Och man. :dash1: :D
Druckbare Version
Och man. :dash1: :D
dürfte bekannt sein.
Ich gebe ein Wort und der folgende User postet was ihn darauf einfällt
z.b. Ball --> Torwart
Ich fange an! (Wer auch sonst? http://www.en.kolobok.us/smiles/big_...rt/biggrin.gif)
Lockout
Schau mal hier:
Assoziationskette - Fifaplanet
Thema geschlossen!
Will die Leitung vll. wer anders übernehmen?
Ich würds machen :)
Das verstehe ich jetzt nicht: Erst willst du mir nicht helfen auszuwerten und jetzt so kanns plötzlich kannst du es leiten?
Bevor hier gar nichts weitergeht, will er wahrscheinlich die Leitung übernehmen, so verkehrt ist das Verhalten jetzt auch nicht.
03. Malaysia (Kuala Lumpur) ist gestartet um die Motoren auf Tour zu bringen
Ziel...
Ziel...
Ziel
Ebenfalls im Ziel angekommen.
Ziel
Ziel
Ziel
Ziel
Ziel
ziel
Ziel
Du solltest mal die Punktevergabe aktualisieren, letztes Rennen wurde noch nicht gewertet und es kommt niemand mehr.
Vielleicht sollte wirklich jemand anderes das Spiel leiten, obwohl ich ehrlich gesagt nicht verstehe, was so schwer daran ist, in regelmäßigen Abständen einen Post mit "Das Rennen von ... ist gestartet" zu schreiben und danach 5 Minuten für die Auswertung in Anspruch zu nehmen...
Vorallem da du ja sonst auch aktiv im Forum bist... (@ Knötsch)
Würde mich bereit erklären.
Ich hätte nichts dagegen, es müssten halt nur die anderen noch ihr OK geben...
Macht es nicht eh FCBayern zur Zeit?
Sry in letzter Zeit schau ich hier nicht wirklich rein. Wenn wer anderes übernimmt würde ich sagen, dass wir neu anfangen und ich würde dann auch mitfahren.
Müssten nur noch alle Fahrer zusagen, würde den Thread übernehmen und neu auflegen.
hauptsache es macht wer :yes:
dito
Kann man ihn mit seinen 10 Jahren nicht einfach entmündigen :D
Ich wäre für FCBayern, ist schließlich mein Teamkollege und kann nur Vorteile haben :D Ne Spaß, wäre trotzdem für ihn
Mir wärs prinzipiell egal wers macht, bei FCBayern ist auf jeden Fall klar, dass er es gewissenhaft macht und es somit kaum zu langen Pausen kommt. :good:
Würde mal sagen anhand der beiden User über mir, hast du das Vertrauen der Leute.
Also kannst du es übernehmen. ;)
Also ich möchte es dir nicht wegschnappen, oder so. Hatte mich schon früh angeboten.
Ich habe letzte Saison gewonnen und wenn ich die Formel 1 jetzt leite, ist dieses Mal dann auf jeden Fall ein anderer dran.
Also machen wir eine neue Saison, oder?
Sollen wir auch neue Teams machen?
Ich bin mit meinem Teamkollegen zufrideden^^
Würde sagen eine neue Saison.
Aber Teams könnten bleiben.
Wenn Du nicht mitfahren willst bzw kannst bräuchte ich ja einen neuen Mitfahrer