File-Upload.net - fifa_demo_db-meta.xml
File-Upload.net - fifa_demo_db.db.bak
File-Upload.net - fifa_demo_db.db
Druckbare Version
Was habt Ihr immer mit eurer *.bak Datei?
bak Dateien sind Backup-Dateien die von Windows bzw. eher vom CM15 erstellt werden beim speichern.
Eben, deshalb meine Frage.
also hsv wappen hab ich mir jetzt eingefügt wenigstens etwas :-(
Hab jetzt alles durch ich bekomme es nicht hin oh mann
Slim ich bin am Verzweifeln ich bin einfach zu doof
Hier ist meine, alte DB.. mit den Hamburgern...
Zippyshare.com - fifa_demo_db.rar
Einige Faces werden nicht angezeigt. Die Problematik hat, aber jeder solange der neue Revolution Mod noch nicht draußen ist - also musst du die selber anpassen (in der players table die head,face texturen etc. umstellen)
Danke du bist mein Held
@Tiger10
Ich habe es auch nicht hinbekommen mit den Schalkern, obwohl ich alles so eingefügt habe wie es sein sollte:keule: Egal, jetzt habe ich mir die deutschen Mädels von der Demo geschnappt und mich an den Amerikanerinnen ausgetobt und ich muss sagen mit den Mädels fallen auch schöne und kuriose Tore. :rofl:
https://www.youtube.com/watch?v=LTxcVFthuE0
Jetzt läuft Editing :good: Thanks to Slim
Anhang 8695
---------- Neuer Beitrag um 22:42 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:40 ----------
Anhang 8696Anhang 8696
Kannst du mir deine db mal schicken?
Tiger, Du kannst die Banner von Fifa 15 in der Demo auch verwenden, das weißt Du? Weil ich glaub, den Standardkram da zu sehen auf den Screens
ich habe mir gerade die komplette bundesliga eingebaut :good:
jetzt muss ich "nur" noch die faces anpassen :Ironie:
@Tiger10
An was hat es jetzt gelegen, das es vorher nicht ging und jetzt doch ? Wieso funktionieren denn die Faces nicht, sind die aus FIFA 15, in der Demo müsten doch die neuen FIFA 16 Faces funktionieren, oder nicht ? Also in der Unlock Hidden DB sind ja Dortmund, Gladbach, Bayern, Leverkusen und Wolfsburg, da funktionieren alle Faces. Ich denke wird wohl nur bei den Face-Texturen aus FIFA 15 Probleme geben, müssen wohl erst noch konvertiert werden.
Bei mir steht immer noch die Null unter dem Emblem:dash1:
Hallo Leute,
ich bewundere Eure Arbeit, echt klasse was ihr in sachen modding so drauf habt. Kann mir jemand sagen wir ich mir den 1.fc köln in die demo einbauen kann ?
Gruß
Marco
@Tiger10
Ja mit der DB von Slim ist schon sehr gut, da ja schon einige deutsche Mannschaften drin sind, bei welchen Vereinen werden denn die Faces nicht angezeigt? Bei Bayern hatte ich keine Probleme, habe gerade mal mit Dortmund die Bayern 2:0 geschlagen. Hast Du schon alle Bundesliga Teams in die DB von Slim integriert? Der neue MOD von DOCTOR+ PRODUCTIONS ist auch nicht schlecht, sieht schon fast aus wie die Vollversion:yes:
Anhang 8697 Anhang 8698
Die Teams sind ja auch unlocked... Hamburg nicht... Hamburg ist aus FIFA 15 -> daher die Face-Probleme.
Die Face Probleme bestehen bei allen Mannschaften leider. Manche haben ein blau gelbes Face. Manche komplett keinen Kopf.
Bei den komplett fehlenden Köpfen konnte ich mit der Headclass lösen. Die Blau gelben nicht.
@Tiger10
Also ich habe ja gegen Bayern München und Bayer Leverkusen gespielt, bei diesen beiden Mannschaften waren die Faces bei mir in Ordnung.:yes:
Ja bei Bayern, Leverkusen, Gladbach, Wolfsburg, Dortmund sind alle Faces i.O. Beim Rest nicht!
@Slim bedeudet das alle Fifa 15 Faces werden dann in Fifa 16 gehen?
Nein, nur die generischen. ALso quasi die "Standard-Faces"
Was bringt das dann wenn generische Fifa 15 Faces in Fifa 16 gehen?
In der Demo würde es was bringen aber in der Vollversion Fifa 16 sind doch eh generische drin:negative:
Zum Beispiel, dass die 3. deutsche Liga ohne Probleme importiert werden kann von FIFA 15 zu FIFA 16...
