Das erste gefällt mir auch besser
Druckbare Version
Hat sich eigentlich schonmal jemand daran versucht, eine Story bzw. die absolvierten Spiele nur als Grafiken
und in Statistiken wiederzugeben - also ohne Text?
Sprich eine Ergebnisgrafik und den Spielverlauf genau über einen Zeitstrahl nachvollziehbar zu machen. Ich
stelle mir das irgendwie spannend vor. Oder wüsste jemand wie genau man das aufziehen könnte? Bin für
jeden Rat dankbar.
Vielleicht sowas wie beim bundesliga.de-Liveticker. Also ein Fußballfeld als Strahl mit den wichtigen Ereignissen eingetragen.
Fände das ganz ohne Text irgendwie langweilig, muss ich sagen...
Ansonsten so wie bundesliga.de oder kicker, nur halt die "unterpunkte" mehr ausschmücken...
Wobei eine senkrechte Timeline sich sicher besser macht
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
sowas in der Art? Ist halt nur ein Live Ticker Design
http://www.bilder-upload.eu/upload/a...1441206458.jpg
Der Krosse kroos? :D und Modrick hat sich verletzt? :o :D
Sieht wieder stark aus aber für mich irgendwie zu viel, also ich würde sowas nicht machen
Aber zu dir passt es ja irgendwie, deshalb passt das eigentlich
@Musa
Ja z.B, obwohl das natürlich arg viel ist, wenn man bedenkt das ich vorhab drei Spiele pro Bericht
zu bringen. Aber die vertikale Timeline sieht schonmal sehr gut aus...
Ich versuche mich gerade an einem Scoreboard für meine potenzielle Story mit Leverkusen:
http://abload.de/img/scoreboardedsv4.png
Ich bin mit dem Ergebnis eigentlich sehr zufrieden. Wie findet Ihr es? Verbesserungsvorschläge? :)
Gruß
Ganz ehrlich, sieht richtig gut aus!
Probiere mal die Logos und das Ergebnis in die gleiche Richtung auszurichten wie das BuLi-Logo
Glaube das würde besser aussehen
So, meine Grafiken stehen so weit :D
Danke an Musa, dass er mir bei einer Grafik sehr geholfen hat ;)
Das sieht echt n Tick besser aus, danke für den Tipp :D Aber ist ne schwierige Entscheidung
http://abload.de/img/scoreboardt09x01.png
@DZehn
Ich würde es einfach links vertikal nach unten laufen lassen. Dann ist das Liga Logo etwas mehr zu sehen
und auch bündig zum späteren Text.
Oder er ergänzt die Ecke vom Logo mit bisschen zwischenraum und in grau :D
Kann mir jemand ein scoreboard erstellen wo ich nur noch Verein und Ergebnis eintragen muss?
Farbe gerne so schwarz weiß blau, wie Arminia eben wenn das geht
Sehr schön danke :)
Geht das eventuell auch untereinander ähnlich wie dzehn und vielleicht noch mit der Zweitliga meisterschale irgendwie dabei, wenn das möglich ist?
Nimm einfach Buli-Schale:D
http://abload.de/img/unbenannt1rysui.png
Hmmm, so als Live-Ticker-Grafik!? Was meint ihr? :D
sehr geil
Super stark. Versuch doch mal dem Roten Kasten ne leichte Transparenz zu geben und füg unten im linken Eck noch ein Sky Logo ein. Wenn du willst, könnte ich das mit dem offizielen Partner Badge versuchen hinzukriegen und es dann hochladen. So wie das hier
http://www.hoeinger-sv.de/wp-content...Bundesliga.jpg
Ich hab nach wie vor kein Dunst, wie ich meine Story gestalten soll...
@Pintu: Was ist das für eine Schrift rechts oben in deiner Grafik (SkyBundesligaHD) ?
Hier meine angekündigte Grafik mit Sky
Anhang 8629
Und hier noch eine Grafik für meine Story
Anhang 8630
Vorbild
Anhang 8631
Was meint ihr?
Das sieht sehr schön aus und dazu noch gestochen scharf. Gefällt mit richtig gut. Schickes Design, wirkt zudem modern und frisch. Top!
Esphimere Schriftart | dafont.com
Also das mit Nürnberg-Düsseldorf habe ich auch immer wieder probiert aber nie so hinbekommen :rofl:
@ Musa: Einfach alles. Ich hab jetzt schon bestimmt vier Layouts gemacht, alle etwas anders war die Aufteilung und Gestaltung
angeht aber kann mich einfach nicht endscheiden. Hab mit eigentlich vorgenommen mit großen Bildern zu arbeiten und
darauf eben die Info's zu platzieren. Wollte außerdem mit mehr Statistiken arbeiten, sowohl zum aktuellen Spiel, als auch
zur gesamten Saison... das Ganze gestaltet sich aktuell schwer. Kann aber auch sein, das ich gerade in einem kreativen
Loch bin...
Wenn du mit großen Bildern arbeiten willst, empfehle ich dir mal die neue FC Toulouse Website. Vielleicht kannst du da ein wenig Inspiration sammeln, die arbeiten da jedenfalls mit relativ großen Bildern:
Le site officiel du Toulouse Football Club |
Auch die Ticketbuchung ist einen Blick wert. Richtig gute Aufmachung.
Choix de la place
Ansonsten vielleicht noch die Tottenham Hotspurs Website, auch dort relativ große Bilder.
Home - tottenhamhotspur.com
Sonst hier noch weitere Inspirationen:
@Gandalf Wie gefällt dir das. Normalerweise wäre der Hintergrund ein Bild von ihm im Zweikampf
Anhang 8632
Gewonnen und Angekommen sieht man relativ schlecht. Sonst finde ich es persönlich gut!
Weil es unscharf ist oder wegen der Farbe?
Beides. ;)
[emoji23]
Sieht gut aus. Bei gewonnen und angekommen einen schmalen weißen Rand hinter, dann passt es. Mit welchem Programm erstellst du diese Kreisdiagramme wenn ich fragen darf?
Corel Draw X7
Cool Danke. Gibt es da irgendwo eine Demo Version oder eine kostenlos Variante? Ich weiß, dass man auch mit Adobe InDesign sowas erstellen kann - das war mir aber immer zu teuer.
Keine Ahnung. Ich hab halt die Home&Student von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen. Die kostet 100 Euro.
Aber mit welchem Programm arbeitest du?