ehm benutztn du auch keine vorgefertigten brushes? sonst würd ich dir raten welche zu benutzen am render und so ;)
& ein bischen auf die Farbwahl,nicht ganz so bunt und vieleicht mal eine schwarz weiß?
weiter so ;)
Druckbare Version
ehm benutztn du auch keine vorgefertigten brushes? sonst würd ich dir raten welche zu benutzen am render und so ;)
& ein bischen auf die Farbwahl,nicht ganz so bunt und vieleicht mal eine schwarz weiß?
weiter so ;)
Ich nutze nur das, was ich in PS zur Verfügung habe. Ich lade nichts extra runter oder von anderen Graphikern.
Das mit nicht so bunt versteh ich nicht. Einige sind kunterbunt odrr viel eiß dabei und ihr lobt die? Ich persönlich fand die aber nicht so toll.
Und man sollte schon den Spieler richtig erkennen können, er soll nicht zwischen den Graphiken untergehn.
Peace.
mach mal lights die man an den render legen kann und nich i-wo in den bg, siehtd ann besser aus
und nimm n besseren font der font suckt ( bei robben ) :D
Wie immer alles selber gestalltet zu 2 Elementen (Kahn-Lehmann und das FP Logo)
http://s1.directupload.net/images/090921/yq8yxut4.jpg
Peace.
Gefällt mir :D
Eine Steigerung:good:
Da du alles selbst machst, kann man ja nicht so bewerten, wie bei anderen ;):
Dennoch eine subjektive Bewertung:
BG ist overdone mit der Font, das nervt nach ner Zeit hingucken, würde Deckkraft runternehmen und in das Schwarz mehr als nur ein Logo einbauen.
Würde halt Render durch Texturen mehr einbauen und das alles ;), aber wenn du das nicht möchtest, deine Sache!
Vielleicht, schaffst du es ja auch ohne "fremde Sachen" :).
Kiu
ehm ich glaub du solls die aus dem thread rausnehm, soll eigentlich anonym bleiben, nur wissen ja eh schon alle wem welche gehört
Wenn man vorher nicht es in den Regeln schreibt, kann ich es nicht wissen... :)
Peace.
Der Sig ist schon ok so , vorallem alles selber erstellt und das macht eindeutig mehr her :yes:
Das ist jetzt net alles selber...
Und....?
http://s6.directupload.net/images/090921/dhzcouss.png
Peace.
Hat bessere Ansätze, nur das Gesicht ist nicht so gut:yes:
Der Lichteffekt paßt nicht so richtig :pardon: über den Spieler kann man sich schreiten :sarcastic:
Scheinchen bleibt Schweinchen :sarcastic:
Tja.. und ich finde es nicht gut, da ich kaum etwas selber beigetragen haben. Besserer Ansatz.. pfft. ;)
Schweini guckt halt so auf dem Bild, hatte ich noch von einen meiner FIFA Covers im April.
Peace.
Mhh ist mirn bisschen zu Dunkel. Finde die anderen irgendwie besser;)
Mir gefällt es besser und natürlich ist mir klar, dass dir das nicht recht ist.
Mit dem Gesicht ist nicht der Blick, sondern die Überlappung der Effekte auf dem Gesicht gemeint;)
Kann doch jeder sagst du :P ?
Font sucked total. BG ist auich zu lahm.
Render ist nicht stark bearbeitet. Viel zu unpassend gelighted.
Dennoch stärker als die vorigen Sigs :P.
Trotzdem wirken die Texturen einfach hintergeknallt.
Der Rot/Orange/Gelb-Ton ist auch nicht so vorteilhaft wie ich finde.
Aber alles in allem denke ich, dass du so bessere Siganturen erstellen kannst :)!
Das Witzige dabei ist, dass ich solch ähnliche Sigs ständig sehe.. immer mit Flammen etc oder in Sepia Ton. Selbst hier im Forum... ;) Schweini soll halt wie in Flammen stehen, habe ich mal vor vielen Jahren in einem Wrestlingforum gesehn und mich dran erinnert.
Was den Font an geht... ich hab in Vista nicht soo die riesen Auswahl, da finde mal was gescheites, was zu der Art passt. Und ich denke das passte. (jeder hat da n anderen Geschmack)
Zudem.. was ist das..., ne 4 Minuten Sig... Also kann jeder habe ich hier eigentlich bestätigt, wenn ich andere Werke anschaue wie: das oder das (nur Beispiele)
Immer nur zusammgewürfelt und/oder zusammengelegt...
Aber hey, das Wichtigste ist; dass es MIR Spass bereiten und gefallen soll.
Peace.
Da muss ich Dir mal Recht geben Dark :yes:
bg viiel zu dunkel, bessere lights wählen
Die zwei anderen Wekr sind viel besser ;).
Im Vergleich zud einer Sig hq und deutlich bessere komposition.
Wobei die Font bei der, die nicht von Gerry ist, sxhlecht ist.
Ausrede mit Font geht nicht :P, wofür gibts das Inet (www.dafont.com oder so).
Trotzdem passen die Lights nicht, allein schon die im Gesicht ;).
schaut gut aus :yes:
Gefällt mir! Astrein:good:
Gefällt mir auch:good:
Was geht bei euch :P ?
Grammatikalisch falsch, oder http://www.fifadome-board.com/wcf/im...ies/tongue.png?
"We never forget" usw. muss es heißen...ohne "are".
Von der Idee her ganz gut, aber eher ne Collage.
Ist halt alle siwie draufgeklatscht und zusammengewürfelt.
Der Pokal sieht komisch aus.
BG ist langweilig.
Pele strange gelighted und Font von Zidane und Pele auch nicht gut.
Mach mal nur ne Manip mit Pele und Zidane ohne die Logos und so..
kiu
"We will never forget" wäre richtig;)
Mir gefällt sie:good::good:
Mhhh, ich habs glaub ich so gelernt, dass sich das ebend auf das "we" bezieht und somit aus dem "must" oder "will" eben das "are" wird... :pardon:
Engflisch quatschen geht leichter als schreiben.... :D
Wer oder was ist ein Manip?
Peace.
Das mit dem "are" geht nicht, da haben die beiden schon recht:yes:
Sonst gefällt es mir ganz gut, deine Lieblingsmannschaften?:D
Es ging um das Thema WM2010; das sind alle Weltmeister, und Pele wie Zidan 2 Legenden der Weltmeisterschaften... :good:
Peace.
Manipulation, d.h. ein Bild mit Hintergrund und so bearbeiten.
Wie z.B. meine Fairplay-Sig.
Das könntest du mal mti dem Bild vo Pele und Zidane machen :)!
Ich hab Pele und Zidan doch schon gecuttet und ein das Bild eingefügt und anders Beleuchtet... Man soll sie auch deutlich erkennen.
Peace.
Ja, du könntest mehr aus dem Ganzen rausholen, wenn du bspw. ne Maniop aus Pele und Zidane mit ähnlichem Font machst :)!
Ergibt zwar keinen Sinn, aber sieht trotzdem irgendwie gut aus. :D
Nettes Dings.
Sieht ganz gut aus :good:
Ich hab gestern das neue "alte" Video von Knorkator "Ich Hasse Musik" gesehen, und mir gefiehl das Video und der Style, hab ich gleich etwas nachgemacht. :D
Peace.