-
AW: Eure Nachwuchsabteilung
schnell im Vergleich zu den restlichen jugendspielern .
ausserdem finde ich mit 85-90 pace lässt sich gut spielen .
die zm's sind Angreifer. Bei großen Spieler schul ich aber mehr zur Defensive um.
ich hab aber auch noch einen Stürmer hochgezogen . Der hat auch 80+ pace und ich meine da stand er sei "flügelstürmer".
ich füg später mal paar Bilder bei von den schnellen spielern.
-
Zitat:
Zitat von
eddi_90
schnell im Vergleich zu den restlichen jugendspielern .
ausserdem finde ich mit 85-90 pace lässt sich gut spielen .
die zm's sind Angreifer. Bei großen Spieler schul ich aber mehr zur Defensive um.
ich hab aber auch noch einen Stürmer hochgezogen . Der hat auch 80+ pace und ich meine da stand er sei "flügelstürmer".
ich füg später mal paar Bilder bei von den schnellen spielern.
Ja ich meinte jetzt ob diese ZMs diese 85-90 pace schon haben wenn du die findest oder ob du die mit sagen wir 70-75 pace findest und die entwickeln sich im laufe der zeit auf 85-90 hoch?
-
Achso.
Die kriegen den pace erst im mai.
Davor haben die ca 70er pace werte.
Und die haben sich monatlich im sprinten auch verbessert vor dem Monat Mai
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
-
Krass. Welche Saison bist du da?
-
Mai 2017
Hab erst bei Inter gespielt , dann zu atletico gewechselt und die ganzen Talente im Januar dort gelassen .
Jetzt zur neuen Saison hol ich sie mir wieder rüber.
und da sind einige Granaten dabei ^ ^
-
Krass. Ich habe auch einige 90 - 94er Potential Jugendspieler im meinem Kader. Die GS geht aber nur sehr schleppend voran, trotz Training. An den 70 GS kratzt da noch keiner.
Muss nochmal fragen: Entwickeln sich die Jugendspieler auch ohne Training im Laufe der Jahre in der Jugendmannschaft?
-
-
So hier nun mal meine zwei größten Talente.
http://images.tapatalk-cdn.com/15/10...8b79f04235.jpg
Wie ihr seht spielt der Herr noch in der Jugend, wir haben ihn aber durch Training schon ordentlich gepusht. Hat mit Ende 50 angefangen.
Und dann noch einer bei meiner Karriere mit United:
http://images.tapatalk-cdn.com/15/10...2e9a714620.jpg
Könnte ein guter werden. Ist erst 15, also wird er noch gute 1,5 Jahre in der Jugend spielen. Ist bei mir auch im Training.
Sonst habe ich viele Spieler mit extrem gutem Potenzial, aber nur relativ niedriger Gesamt... Und ich kann ja nun mal nicht alle 5 Plätze im Training an Jugendspieler vergeben. Habe bisher 2 Slots für Jugendspieler, die anderen 3 für jüngere Spieler aus dem Kader wie Martial, Embolo, Tielemans, Pereira oder Dragowski
Edit: Sorry für die schlechte Quali. Meine Linse am Handy ist mega zerkratzt durch Arbeit... Bekomme erst im Mai Juni ein neues Smartphone xD
-
Luca-Milan Thomalla :D:D
Hör sich an wie Pierre-Michelle Lasogga
-
Habt ihr eure Talente eigentlich alle gescoutet, oder hat auch jemand "Kommenden Star" aus dem EASFC-Shop verwendet?
Würde mich mal interessieren, welche Werte der "kommende Star" hat und wie diese im Vergleich zu den "normalen" Talenten aussehen.
-
Aus dem Katalog kommt ein guter , aber die potential Werte sind zufällig von Gut bis sehr gut .
hab mal einen gekauft und dann vorher abgespeichert . Der Scout bringt den ja immer am ersten Tag des Monats .
waren jetzt nicht so besonders gute da . Ist meine Meinung . Können natürlich auch Knaller rauskommen.
