auf sich zu beschränken, in dem man Boni bekommt wenn man zB. nur Einheiten einer Nation nimmt. Dazu noch die Möglichkeit sich auf Einheiten einer Ära zu beschränken (Pre-1970 und Pre-1980, keine Prototypen usw.) ... wird auch wieder mit Boni belohnt), was wiederrum zu einer verkleinerten Auswahl an Einheiten und somit einen leichteren Einstieg führt. So kann man sich sogar schneller sein erstes eigenes Deck bauen und es sich so einrichten wie man möchte.
Das Spiel selbst spielt sich gigantisch. Einheiten sind ganz kleine Punkte auf RIESIGEN Maps. Es gibt im neuen Teil die Möglichkeit Luftunterstützung anzufordern (natürlich muss man die Flugzeuge vorher gekauft haben) und die Möglichkeit Städte mit Infanterie zu besetzen, was wiederrum dem neuen Häuserkampf Modus geschuldet ist. Überhaupt spielt es sich trotz der Größe sehr flüssig. Man muss keine Basis errichten und Rohstoffe abbauen sondern bekommt sekündlich Punkte dazu mit denen man Einheiten anfordert die man vorher ins Deck verbaut hat. Die Einheiten sind natürlich beschränkt und je nach Erfharung der Einheiten stehen einem verschieden viele Einheiten zur Verfügung. Das alles klingt komplizierter als es ist. Im Grunde hat man nach zwei, drei spielen mit und gegen CPU raus wie der Hase läuft.
aufgrund von zeitmangels habe ich nur 2 spiele in den letzten monaten geschafft.
zum einen bioshock infinite, was eine (fast) perfekte welt einstürzen lässt und ich bin für die der böse... sehr gut, schonmal 8/10
dann habe ich metro last light gespielt, was das komplette gegenteil wiederspiegelt. bin zwar noch nicht fertig, aber die atmo und das gameplay gefällt mir so sehr, dass es sich eine 9/10 verdient... leider hat es kein so gutes storytelling und die recht häufigen ladezeiten nerven auch ein wenig.
die grafik gefällt mir in beiden spielen ausgesprochen gut, beide haben aber ein paar schwächen/nachteile, in metro die mimik ist für mich das gegnerdesign in infinite, welches noch lange nicht an die splicer etc. der vorigen teile rankommt.
Pro Evolution Soccer 2013 - 7/10
Habe mir das Spiel bei der Mediothek ausgeliehen. Bisher die einzige PES-Vollversion die ich angezockt habe.
Das Spiel an sich ist ganz cool und hat einige Elemente die mir sehr gut gefallen haben, z.B. Pyros auf der Tribüne. Auch die Lizenzen für die CL und Copa Libertadores gefallen mir sehr gut und beide Spielmodi machen sehr viel Spaß. Enttäuschend sind allerdings die fehlenden Lizenzen für viele Nationalmannschaften, Stadien etc.
Ich gebe dem Spiel daher 7/10 von Punkten, hätte ich das Spiel käuflich erworben, hätte ich wahrscheinlich weniger Punkte gegeben.
Assassins Creed 3 10/10
Ist (leider) mein erste Teil der Reihe aber das Spiel fesselt mich total. Gestern allein wieder 5 Stunden gespielt und nicht eine Hauptmission erledigt. Macht einfach richtig Laune und ich freu mich wie Bolle auf AC IV
Kenne zwar AC3 nicht, empfehle dir aber mal AC2, das war der Hammer und die allgemeine Meinung ist auch, dass es besser als AC3 ist ;)
Klingt gut, hab aber noch ne MEnge vor mir bei AC3. Hab gestern wieder gespielt und nicht eine Hauptmission :D
edit: Puh 18,99 € noch bei Amazon. Vielleicht gucke ich mal bei Gamestop gebraucht. Dachte eher so an 5-10€.
AC2 war mein Einstieg in die Serie (seitdem alle Teile gespielt) und ist aus meiner Sicht der beste. Teil 3 für sich betrachtet ist gut, aber wenn man den 2. Teil kennt schon etwas enttäuschend.
Ich würde es definitiv nachholen, wenn du ein passendes Angebot findest.
Street Fighter vs Tekken:
Weiß auch nicht woran es liegt. Find das Spiel Kacke. War eigentlich am Super Nintendo ein großer Fan der Street Fighter Serie aber irgendwie kann ich dem Spiel aktuell nichts positives abgewinnen.
Ich war gerade in der Mittagspause bei Gamestop, die haben dort
Assassins Creed:
Revelations (24,99€)
Brotherhood (16,99€)
nur Assassins Creed (11,99€)
und AC II (20€)
Welches meint Ihr davon? Ich glaube aber, dass mir alle Teile noch zu teuer sind, dafür dass mehrere Teile weiter schon draußen sind
Gemeint ist AC2.
Brotherhood und Revelations führen dann die Geschichte von Teil 2 weiter.
Weiß nicht, wie sich grade der Preis der Anthology Edition verhält, aber die enthält alle Teile (1, 2, 2.1, 2.2, 3).
Bei Amazon 93€ :shok: ACII hatten sie leider nicht gebraucht da, der 20€ Preis ist Neupreis
Auf welcher Plattform spielst du denn?
Ps 3
Also ich find AC II gebraucht für 13 Euro (bei Amazon)