Meines Wissens, werden die Faces auch ohne Probleme gehen. Lediglich die head.rx3 ist ca. doppelt so groß und da wird wohl was umgewandelt werden müssen. Ich denke, dass das ne Kleinigkeit sein wird. Ansonsten sollte es keine Probs geben.
Hat jemand die komplette Bl fertig und ist so nett mir das als pn zu schicken ?
ey hier sind nur *** unterwegs Tiger10 zb brüllt hier rum habe die komplette bl fertig heute Morgen frage ich den ob er mir das vllt schicken kann oder mal kurz erklären kann wie das geht und was ist nix keine Antwort gar nix aber selbst alle hier um Rat fragen wen man nicht weiter weiß,hoffentlich ist pes 16 für den pc wider besser als 15 dan ist fifa 16 und dieses *** Forum für mich gestorben, in der pes gemeinde gibt es sowas nicht wen jemand was cooles erstellt ist er auch bereit es mit allen zu teilen aber die Fifa Jungs denken alle nur an sich das fängt schon mit den Stadien an die immer nur par auserwählte Leute haben dürfen und halt solche Sachen muss mir echt mal jemand erklären wieso das so ist aber rechne sowieso nicht mit einer Antwort wie immer
muss man deinen Text jetzt verstehen?
das was du von dir gibst hat weder etwas mit Fifa noch mit diesem Forum zu tun...
ich verstehe dein Problem gerade nicht, hier werden alle Arbeiten, die auch vom Veröffentlicher erstellt wurden, gepostet und mit allen geteilt, ohne Ausnahme...
wenn die Arbeiten aber nicht von diesem selbst erstellt wurden, wird es etwas komplizierter, da man zur Veröffentlichung die Erlaubnis des Erstellers benötigt, was ja auch richtig so ist, denn dieser hatte ja auch die ganze Arbeit...
ansonsten liegt es natürlich im Ermessen eines jeden, ob er seine Arbeiten teilen will, oder nicht und gerade da ist doch Fifa ein Schlaraffenland gegenüber der PES Community...
zudem würde ich mich an deiner Stelle mal um einen gepflegten Umgangston bemühen, sonst kann es ganz schnell passieren, das dein Weggang aus diesem Forum etwas beschleunigt wird, denn Beleidigungen werden bei uns nicht toleriert...
Kann ich irgendwo sehen, welches Team 3.Liga/Regionalliga welche ID hat?
Im EEP oder in alten FIFAs?
Für deinen EEP / Würzburg, da kann ich gleich die richtige ID dann nehmen.
Hier schon mal die 3. Liga ;)
"162" "FC Energie Cottbus"
"503" "SG Dynamo Dresden"
"506" "Erzgebirge Aue"
"550" "VfR Aalen"
"101098" "SG Sonnenhof Großaspach"
"120014" "Holstein Kiel"
"120018" "VfB Stuttgart II"
"120019" "FC Rot-Weiß Erfurt"
"120020" "FC Hansa Rostock"
"120022" "Hallescher FC"
"120025" "SV Wehen Wiesbaden"
"120026" "Chemnitzer FC"
"120028" "Preußen Münster"
"120029" "Stuttgarter Kickers"
"120030" "VfL Osnabrück"
"120037" "1. FC Magdeburg"
"130017" "1. FSV Mainz 05 II"
"130018" "Würzburger Kickers"
"130077" "SV Werder Bremen II"
"130172" "SC Fortuna Köln"
Ich will alles jetzt und sofort, ist mir doch egal ob es fertig ist oder nicht, wenn ich brülle muss geliefert werden. :negative:
Hättest Du den Thread hier wirklich mal mitgelesen, dann wüsstest Du jetzt, das wir was das Modding betrifft bei FIFA 16 noch ganz am Anfang sind und selbst erst mal schauen müssen was geht und was nicht. Die DEMO ist erst ein paar Tage draußen und so langsam bekommen wir erste Hilfswerkzeuge/Tools an die Hand um Modifikationen durchzuführen. Und es nützt gar nichts jetzt hier einen Bundesliga Patch raus zuhauen wo bei der Hälfte der Spieler keine Gesichter oder ähnliches zu sehen sind. Die Demo dient hier auch für viele Modder als Testobjekt für die Vollversion die ja schon in einigen Tagen erscheint, zudem gibt es auch so was von Anstand und Umgangston, auch wenn das für viele Kiddys der Newinternet Social etwas fremdes zu sein scheint.
Der Kleine musst ja richtig stinkig auf FIFA / FIFAPlanet sein, wenn er sich extra in einem FIFA Forum neue Accounts erstellen möchte um zu trollen. :sarcastic::dash1:
der sollte erst mal Deutsch lernen, ehe er sich in einem Forum registriert...
ansonsten können wir jetzt wieder B2T gehen, es gibt wichtigeres und besseres...