Idealfall wäre ein großer , schneller 15 jähriger mit minimal 60 ges und Potential 90-94 ^ ^
-
Ich persönlich finde das Shopobjekt ziemlich nutzlos, da kommt kein Spieler, den man nicht selbst mit etwas Glück oder einem extra Speicherstand zum reloaden und etwas Geduld bekommen kann. Kauf dir lieber nen Torjubel oder nen Ball oder so. :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Ich persönlich finde das Shopobjekt ziemlich nutzlos, da kommt kein Spieler, den man nicht selbst mit etwas Glück oder einem extra Speicherstand zum reloaden und etwas Geduld bekommen kann. Kauf dir lieber nen Torjubel oder nen Ball oder so. :sarcastic:
:D Naja für mich ist das eher keine Option, da die ja dann aus aller Welt Länder kommen können und ich doch sehr Deutschland, Österreich, Schweiz-orientiert bin bei meiner VfB-Karriere. Da passt ein Brasilianer oder Spanier nicht wirklich gut rein xD
-
Zitat:
Zitat von
maxim44
:D Naja für mich ist das eher keine Option, da die ja dann aus aller Welt Länder kommen können und ich doch sehr Deutschland, Österreich, Schweiz-orientiert bin bei meiner VfB-Karriere. Da passt ein Brasilianer oder Spanier nicht wirklich gut rein xD
Dann schick deine Scouts halt nur dahin. ;) Ich glaube mit dem Shopobjekt kommt der Spieler von einem beliebigen Land her.
-
Ich hab mein bestes Talent über das Shopobjekt bekommen. Bei den anderen Versuchen dabei aber nur Pech gehabt. Einen bekommen der ein Potenzial 74-80 hatte und einer der 18 Jahre alt war aber nur ca 40 GES hatte.
-
mir ist aufgefallen, dass die Zahl um die manche Attribute steigen überhaupt nicht stimmt. Wenn ich zb dieses eine dribbling Training absolviere, wo Beweglichkeit steigt, steht neben Sprint immer genau dieselben +X wie bei beweglichkeit, jedoch gestiegen ist der Sprintwert nicht.
Hat schon jemand herausgefunden wie bzw. ob jugendspieler sich auch mal physisch weiterentwickeln? Hab irgendwo gelesen, dass die Jugendspieler sich physisch entwickeln wenn man sie nicht trainiert.
-
Zitat:
Zitat von
uhlersk
mir ist aufgefallen, dass die Zahl um die manche Attribute steigen überhaupt nicht stimmt. Wenn ich zb dieses eine dribbling Training absolviere, wo Beweglichkeit steigt, steht neben Sprint immer genau dieselben +X wie bei beweglichkeit, jedoch gestiegen ist der Sprintwert nicht.
Hat schon jemand herausgefunden wie bzw. ob jugendspieler sich auch mal physisch weiterentwickeln? Hab irgendwo gelesen, dass die Jugendspieler sich physisch entwickeln wenn man sie nicht trainiert.
Der Anzeigefehler besteht schon seit FIFA 14. Warum der nicht gefixt wird verstehe ich auch nicht. Bei Reaktion, Elfmeter und Übersicht wird auch nie angezeigt, dass sich was verbessert.
Zum zweiten, das kann sein, da sich die normale Entwicklung verlangsamt, je näher die GES an das Potenzial kommt und je jünger die Spieler sind. Da man die meisten physischen Attribute nicht trainieren kann, kann es also passieren, dass die sich in den Bereichen kaum entwickeln, wenn man die wöchentlich ins Training steckt und sie mit 16 Jahren bei ner GES von ~70 landen.
-
Ich habs ausgetestet.
nur bestimmte Jugendspieler verbessern sich im physischen . Da spielt das Training dann auch keine Rolle .
einfach mal paar Monate simulieren und auf die Sprintwerte achten .
In der jugendakademie wohl gemerkt
-
Wie das ist der Jugendakademie seit diesem Teil läuft, kann ich noch nicht beurteilen, beziehe mich da eher auf die normale Spielerentwicklung.
-
jo habs gestern abend dann auch mal getestet. Hab jetzt einen OM gefunden mit 50 GES, hatte einen Monat weitersimuliert und er hatte sich im physischen Entwickelt.
