Mit diesem Leke James scheinst du ja einen wahren Glücksgriff gelandet zu haben. IM Derby endlich auch den Stadtrivalen geschlagen, nur die Neuseeländer liegen dir anscheinend nicht so.
Druckbare Version
Mit diesem Leke James scheinst du ja einen wahren Glücksgriff gelandet zu haben. IM Derby endlich auch den Stadtrivalen geschlagen, nur die Neuseeländer liegen dir anscheinend nicht so.
Klasse Text zu Kewell. Ich denke auch, dass es ihn irgendwann wieder nach Europa ziehen wird. Gerade in England hat er ja einen guten Namen.
James scheint wirklich ein Toptransfer gewesen zu sein, er trifft ja irgendwie wie er möchte. :good:
Ehrliches Statement von Kewell. Für länger in Australien zu bleiben kann man echt nur mit einer Herzensangelegenheit "rechtfertigen". Mal sehen, ob es die Meisterschaftsklausel tatsächlich gibt und ob si aktiviert wird. Der Sieg gegen Victory ist natürlich ein wichtiger Fakt dafür. Sehr erfreulich dazu, dass James gut trifft.
Was mich lachen lässt:
"Top-Torjäger" Besart Berisha... :rofl:
Hört sich für mich nach ganz klarem Abgang an. Bin gespannt, ob es dann direkt in eine Topliga geht oder du noch vorher einen Abstecher nach Irland o.ä. machst :D
Schöne Ergebnisse, die Playoffs sind sicher.
Das sich Kewell nicht auf dauer in Australien hält war abzusehen. geht mir mit der MLS genau so (wenn man die Transfers realistisch tätigen will).
Bei mir gab es nicht mal Wechselmöglichkeiten in der Pause (wenn in Europa kein Fußball gespielt wird!):pardon:
Ordentliche Ergebnisse und trotz der 2 Niederlagen reicht es für einen Platz in den Playoffs :good:Gegen Brisbane hast du ja grade erst 3:1 gewonnen, von daher denke ich mal dass du jetzt auch in der Favoritenrolle sein wirst :cool: Ein Derby im Finale wäre doch ne starke Sache! Darstellung hat mir auch sehr gut gefallen :good:
Einmal kurz im Schnelldurchlauf, Brisbane hast du in der Liga bereits geschlagen, sodass du da keine Probleme kriegen solltest. Vor allem, weil ein 3:1 ja doch recht deutlich erscheint. Gibt es Hin- und Rückspiel?
Starke Endphase in der Saison, Platz 2 ist durchaus ein Erfolg. :yes:
Viel Glück jetzt für die Playoffs! ;)
5 Siege in 5 Spielen bringen dich direkt ins Halbfinale...dort kommt brisbane auf dich zu....sollte funktionieren....aja wie schaut der Modus aus...hin und Rückspiel...und das finale dann in einem spiel was ich vom letzten jahr in Erinnerung habe, oder täusche ich mich?
Finde ich ok so, die Spannung war ein wenig raus in der Liga. Nun gehts im Halbfinale gegen den Ex-Klub von Broich, mal schauen, was dir gelingt und ob Kewell dann weiterzieht. Aja, ich zähl da nur 4 Siege. :P
Die Saison ist zu Ende, nun geht es in den Playoffs gegen Brisbane. Wird nicht einfach, aber ich denke, du schaffst es ins Finale und dort sollte es, wenn nichts dazwischen kommt, ein Derby geben, krass, wie sehr die Melbourner Clubs die Liga dominieren. Wer ist eigentlich dieser Broich, von dem alle reden?
Hast zum Ende ja nochmal Richtig Gas geben.
Viel Glück in den Playoff´s :yahoo:
ein "lahmes" 1:0 im Halbfinale reicht zum Einzug ins Finale um den Ligagwinn. Glückwunsch dazu
Jetzt das Finale gegen den zweiten Club aus Melbourne, was will man mehr? DERBYTIME !!
Glückwunsch zum Einzug ins Finale! Jetzt heißt es Melbourne gegen Melbourne...besser geht es nicht! :good:
Wie immer ein sehr schöner Bericht, der dann zum Traumfinale gegen den Stadtrivalen führt. Ich freue mich, drücke dir die Daumen und hoffe für dich, dass du Berisha in den Griff bekommst. Vielleicht machst ja n' Live-Ticker? :yes:
Derbytime im Finale, super. :)
Gegen Brisbane konntest du dich knapp mit 1:0 durchsetzen, wieder einmal hat Leke James getroffen. Im Finale wird es hoffentlich ein packendes enges Duell geben, freu mich drauf.
okay nun geht ins finale gegen den stadtrivalen...gewinnst du wird sich kewell wohl verabschieden nach Europa wenn die angebote passen (bitte nimm nicht alles was daher kommt...bsp: zweite französiche oder italienische- dort passt er nicht hin)...drücke dir die Daumen :good:
Geil, dass es tatsächlich ein Derby zum Finale gab :cool: Hast ja mit ner großen Portion Glück gewonnen, aber fragt am Ende ja keiner mehr nach :P GW zur 1. Meisterschaft, aber umso überraschender dass Kewell direkt kB mehr hat :D Naja, kann mir schon vorstellen, dass die Liga nach nem Jahr was langweilig wird und bin mal gespannt, was deine nächste Station wird :cool: Fände eine Rückkehr zu Leeds oder vllt sogar Galatasaray sehr interessant aber mal schauen :)
Erstrmal Glückwunsch zum Titel! Eine wirklich gute erste Saison, die dann auch noch so endet. Was will man mehr? ;)
Verständlich, dass es Kewell nun zurück nach Europa zieht. Bin sehr gespannt, ob es tatsächlich England wird oder am Ende vielleicht doch etwas ganz anderes. :yes:
Sau geil, glückwunsch! Vielleicht bleibst du ja gleich in England :) Wieder super geschrieben!