Bei Antritt hat er sogar schon 75, also wenn der sich da einigermaßen entwickelt, sollte das was werden. Nur ist der grade mal 15 und ich hoffe nicht, dass der sich am ende als niete herausstellt mit 1* dribbling oder niedriger offensivrate :sarcastic:
@BlackEmperor: Deine Aussage trifft aber auch auf die Jugendakademie zu. Hatte mir im Zuge meiner Frage gestern auch mal ein Video angeschaut, da sagte er auch,dass das Training dieses Jahr denselben effekt hat wie der Mai-Bonus, sprich dass man die spieler technisch übertrainiert und die dann schon zu weit in der entwicklung sind und physisch passiert dann nichts mehr....
Wobei @eddi 90 ja jetzt meint, dass das Training keine Rolle spielt. Wobei ich da glaube, dass es mit den Spielertypen zusammenhängen könnte. Bei Starke Physis und Flügelspieler haben sich die physischen Werte nicht entwickelt, während spielmacher und Defensivstark sich entwickelt haben.
Merkwürdig hingegen war ein Spieler auf meiner Jugend, ein LA. Den hatte ich schonmal trainiert, ist jetzt auf 63. Ich hab den mal hochgezogen um zu schauen ob der sich entwickelt und der bekam bei antritt plötzlich +1. Als ich aber neugeladen habe (mehrmals) passierte physisch nichts mehr. Also weder in der Akademie noch im Kader :(
-
Kann gut sein, dass sich Sekundär - und Tertiärattribute nebenher besser weiterentwickeln als Primärattribute, die einen größeren Effekt auf die GES haben. Das konnte man früher gut beobachten, wenn man in der playergrowth.ini die maximale monatliche Entwicklung von Attributen hochgeschraubt hat. Da hattest du am Ende der Saison teilweise einen IV mit +3 oder +4 auf für ihn wichtige Attribute wie Grätsche oder Manndeckung und +10 oder +11 auf Attribute wie Dribbling oder Abschluss, die für seine Position gar nicht in die GES-Berechnung miteinfließen.
Erklärt natürlich aber nicht, wieso sich ein ZDM nicht in Sachen Schnelligkeit verbessern würde oder ein Außenbahnspieler in Stärke. Bisher konnte man die physische Entwicklung von jungen Spielern immer in der playergrowth.ini beeinflussen, da diese von EA aus irgendeinem Grund mit niedrigen Werten gedrosselt wird. Meiner Meinung nach sollte sich die Physis gerade in jungen Jahren am stärksten entwickeln und dann etwa ab Anfang 20 immer langsamer.
-
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Meiner Meinung nach sollte sich die Physis gerade in jungen Jahren am stärksten entwickeln und dann etwa ab Anfang 20 immer langsamer.
Antritt und Sprint müsste ja nichtmal so sehr steigen, wenn man zb direkt Spieler mit 90er Werten finden könnte.
Antritt und Sprint sind ja auch real nicht so einfach zu trainieren.
Beweglichkeit und Ausdauer kann man ja mittlerweile trainieren, also fehlt eigentlich nurnoch sowas wie Stärke. Dafür hätten die eientlich auch einfach die Trainingseinheit: Kraftraum reinpacken kkönnen :sarcastic:
-
Gibts eigentlich irgendeine Lösung für den Bug, wenn Jugendspieler den Vertrag ablehnen(zu lang)?
Warten bis er 18 ist, schon früher nen Vertrag anbieten, irgendwas?
Mein bestes Talent lehnt jedenfalls immer ab:ireful:
-
Zitat:
Zitat von
Boumsong
Gibts eigentlich irgendeine Lösung für den Bug, wenn Jugendspieler den Vertrag ablehnen(zu lang)?
Warten bis er 18 ist, schon früher nen Vertrag anbieten, irgendwas?
Mein bestes Talent lehnt jedenfalls immer ab:ireful:
Hab ich hier und in anderen Foren auch schon gefragt. Die einzige Antwort war, dass man einfach mal ein paar Monate warten und ihm dann noch mal ein Vertragsangebot schicken soll. Habs aber noch nicht ausprobiert.
-
Ich denke einfach das dieser Bug bei vielen noch nicht vorkam. Also ich persönlich kann dazu nichts sagen weil ich noch keinen Jugendspieler hochgezogen habe.
-
Ich hatte das auch bei einem meiner Jugendspieler (natürlich bei meinem besten :dash1:), aber die Sache hat sich wirklich nach einiger Zeit von alleine erledigt. Anfang der Saison hat er gedroht, den Verein zu verlassen, aber auch keinen Vertrag angenommen, weil ihm 1 Jahr zu lange war.
Das ganze hat sich dann jeden Monat wiederholt und im Wintertransferfenster hab ichs dann nochmal probiert und er hat angenommen.
Warten und immer wieder probieren scheint hier wirklich die einzige Lösung zu sein. Und dann natürlich noch ein bisschen Glück haben, dass der Spieler nicht vorher schon von alleine geht.
-
@uhlersk kannst mit dem ja Training machen und sehen ob ob er 5 Sterne hat ^^. Ich meIn Trainingseinheiten spielen und die Skills testen .
Ich denke auch dass nur bestimme Spielertypen sich im physischen entwickeln.
das mit dem Antritt +1 ist mir auch aufgefallen , obwohl sich da nichts ändert . Naja .
habe den Loan glitch probiert und es klappt gut . Leihe beendet am Deadline day bei restlicher zeIt 1:00 Stunde . Abgespeichert . Und als probiert. Bis da stand "hat Potential was besonders zu werden" nochmal abgespeichert und geguckt bis er sich in physischen Werten verbessert ^ ^
Hat geklappt
-
Zitat:
Zitat von
eddi_90
@uhlersk kannst mit dem ja Training machen und sehen ob ob er 5 Sterne hat ^^. Ich meIn Trainingseinheiten spielen und die Skills testen .
Ich denke auch dass nur bestimme Spielertypen sich im physischen entwickeln.
das mit dem Antritt +1 ist mir auch aufgefallen , obwohl sich da nichts ändert . Naja .
habe den Loan glitch probiert und es klappt gut . Leihe beendet am Deadline day bei restlicher zeIt 1:00 Stunde . Abgespeichert . Und als probiert. Bis da stand "hat Potential was besonders zu werden" nochmal abgespeichert und geguckt bis er sich in physischen Werten verbessert ^ ^
Hat geklappt
Das mit dem Training und skill nachschauen ist echt ne gute Idee :D
Aber Niedrig/Niedrig Arbeitsraten können mir den immernoch versauen, oder schlimmer Niedrig/Hoch.
ja loan glitch am deadline day zu machen ist am sinnvollsten, muss man wenigstens nicht so ewig warten ^^
Hatte das auch kurz vor Ende gemacht, leider hatte sich mein Stürmer trotz Potenzial verbesserung nicht im physischen entwickelt. Der ist aber auch Starke-Physis Stürmer, da sind halt die physischen Werte schon mit die besten.
Edit: Tja jetzt isser grad 16 geworden. Niedrig/Niedrig leider. 5Sterne schwacher fuß, 3 sterne Skill
Das mit den arbeitsraten ist doch einfach ein witz.
-
Stehgeier. :D
Die Arbeitsraten kann man doch in der Taktik individuell einstellen, nicht? Glaube zwar nicht, dass sich das dann vollkommen überschreibt, sondern eher ausgleicht, aber ein Versuch wäre es wert.
-
ich ärgere mich deswegen auch jedesmal.
wie oft kommt es in wirklichkeit vor, dass jemand als arbeitsrate niedrig/niedrig hat. mir fällt nur balotelli ein.
am meisten regen mich die spieler auf, die 1* schwacher fuss, dafür aber 5* skills haben.
wie zum teufel soll das denn bitte gehen. einige 5* skills beanspruchen im realen beidfüßigkeit .
dann gibts auch noch IV, die 1,69m groß sind. und das sehr häufig.
mir fallen jetzt nur wenige kleine innenverteidiger ein wie puyol, mascherano, medel, ivan cordoba.
in der regel sind die doch alle über 1,80m
-
Naja, die Arbeitsraten werden vom Spiel separat ausgewählt. Stürmer haben ne ziemlich hohe Wahrscheinlichkeit, ne niedrige defensive Arbeitsrate zu bekommen. Wenn dann noch Pech dazu kommt, kriegste im Angriff auch niedrig.
Da ist halt wirklich viel Pech bei. Die höchste Wahrscheinlichkeit beim schwachen Fuß liegt bei 2*, dann 3*, dann 4*, dann 1* und 5*. Bei Skills ist die Berechnung komplizierter, da werden noch die Spielertypen miteinbezogen, aber damit hab ich mich noch nicht ausreichend befasst.
-
Also bei mir wirken die individuellen Taktiken sowieso nicht. Bestes Beispiel immer der Sechser, der "hinten bleiben soll" und trotzdem immer nach dem stürmer am höchsten steht. Und der offensivstarke ZM lässt sich dann für den Sechser manchmal fallen.
Naja Niedrig/Niedrig wäre bei einem Flügelspieler für mich K.O. Kritierium. Als Achter werd ich den dann mal trotzdem testen. Da sollte das funktionieren. Der einzige vorteil der Niedrig/Niedrig mitbringt ist dass die dann etwas weniger ausdauer verlieren :D
-
Zitat:
Zitat von
uhlersk
Also bei mir wirken die individuellen Taktiken sowieso nicht. Bestes Beispiel immer der Sechser, der "hinten bleiben soll" und trotzdem immer nach dem stürmer am höchsten steht. Und der offensivstarke ZM lässt sich dann für den Sechser manchmal fallen.
Naja Niedrig/Niedrig wäre bei einem Flügelspieler für mich K.O. Kritierium. Als Achter werd ich den dann mal trotzdem testen. Da sollte das funktionieren. Der einzige vorteil der Niedrig/Niedrig mitbringt ist dass die dann etwas weniger ausdauer verlieren :D
Ist bei mir genauso wie du sagst. Bei zwei ZDMs ist der der hinten bleiben soll immer vorne und der der sich vorne einschalten soll gammelt hinten rum
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wie ja einige hier auch schon geschrieben haben ist das Training in Fifa 16 gerade bei Torhütern in der Fussballschule ein bisschen overpowered ;)
Deshalb wollte ich einfach mal ausprobieren, wie weit ich es denn mit dem Training von einem meiner Nachwuchstorhüter treiben kann. Das hier ist bisher dabei herausgekommen (nach etwa einem Jahr wöchentlichem Training, jeweils alle möglichen TW-Trainingseinheiten auf der Stufe "A" abgeschlossen):
Anhang 9038
:pardon:
-
Zitat:
Zitat von
BorussenLukas
Wie ja einige hier auch schon geschrieben haben ist das Training in Fifa 16 gerade bei Torhütern in der Fussballschule ein bisschen overpowered ;)
Deshalb wollte ich einfach mal ausprobieren, wie weit ich es denn mit dem Training von einem meiner Nachwuchstorhüter treiben kann. Das hier ist bisher dabei herausgekommen (nach etwa einem Jahr wöchentlichem Training, jeweils alle möglichen TW-Trainingseinheiten auf der Stufe "A" abgeschlossen):
Anhang 9038
[emoji14]ardon:
Das ist echt krass.
-
Zitat:
Zitat von
BorussenLukas
Anhang 9038
Hast du jedes Training selber absolviert? Oder wie hast du es hinbekommen jedes Mal 'A' zu erhalten?
-
Ja, das TW-Training hab ich jedes mal selbst gemacht, das ist ja nicht so schwer mit den Abschlägen bzw. das schwere TW-Training ist auf der PS4 ja auch nur Dreieck gedrückt halten.
-
Zitat:
Zitat von
BorussenLukas
Anhang 9038
Ja leck mich doch am Ärschle :D Und das mit 16... :D
Der kann wenn es gut läuft und du den hochziehst 20 Jahre lang deine NUmmer 1 sein :pardon:
-
Respekt !
mir persönlich wäre das zu viel Zeitaufwand für einen Spieler.