Sehr geil, dass du dich mit dem Meistertitel und dem Derbysieg aus Australien verabschiedest. Bitter, dass es ein Eigentor war, trotzdem soll das nicht deine Leistung schmälern. Bin mal gespannt, wohin es Kewell verschlägt, tippe aber auf England.
Wer kennt die Szenen nicht: Der Torwart hechtet und kratzt den Ball raus aber die dummen Verteidiger stehen nur im Weg. Krass, dass sowas auch noch die Meisterschaft. Aber gut für Dich, gut für Kewell und gut für die Story. Jetzt kann man es kaum noch erwarten, wohin es dich zieht. England und Schottland sind wohl die naheliegendsten Länder, aber man kann es einfach nicht vorhersagen. Freu mich auf die Auflösung!
Glückwunsch zum Titel, richtig klasse mit so einem Derbysieg und dem Titel zu gehen
Jetzt ist die große Frage wohin es dich verschlägt... so viele Möglichkeiten und doch nur wenige die passen könnten
Bin gespannt
sehr guter teil zum abschluss... der zu deinen Gunsten ausgegangen ist.....ein solches Eigentor ist zwar einem finale unwürdig aber tor ist tor....er geht jetzt erstmals nach London...ok du erwähnst schottische verein...mit England rechnet man aber werden wird es dann wohl Schottland...würde ich persönlich sehr geil finden.....bin schon sehr gespannt :yes:
Sehr feiner teil zum Finale
Hammer hart das du durch ein eigentor das Ding holst aber völlig egal
Glückwunsch von mir :)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
sehr schön das du mit harry kewell eine trainerkarriere gestartet hast.in der australischen liga kenne ich mich garnicht aus,ich weiß das Thomas Broich da spielt(oder spielte)aber sonst weiß ich relativ wenig über diese liga.:Dim ersten jahr gewinnst du gleich die meisterschaft und mitten in der meisterfeier gibt es dann auch gleich noch eine traurige nachricht.kewell zieht es also schon wieder weiter.ich bin gespannt welche angebote so rein kamen und für was du dich dann am ende entschieden hast,aber jetzt steht ja erstmal der urlaub im vordergrund:Dschottland ist bestimmt auch mal eine herausforderung die sehr spannend für harry werden könnte.ich warte mal ab was du uns beim nächsten mal präsentierst.
Titel durch ein Eigentor. Aber wen juckts? Titel ist Titel. Glückwunsch. und nun könnte ich mir ein Wechsel nach England sehr gut vorstellen, fänd ich interessant.
Boro. Klasse Wahl. Schönes Design. Ich werde hier jetzt definitiv am Ball bleiben :good:
Sehr schönes Design, freue mich auf die neue Aufgabe für Harry. Finde die Verpflichtung von Ambrose sehr interessant, finde der lässt sich bei FIFA richtig gut spielen :good:
Boro, klasse Wahl. Von der A-League in die Premier League ist schon ein ordentlicher Schritt, hätte auch Utrecht nicht uninteressant gefunden. Präsentation sah klasse aus.
yeah...kewell zurück in der premier league...hätte eher mit einem championshipteam oder league one Team gerechnet aber so passt es halt perfekt....sehr gut geschrieben von dir....auch die geschichte mit karanka ist perfekt.....aufsteiger zu übernehmen ist eine super Herausforderung.....schaffst du den Klassenerhalt bist du schon der hero....mit dieser Entwicklung nun eine meiner lieblingsstorys hier muss ich sagen...am transfermarkt muss da aber noch was kommen bitte ;)
Ein großer Schritt, direkt in der BPL anzuheuern. Könnte bei Misserfolgen (die zwangsläufig kommen müssten bei einem Aufsteiger :P) schnell großer Druck entstehen. Ich hoffe, dass, wenn es so kommt, Du das einbaust! :)
Ansonsten mit dem Design wieder einen Schritt nach vorne gemacht, sieht klasse aus!
Sehr schön, Meistertitel im Derby in Australien geholt und dann richtigerweise den nächsten Schritt getan und nach England gewechselt. Boro als Aufsteiger in die BPL, wird keine leichte Aufgabe, ich hoffe, Kewell packt diese Herausforderung gleich zu Beginn der Trainerkarriere. Dein Layout gefällt mir immer richtig gut.
der nächste schritt für harry kewell,ein toller club.da wirst du bestimmt eine menge spaß mit haben.deine darstellung ist echt klasse geworden,sieht sehr anschaulich aus und auch textlich ist das echt super.:good:
Hab ich doch tatsächlich das Finale verpennt :( Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
Das du Australien verlässt hat sich ja abgezeichnet und ist nachvollziehbar.
Bin gespannt ob dem Trainer der Sprung von Australien in die BPL gelingt. Ist sicher kein Einfacher!
Ja, die Wahl ist wirklich schick, auch wenn es direkt eine große Aufgabe wird, als Aufsteiger in der BPL. Würde sagen, da hat Herr Kewell alles richtig gemacht, ich hoffe natürlich, dass das Abenteuer Boro ein möglichst erfolgreiches wird. Ein paar Transfers sind auch schon gemacht, bin gespannt, ob Harry noch jemanden aus Australien holt. ;)
Das Design sind top aus, schön aufgeräumt und angenehm. :good: